Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Held / welche Helden sind die besten?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Space Marines: Kommando

    7 30,43%
  • Space Marines: Apotecarius

    2 8,70%
  • Space Marines: Tech

    2 8,70%
  • Orks: Boss (Nahkampfheld)

    4 17,39%
  • Ork: Kommando (mit Tarnfähigkeit)

    2 8,70%
  • Ork: Tech Mek

    0 0%
  • Eldar: Runenleser (Nahkampf)

    8 34,78%
  • Eldar: Warpspinnen Exarch (Teleportieren)

    1 4,35%
  • Eldar: Hexe

    4 17,39%
  • Tyranniden: Nahkampfheld

    0 0%
  • Tyranniden: Lictor

    1 4,35%
  • Tyranniden: dritter Held, wie auch immer der hieß^^ (Venator Alpha - Tunnel)

    3 13,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Bester Held?

Eine Diskussion über Bester Held? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Was ist deiner Meinung nach der beste Held? Mehrfachauswahl erlaubt. Eine kurze Begründung wäre toll....

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Bester Held?

    Was ist deiner Meinung nach der beste Held? Mehrfachauswahl erlaubt.


    Eine kurze Begründung wäre toll.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich find die Angriffshelden alle toll, wobei mir der Tyranide bissl langsam ist.
    Btw. ist der Vendator der Tunnelbauer und der Lictor der Hinterhältige

    Na ja, fangen wir an, der Kommado von SM ist mal imba schlechthin, macht übelst Dmg mit seinem Hammer auch gegen Fahrzeuge und hat durch seine Angstblase nen super Schild.
    Der Apothecaris, hmmm, hab noch nicht viel mit ihm gespielt, aber er heilt übelst die Leute, sehr zu gebrauchen, wenn man eher mit seinen Einheiten spielt und die immer heilt. Außerdem ist er gut als Blocker, kann sich selbst auch heilen wie blöd. Schlecht Dmg und aushalten tut er auch nicht.
    Jaaaa, der Tech Marine, ka hab nur einmal mit ihm gespielt^^ Er ist ganz lustig, aber ich mag lieber den Tech Mec von den Orks. Sieht mir außerdem zu schwul aus, mit seinem Teil da am Rücken xD. Na ja, kann nicht soviel zu ihm sagen.

    Jaaaaaaaa, waghhhhhhhhhhh @_@, der Wagghhboss ist schon toll, da ich selbst Ork-Spieler mein Favourite^^ Macht übelst Dmg mit seiner Kralle, hat um die 2k Leben mit seiner Rüstung und unterdrückt Dmg, lässt sie weniger Feuer oder hält die Ordnung bei den Jungz. Tolle Grünhaut, wirklich, *knuddl*
    Der Kommando^^ ja den find ich doof xD, vielleicht kann ich auch einfach nicht mit ihm spielen.
    Der Mec, anfangs gehasst, später lieben gelernt. Ich bau ihn hauptsächlich gegen Fahrzeuge, da haut er gut Dmg raus, mit seinem Teleport haut er immer ab, er legt Minen wie ein blöder und und Nahkampfunits bruzelt er mit seiner Elektrorüstung ://

    Zu den Eldars kann ich kaum was sagen. Ich kann und mag nicht mit denen spielen, außer das die Runenprophetin im Intro ganz gut aussieht^^

    Ja, die Tyraniden. Die Zerg des Warhammer Universums. Die sind schon toll.
    Der Schwarmtyranid ist bissl lahm, verteilt aber gut Dmg und steckt gut ein.
    Der Tunnelbauer ist ideal für Hinterhalte oO Geht sau ab, Tunnel bauen, am besten Sporenminen rein, rauskommen lassen und boom.
    Und der Liktor^^ der zieht mit seinem Fanghacken immer Units zurück, auch zugebrauchen, aber na ja ich spiel auch net soviel Tyranide ^^

    Jop, dass dürfte es gewesen sein oO Man merkt, dass ich Spaß am Spiel habe^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    zerg sind die tyraniden von starcraft
    tabletop war früher da

    ich finde jeder held hat seine vor und nachteile (laaaangweiliger spruch ;D)
    sonst find ich die runenprophetin halt richtig bombe, weil wenn die rumzaubert so ein anderer hero schnell gefistet wird.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Ich habe den "Tunnel" beim Liktor mal entfernt...nicht das es da zu Fehlstimmen kommt ^^

    Ich spiele derzeit am ehesten mit dem Runenleser . Der teilt ordentlich aus und hält auch ein bisschen was aus. Da kann man auch mal etwas unvorsichtiger sein, ohne das der Held gleich eingeht ^^

    Insgesamt fehlt mir jedoch noch zu sehr der Überblick welche Helden jetzt wie viel genau drauf haben. Dazu gibt es einfach noch zu viele Unbekannte, die sich erst im Laufe der Zeit zeigen werden.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Die Elder-Hexe, weil die einfach jede einheit übelst mächtig machenkann.

  6. #6
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Forcecommand und Warlock.

    Wenn die in Fahrt kommen, kloppen die alles um

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    zerg sind die tyraniden von starcraft
    tabletop war früher da

    ich finde jeder held hat seine vor und nachteile (laaaangweiliger spruch ;D)
    sonst find ich die runenprophetin halt richtig bombe, weil wenn die rumzaubert so ein anderer hero schnell gefistet wird.
    Ich weiß, dass Blizz die Idee von Orks, Zerg und Marines von Warhammer abgekauft hatte ^^. Dennoch sind die Zerg bekannter als die Tyraniden^^ Also vermute ich einmal.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    das Problem ist, dass viele Eigenschaften der helden eher auf Teamplay ausgelegt sind, so dass die zu Beginn nicht so recht verstanden werden. ^^ (All die Buffs ersetzen ja sozusagen die traditionnellen Upgrades)
    z.B. Massenteleportation mit dem WS macht doppelt so viel Spass, wenn Kollegen mit teleportiert werden. Da staunt der Gegner nicht schlecht wenn zwei Armeen von hinten auftauchen

    Meine Lieblingshelden sind Techmarine und Warpspiders.
    Der Techmarine is ein idealer Supporter und Fernkampfexperte mit seinen zusätzlichen Wargears. (Z.B. Plasma-Kanone im T1; oder Fernkampfbuff für alle umstehenden usw.)
    Ausserdem ermöglciht sein Teleporter Relays viele taktische Möglichkeiten (offener Retreat-Punkt auf der karte und Reinforcement/Heilungsmöglichkeiten)

    Der Warspinnenexarch gefällt mir vor allem durch seine ...nah was woll...durch seine beiden Teleport-Eigenschaften
    Ausserdem hat er geile Abilites, die aber leider noch zu viel Energie kosten oder einen zu langen cooldown haben mMn. Z.B. die AntiGrav-Granate usw.
    Der grosse Schutzschild kann manchmal sehr nützlich sein, wenn man die Siegmarken Sofort einnehmen muss. Da kann der Gegner solange auf das Schild schiessen wie er mag, der WS kann den Punkt trotzdem erobern. Natürlich kann dieser Schild noch für andere Zwecke eingesetzt werden....aber da braucht man bissl Erfahrung

    Kenne mich noch mit dem WL ziemlich gut aus...aber den kennt man mittlerweile so gut wie den Oberkommandierenden

    Die anderen Helden werde ich sicher auch genaustens testen...momentan hab ich aber keinen PC, auf dem ich Zocken könnte

    Hier kann man alle Helden anschauen und deren Abilites kennenlernen:

    http://dowcodex.com

    http://www.dow2db.com/
    Geändert von Just-Me (22.03.2009 um 21:37 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich liebe ja den Ork Kommando, getarnt mit Raketenwerfer, gibt es was böseres wenn im Lategame die Fahrzeuge daherkommen ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Force Commander mit Energieblase + Energiefaust + Rüstung des Eifers.

    Der ist schnell, gepanzert und haut alles Weg. Habe damit im Lategame 1 Predator + 2 Cybots + einen Orkpanzer zerlegt ohne zu sterben.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Die Elder-Hexe, weil die einfach jede einheit übelst mächtig machenkann.
    wie denn? irgendwie find ich die voll arm weil egal was man macht sie immer schaden nimmt

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Easy_tk
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    6
    -Also ich find den Runenleser einfach mal übelstderb im Lategame kannste den als eine 1-Mann Army verwenden ^^
    -Den Venator Alpha... naja, weil der mich immer stresst xD,... haste dich mal aufgebaut oder gut stationiert... BUUM kommt der aus der Erde gesprungen, wirft erstmal alle um und 100000000 weitere Krieger oder Venatoren kommen hinterher gekrabbelt ^^

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hmm....alle meinen dass der runenleser ne 1-mann armee ist...aber was für waffe benutzt ihr dann gegen nen tank?!?! bin ich zu doof oder gibt es keine?

    naja....wie dem auch sei ist er auf jedenfall mein favo

  14. #14
    Gegen Fahrzeuge würde ich ihn nicht unbedingt antreten lassen. Dazu besser falls machbar einen (im Nahkampf) oder hinzuziehen.

  15. #15
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Blizz die Idee von Orks, Zerg und Marines von Warhammer abgekauft hatte ^^. Dennoch sind die Zerg bekannter als die Tyraniden^^ Also vermute ich einmal.
    Öh Nö, GamesWorkshop gibts jetzt seit 50 Jahren, die Tyraniden gibts seit 1986 Rogue Trader, damit dürften die bekannter sein. wobei zerg natürlich aktueller (und mehr mainstream) sind..

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gegen Fahrzeuge nimmst du am Anfang sowieso den Falcon. Auf T3 mit dem Schild brauchst du (mit einem bisschen Micro) sonst nichts mehr. Zumindest im 1on1. Im 3on3 sieht die Sache dann etwas anders aus weil viel mehr AV im Spiel ist.

    Der "beste" Held ist meiner Meinung nach der Ravener. Allerdings im Moment auch nur weil man gegen einen guten Spieler mit Ravener nicht viel machen kann /imho

  17. #17
    Ein Falcon gegen Predator und geplünderte Panzer???

    Der Tunnelbauer (für die mit der dt. Version - Ravener Alpha = Venator Alpha )
    ist nervig...erinnert mich auch irgendwie an GLA. Überall diese Löcher und ständig kriecht was raus und nervt einen ^^

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Kann man machen. Einer reicht dann natürlich nicht aber normalerweise sollte man es so weit auch gar nicht kommen lassen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Ein Falcon gegen Predator und geplünderte Panzer???

    Der Tunnelbauer (für die mit der dt. Version - Ravener Alpha = Venator Alpha )
    ist nervig...erinnert mich auch irgendwie an GLA. Überall diese Löcher und ständig kriecht was raus und nervt einen ^^
    Scud Launcher/Zoantroaph Ready for attack! (oder die Raktenbuggies^^)

    War ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke, als ich in meinem ersten Spiel gegen einen exzessiven Tunnelbauer gezockt hatte. Überall Tunnel und die Zoantroaphs, die bei jedem Gegenangriff sich in den Tunnels versteckten und weiter hinten wieder auftauchten
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  20. #20
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Kann man die Tunnel zerstören?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bester Provider?
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 02:35
  2. BESTER BANNER
    Von syK im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 03:18
  3. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  4. BESTER BANNER
    Von syK im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •