Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Wie stellt ihr euch Generals 2 vor

Eine Diskussion über Wie stellt ihr euch Generals 2 vor im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von th3m4n Also ich denke jemand der 2000 Stunden Spieler besiegt locker den 20 Stunden Spieler aufgrund der gesammelten ...

  1. #61
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Also ich denke jemand der 2000 Stunden Spieler besiegt locker den 20 Stunden Spieler aufgrund der gesammelten Erfahrungen. Immerhin hat er 1980 Stunden mehr, und das ist vieeeeeeel praxis.
    die frage ist eher ob er durch den gesammelten erfahrungen auch was daraus macht resp ob man die fähigkeit dazu hat.

    wer nichts lernt und auch nicht dazu fähig ist kann solange spielen wie er will und wird bestimmt kein pro.

    Und wer gewinnt wenn 2000der auf 2000der trifft ,Gleich gute und Erfahrene Spieler?
    Doch der mit der besseren Fraktion , bei einem Spiel mit schlechter Balance.
    na der, der ein paar minute länger gespielt hat
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Und woher soll ich den Wissen ob mein Gegenüber überhaupt online Erfahrung verfügt ?

    Ist die den überhaupt notwendig ,wenn man schon alleine im Singleplayer das alles auch schon vorher feststellen kann ? Und online nur noch den beweiß findet.

    Da mir nichts Glaubhaftes zu dem Thema geschrieben wurde ,ob G ZH in dem Fall Balance hat , kann ich feststellen das die anderen an der Stelle kein Plan haben was zu tun ist und das die Balance in dem Fall nicht gibt.
    Das ist nun der einzige Schluss den ich an dieser Stelle soweit auch ziehen kann.
    verstehe nciht, auf was du dich mit 1. absatz beziehst.

    den 2. absatz verstehe ich umso besser: so argumentieren kann nur jemand, der allgemein in keinem game online-erfahrung gesammelt hat. lasse mir dir eine epische weisheit zuteil werden: menschlicher spieler != computer --> singleplayer != multiplayer

    3. wieso wurde dir nix glaubhaftes geschrieben? die punkte waren nicht nur glaubwürdig formuliert, sondern entsprechen sogar den tatsachen. dir wurden hier FAKTEN erzählt, keine meinungen!
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Auf jeden Fall mal ein paar Videos wie bei den anderen cnc Teilen.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    verstehe nciht, auf was du dich mit 1. absatz beziehst.

    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    löl. ob man 10, 20 oder 2000 stunden/games gemacht hat, ist also latte, wenn man das game nach sagen wir mal 20 studen/games "verstanden" hat? da lohnt sich eigentlich schon nciht mehr weiterzudiksutieren^^
    Der Bezug ist darauf.

    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    den 2. absatz verstehe ich umso besser: so argumentieren kann nur jemand, der allgemein in keinem game online-erfahrung gesammelt hat. lasse mir dir eine epische weisheit zuteil werden: menschlicher spieler != computer --> singleplayer != multiplayer
    Kommt auf das Spiel an, aber bei C&C hast definitiv recht.

    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    3. wieso wurde dir nix glaubhaftes geschrieben? die punkte waren nicht nur glaubwürdig formuliert, sondern entsprechen sogar den tatsachen. dir wurden hier FAKTEN erzählt, keine meinungen!
    Nun ich hatte in dem 2 Posts davor auch gefragt was passiert wenn ich den Gegner mit IBG nicht schnell vor der Situation vernichten kann.

    Was wenn ich bei Spielen mit IBG defensiv bleiben muss und nicht offensiv vorgehen kann.

    Und womit an IBG Arsenal könnte ich den eine Eingebunkerte und Stark Befestigte Nuke-Silo vorher beschädigen ?

    Womit kann ich den das Nukleargeschütz der Chinesen 100% ausschalten , was nicht vorher geblockt wird ?
    In Begleitung mit Gatlings kann man den Scud Launcher vergessen, der ist da so gut wie nutzlos.

    Es ist doch nicht relevant wenn IBG auf anderen Stellen ihre Stärken hat , wenn die IBG dem nichts ebenbürtiges entgegensetzen hat oder gar nicht erst blocken kann.

  5. #65
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Der Bezug ist darauf.
    wayne interessierts denn und vor allem weswegen, ob dein gegner online-erfahrung hat?


    Kommt auf das Spiel an, aber bei C&C hast definitiv recht.



    Nun ich hatte in dem 2 Posts davor auch gefragt was passiert wenn ich den Gegner mit IBG nicht schnell vor der Situation vernichten kann.

    Was wenn ich bei Spielen mit IBG defensiv bleiben muss und nicht offensiv vorgehen kann.
    zb. bunkern darin ist gla wie oben mehrfach erläutert china überlegen.
    Und womit an IBG Arsenal könnte ich den eine Eingebunkerte und Stark Befestigte Nuke-Silo vorher beschädigen ?
    zb. sneak-attack. auch schon erläutert.
    Womit kann ich den das Nukleargeschütz der Chinesen 100% ausschalten , was nicht vorher geblockt wird ?
    siehe oben
    In Begleitung mit Gatlings kann man den Scud Launcher vergessen, der ist da so gut wie nutzlos.
    so formuliert grundsätzlich korrekt.
    Es ist doch nicht relevant wenn IBG auf anderen Stellen ihre Stärken hat , wenn die IBG dem nichts ebenbürtiges entgegensetzen hat oder gar nicht erst blocken kann.
    epic fail. siehe wiederum oben. darüber hinaus kann man den chinesen auch durch andere aktionen entscheidend schwächen. häcker killen, strom...upsala-- auch hier hätte ich "siehe oben bzw. vorige posts" schreiben können.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #66
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen

    Ich bin ziemlich Tolerant ,ich hab versucht mich mit der auszusetzen , wo die den ihr Problem hat weiß ich immer noch nicht.

    Wo ist bitte schön den das Problem ,
    mit der Meinung anderer sich auseinander zu setzten ?

    Wenn du einfach anfängst Forum User andere Meinung zu Beleidigen , Provozieren und Bannen ,macht das deinen Standpunkt nicht Recht.

    Ja dieses Spiel steht meinerseits doch jedem zur Debatte ,auch wenn ich es überaus Liebe.


    Es gibt soweit Spiele ,die sich auf das Können ihrer Fans sich einrichten lassen können.
    Das es gute und schlechte Spiel gibt ,ist doch nicht zu leugnen. Wie sind denn bitte schön Millionen Spieler von Unterschiedlichen können in einem Spiel zu einen ?
    vote for bann!!!!!!!!!!!

    alter ich glaub ich hab augenkrebs und gehirngulasch noch dazu

    gibts es im uf nicht auch ne regel die besagt das man wenigstens ein bisschen auf die verständlichkeit seiner post achten sollte????

    so wie ich das sehe ist der fred ins offtopic gerutscht seitdem der herr sternenschrei hier seine geistigen ergüsse zum besten gibt. ich wäre echt dafür ihn zumindest aus diesem thema zu bannen (das is mein voller ernst).

    soll jetzt keine beleidigung sein, aber ich hab echt den verdacht das er iwie ein wenig zurückgeblieben ist (kann er ja nichts dafür). von daher kann ich die leute hier auch nicht ganz verstehen die tatsächlich noch versuchen ihm hier was zu erklären. Glaubt mir, das bringt rein gar nichts!!!!!

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Was wenn ich bei Spielen mit IBG defensiv bleiben muss und nicht offensiv vorgehen kann.
    zb. bunkern darin ist gla wie oben mehrfach erläutert china überlegen.
    Und womit an IBG Arsenal könnte ich den eine Eingebunkerte und Stark Befestigte Nuke-Silo vorher beschädigen ?
    zb. sneak-attack. auch schon erläutert.
    Womit kann ich den das Nukleargeschütz der Chinesen 100% ausschalten , was nicht vorher geblockt wird ?
    siehe oben
    In Begleitung mit Gatlings kann man den Scud Launcher vergessen, der ist da so gut wie nutzlos.
    so formuliert grundsätzlich korrekt.
    Es ist doch nicht relevant wenn IBG auf anderen Stellen ihre Stärken hat , wenn die IBG dem nichts ebenbürtiges entgegensetzen hat oder gar nicht erst blocken kann.
    epic fail. siehe wiederum oben. darüber hinaus kann man den chinesen auch durch andere aktionen entscheidend schwächen. häcker killen, strom...upsala-- auch hier hätte ich "siehe oben bzw. vorige posts" schreiben können.
    Jo waren vorhin bestimmt nur Missverständnisse und hab ich vielleicht nicht so Präzise erläutert ,aber wir kommen zur der Problem/Frage eventuell Lösung langsam hin.

    Was Passiert den nun wenn der Untergrund Hinterhaltangriff
    und wie die anderen „siehe oben“ Optionen scheitern ,was dann ?

    Dem Chinesen bleiben selbst in gleicher Situation da ,immer noch die 2 Optionen zu verfügung und der IBG steht mit zu der Zeit quasi mit leeren Händen dar.

    Den Untergrund Hinterhaltangriff könnte doch mit einer gleichstarken Chinesischen Armee auch bezwungen werden und wenn der Chinese mehr hat definitiv. Und wenn man einmal drauf reingefallen ist ,da bereitet man sich besser vor und da hat der IBG dann weniger Chancen. Da Bunkert man Seine Nuke und Kraftwerke halt von allen Seiten mit Bunkern und Einheiten.



    Ich sehe ein das der Untergrund Hinterhaltangriff und die „siehe oben“ vorher Funktionieren könnten ,aber genau so gut könnten die auch misslingen.

    Was kann man den als IBG genau in der Situation dann tun ?

    Außer weiter darüber zu debattieren ,könnten wir doch mal auch andere Kompromisse suchen.
    OK da hat man eventuell für sehr gute und erfahrene Spieler Balance mit IBG.

    Für die ,die meinen die IBG ist ehr verbesserungsbedürftig,
    könnte man da auch Optionale Bau Entscheidungen einführen.

    Scud Sturm der Strom braucht „nur der“ , den vielleicht 20% schwächen und der kein Loch hinterlässt ,dafür IBG aber Flugzeuge bauen kann.
    Ja die Idee steht doch zur Diskussion.

    Was meint ihr den ,wo konnte man den noch nachbesser und ob es sinn macht .

  8. #68
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von Muckles Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall mal ein paar Videos wie bei den anderen cnc Teilen.
    Darüber würde ich mich allerdings auch sehr freuen. Jarmen Kell beim Abmurksen von ein paar Ami-Soldaten würde ich mir zu gerne mal nichht in ingame-Grafik ansehen.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  9. #69
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    ok jetzt mal butter bei die fische starscream, wie man im norden sagen würde: online verliert man mit chinaX am öftesten. ist im durchschnitt einfach so. mit chinaV ist man eigentlich jeder anderen armee unterlegen, trotz der coolen flugzeuge. das lässt sich auch sicher durch cwstats (die ich gerade nicht finde) belegen.ich kanns dir sonst auch durch meine geringe erfahrung von 2000 spielen versichern. wieso ist das so?

  10. #70
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    sieht man doch beim einloggen wieviel % die jeweiligen Parteien online gewonnen haben . ChinaV liegt da meist bei 6 % ganz hinten .

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hallo? Ihr diskutiert mit einem der 20! Spiele gemacht hat über Balance?

  12. #72
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Hehe Itchy das ist gut beobachtet
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  13. #73
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    ok jetzt mal butter bei die fische starscream, wie man im norden sagen würde: online verliert man mit chinaX am öftesten. ist im durchschnitt einfach so. mit chinaV ist man eigentlich jeder anderen armee unterlegen, trotz der coolen flugzeuge. das lässt sich auch sicher durch cwstats (die ich gerade nicht finde) belegen.ich kanns dir sonst auch durch meine geringe erfahrung von 2000 spielen versichern. wieso ist das so?
    Da muss ich zugeben keine Plausible Erklärung zu haben.

    Was ich vermute ,es könnte was mit der Geldbeschaffung der Chinesen haben.
    China muss auf Hacker zugreifen , die haben nur ein Geld Gebäude wo man 8 bis 12 reinschicken kann .
    Die draußen bleiben sind sehr verwundbar.
    Die andern Fraktionen können entgegen Bauen Supply Drop Zone oder Black Market das sind Gebäude mit viel HP. Die sind schwerer zu zerstören.

    Eventuell könnte China da einen Nachteil haben.

    Den andere Fraktionen können auf die Hacker dann deren Generalsfähigkeiten einsetzen um die auszuschalten.

    Nun ohne Geld ist man kein Held ,dadurch konnte China durchaus in einen ziemlichen Nachteil geraten.

    An der stelle könnte ich mir mehr solcher Schutzgebäude für China vorstellen.
    Den nun ,man kann die Hacker wirklich kaum beschützen.


    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Hallo? Ihr diskutiert mit einem der 20! Spiele gemacht hat über Balance?
    Und wie viel braucht man den, um die Balance in einem RTS festzustellen ?

    Die Punkte , die ich anbringe ,sind mir soweit schon im Singleplayer aufgefallen.
    Ich hab’s soweit 100 Stunden Spielerfahrung für Generals +Addon.

    Bei RTS Spielen bin ich schon länger dabei.
    Wo ich für RA2 40 brauchte , bis ich diese extreme Balance Schwachstellen feststellte ,ist es beim nächsten noch weniger nötig. Ich bin nur erfahrener und weiß soweit wo ich nach den zu kucken hab.
    Für TW brauchte ich soweit nur 3 bis 5 mal Online zu Spielen.

    Bei C&C ist das alles sehr offensichtlich und leicht zu finden ,selbst wenn man nicht sucht.

    z.B Company of Heroes hab ich soweit 100te mal gespielt und kann mich da über Balance nicht beschweren und das ist deutlich anspruchsvoller als C&C. Aber mir stand schon nach 6 bis 7 mal spielen Fest ,das dieses Spiel sehr gute Balance hat.
    Geändert von Starscream (18.05.2010 um 22:29 Uhr)

  14. #74
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Die China Hacker kann man aber besser verstreuen und keiner würde nen a10 oder Artellerie dafür verschwenden 1-2 Hacker zu killen .

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen



    Und wie viel braucht man den, um die Balance in einem RTS festzustellen ?
    Da Balance sich am höchsten Niveau orientiert und du einige Spiele brauchst, bis du da angelangt bist würde ich sagen mindestens 2000. Siehst ja selbst, dass du hier mit deiner Vermutung, dass China stärker als GLA ist im Lategame total daneben liegst.

    Die anfängliche Meinung der Community war, dass China stärker als USA ist und dass z.b. USAF keine Chance gegen Tank hat. Es hat Monate gedauert, bis sich diese Meinung geändert hat. Dieses Matchup ist auch ein Beispiel dafür, dass es wichtig ist, wie gut die beiden Spieler sind. Bei mittelmäßigen Spielern gewinnt hier wohl sehr oft Tank, da es einfacher ist Units aus 2 WFs zu pumpen als Humvees nahezu fehlerfrei zu kontrollieren. Sobald USAF jedoch sehr gut spielt ändert sich das ganze. Das kann dir nach 20 Spielen nicht klar sein, da du noch nicht auf diesem Level bist. Es ist mühsam soetwas einem unerfahrenen Spieler zu erklären, also war das wohl auch mein letzter Post zu dem Thema.

  16. #76
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen



    Und wie viel braucht man den, um die Balance in einem RTS festzustellen ?

    Die Punkte , die ich anbringe ,sind mir soweit schon im Singleplayer aufgefallen.
    Ich hab’s soweit 100 Stunden Spielerfahrung für Generals +Addon.
    itchy hats schön erklärt. und nochmal: singelplayer != multiplayer. oder haste im sp zb schon mal gesehen, dass nen vee beladen mit mds vorbeikommt und dich elastic-attack-mäßig weglamed?^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  17. #77
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    beim thema "balance erkennen" ist es dasselbe wie beim "spieler stärke" erkennen.. man kann auch 2000 spiele spielen und hat immer noch keine ahnung vom balance. wiederrum andere die mit den materie mehr erfahrungen haben ( schwäche erkennen, fehler, bugs ect) brauchen wenigere spiele..

    aber 5-10 spiele sind schon bissl wenig um alles gesehen und getestet zu haben, während 2000 doch arg viel ist.

    und dann kommt noch der skill faktor zur balance dazu. skill, kann man nicht balancen. ( also eigentlich das was itchy erklärt hatte )

    edit: taktik noch dazu. siehe eben air general (humvees). ich weiss noch früher als alle geheult haben wegen imba inf general (outpost, gatt inf). aber ich hatte die immer locker selbst mit inf geplättet (mit egal welcher fraktion).
    Geändert von swizz1st (19.05.2010 um 01:06 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  18. #78
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen

    Und wie viel braucht man den, um die Balance in einem RTS festzustellen ?

    Die Punkte , die ich anbringe ,sind mir soweit schon im Singleplayer aufgefallen.
    Ich hab’s soweit 100 Stunden Spielerfahrung für Generals +Addon.

    Bei RTS Spielen bin ich schon länger dabei.
    Wo ich für RA2 40 brauchte , bis ich diese extreme Balance Schwachstellen feststellte ,ist es beim nächsten noch weniger nötig. Ich bin nur erfahrener und weiß soweit wo ich nach den zu kucken hab.
    Für TW brauchte ich soweit nur 3 bis 5 mal Online zu Spielen.

    Bei C&C ist das alles sehr offensichtlich und leicht zu finden ,selbst wenn man nicht sucht.

    z.B Company of Heroes hab ich soweit 100te mal gespielt und kann mich da über Balance nicht beschweren und das ist deutlich anspruchsvoller als C&C. Aber mir stand schon nach 6 bis 7 mal spielen Fest ,das dieses Spiel sehr gute Balance hat.

    Ok an der Stelle möchte auch ich dich mal darauf hinweisen, dass du so nicht mehr viel weiter diskutieren solltest!

    Du hast erzählt wie für dich Generals 2 aussehen könnte/sollte. Gut, ok - sehr schön! Aber wie Itchy es hier gesagt hat und das ist auch meine meinung dazu sowie die einiger anderen reichen deine Onlineerfahrungen bei weitem nicht aus um ab jetzt noch weiter auf deinen Pkt. zu beharren!! Lass es dir durch bessere und erfahrenere spieler erklären und hör zu.

    Ich habe ZH auch nach ein paar spielen "verstanden" aber hab mit den vermeindlichen Superarmeen im ohnehin ungebalanceden Spiel keine chance gg bessere spieler da mir einfach die Erfahrung fehlt und die kommt auch net nach 20 oder 40 spielen ran. Offline kann man sich einige taktiken überlegen, man kann alle einheiten testen aber Online nutzt man eh net alle bzw. kommt nicht dazu und die taktik geht meist eh net auf ausser man spielt gegen einen der noch weniger ahnung hat.

    Lass dir daher bitte von den anderen auch mal was sagen und schreibe keine ellenlangen texte mehr zu ein und demselben Thema, dass du schon vor 2 seiten hattest. Nimm das bitte ernst denn die die ZH aktiv oder mal sehr aktiv online gespielt haben kennen sich besser aus als jemand der "nur" die Theorie beherrscht!!

    MfG
    Neo`

  19. #79
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Mehr als 50 mal ZH Online gespielt zu haben
    Mit meiner Zeit weiß ich was besseres anzufangen.

    Meine Online Erfahrung von ZH beläuft sich auf ungefähr 16 bis 20 mal ,
    von dem ich jeden 2ten gewonnen hab.

    Nun den wo ist den da der Unterschied ob man 10 oder 1000 Stunden Spiel ,wenn diese Balance Fehler so dermaßen nach wenigen Stunden offensichtlich sind ?[/QUOTE]

    lass mich raten... du hast quickmatch gespielt.. geh in die 2v2 lobby, frag nach nem 1v1 , wenn dein gegner sich auf armypick einlässt nimmst du die bessere armee und dann will ich mal sehen wie ein noob einen pro nur wegen balance owned ( das noob entnehm ich jetzt einfach mal aus deinen 16-20 spielen)
    und nochwas, du hast irgendwo geschrieben das ein wa general ne sw für 2500 $ bauen kann, hast du dir auch mal die preise von den einheiten gesehen die er bauen kann? ich glaub nicht...
    meiner meinung nach hast du nicht wirklich viel plan bzw. gar kein plan von dem spiel und willst uns hier irgendetwas vom pferd erzählen... z.b. warum hat die ibg keine flugfelder, gegenfrage: seit wann können sich terroristen ein flugzeug bzw. ein flugfeld leisten, die haben doch nichtmal geld für ihr eigenes brot lol
    ich sag ma so bevor hier noch was von dir kommt nimm dir bitte die zeit um zh mal RICHTIG zu analysieren und nicht mit so mikrigen 16-20 spielen lol
    wenn du skill hast kannst du mit jeder arme jeden schlagen nur das du es mal weisst!!!!!!!

  20. #80
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ein Noob spielt anders als ein Pro darum ist es nützlich 500+ Spiele zu haben um etwas über die Balance sagen zu können.

    Aber hier geht es doch eigentlich nicht um die Balance von ZH oder?

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt Ihr euch Eure Zukunft vor?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:27
  2. stellt euch mal vor.....
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:57
  3. Stellt euch vor...
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •