• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3v3 kombinaitonen

Joined
Apr 20, 2009
Messages
38
Points
0
Ich hab inden letzten 15 seiten kein so ein thread gefunden und dachte mir ich starte einmal eins

was für nette einheitenkombis falln euch denn so ein

dass zb ein venator mit seinen tunneln allen eine hilfe sein kann ist klar

oder warpspinne oder lähmungsgranate und stickbombaz

postet plz wenn euch was einfällt oder wenn ihr schon ne geile kombi spielt

euer ork aus wien
 
mhm 3 Venatoren oder 3 WSE :p Schon derbe übel, wenn die ganze Karte mit Tunneln verbunkert ist. Gerade auf dieser neuen großen Karte sieht man dann gegen Tyraniden kaum noch Land.

3 WSE habe ich mal in einem Replay von Umpires Truppe gesehen. Sie sind erst alle zusammen gelaufen. Dann hat jeweils ein WSE Gruppenteleport gemacht und schwuppdiwupp standen 3 WSE + 3 Guardsquads vorm Gegner. Diese wurde dadurch so beschäftigt, dass die nachrückenden Einheiten der Eldar in Ruhe die Punkte einnehmen konnten.

3 Orks habe ich noch nie gesehn ^^ Gelegentlich sieht man mal einen der 3. Aber doch nicht allzu oft. Ich denke, die Mehrheit rennt als FC und VA durch die Lande.
 
Liegt wohl daran, dass Orks im allg. nicht allzu oft gespielt werden...
 
zu unrecht ... orks rulz!!!!!

kann mir vorstelln, allerdings brauchen da sicher alle 3 spieler verdammt viel übung, dass 3 meks recht nett sin

die minen die ganze map zu ... is aber sicher einfach nur schwer zu spieln

2 venatoren reichen auch schon ... hab da ein replay gesehn gegen 1sm 1eldar 1nid ... sm,eldar,nid ham zwar knapp gewonnen, aber die tunnel waren tatsächlich seeeehr gelungen, haben mit lyctoren, kriegern + zonanthrophen viel dmg gemacht

kann ich den link hier posten?

(http://www.gamereplays.org/dawnofwar2/replays.php?game=47&tab=popular&show=details&id=77114)

ork aus wien
 
also 3 eldar....das ist übel....da haben schmidi,mein bruder und ich schon einige matches gehabt wo mman dann nur noch hört "sone scheisse!scheiss shuriken noobs camper" :D

aber ne gute kombi ist den warlord mit der fähigkeit des heranziehens und dann die tollen mosher truppen, illum zar, falcon+schild,antigrav kannone und paar gardisten is auch tödlich....!
 
Ich hasse es gegen 3 Eldar oder 3 SM zu spielen :/ Vor allem noch auf tollen Maps wie Wüstentor und Hauptstadtturm
 
ehrlich gesagt mag ichs wüstentor am liebsten, die neue tiber kann ich überhaupt net leiden

3sm o eldar ... supress spam?
 
Last edited:
2x SM + 1x Eldar ist wohl eine der übelsten kombos überhaupt...
abgesehen von lame taktiken wie 3x SM mit Tac Spam oder so >.<
 
ok ... awsome!!!

is mir während einem spiel eingefallen

1 eldar und 1 sm oder ork

banshee trupp läuft in UUUNNNNMMMEEEENNNNGGGEEENN von gegnern rein (keiner fahrzeuge) .... aktiviert den schrei, sm und oder ork haut obitales oder borkken druff, alles tod!!!!

ork aus wien
 
naja...da kannste auch genau so gut wenn mans micro voll drauf hat die gardisten nades nehmen...immer hinter einander...! somit behälst du deine truppen und unterdrückst die denn ehrlich gesagt fände ich es zu schade banshees zu opfern....!
 
na ja ... einfach schrei aktiviern und sobald das symbol erscheint X drücken ^^, und man kommt auchohne micro aus :)
 
ich würd sagen ork + techmarine + irgendwas. warum ? weil der ork dann immer so lustige sprüche macht, wenn der Techmarine wiederbelebt wird. *g*
naja ich würd sagen man sollte auf jeden Fall, wenn man im Team spielt, nicht 3x die gleiche Rasse wählen. Denn dann ist man einfach zu unflexibel, Ausnahmen bestätigen wahrscheinlich wieder die Regel. ;) Am besten ist vollkommen gemischt denke ich, wobei man dann auch sehr gut zusammen spielen muss. Zudem sollte immer ein Assault und ein Support Hero vorhanden sein. Und ich denke wenn man so das berücksichtigt, gibt es keine "schlechten" Kombis. ^^ (sry wenn ich ein wenig dran vorbei rede und keine konkreten kombinationen nennen kann)
 
hast ja schon recht...aber bei unserem 3er team haben wir am anfang immer eldar,sm und tyra komplett assault gespielt und das ziemlich erfolgreich da je nachdem gegen welche rasse man spielt die schnell uppen ;)

mitlerweile haben wir den tyra übern haufen geschmissen und nen apo dabei und was soll ich sagen....pure ownage :D
 
Wir spielen z.Zt. immer 3 Orks. 2WB und ein Mek. Wir haben auch mal probiert mit Mek, WB und Kommando zu spielen aber keiner wollte/konnte den Kommando spielen.
Mit den 3 Orks hat man im Normalfall am Anfang die volle Mapkontrolle, außerdem kann man die Gegner gut verwirren wenn lauter Orks kommen mit den selben Farbeschema.
 
... außerdem kann man die Gegner gut verwirren wenn lauter Orks kommen mit den selben Farbeschema.

tz außer man moscht gegen andere orks, die kloppen ja sowieso auf alles druff was sich bewegt und nicht "ICH GEHÖR ZU DIR" schreit. (stikkbombaz machen da sowieso keinen unterschied;granaten einfach rein in die menge!)
:)

ORK aus wien ^^
 
Back
Top Bottom