+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

3v3 kombinaitonen

Eine Diskussion über 3v3 kombinaitonen im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich hab inden letzten 15 seiten kein so ein thread gefunden und dachte mir ich starte einmal eins was für ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38

    3v3 kombinaitonen

    Ich hab inden letzten 15 seiten kein so ein thread gefunden und dachte mir ich starte einmal eins

    was für nette einheitenkombis falln euch denn so ein

    dass zb ein venator mit seinen tunneln allen eine hilfe sein kann ist klar

    oder warpspinne oder lähmungsgranate und stickbombaz

    postet plz wenn euch was einfällt oder wenn ihr schon ne geile kombi spielt

    euer ork aus wien

  2. #2
    mhm 3 Venatoren oder 3 WSE Schon derbe übel, wenn die ganze Karte mit Tunneln verbunkert ist. Gerade auf dieser neuen großen Karte sieht man dann gegen Tyraniden kaum noch Land.

    3 WSE habe ich mal in einem Replay von Umpires Truppe gesehen. Sie sind erst alle zusammen gelaufen. Dann hat jeweils ein WSE Gruppenteleport gemacht und schwuppdiwupp standen 3 WSE + 3 Guardsquads vorm Gegner. Diese wurde dadurch so beschäftigt, dass die nachrückenden Einheiten der Eldar in Ruhe die Punkte einnehmen konnten.

    3 Orks habe ich noch nie gesehn ^^ Gelegentlich sieht man mal einen der 3. Aber doch nicht allzu oft. Ich denke, die Mehrheit rennt als FC und VA durch die Lande.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Liegt wohl daran, dass Orks im allg. nicht allzu oft gespielt werden...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    zu unrecht ... orks rulz!!!!!

    kann mir vorstelln, allerdings brauchen da sicher alle 3 spieler verdammt viel übung, dass 3 meks recht nett sin

    die minen die ganze map zu ... is aber sicher einfach nur schwer zu spieln

    2 venatoren reichen auch schon ... hab da ein replay gesehn gegen 1sm 1eldar 1nid ... sm,eldar,nid ham zwar knapp gewonnen, aber die tunnel waren tatsächlich seeeehr gelungen, haben mit lyctoren, kriegern + zonanthrophen viel dmg gemacht

    kann ich den link hier posten?

    (http://www.gamereplays.org/dawnofwar...tails&id=77114)

    ork aus wien

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also 3 eldar....das ist übel....da haben schmidi,mein bruder und ich schon einige matches gehabt wo mman dann nur noch hört "sone scheisse!scheiss shuriken noobs camper"

    aber ne gute kombi ist den warlord mit der fähigkeit des heranziehens und dann die tollen mosher truppen, illum zar, falcon+schild,antigrav kannone und paar gardisten is auch tödlich....!

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hasse es gegen 3 Eldar oder 3 SM zu spielen :/ Vor allem noch auf tollen Maps wie Wüstentor und Hauptstadtturm

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    ehrlich gesagt mag ichs wüstentor am liebsten, die neue tiber kann ich überhaupt net leiden

    3sm o eldar ... supress spam?
    Geändert von Waaaghboss (22.04.2009 um 21:52 Uhr)

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    2x SM + 1x Eldar ist wohl eine der übelsten kombos überhaupt...
    abgesehen von lame taktiken wie 3x SM mit Tac Spam oder so >.<

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    ok ... awsome!!!

    is mir während einem spiel eingefallen

    1 eldar und 1 sm oder ork

    banshee trupp läuft in UUUNNNNMMMEEEENNNNGGGEEENN von gegnern rein (keiner fahrzeuge) .... aktiviert den schrei, sm und oder ork haut obitales oder borkken druff, alles tod!!!!

    ork aus wien

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    naja...da kannste auch genau so gut wenn mans micro voll drauf hat die gardisten nades nehmen...immer hinter einander...! somit behälst du deine truppen und unterdrückst die denn ehrlich gesagt fände ich es zu schade banshees zu opfern....!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    na ja ... einfach schrei aktiviern und sobald das symbol erscheint X drücken ^^, und man kommt auchohne micro aus

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    So macht das unser Warpspider mit Timestop ^.^

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    7
    ich würd sagen ork + techmarine + irgendwas. warum ? weil der ork dann immer so lustige sprüche macht, wenn der Techmarine wiederbelebt wird. *g*
    naja ich würd sagen man sollte auf jeden Fall, wenn man im Team spielt, nicht 3x die gleiche Rasse wählen. Denn dann ist man einfach zu unflexibel, Ausnahmen bestätigen wahrscheinlich wieder die Regel. Am besten ist vollkommen gemischt denke ich, wobei man dann auch sehr gut zusammen spielen muss. Zudem sollte immer ein Assault und ein Support Hero vorhanden sein. Und ich denke wenn man so das berücksichtigt, gibt es keine "schlechten" Kombis. ^^ (sry wenn ich ein wenig dran vorbei rede und keine konkreten kombinationen nennen kann)

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hast ja schon recht...aber bei unserem 3er team haben wir am anfang immer eldar,sm und tyra komplett assault gespielt und das ziemlich erfolgreich da je nachdem gegen welche rasse man spielt die schnell uppen

    mitlerweile haben wir den tyra übern haufen geschmissen und nen apo dabei und was soll ich sagen....pure ownage

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Wir spielen z.Zt. immer 3 Orks. 2WB und ein Mek. Wir haben auch mal probiert mit Mek, WB und Kommando zu spielen aber keiner wollte/konnte den Kommando spielen.
    Mit den 3 Orks hat man im Normalfall am Anfang die volle Mapkontrolle, außerdem kann man die Gegner gut verwirren wenn lauter Orks kommen mit den selben Farbeschema.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    ... außerdem kann man die Gegner gut verwirren wenn lauter Orks kommen mit den selben Farbeschema.
    tz außer man moscht gegen andere orks, die kloppen ja sowieso auf alles druff was sich bewegt und nicht "ICH GEHÖR ZU DIR" schreit. (stikkbombaz machen da sowieso keinen unterschied;granaten einfach rein in die menge!)


    ORK aus wien ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @ alle 3v3 Gamer
    Von -X-RaY im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 00:10
  2. 3v3 oFE vs KoB
    Von Prometheus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 20:16
  3. win vs ooe im 3v3 und die ohne chance :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 04:23
  4. 3v3; Massenschlacht
    Von wixXxer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •