+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Moin Kameraden,

Eine Diskussion über Moin Kameraden, im Forum D_Day. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Moin Kameraden, wollt mich mal kurz bei Euch reinschauen. Sieht ja schon alles ganz nett aus. Hatte heute das Vergnügen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mufti
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1

    Cool Moin Kameraden,

    Moin Kameraden,

    wollt mich mal kurz bei Euch reinschauen. Sieht ja schon alles ganz nett aus.

    Hatte heute das Vergnügen gegen 13EOWOLF zu spielen. Leider habe ich mal wieder aufgrund der Unfähigkeit meines Mitspielers verloren. Meine Stats sehen nicht grad rosig aus 140:135 oder so, aber was solls. Die meisten Niederlagen kamen durch Quitter oder ähnliche Gestalten zustande. Von daher bin ich eigentlich auch auf der Suche nach einem Squad. Primärer Grund hierfür ist eigentlich das man nur effektiv gewinnen kann, wenn man zusammenspielt und Taktiken zusammen anwendet und ausprobiert.

    Mal abgesehen von Generals spiele ich seit 2 Jahren WWIIOnline. www.wwiionline.de Ohne Squads geht hier in dem Spiel ebenfalls so gut wie nichts. Wir hatten schon in unserem Squad in Erwägung gezogen auch einen Clan für Generals ins Leben zu rufen. Leider fanden sich aber nicht genügend Interessierte.

    Nutzt ihr eigentlicht TS oder ähnliches ????



    Bis dahin erstmal Gruss Mufti


    Brigade-General Mufti
    Mitglied der 130. Panzerlehrdivision
    Jagt-Bomber-Geschwader
    9. PD EU/Kampfgruppe 2/XXXIX.Panzerkorps
    Geändert von Mufti (13.06.2003 um 03:15 Uhr)

  2. #2
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    grüss dich

    ne also wir benutzen kein TS ( headset futsch )

    wobei "wir" sich auf mich bezieht

    ob die anderen TS nutzen oder wollen keine ahnung

    muss man mal nachfragen

  3. #3
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ja ich benutze mein "tiberian sun" wieder >
    Was ist ts ?

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von MZNINJA
    Ja ich benutze mein "tiberian sun" wieder >
    Was ist ts ?

    TS = Team Speak

    wobei TS auch Tiberian Sun heisst lol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin
    Von AFIREICEE im Forum Fire@
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 07:34
  2. Moin!
    Von Cell23 im Forum U-T-F
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 01:42
  3. hallo kameraden
    Von L0RDH0RDA im Forum L-O-F
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 02:08
  4. moin leute
    Von MANIAC im Forum -CCCP-
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •