• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brauch Dow2.exe

Status
Not open for further replies.
Joined
May 17, 2009
Messages
7
Points
0
Habe ein Fehler, den ich jez nich groß beschreiben möcht, weil ich glaube den fehler gefunden habe. nähmlich hier

http://board.gulli.com/thread/1014729-the-witcher-programm-zu-gro-fr-arbeitsspeicher/

hab genau den gleichen Fehler bloß bei Dawn of War 2. Könnte mir also vielleicht jemand die Dawn of War 2 DOW2.exe hochladen oder per icq schicken oder so. wäre super nett.
hab schon 1000 andere sachen probiert, aber hoffe das es bei mir klappt wie bei the witcher ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom