+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

avatar

Eine Diskussion über avatar im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; also: alle meine trupps sind auf lvl 17, taddeus und avitus haben eine terminatorenrüstung hab den avatar mit 2 orbitalen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -_=[alaska]=_-
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    36

    Eldar avatar

    also:
    alle meine trupps sind auf lvl 17, taddeus und avitus haben eine terminatorenrüstung

    hab den avatar mit 2 orbitalen bombardements auf 60k hitpoints runtergeschossen...
    aber wie soll ich mich durch diesen berg aus eldar durchkämpfen.....?

    mfg alaska


  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -_=[alaska]=_-
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    36
    kann mir denn niemand weiterhelfen?

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bin zwar noch net bei der Mission, aber irgednwer sagte, dass man nen Cybot braucht, der die Eldar beschäftigt, während die Squads den Avatar fetzen^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja der Cybot kann der Schlüssel zum Sieg sein. Allerdings... wenn dieser Stirbt und es kommen dann noch feindlichen Truppen, ist es unmöglich diesen wiederzuerwecken. Jeder weiß ja inzwischen was Rat der Seher mit Truppen anrichten.

    Ich hab das auch im Ko-Op erfahren. Kumpel und Ich, haben Cybot und Avitus verloren. Und was tun? Tarkus gegen ne Armee? Der Stirbt instant, der Oberkommandierende mit bereits verbrauchten Orbital Waffen kann da auch nix mehr machen. Wir haben es dann so hantiert, das Tarkus auf der Rechten seite mit Plasmawaffen den Avatar angelockt hat und immer wieder Schaden verursacht hat, bis dieser dann besiegt wurde. Zwar eine langwierige Methode aber zu 100% Schaffbar.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -_=[alaska]=_-
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ja der Cybot kann der Schlüssel zum Sieg sein. Allerdings... wenn dieser Stirbt und es kommen dann noch feindlichen Truppen, ist es unmöglich diesen wiederzuerwecken. Jeder weiß ja inzwischen was Rat der Seher mit Truppen anrichten.

    Ich hab das auch im Ko-Op erfahren. Kumpel und Ich, haben Cybot und Avitus verloren. Und was tun? Tarkus gegen ne Armee? Der Stirbt instant, der Oberkommandierende mit bereits verbrauchten Orbital Waffen kann da auch nix mehr machen. Wir haben es dann so hantiert, das Tarkus auf der Rechten seite mit Plasmawaffen den Avatar angelockt hat und immer wieder Schaden verursacht hat, bis dieser dann besiegt wurde. Zwar eine langwierige Methode aber zu 100% Schaffbar.
    "angelockt" also draufschießen und weglaufen?
    dann würde das ja auch mit ner plasmakanone(avitus) funktionieren, die mehr schaden/reichweite anrichtet/hat oder?

    e/: also auch mit dem oberkommandierenden?

    e/: mit 9 raketenhageln(terminatorrüstung-extra) hab ich die inf ein bisschen geschwächt/zerschlagen, die tanks haben aber sehr wenig schaden genommen...

    mfg alaska
    Geändert von -_=[alaska]=_- (12.03.2009 um 19:19 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -_=[alaska]=_-
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    36
    frage: nützt hochenergetischer schuss oder ein raketenwerfer was gegen den avatar???


  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Raketenwerfer sollten schon was nützen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. avatar
    Von Taktik010 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 12:44
  2. Avatar
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •