• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 Members von Euch :-(

Status
Not open for further replies.
es ist ein member und bald wird es kein member mehr von d_day sein also
 
Da du den Disc gemacht hast und old auch noch dafür isr sind es 2 aber reden wir nicht mehr drüber ist mir zu dumm
 
aber sicher thes da du ja klar rules gebrochen hast aber ist schon klar
und dann frag ich mich was es hier in diesem forum soll
1. hat D_Day nichts damit zutun
2. bin ich nicht mehr bei D_Day

aber hast schon recht mein nick ist sowas von durch bei ccg
jedesmal wenn ich in die lobby komme werde ich sofort von allen
als cheater und quitter beschimpft
und kann nur noch online gegen comp spielen und auch nur gegen comp normal
und da hab ich vielleicht schwierigkeiten
also von 10 games loos ich bestimmt 9

aber schon klar so spricht jemand der jedentag online ist und alles mit bekommt

p.s achja und mein nick steht bei jedem clan auf der blackliste
und im jeden ccg forum negativ im fairplay forum
 
Last edited:
lol^^ :lach
Original geschrieben von oldstars
2. bin ich nicht mehr bei D_Day
? Wieso steht dann ''Clans: D_Day'' in deinem Profil? :o Und dein MSN-Name ist [D_Day]Oldstars [BoD]Neo_Boss o_O
 
Original geschrieben von FsLegende
lol^^ :lach? Wieso steht dann ''Clans: D_Day'' in deinem Profil? :o Und dein MSN-Name ist [D_Day]Oldstars [BoD]Neo_Boss o_O


könnte es vielleicht sein das ich noch nicht geändert habe arg
 
Wollte dich ja nur daran errinnern ;) - weil du immer so vergesslich bist :p
PS: du hast es immer noch nicht geändert :D
 
rofl weis nicht warum er es nicht gemacht hat werde ihn aber mal fragen warum und wieso
 
gut, und poste dann auch mal die Antwort - bin nämlich schon mächtig gespannt^^ (:lach)
 
ahso^^
btw: ist dir in meinem Profil (siehe links) mittlerweile was aufgefallen?
 
k
@beo mach mal :closed
da dieses topic unütz und kindisch ist und zu nem spamm topic wird
 
lol^^

Beo zockt eh kein CnCG mehr, also wird er sich wohl auch net mehr um das Forum hier kümmern o_O
 
Habe auch gleich mal meinen überaus geistreichen Kommentar zu dem Topic gegeben :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom