Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Siege um einen General freizuspielen und eine Fraktion zu perken?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mehr als 100 Siege pro General

    4 10,81%
  • zwischen 50 und 100 Siegen pro General

    9 24,32%
  • zwischen 25 und 50 Siegen pro General

    14 37,84%
  • unter 25 Siegen pro General

    7 18,92%
  • ---------------------------------------------------------

    2 5,41%
  • mehr als 200 Siege zum vollen perken einer Fraktion

    5 13,51%
  • zwischen 100 und 200 Siegen zum vollen perken einer Fraktion

    8 21,62%
  • zwischen 50 und 100 Siegen zum vollen perken einer Fraktion

    9 24,32%
  • unter 50 Siegen zum vollen perken einer Fraktion

    11 29,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree5x Danke

Wieviele Siege um einen General freizuspielen und eine Fraktion zu perken?

Eine Diskussion über Wieviele Siege um einen General freizuspielen und eine Fraktion zu perken? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Mooff Die Alpha Mitglieder sind Passagiere auf einem großen Dampfer der mit T anfängt. Ins Wasser springen und ...

  1. #21
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Die Alpha Mitglieder sind Passagiere auf einem großen Dampfer der mit T anfängt. Ins Wasser springen und schieben bringt recht wenig. Man muss den Kapitän dazu bringen am Ruder zu drehen. Und wenn der nicht will, dann will der nicht.

    Und um den Steuermann zu überzeugen braucht man eine breite Basis und gute Argumente. Ein Grund für unsere Feedback Montage.
    Man kann den Steuermann auch meucheln und selbst das Steuer übernehmen, aber eine ganze Firma zerstören ist leider zu viel des Guten, obwohls ja für nenn guten Zweck wäre .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #22
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich spiele seit ca. 1 Jahr Mechwarrior Online und hätte jetzt genug Credits für einen (!) richtig dicken Mech.
    Bei LoL ist es - wie man so in diesem Thread liest - ähnlich krass.

    Und doch gibt es einen Unterschied.
    Die Leute - Anwesende ausgenommen - spielen ununterbrochen Mobas.
    Da sind Drölfzig Siege für einen Helden gar nichts, sie würden ja ohnehin zocken.
    Es gibt aber auch F2P Spiele da möchte man pro Monat + -5 Matches machen und gut ist.

    Mal schauen in welche Kategorie Spiel C&C: Free fallen wird.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Verdammt verklickt...

    Mehr als 200 zum perken.

  4. #24
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    je niedriger desto weniger pay 2 win, also unter 25 und unter 50

  5. #25
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Schlachi Beitrag anzeigen
    Verdammt verklickt...

    Mehr als 200 zum perken.
    Ich hoffe das war nen Scherz, wenn nicht dann biste echt Trash.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Ich geh halt vom worst case Szenario aus. Kann ich nur positiv überrascht werden.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In der Umfrage geht es eher darum, was du sinnvoll finden würdest und nicht darum, was worst case ist

  8. #28
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Es kommt ja auch drauf an, wie viel Spass das Spiel macht und wie groß der Nachteil ist, wenn man bestimmte Dinge nicht hat^^

  9. #29
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zwischen 25-50 Siege wäre vollkommen in Ordnung Immo, achja und außerdem keine Perks.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    also 5 tage 4-6 std zocken und dann nen general zu haben finde ich ok wenn man was dafür bekommen würde aber 1-2 fähigkeiten und 1-2 andere einheiten is einfach zu künstlich erschwert ... es fühlt sich auch einfach sinnlos an ... bei lol als vergleich bekommt man 1 koplett neues disign mit maximalen veränderung der fähikeiten und völlig anderen gameplay ... heißt also ein general sollte ein aussehen haben was auch ingame bemerkbar ist und andere einheiten mit bemerkbar anderen gameplay wie gdi und scrin als vergleich.. klartext ansich ne neue fraktion. dafür würde ich sogar 2 wochen zocken wenn es sich lohnen sollte
    das wird aber nicht passieren. mal davon abgesehen das ich immer noch perks absolut nicht gutheiße und deshalb nichteinmal die alpha weiter zocke solange der schwachsinn da drinne bleibt.
    ich bin ja immer offen für neues aber das is einfach "scheiße" aber was soll man von einer firma erwarten die absolut kein interresse hat was den rts esport betrifft
    ach ... ich bin froh das ich seit kw keine ea spiele mehr gekauft habe ... nur um den markt mal wach zu rütteln hoffe ich das ein paar mit hirn mir folgen werden ...

    Im back!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 03:24
  2. Poster, Gimmicks und eine Überraschung auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 14:37
  3. Neuer Tiberium-Blog und eine Ankündigung
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 22:54
  4. 2 Fragen ( Physik / astro und eine Geschi )
    Von FaTeD` im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 20:05
  5. Aceton 0.3 Probleme-Und eine Beschwerde
    Von IceCold im Forum Aceton Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •