4. Misson - Whirlwind

Joined
Aug 4, 2006
Messages
4
Points
0
Hi, ich hab mir neulich DoW für 10€ aus der Pyramide gekauft :D

Beim durchspielen der Kampagne hab ich ein Problem.
In Mission 4 soll ich mit den "Whirlwind-Artillerie-Panzern" die feindlichen Gebäude ausschalten.
Die tun aber rein gar nix, wenn man sie atackieren lassen will sondern stellen sich nur fröhlich in das feindliche Feuer und machen erstmal Picknick, während sie zerstört werden.

Was soll das? Wie kann man diese ach so tollen Artilleriepanzer einsetzen? Ich dachte, vielleicht muss man sie erst irgendwie stationieren, dass sie schießen können, aber einen entsprechenden Button dafür gibt es auch nicht.

An der Reichweite liegt es auch nicht. Ich hab denen auch schon den entsprechenden Befehl gegeben, ein bestimmtes Gebiet so zu attackieren (mit entsprechendem Button), aber das einzige, was die machen, die dort hinzufahren und stehenzubleiben. :knife

Edit: Wie soll man diese Mission schaffen? Ich raff es nicht. Die Whirlwinds sind unbrauchbar, bin also mit den Space Marines runter in die Basis um die so zu plätten. Das wäre auch kein Prob, nur sobald ich die Orktruppe ausgeschaltet habe kommt wieder eine neue aus der Kaserne. Ich habe bloß 2 Trupps und muss gegen 4 Wachtürme, die Orktruppe, die ständig neu gebaut wird und die Kaserne, die auch noch schießen kann antreten.

Ich glaube ich schmeiße dieses Scheißspiel wieder von der Platte! :-(
 
Last edited:
Hm ich weiss nichtmehr genau, aber was ich mich dunkel erinnern kann kannst du mit den Whirlwinds ganz locker von der Klippe aus alles vernichten. Dann mit Truppen hin und Basis aufbauen.
 
Nein, das geht eben nicht, weil die Whirlwind anscheinend keine Lust haben zu schießen. Tun sie jedenfalls nicht. :-(
 
Du musst ihnen auch den Befehl dazu geben. Was ich mich erinnern kann habe ich zwei whirlwinds ganz vorne an die klippe positioniert weil sie etwas weite rhintenw aren und deswegen nicht geschossen haben oder sich plötzlich in eine andere richtung in bewegung gesetzt haben. musst sie einfach ganz an den rand bringen und scheissen.
 
Das ist ein bekannter Bug... Hast du die aktuellste Version schonmal per Patch gezogen?

Weiß nicht ob das da gefixed wurde aber ein Versuch wärs wert
 
Jep, is n bekannter Bug, aber um mal noch ne stufe runter zu denken - du sagst den whirlwinds auch richtig mit dem roten Pfeil in der Leiste unten Rechts "Gebiet angreifen"?

Ansonsten musst du patchen, wie gesagt is n bug.
 
t0bi said:
Jep, is n bekannter Bug, aber um mal noch ne stufe runter zu denken - du sagst den whirlwinds auch richtig mit dem roten Pfeil in der Leiste unten Rechts "Gebiet angreifen"?

Jap, genau und sie fahren bloß zur Stelle hin.

t0bi said:
Ansonsten musst du patchen, wie gesagt is n bug.

Eigentlich müsste eine Version, die später herausgebracht wird (Budget-Version) schon auf die jeweilige Version gepatcht sein, die am Datum der CD-Press aktuell war. :shy
 
den Bug gibts auch noch mit der neuesten WA Version !

ohne zu cheaten bin ich in der Drecksmission am Anfang einfach nicht weiter gekommen -.-
 
mope7 said:
ohne zu cheaten bin ich in der Drecksmission am Anfang einfach nicht weiter gekommen -.-

Jaja da kommt der Bug wohl gerade Recht als Ausrede was? :D
 
Cmdr said:
Jap, genau und sie fahren bloß zur Stelle hin.



Eigentlich müsste eine Version, die später herausgebracht wird (Budget-Version) schon auf die jeweilige Version gepatcht sein, die am Datum der CD-Press aktuell war. :shy

Na ja offensichtlich nich ;) War ja bei mir auch nich so, ich hab auch erst vor kurzem beide Games neu erworben und es war patch 1.0

Hast du denn so ne lahme connection oder warum sträubst du dich dagegen zu patchen?
 
Bei mir ham die anfangs auch nicht gefeuert! Dann habe ich gemerkt, dass sie auf "Feuer einstellen" euingestellt waren! Ich weiß nicht ob es bei dir daran liegt, aber ich habe auch meine Zeit gebraucht bis sie losgefeuert haben ;)
 
Bei mir feuern die trotzdem nur ein einziges Mal, egal was ich rumklicke :D
 
Back
Top Bottom