• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

40k english version

Joined
Nov 21, 2004
Messages
10
Points
0
Gibt es eine Möglichkeit, die englische version, zur deutschen zu "updaten"???
 
wieso sollte man sich die englische version in die deutsche umpatchen wollen?
die englische version ist in sachen sprachausgabe etc wesentlich besser als die deutsche.
und wenn denn ist es eher umgekehrt, dass man die deutsche zur englischen umpatcht, aber englisch zu deutsch wirds wohl kaum geben.
 
die möglichkeit gibt es ich komme im moment aber an den link nicht ran wenn ichs gefunden hab post ichs mal hier rein
 
Rasputin said:
wieso sollte man sich die englische version in die deutsche umpatchen wollen?
die englische version ist in sachen sprachausgabe etc wesentlich besser als die deutsche.
und wenn denn ist es eher umgekehrt, dass man die deutsche zur englischen umpatcht, aber englisch zu deutsch wirds wohl kaum geben.
Soll auch Leute geben , die der englischen Sprache nicht mächtig sind ;)
 
Yep...wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist, wird Probleme bekommen den Sinn der ganzen Upgrades etc zu verstehen.
Dass die Units im Englischen meißtens schöner klingen ist klar^^
 
Vorallem war die Fragestellung des Jebay, wie er an die deutsche Sprach-Version gelangen könnte - und nicht, wie UF'ler den Umstieg von der englische Version auf die deutsche Version bewerten, oder? :D
 
Last edited:
also zuerst brauchst du die deutschen dateien kann sie nur nicht anhängen sind 217 mb gepackt falls du icq hast schreib deine nummer hier rein dann kann ich sie dir senden

dann mußt flogendes machen öffne dow/w40k/locale/german da haust du die deutschen datein rein

dann solltest du natürlich die englischen dateien löschen auch unter dow/w40k/locale/english

hier noch ein link zu einem deutsch zu englisch patch http://warhammer.gamigo.de/index.php?section=artikel&article=mods
 
ich hätte auch gern die deutschen sprachdateien,
gibts ne möglichkeit mir die zu schicken?
hab msn
 
ich hab msn leider nett instaliert aber du kannst dir ja icq schnell saugen instalieren und danach wieder deinstalieren http://www.icq.com adde dann einfach meine nummer 300 936 552 und ich kann dir die dateien senden
 
-heLiX- said:
ich hab msn leider nett instaliert aber du kannst dir ja icq schnell saugen instalieren und danach wieder deinstalieren http://www.icq.com adde dann einfach meine nummer 300 936 552 und ich kann dir die dateien senden



...könnte ich die dateien auch haben


danke mfg
georges5
 
logisch mich grad adden und bisschen zeit haben übertragung dauert ca. 1,2 h
 
auch wenn der thraed schon alt ist könnteste mir das acuh mal schicken??

ICQ: 224-617-484
 
Back
Top Bottom