• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alle Clansuchenden aufgemerkt !

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
my most Famous - Multigaming since 2004

mymF.DoW2 sucht skilled, mannered und aktive Spieler die zusammen mit uns den Thron in Dawn of War 2 erstürmen wollen!

Vorrausetzungen:

-Teamspeak2 + Headset
-Mindestens 16 Jahre alt
-Angemessenes Benehmen
-genug Skill um unsere Tryouts zu überleben
-Angemessenes Deutsch
-Aktivität
-Siegeswille und kontinuirliches Training

Das bieten wir euch:

-Teamspeak 2 Server
-Professionelle Website mit regelmässigen News (www.mymf.de)
-ESL Premium für die GER EAS
-Teamspirit
-Wöchentliche training Sessions
-Skilled Spieler (z.B. Ehemalige CNC WCG Teilnehmer)
-Ein Erfahrenes Squad und Clanmanagement (ich manage die Schweizer WC3 Nationalmannschaft und einen WC3 Premierleague Squad)


Nutzt diese einmalige Chance, denn so schnell wird mymF seine Pforten nichtmehr für Neuzugänge öffnen wenn der Kader erstmal steht.

In diesem Sinne, haut rein!
mymF.Appo
 
da versucht jemand die deutschen spieler unter ein banner zu vereinen....hmm irgendwoher kenn ich dich :p
 
wie läufts denn bei euch? habt da schon erfolg beim rekrutieren?xD
 
wie läufts denn bei euch? habt da schon erfolg beim rekrutieren?xD

Hier im UF nonet xD aber anderweitig haben sich paar gute kandidaten gemeldet und erste gespräche und tryouts wurden durchgeführt, why ?

spielste auch und hast sehnsucht nach den alten mates oder wie xD ?
 
spielen tu ich es auch ja, aber ich bin meinem team bei exception versprochen :)
(hab meine seele verkauft, holt mich hier raus ich bin ein n00b!!!!!) :fight
 
Um es hir auch nochmal zu erwähnen, ich suche einen DoW-Clan:)
Und hätte interresse bei euch zu spielen.
 
Back
Top Bottom