• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cornel?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
355
Was isn das oO?
Und wieso gibts hier noch kein Thread :o
 
hmm ich glaub hier wollte einer CORNER schreiben und hats sich vertippt??? oder?
 
das war mal ein hier aktiver clan, den es jetzt wohl nicht mehr gibt. aber wenn du unten mal auf "beiträge von anfang an" klickst, siehst du, dass es hier beiträge gab/gibt.
 
ah stimmt... aber sagt mal was heißt eigentlich GOSU? weil auch manche im bnet spiel kommen dann und sagen irgendwas von wegen gosu und ich nix kapier, is das ne takke oder so?
 
Original geschrieben von Vicious
GOSU = God of Starcraft Universe
´

und das ist falsch .. gosu kommt aus dem koreanischen und heist übersetzt oberhand ..
 
hmm jo welches cover sieht besser aus?

allianz (nachtelf + zwerg)

oder

horde (orc + tauren)
 
ganz klar allianz

allianz > horde, obwohl taure dort noch die beste rasse ist
 
ich find die horde schöner^^

hab auch in der beta nur horde gespielt
 
hm auf nem pvp werd ich dir zeigen, welche seite "schöner" ist :p
 
jaja das hätte ich denn auch gesagt^^

wenn man sich das mal so vorstellt: so ein fetter tauren gegen nen mini gnom, das sieht wohl eher nicht so gut aus für den gnom
 
in dem festgestellt wird, dass allianz besser ist als die olle horde :>
 
Back
Top Bottom