+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

40k english version

Eine Diskussion über 40k english version im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Gibt es eine Möglichkeit, die englische version, zur deutschen zu "updaten"???...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    10

    40k english version

    Gibt es eine Möglichkeit, die englische version, zur deutschen zu "updaten"???

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    wieso sollte man sich die englische version in die deutsche umpatchen wollen?
    die englische version ist in sachen sprachausgabe etc wesentlich besser als die deutsche.
    und wenn denn ist es eher umgekehrt, dass man die deutsche zur englischen umpatcht, aber englisch zu deutsch wirds wohl kaum geben.

  3. #3
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    die möglichkeit gibt es ich komme im moment aber an den link nicht ran wenn ichs gefunden hab post ichs mal hier rein

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    10
    thx beeil dich ^^

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Rasputin
    wieso sollte man sich die englische version in die deutsche umpatchen wollen?
    die englische version ist in sachen sprachausgabe etc wesentlich besser als die deutsche.
    und wenn denn ist es eher umgekehrt, dass man die deutsche zur englischen umpatcht, aber englisch zu deutsch wirds wohl kaum geben.
    Soll auch Leute geben , die der englischen Sprache nicht mächtig sind

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Yep...wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist, wird Probleme bekommen den Sinn der ganzen Upgrades etc zu verstehen.
    Dass die Units im Englischen meißtens schöner klingen ist klar^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Vorallem war die Fragestellung des Jebay, wie er an die deutsche Sprach-Version gelangen könnte - und nicht, wie UF'ler den Umstieg von der englische Version auf die deutsche Version bewerten, oder?
    Geändert von LordSeibrich (05.12.2004 um 20:00 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Darum kümmert sich doch helix bereits
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  9. #9
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also zuerst brauchst du die deutschen dateien kann sie nur nicht anhängen sind 217 mb gepackt falls du icq hast schreib deine nummer hier rein dann kann ich sie dir senden

    dann mußt flogendes machen öffne dow/w40k/locale/german da haust du die deutschen datein rein

    dann solltest du natürlich die englischen dateien löschen auch unter dow/w40k/locale/english

    hier noch ein link zu einem deutsch zu englisch patch http://warhammer.gamigo.de/index.php...l&article=mods

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    10
    271-932-518

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    5
    ich hätte auch gern die deutschen sprachdateien,
    gibts ne möglichkeit mir die zu schicken?
    hab msn

  12. #12
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    ich hab msn leider nett instaliert aber du kannst dir ja icq schnell saugen instalieren und danach wieder deinstalieren http://www.icq.com adde dann einfach meine nummer 300 936 552 und ich kann dir die dateien senden

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von -heLiX-
    ich hab msn leider nett instaliert aber du kannst dir ja icq schnell saugen instalieren und danach wieder deinstalieren http://www.icq.com adde dann einfach meine nummer 300 936 552 und ich kann dir die dateien senden


    ...könnte ich die dateien auch haben


    danke mfg
    georges5

  14. #14
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    logisch mich grad adden und bisschen zeit haben übertragung dauert ca. 1,2 h

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1
    auch wenn der thraed schon alt ist könnteste mir das acuh mal schicken??

    ICQ: 224-617-484

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22
  2. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 16:29
  3. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 13:36
  4. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •