Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Wie stellt ihr euch Generals 2 vor

Eine Diskussion über Wie stellt ihr euch Generals 2 vor im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Ivan Sinclair I Auch auf die Gefahr hin, dich enttäuschen zu müssen, aber verglichen mit Cobra und den ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    I Auch auf die Gefahr hin, dich enttäuschen zu müssen, aber verglichen mit Cobra und den Decepticons ist die GBA der König der geglückten Missionen. Deine Lieblinge werden nämlich nicht gerade selten als absolute Versager dargestellt, ist zwar nicht schön, aber hier ist die GBA denen wirklich einen Schritt voraus.
    Ich frag mich immer noch worum es in Generals ging und oder ob da überhaupt irgendeiner gewonnen hat.

    Ich glaub Decepticons und Team Cobra in C&C G2 ist wahrscheinlicher als die mal ein anständiges Spiel auf die reihe kriegen. Jo ich erwarte von EA nur noch mal wieder enttäuscht zu werden , nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    eSports-Tauglichkeit, was in meinen Augen unter anderem bedeuten würde, sich wie in Vanilla auf drei Rassen zu beschränken.
    C&C und eSports-Tauglichkeit
    Balance ist in einfach C&C unmöglich.


    Da gibst Dutzende Beispiele in jedem C&C wie Balance vergeigt wurde.
    z.b Oh ja wir sind ja bei Generals.
    Die IBG hat z.b kein Flughaffen , die kann somit keine Flugzeuge bauen. Die kann somit die Feindliche Superwaffe nicht mit Einheiten direkt ausschalten.
    Zu der Zeit als China oder USA Jets dafür einsetzten können.

    bei fein Tuning wäre noch OK , aber bei C&C sind da viel zu Grobe und Offensichtliche schwächen , die nie überarbeitet wurden.

    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Abseits von der Frage nach der Anzahl der Rassen, sollte ein CCG2 einen starken Wiederkennungswert haben. Man sollte ähnlich vorgehen wie es bei SC2 gehandhabt wird und die guten Dinge beibehalten.
    Da sollten die wie in BFME2 einfach mehr Fraktionen einbauen ,wenn Balance wie immer total nicht geht.
    Was ist den besser , 6 verschiedene Anständige Fraktionen oder 3 mit mieser Balance ?
    Da wäre mir lieber die würden noch dazu Indien ,GUS und EU Einbauen als wieder nur die alten Fraktionen.


    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir beispielsweise gut einen Ausbau des Eco-Managements vorstellen, z.B. durch Einführung einer zweiten Ressource.
    Die kommen doch schon jetzt mit einer nicht klar ,wie soll da bitte schön eine 2te integriert werden ?

    In Warcraft/Starcraft der ölen Kopie von C&C wurde einfach alles beim klauen umgeändert. Die Energie wurde zum Unit Limit umgewandelt . Und Holz für Gebäude und Gold mit Öl. für Einheiten mussten die von Blizzard nur einführen weil jeder sonst erkannt hätte das die nur eine Kopie von C&C anfertigen ^^

    Wozu sollte man eine Versarsche von sich selbst ,noch mal Kopieren ?

    WC3 und SC2 sind gewiss ,nicht nur wegen diesem Rohstoff System erfolgreicher als C&C.

    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ebenfalls wäre langfristiger Support sehr wünschenswert!
    Am besten wenn der überhaupt nicht notwendig wird, ist irgendwie Kurios das man in letzter zeit immer Patches braucht um ein Spiel überhaupt spielen zu können.
    Geändert von Starscream (15.05.2010 um 13:01 Uhr)

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    C&C und eSports-Tauglichkeit
    Balance ist in einfach C&C unmöglich.


    Da gibst Dutzende Beispiele in jedem C&C wie Balance vergeigt wurde.
    z.b Oh ja wir sind ja bei Generals.
    Die IBG hat z.b kein Flughaffen , die kann somit keine Flugzeuge bauen. Die kann somit die Feindliche Superwaffe nicht mit Einheiten direkt ausschalten.
    Zu der Zeit als China oder USA Jets dafür einsetzten können.

    dein komplettes posting glänzt mit fehlern, obigen nehme ich mal zur widerlegung:
    dass gla keine flugzeuge hat wird außer dir wohl niemand als balancing-prob sehen. und besonders nicht bezogen aufs sw-killen. einer der zahlreichen gründe dafür ist, dass gla von allen fraktionen eine abgefeurte sw am besten aushält. ein weiterer wäre, dass der scud-storm am schwersten zu zerstören ist.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Die Rohstoffe können auch nicht wirklich etwas mit dem Erfolg von Warcraft 3 zu tun haben, denn hier haben sie eine Ressource bereits wieder gestrichen. Schiffe gibt es interessanterweise auch nicht mehr im regulären Spiel.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  4. #24
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Spammt der Starscream mal wieder rum und meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben?

    Generals ist relativ gut balanced, sicher gibt es Macken, aber nenne mir ein Spiel, was keine hat. Auch worum es bei Gen ging, weiss jeder.

  5. #25
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Spammt der Starscream mal wieder rum und meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben?

    Generals ist relativ gut balanced, sicher gibt es Macken, aber nenne mir ein Spiel, was keine hat. Auch worum es bei Gen ging, weiss jeder.
    Ich sagte doch - bleib locker! Kannst des ganze doch sachlich erläutern, oder?!

    Noch ist es hier alles vernünftig diskutiert worden und ich möchte, dass das auch so bleibt!!

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ich möchte es mal so sagen wieso solltenterroristen flugzeuge haben??? ist schon richtig so cnc zh ist balanced in gewisser weise man muss nur wissen wie man damit umgeht... das macht den skill aus...

    und nur weil sw´s zugebunkert sind heisst es nicht die sind unangreifbar...

    das einzigste was ich mir von vom neuen zh vorstelle ist ein besser support um cheats zuverweigern mehr verlange ich nicht... grfikmehr aufpäppeln... (nicht sone bunte knallorgie wie bei RA3 oder cnc4...) ansonsten war cnc zh perfekt und das ding mit den cheatermaps und dc oder mm sollte komplett weg sein... also das einer komplett auf stats geht... sobald dc oder mm kommt gleich loose und dc für den jenigen kommt der es verursacht... damit wär das stats problem gelöst... meiner meinung nach... ( nur der jenige der den dc oder mm verursacht bekomme dies sonst niemand)

    ansonsten alles beim alten 3 hauptfraktionen und wenn es geht 3-5 unterfraktionen damit spielspass besteht und man sich nicht immer nur auf spam einstellt damit das game öde wird wie alle anderen sondern das man mit allen armeen gewinnt mit skill und taktik und nicht nur wer als 1. 3 wf´s hat und am wenigstens verliert gewinnt...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    dass gla keine flugzeuge hat wird außer dir wohl niemand als balancing-prob sehen.
    Solche Massive Balance Lücken wie bei C&C sind für Professionellere Spieler mit Leichtigkeit zu entdecken.
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    und besonders nicht bezogen aufs sw-killen. einer der zahlreichen gründe dafür ist, dass gla von allen fraktionen eine abgefeurte sw am besten aushält. ein weiterer wäre, dass der scud-storm am schwersten zu zerstören ist.
    Gehen wir doch mal folgende Situation durch ,
    man versucht die Superwaffe des Gegners auszuschalten.

    Der Chinese baut 4 Migs und schickt eine Nuke nach , der Scud Storm ist vollkommen zerstört ,nach so einem Angriff bliebt das Scud Wiederaufbaugebäude nicht übrig.

    Der GLA Spieler hat nichts in seiner Arsenal um Nuke Silo vorher zu beschädigen ,
    selbst wenn der Scud Storm vorher aktiviert wird ,kann der alleine , die Chinesische Wunderwaffe nicht zerstören. Wenn der gegen Kraftwerke oder Flughaffen gerichtet wird , baut der Chinese halt nach und der GLA steht wieder ohne seine Superwaffe da.

    In beiden Fällen behält der Chinese seine Superwaffe die sich wieder auflädt und der IBG Spieler befindet sich ,ohne seinen Scud Sturm in dem Fall im Nachteil.

    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    und nur weil sw´s zugebunkert sind heisst es nicht die sind unangreifbar...
    Danke für noch einen Bespiel

    Die Raketen von dem Scud Werfer “GLA Belagerungseinheit“ kann man ja Abschießen , zu der Zeit als die Geschosse von dem Nukleargeschütz ihr Ziel 100% erreichen.


    In Endeffekt steht der GLA Spieler vor einer übermacht ,die deutlich bessere Karten hat ,um zu gewinnen. Ist genau 1zu1 wie in RA2

    Spieler die ein Spiel mit Anständiger Balance begehren ,
    lassen deswegen von C&C ehr die Finger weck.

    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    Die Rohstoffe können auch nicht wirklich etwas mit dem Erfolg von Warcraft 3 zu tun haben, denn hier haben sie eine Ressource bereits wieder gestrichen. Schiffe gibt es interessanterweise auch nicht mehr im regulären Spiel.
    Jo da haben die stattdessen halt 2 weitere Fraktionen eingebaut und im Addon kann man soweit Schiffe auch kaufen. Die von Blizzard hatten zuerst ,wie die von Westwood an einer Kriegssimulation gearbeitet. Bei C&C ist klar Geld regiert die Welt. Wobei die von Blizzard hatten erkannt das die 3te Ressource ehr stört und überflüssig ist. Wenn der Gegner das Wasser Kontrollierte konnte man keine Flotte mehr bauen , da Öl nur auf dem Wasser zu finden war ^^

    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ich möchte es mal so sagen wieso solltenterroristen flugzeuge haben??? ist schon richtig so cnc zh ist balanced in gewisser weise man muss nur wissen wie man damit umgeht... das macht den skill aus...

    Man könnte für die z.b Entführte Passagier Flugzeuge einbauen.
    Eine Einmalige Einheit für die Fraktion , es wäre realistischer
    und man hätte im Endeffekt deutlich bessere Balance.

    http://www.youtube.com/watch?v=xXrpGG6OlQo
    Geändert von Starscream (16.05.2010 um 14:05 Uhr)

  8. #28
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Starscream, man merkt, dass du keine Ahnung vom Game hast. Die Nuke braucht erstens länger als der Scud, zweitens hat die GBA genug Nettigkeiten, um die Nuke vorher zu zerstören, drittens braucht China Strom.

    Zudem zerstören 4 Migs und eine Nuke keinen Scud, das Loch bleibt immer stehen.

    Imba ist da gar nichts, der Scud, vorallem der von TNT und Toxin, sind die stärksten SWs im Spiel. (Wobei klug eingesetzt jede SW ihre Vorteile hat, die Paka ist z.b. am schnellsten)

    Außerdem kann man mehrere SWs bauen. Alles, was regulär im Spiel baubar ist, kann man auch nutzen, ohne dass irgendwelche Leute heulen, es wäre unfair, noobig oder was weiß ich. Der Punkt ist immer der, inwieweit der Gegner es zulässt. Folglich ist nicht der SW Bauer der Noob, sondern der Gegner, der ihn dazu kommen lässt.

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zudem können Migs vorher abgeschossen werden, bevor sie ihr Ziel erreichen.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Solche Massive Balance Lücken wie bei C&C sind für Professionellere Spieler mit Leichtigkeit zu entdecken.
    Da du aber nicht zu dieser Sparte gehörst, gehe ich mal davon aus, dass deine Punkte bloße Mutmaßungen sind...


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Gehen wir doch mal folgende Situation durch ,
    man versucht die Superwaffe des Gegners auszuschalten.

    Der Chinese baut 4 Migs und schickt eine Nuke nach , der Scud Storm ist vollkommen zerstört ,nach so einem Angriff bliebt das Scud Wiederaufbaugebäude nicht übrig.
    ... Zum Beispiel ist das hier völliger Blödsinn. Mig mit allen Upgrades und eine Nuke haben den Scud nur bis zum GLA-Tunnel geschafft, das Gebäude hatte nichteinmal eine das Gebäudeupgrade (für mehr Armor). Mit Nuke-Migs hab ich nicht getestet, allerdings kann ich dir generell zur Mig-Taktik versichern, dass die Migs schneller unten sind, als sie den Scud zerstören können. Flugzeuge halten in Generals und ZH kaum etwas aus, das ist fakt (besonders die von China sind schnell unten, weil sie langsam sind)! ...


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Der GLA Spieler hat nichts in seiner Arsenal um Nuke Silo vorher zu beschädigen ,
    selbst wenn der Scud Storm vorher aktiviert wird ,kann der alleine , die Chinesische Wunderwaffe nicht zerstören. Wenn der gegen Kraftwerke oder Flughaffen gerichtet wird , baut der Chinese halt nach und der GLA steht wieder ohne seine Superwaffe da.

    In beiden Fällen behält der Chinese seine Superwaffe die sich wieder auflädt und der IBG Spieler befindet sich ,ohne seinen Scud Sturm in dem Fall im Nachteil.
    Gegen einen Bunkerer wird es schwer, wenn man nicht schnell ist, aber die GLA hat da den Vorteil, dass die Gebäude mehr aushalten und vor allem kein Strom brauchen. China braucht mindestens 3 Nukes, um einen Scud zu zerstören, nach dem Gebäudeupgrade im Palast brauchen die für eine Kommi sogar 4. Dagegen braucht der GLAler nur 2 Scuds, um Kommi/SW zu killen und da sie meist genau so viel kosten, wie beim Gegner, ist GLA in Sachen SW stark im Vorteil gegenüber China. Mit SWs wird China auch nicht gegen GLA ankommen, also müssen sie auf Einheiten setzen. Und genau da ist die GLA eine harte Nuss, die auf trickreiche Angriffe setzt oder Einheitenspam. China muss sich der Taktik des Gegenspielers ständig anpassen.

    Soviel zu deinem "GLA vs China"-Beispiel, das wie ein dreibeiniger Esel hinkt...



    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Die Raketen von dem Scud Werfer “GLA Belagerungseinheit“ kann man ja Abschießen , zu der Zeit als die Geschosse von dem Nukleargeschütz ihr Ziel 100% erreichen.
    ... Rocket-Buggies. Warum? Schneller, mehr Munition, relativ billig und Upgradebar...


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    In Endeffekt steht der GLA Spieler vor einer übermacht ,die deutlich bessere Karten hat ,um zu gewinnen. Ist genau 1zu1 wie in RA2
    ... Unfug!...


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Spieler die ein Spiel mit Anständiger Balance begehren ,
    lassen deswegen von C&C ehr die Finger weck.
    ...Wohl eher die, die meinen Ahnung vom Spiel zu haben, sie aber definitiv nicht besitzen...


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Man könnte für die z.b Entführte Passagier Flugzeuge einbauen.
    Eine Einmalige Einheit für die Fraktion , es wäre realistischer
    und man hätte im Endeffekt deutlich bessere Balance.
    ... Das sowas der Balance gut tut, bezweifel ich. Zumindest bei der derzeitigen würde diese Idee das Balancing stark stören.

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Solche Massive Balance Lücken wie bei C&C sind für Professionellere Spieler mit Leichtigkeit zu entdecken.

    Gehen wir doch mal folgende Situation durch ,
    man versucht die Superwaffe des Gegners auszuschalten.

    Der Chinese baut 4 Migs und schickt eine Nuke nach , der Scud Storm ist vollkommen zerstört ,nach so einem Angriff bliebt das Scud Wiederaufbaugebäude nicht übrig.

    Der GLA Spieler hat nichts in seiner Arsenal um Nuke Silo vorher zu beschädigen ,
    selbst wenn der Scud Storm vorher aktiviert wird ,kann der alleine , die Chinesische Wunderwaffe nicht zerstören. Wenn der gegen Kraftwerke oder Flughaffen gerichtet wird , baut der Chinese halt nach und der GLA steht wieder ohne seine Superwaffe da.

    In beiden Fällen behält der Chinese seine Superwaffe die sich wieder auflädt und der IBG Spieler befindet sich ,ohne seinen Scud Sturm in dem Fall im Nachteil.

    Danke für noch einen Bespiel

    Die Raketen von dem Scud Werfer “GLA Belagerungseinheit“ kann man ja Abschießen , zu der Zeit als die Geschosse von dem Nukleargeschütz ihr Ziel 100% erreichen.


    In Endeffekt steht der GLA Spieler vor einer übermacht ,die deutlich bessere Karten hat ,um zu gewinnen. Ist genau 1zu1 wie in RA2

    Spieler die ein Spiel mit Anständiger Balance begehren ,
    lassen deswegen von C&C ehr die Finger weck.

    Man könnte für die z.b Entführte Passagier Flugzeuge einbauen.
    Eine Einmalige Einheit für die Fraktion , es wäre realistischer
    und man hätte im Endeffekt deutlich bessere Balance.

    http://www.youtube.com/watch?v=xXrpGG6OlQo
    wieder völliger quatsch.
    beide vorposter sagten ja schon einiges dazu.
    des weiteren:
    belagern muss man als gla auch nciht unbedingt. gibt ja sowas nettes wie schleichangriffe mit soldaten und/oder einem tunnel. sehr viele (bunker-)games enden dadurch abprupt, dass der gla 5 sterne general wird und obiges einsetzen kann.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  11. #31
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    sorry starscream, aber du hast echt keine ahnung von ZH. von daher sollteste vielleicht mal genau mitlesen wenn dir leute hier was erklären die auch wirklich wissen worums geht.

    nach deinen ausführungen würd ich mal tippen das du nicht mehr als 50 onlinegames in ZH gemacht hast. von daher für mich nicht nachzuvollziehen warum du in nem forum wo die meisten mehrere 1000 onlinegames aufem buckel haben einen auf oberlehrer/klugscheisser machst.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Noch ein Beispiel wäre eine der WA Unterfraktionen braucht nur 2500 Kredits für die Partikelkanone.
    Ja die kann 2 zum Preis von einer Kaufen.
    Glaub da brauch ich ,auf den Punkt nicht mehr einzugehen

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Folglich ist nicht der SW Bauer der Noob, sondern der Gegner, der ihn dazu kommen lässt.
    Folglich ,bis zu der Situation ist Balance gewährleistet , wenn die zustande kommt hat man eben als IBG die Arschkarte gezogen

    Der Faktor Balance wird für das gesamte Spiel in betracht gezogen.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Zudem zerstören 4 Migs und eine Nuke keinen Scud, das Loch bleibt immer stehen.
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Zudem können Migs vorher abgeschossen werden, bevor sie ihr Ziel erreichen.
    Nun gut mein Fehler , diese Strategie erfordert gewisses Können von dem Spieler. Mehr Migs schicken
    Wobei die den Napalm Upgrade haben ,der echt gut schaden an Gebäuden macht.


    Nun wenn die Strategische Möglichkeit nicht zu Verfügung steht ,aber dennoch „realistisch“ gekontert werden könnte ist nicht so Problematisch , wie im Folgenden Fall.

    Nämlich wenn der Gar nicht verhindert werden kann.

    Die Chinesen haben auch noch diese Artillerie Beschuss Generals Fähigkeit, die man 3 mal verbessern kann und mit einer Nuke ist der Scud Sturm gewiss mit dem Loch 150% vernichtet. Die Taktik ist Idioten sicher^^
    Und wenn man noch dazu die Anzahl der Superwaffen beschränkt ist China da in einem zu deutlichen Vorteil.

    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    ... Das sowas der Balance gut tut, bezweifel ich. Zumindest bei der derzeitigen würde diese Idee das Balancing stark stören.
    Also sollte folglich ein Remake von GZH entwickelt werden
    Ich hab nichts dagegen das G2 floppt

    Das Problem von EA an der Stelle ist das die einfach etwas irgendetwas anders Herstellt.
    z.b den TW/KW würde ich als Nachfolger ehr zu Generals als zu Tiberian Sun /Firestorm interpretieren.

    In der Tat ,sich mit dem Spiel auseinander setzten und den Vorgänger verbessern ,
    ist EA nicht in der Lage.

    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    nach deinen ausführungen würd ich mal tippen das du nicht mehr als 50 onlinegames in ZH gemacht hast. von daher für mich nicht nachzuvollziehen warum du in nem forum wo die meisten mehrere 1000 onlinegames aufem buckel haben einen auf oberlehrermachst.
    Mehr als 50 mal ZH Online gespielt zu haben
    Mit meiner Zeit weiß ich was besseres anzufangen.

    Meine Online Erfahrung von ZH beläuft sich auf ungefähr 16 bis 20 mal ,
    von dem ich jeden 2ten gewonnen hab.

    Nun den wo ist den da der Unterschied ob man 10 oder 1000 Stunden Spiel ,wenn diese Balance Fehler so dermaßen nach wenigen Stunden offensichtlich sind ?
    Geändert von Starscream (17.05.2010 um 21:54 Uhr)

  13. #33
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich komme immer wieder zu der Frage: Welches Spiel ist wirklich gut gebalanced?

    Ok, ich kenn mich da auch leider zu wenig aus da ich sonst keine anderen Spiele spiele aber ich habe auch schon viel gehört was das angeht bei anderen spielen. Und folglich ist es so, dass bei ZH immer wieder von herausragenden spielern belegt wurde, dass man auch mit einer vermeindlich schwächeren armee gg eine vermeindlich überstarke armee gewinnen kann und ich spreche hier von 2 guten spielern die beide das ganze draufhaben.

    Das machts doch gleich nochmal aus - zu gewinnen durch strategie, durch probieren obwohl viele sagen: "Zu unausgeglichen, keine chance, etc."

    Der Weg zum Erfolg, in dem fall eines sieges ist, was DU draus machst

    ZH ist nach alldem immer noch eines der beliebtesten C&C´s überhaupt - leider wird das Bild durch die Cheaterei stark getrübt aber da kann man nichts machen.

  14. #34
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Starcarft ist gut gebalanced. Und Starscream hat gute Punkte finde ich.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  15. #35
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Mister Neunmalklug versucht es wieder, was aber nichts daran ändert, dass er nach wie vor keinen Plan hat.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Noch ein Beispiel wäre eine der WA Unterfraktionen braucht nur 2500 Kredits für die Partikelkanone.
    Ja die kann 2 zum Preis von einer Kaufen.
    Glaub da brauch ich ,auf den Punkt nicht mehr einzugehen
    Das ist eines der besten Sachen, die mir je passieren konnten.
    Aber mal im Ernst, dafür hat der SWG die teuersten Fahrzeuge, es ist also wieder ausgeglichen.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Folglich ,bis zu der Situation ist Balance gewährleistet , wenn die zustande kommt hat man eben als IBG die Arschkarte gezogen
    So ein Quark. GLA ist die beste Rushfraktion, die kann China einstampfen, bevor die den ersten Panzer draußen haben. Aber man merkts echt, wie sehr du Ahnung hast.





    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Die Chinesen haben auch noch diese Artillerie Beschuss Generals Fähigkeit, die man 3 mal verbessern kann und mit einer Nuke ist der Scud Sturm gewiss mit dem Loch 150% vernichtet. Die Taktik ist Idioten sicher^^
    Und wenn man noch dazu die Anzahl der Superwaffen beschränkt ist China da in einem zu deutlichen Vorteil.
    Erstmal Stufe 3 werden lassen bzw Stufe 5, vorher ist Ebbe mit dem Artibeschuss. Wie gesagt, GLA ist ne Rusharmee. Aber anscheinend hast du wirklich noch nie online gespielt.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Also sollte folglich ein Remake von GZH entwickelt werden
    Ich hab nichts dagegen das G2 floppt
    Und ich hab nichts dagegen wenn du endlich einmal Fingerlähmung bekämest. Wobei, deiner Rechtschreibung zufolge, hast du die schon.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Das Problem von EA an der Stelle ist das die einfach etwas irgendetwas anders Herstellt.
    z.b den TW/KW würde ich als Nachfolger ehr zu Generals als zu Tiberian Sun /Firestorm interpretieren.

    In der Tat ,sich mit dem Spiel auseinander setzten und den Vorgänger verbessern ,
    ist EA nicht in der Lage.
    Kannst du dich denn mit einem Spiel auseinandersetzen, ohne nur die Hülle zu sehen und dann loszumotzen?

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Mehr als 50 mal ZH Online gespielt zu haben
    Mit meiner Zeit weiß ich was besseres anzufangen.

    Meine Online Erfahrung von ZH beläuft sich auf ungefähr 16 bis 20 mal ,
    von dem ich jeden 2ten gewonnen hab.

    Nun den wo ist den da der Unterschied ob man 10 oder 1000 Stunden Spiel ,wenn diese Balance Fehler so dermaßen nach wenigen Stunden offensichtlich sind ?
    Auf gut Deutsch, du hast fast nur verloren, bist ein Noob und schiebst deine eigene Unfähigkeit aufs Spiel.

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich möchte drauf hinweisen das dieser wie alle anderen "wie Soll CCG2 werden" Bereiche in einen ZH Streit mutiert ist...
    Also bitte respektiert doch einmal die Meinung eines anderen auch wen sie euch nicht gefällt und kommt zurück zum Thema.

  17. #37
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Mister Neunmalklug versucht es wieder, was aber nichts daran ändert, dass er nach wie vor keinen Plan hat.
    Das ist eines der besten Sachen, die mir je passieren konnten.
    Aber mal im Ernst, dafür hat der SWG die teuersten Fahrzeuge, es ist also wieder ausgeglichen.
    So ein Quark. GLA ist die beste Rushfraktion, die kann China einstampfen, bevor die den ersten Panzer draußen haben. Aber man merkts echt, wie sehr du Ahnung hast.
    Erstmal Stufe 3 werden lassen bzw Stufe 5, vorher ist Ebbe mit dem Artibeschuss. Wie gesagt, GLA ist ne Rusharmee. Aber anscheinend hast du wirklich noch nie online gespielt.
    Und ich hab nichts dagegen wenn du endlich einmal Fingerlähmung bekämest. Wobei, deiner Rechtschreibung zufolge, hast du die schon.
    Kannst du dich denn mit einem Spiel auseinandersetzen, ohne nur die Hülle zu sehen und dann loszumotzen?
    Auf gut Deutsch, du hast fast nur verloren, bist ein Noob und schiebst deine eigene Unfähigkeit aufs Spiel.
    Verwarnung an dich für die rotmarkierten bereiche!


    Ich weiß aus eigener erfahrung wie es ist wenn man jemanden in einem Forum net mag aber das ändert nichts daran, dass auch Du dich an eine angemessene schreibweise zu halten hast wie jeder andere auch!

    Du bist in einem anderen Forum selber Mod und daher verstehe ich nicht warum du nicht alles vernünftig und ohne beleidigungen erläutern kannst!?!

    Jeder hat seine eigenen meinungen und diese sind auch zu respektieren wenn sie auch ordentlich dargestellt sind und das ist bei Starscream der Fall. Wieviel ahnung er jetzt hat bleibt aussen vor und rechtfertigt in keinster weise irgendwelche beleidigungen!

  18. #38
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch die Kappe kaputt.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  19. #39
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    In anbetracht deiner Notizen ist für diesen kurzen Ausflug in den Generalsbereich die fällig!

    Wohin langeweile führen kann

  20. #40
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich wollte nur mal die angespannte Stimmung hier auflockern,sry
    atm.lazyFX.ZenFX.™

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt Ihr euch Eure Zukunft vor?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:27
  2. stellt euch mal vor.....
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:57
  3. Stellt euch vor...
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •