+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Betrifft frage über Basisbau&Einheiten

Eine Diskussion über Betrifft frage über Basisbau&Einheiten im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich hab gehört, dass man in DoW 2 kein Basisbau hat, ist das sehr schlecht? Also weil ich fand den ...

  1. #1
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o

    Betrifft frage über Basisbau&Einheiten

    Ich hab gehört, dass man in DoW 2 kein Basisbau hat, ist das sehr schlecht?
    Also weil ich fand den ersten Teil so gut mit den etlichen addons, deswegen würd ich wissen gerne, ob das Game überhaupt am ersten Teil ohne Basisbau rankommen kann vom Spaß und welche Neuerungen gibt es. Neue Einheiten? Weil es sind ja wieder alte Parteien dabei, aber sind die alle komplett überarbeitet? ;D
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Basisbau fehlt mir persönlich nicht Dawn of War 2 kommt auch sehr gut ohne aus, da es es schafft, dich gleich mitten ins geschehen zu werfen. Dafür muss mehr auf Einheiten und Fähigkeiten geachtet werden.
    Gibts keine Demo zu dem Spiel? Da merkt man ja recht schnell, ob es einen gefällt oder nicht
    Ansonsten alte Rassen sind wieder dabei: Orks, Eldar, Space Marine, Tyraniden (neu) und mit dem Addon die Chaos Space Marine.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ja es gibt ne Demo bei Steam! Mir persönlich gefällt DoW2 trotz fehlendem Basenbaun sehr gut.
    Man kann sagen, dass dadurch Marko kaum vorhanden ist. Mikro braucht man auch nicht so viiiiieeeel, aber bei DoW2 ist Multitasking gefragt, da du manchmal an 3 Orten gleichzeitig kämpfen musst.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erste Infos über Einheiten und Kampagne
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 21:48
  2. Spekulationen über noch mehr Nod-Einheiten
    Von DrFriedChicken im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:21
  3. Basisbau?
    Von goetzi im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 13:10
  4. Frage vom NOOB:Verdeckte Einheiten
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 15:50
  5. mal ne frage betrifft reeconnection
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •