• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1 Frage

Joined
Oct 21, 2008
Messages
10
Points
0
Huhu,
Kennt wer die Fehlermeldung bei Dow2: "Erstellen des Abbildes " " fehlgeschlagen.Error 183"
oder so ähnlich.Weiß zufällig wer wie man des beheben kann?
Wäre nett...danke :)
 
Wenn ich in n spiel reingeh oder ausm spiel rausgeh....kommt meistens beim 2 match/kampagnending :D
 
Klingt für mich als hätte das Spiel Probleme den Spielstand zu speichern. Ist aber nur ein Schuss ins blaue und keine Ahnung was man da tun könnte.
 
Hab 32bit vista
GK: 9500GT
3gb ram
9500 Quadcore processor
jo so ma kurz zusammengefasst
 
jo ich hab das gleiche problem!
"Fehler beim erstellen des Abbildes" "error 183"
beim mir kommt es immer beim laden der nächsten mission im singelplayer.
 
neh, aber das hilft! habs beinem Kollegen selber getestet. Relic's Empfehlung.
 
mhm danke habs grad au in anderm forum gelesn....
die arbeiten da aber scho dran oder?
 
hab die ganze zeit ne meldung unten rechts in der ecke (ingame) das ich irgendwo einen key eingeben muss, aber wenn ich raus tappe sagt steam garnichts, es ist auf jeden fall eine steam meldung....hat das wer schon gehabt?ich kann nicht mal vernüpftig units bauen....
 
ich kann es nicht anklicken :)^^
ist ja ingame^^
 
Back
Top Bottom