• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Banner wieder verfügbar

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
die stats-banner auf http://dawnofwar.free.fr/ gehen wieder wonach sie für die letzten ca. 2 monate eingefroren waren.

Beispiele :
statsdow.php

statsdow.php

statsdow.php


es wäre doch eine gute idee, wenn jeder sich solch einen hier zulegt, egal was der für stats einzeigen sollte, denn dann wird dow vielleicht auch in den anderen foren hier etwas bekannter, wenn wir dort posten

also einfach auf den link gehen, motiv auswählen und den erstellten link als *img* in die signatur im Uf-kontrollzentrum einfügen
 
Last edited:
dann müsste ich auf meine hübsche Signatur verzichten... damit komme ich nicht zurecht :(
/Edit... habs getan und somit auf meinen Signaturspruch verzichtet... das waren genug Opfer die ich dargebracht habe!
 
Last edited:
hehe k ...leute die natürlich bereits andere banner, die sie mühsam erstellt haben und denen durch forenregeln ein 2. verwehrt bleibt sei es natürlich freigestellt diese auch weiterhin zu benutzen :p

btw der statsbanner+esl banner sind beide so groß, dass man sie zusammen benutzen darf
 
Last edited:
ich glaub, meiner geht nich!

ich hab nur den link eingefügt, der da stand (für Phbb Foren), wie habt ihrs gemacht O_o?

In anderen foren klappts auch :(
 
@brave : sehe nur deinen esl button...vielleicht bin ich aber auch blind...und die banner waren bekanntlich eingefroren auf die pts-stände von vor 2 monaten und wurden nichtmehr aktualisiert..nun gehen sie aber wieder

@ SENTINEL:
statsdow.php


einfach generieren und den link als *img* (grafik einfügen icon) in signatur speichern
 
Last edited:
wieso sollte deiner nichtmehr gehen bsebear ? was ist denn fehlerhaft ?
 
Hätte ich auch nicht mehr geglaubt, daß diese Site mal wieder voll funktionstüchtig sein wird.
 
Mh komischerweise geht er jetzt wieder o_O...

Vorhin hat er wieder die Punktzahl von vor ner Woche angezeigt...naja...
 
Früher konnte man im übrigen noch nachsehen, gegen wen der Profilinhaber als letztes gespielt hat (bzw. Datum/Uhrzeit einsehen). Der Gegenspieler war verlinkt, somit konnte man sich gleich in dessen Profil klicken. Diese Statistik wurde nun wohl ersatzlos gestrichen.
 
SENTINEL said:
aahh, thx ballaman!
jetzt klappts.
hab fehler gefunden ;)
was war der fehler!?

bei mir klappts nicht :( - habe den link (UBB code (for PHPBB forums) : ) als img in der signatur eingefügt - als vorschau kommt ein leeres bild:

"Vorschau
"

edit:
sorry - mein nick wird nicht erkannt!? (nick error)

edit2:

nick ist jetzt okay - klappt immer noch nicht :?

hat wer ne idee?

edit3:
so - jetzt gehts -> nicht der UBB code muß als img im profil gespeichert werden, sondern der html code OHNE img... ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom