• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bildscrollen wie in KW/TW

Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Bin grade am testen der Demo ich finde das Spiel an sich ganz unterhaltsam auch wenn ich nicht wirklich durchsehe. Was mich stört ist das man nur mir der Minimap, Bildschirmrand oder Pfeiltasten srollen kann. Gibt es eine Möglichkeit das man mit gedrückter Maustaste + Mausbewegung die Position wechselt so wie in KW/TW?
 
Jea gibt es, mittlere Maustaste, aber das ist total der Mist, find ich zumindest.

Da man immer wieder nachsetzten muss, weil sich der Bildschirmausschnitt nur um die Strecke bewegt wie der Mauszeiger, sprich man kann damit nicht wie bei KW über die ganze Karte flitzen.
 
Danke jetzt geht es bei mir auch. Ich hatte auf der mittleren Maustaste noch "Y" belegt von KW deshalb ging das nicht. Aber gut ist das nicht da gebe ich dir recht.
 
Back
Top Bottom