+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Bevölkerungsanzahl erhöhen?

Eine Diskussion über Bevölkerungsanzahl erhöhen? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hey Forum! Ich wollte mal fragen ob man bei Dawn of War 2 die Bevölkerungszahl erhöhen kann und wenn ja ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    9

    Frage Bevölkerungsanzahl erhöhen?

    Hey Forum!

    Ich wollte mal fragen ob man bei Dawn of War 2 die Bevölkerungszahl erhöhen kann und wenn ja wie?

    Danke schon mal im voraus.

    WaaghBoss

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Nein kann man nicht, wozu auch?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht, wozu auch?
    Um etwas epischere Schlachten zu schlagen

    Greetz,Waaghboss

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    3on3 is doch schon recht episch. ^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Diese Antwort habe ich schon erwartet

    Mit jeweils 3 Mann pro Team und dann ca. 5 Einheiten pro Mann, also insgesamt 30 Einheiten ist die Map schon mehr als voll.

    Dazu noch die Spezialfähigkeiten und es geht gut ab.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    stimmt ^^ selbst in nem 1v1 kann man ordentlich epic schlachten schlagen....! man muss nur die nötigen einheiten haben und man erkennt die map nimmer

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    stimmt ^^ selbst in nem 1v1 kann man ordentlich epic schlachten schlagen....! man muss nur die nötigen einheiten haben und man erkennt die map nimmer
    Was meinst du mit den nötigen Einheiten?

    Gruß,WaaghBoss

  8. #8
    Die Einheiten aus Techstufe 2 und 3 mit dem schweren Waffen. Da wird die Karte förmlich zerpflügt ^^

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    danke admi

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Die Einheiten aus Techstufe 2 und 3 mit dem schweren Waffen. Da wird die Karte förmlich zerpflügt ^^
    Ok,Danke hab mittlerweile festgestellt das 3 v 3 doch recht episch is und die Einheiten auf Techstufe 3 machen die Karte wirklich zu Kleinholz Naja die Entwickler hätten vielleicht schon noch ein bisschen mehr Battalione zulassen können dan wäre dass mit dem 1v1 auch kein Problem mehr.

    Danke für eure Antworten!

    WaaghBoss

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    naja....die halten sich schon ordentlich an das tabletop spiel find ich! dort gibts ja auch nur armeen it gewisser pkt größe und bei dow2 kannst halt nur armeen mit 100 pkt aufbauen! find ich auch gut so denn sonst gäbs so ätzende tank spams....reicht schon wenn 4 razorbacks kommen

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    naja....die halten sich schon ordentlich an das tabletop spiel find ich! dort gibts ja auch nur armeen it gewisser pkt größe und bei dow2 kannst halt nur armeen mit 100 pkt aufbauen! find ich auch gut so denn sonst gäbs so ätzende tank spams....reicht schon wenn 4 razorbacks kommen
    Sorry, aber was sind tank spams?

    WaaghBoss

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Spam ist grundsätzlich wenn man von einer Einheit einfach soviele baut wie eben geht.
    Ein Tankspam ist dann ein Spam mit Tanks oder auf Deutsch, man baut Panzer bis zum Erbrechen.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Spam ist grundsätzlich wenn man von einer Einheit einfach soviele baut wie eben geht.
    Ein Tankspam ist dann ein Spam mit Tanks oder auf Deutsch, man baut Panzer bis zum Erbrechen.
    Aha,und wieder mal was dazu gelernt

    Gruß,WaaghBoss

  15. #15
    "Spam" finde ich ist bei DoW II einfach eine falsche Terminologie. Es gibt äußerst selten mal 4 Einheiten des selben Typs auf dem Spielfeld. Dafür ist der strategische System und das Ressourcensystem einfach nicht ausgelegt. Wenn man in TW mit 30 Skorpions durch die Lande rauscht, mag das Spam sein...aber in DoW gibt es so etwas sicher nicht.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Du kennst keinen Tac Spam?
    Warrior Spam?
    Lictor Spam?

    Dann spielst du nicht oft

  17. #17
    Es ist eine Definitionssache. Wenn du 3 Squads bereits als Spam bezeichnest, dann hast du einen anderen Sprachgebrauch als allgemein üblich. Ich schaue einige Replays und spiele auch gelegentlich und habe nie mehr als 4 Squads einer Einheit gesehen.

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Ich würde sagen Spam wird definiert von der maximalen Zahl an Einheiten und den Prozentsatz den eine Einheit davon macht.

    In Dow II sind maximal zwischen 4 und 6 Sqauds auf dem Feld, wenn z.B. ein SM davon 1x Hero, 1x Scout und dann 3 oder 4 Tacs hat, dann ist das Spam.

    Zwar nicht in seiner Reinform aber ich denke jeder weiß was gemeint ist. Ob man dazu Spam sagen muss sei mal dahingestellt.

  19. #19
    Spam ist eher sowas:




  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    ^^ das schon. Aber C&C ist auch immer ein wenig auf Spam ausgelegt war es schon immer. Durch das Balancing sollte man aber auch Spam kontern können, was nicht der Fall war/ist. Aber das ist ein anderes Thema.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TW Geld/Credit Einkunft der Sammler erhöhen.
    Von Starscream im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 08:29
  2. Auflösung erhöhen
    Von Wilko im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 22:44
  3. Mausgeschwindigkeit erhöhen.
    Von pixeljuggler im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 23:39
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •