+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bildscrollen wie in KW/TW

Eine Diskussion über Bildscrollen wie in KW/TW im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Bin grade am testen der Demo ich finde das Spiel an sich ganz unterhaltsam auch wenn ich nicht wirklich durchsehe. ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein

    Bildscrollen wie in KW/TW

    Bin grade am testen der Demo ich finde das Spiel an sich ganz unterhaltsam auch wenn ich nicht wirklich durchsehe. Was mich stört ist das man nur mir der Minimap, Bildschirmrand oder Pfeiltasten srollen kann. Gibt es eine Möglichkeit das man mit gedrückter Maustaste + Mausbewegung die Position wechselt so wie in KW/TW?
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Jea gibt es, mittlere Maustaste, aber das ist total der Mist, find ich zumindest.

    Da man immer wieder nachsetzten muss, weil sich der Bildschirmausschnitt nur um die Strecke bewegt wie der Mauszeiger, sprich man kann damit nicht wie bei KW über die ganze Karte flitzen.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Danke jetzt geht es bei mir auch. Ich hatte auf der mittleren Maustaste noch "Y" belegt von KW deshalb ging das nicht. Aber gut ist das nicht da gebe ich dir recht.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •