Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Wie stellt ihr euch Generals 2 vor

Eine Diskussion über Wie stellt ihr euch Generals 2 vor im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Die Community sehnt sich derzeit stark nach einem C&C im Generals Universum. Was würdet ihr gerne in diesem Spiel sehen, ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Wie stellt ihr euch Generals 2 vor

    Die Community sehnt sich derzeit stark nach einem C&C im Generals Universum. Was würdet ihr gerne in diesem Spiel sehen, bzw was nicht? Soll die Spielmechanik exakt vom ersten Teil übernommen werden oder gäbe es da noch andere Features aus früheren/neueren C&Cs die euch gefallen würden.

    Ich fände es interessant wenn die sich die Armeen ein wenig mehr im Bausystem unterscheiden würden, so wie in RA3 zum Beispiel.

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ccg classic mit besserer grafik ich würd mich freuen wenn alles nah am hauptspiel bleibt 3 armeen, gute balance, das bau und einheiten system perfekt, vll noch ohne bugs und mit den replay features der neueren teile, interne ladder usw.

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Entweder 3 Hauptfraktionen und zusätzlich ein General, also 6 Parteien

    oder

    4 oder 5 Fraktionen an sich.

    Mehr macht mit EA keinen Sinn.

    - Bulldozer-Bausystem sollte auf jeden Fall bleiben.
    - Ingame ladder
    - anti-cheat mechansimen

    SUPPORT BITTE!
    --> Da gibts für mich eine einfache Lösung, aber die kommt für EA wohl nicht in Frage.

    ReLaX
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ccg classic mit besserer grafik ich würd mich freuen wenn alles nah am hauptspiel bleibt 3 armeen, gute balance, das bau und einheiten system perfekt, vll noch ohne bugs und mit den replay features der neueren teile, interne ladder usw.
    Da stimme ich dir auch teilweise zu.
    Also die Grafik muss nicht wirklich besser werden, meine Meinung.
    Ich würde noch eine Armee dazupacken und evtl. noch Generäle, die wirklich nur minimale Unterschiede haben, so dass man nicht wieder voll unbalanced ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Irgendwie doppelpost mit doppeltem inhalt Relax^^

    Ja, also für mich bräuchte da an der Grafik auch nicht viel gemacht zu werden - je mehr grafik da reinfließt desto gekünselter wirkt es meiner meinung nach.

    Die Armeeanzahl von Relax passt da schon, nur sollte es dann bei den Fraktionen bleiben mit soweit den gleichen, eben verbesserten, einheiten um auch hier nich, so wie in TW/KW und RA3, so arge zukunftssciencefictionteile zu erhalten.

    Balanced und weitgehenst bugfrei ist wohl der wunsch aller und ja, klare anti-hack-features!

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Da ich kein neues Generals 2 will und immer noch mit dem alten zufrieden bin, kann ich leider nichts beitragen!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    also so wie das erste Generals stunde null und natürlich keine bugs drin haben!!! und anticheattool was automatisch drin installiert ist!!! dann werden wir endlich mal in ruhe spielen und fair!!!!

    am besten bei den Fraktionen und auch vll 2 unterfraktionen also v und eine andere... damit immer balance drin ist!!! und die lobby führung wie in zh halt nicht wie anderen die nach ner weile unübersichtlich wurden....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    verbuggt und schlecht supportet!

  9. #9
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Da ich kein neues Generals 2 will und immer noch mit dem alten zufrieden bin, kann ich leider nichts beitragen!
    Hast vollkommen recht.

    Mir würde daher ein aufgepimptes ZH 1 reichen, mit neuen Maps, Missionen, weiteren Generalsherausforderungen, auch Coop und vorallem die Bugs, Synchronfehler und Cheatmöglichkeiten raus. Und ein WB mit mehr Möglichkeiten.

    Auf jeden Fall sollte das Bausystem, die Wirtschaft, die Fraktionen und die drei Superwaffen wieder enthalten sein, ohne Partikelkanonen wäre Generals 2 für mich wertlos und keinen Kauf wert.

  10. #10
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Du immer mit deinen Partikelkannonen

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    • neue Engine
    • besseres Single Player, Missionsdesign und Story sollten bissel einfallsreicher sein.
    • 3 Allianzen, WESTEN - KOMMUNISTEN - TERRORISTEN
      man könnte dann pro Allianz 3 Länder reinpacken die sozusagen die Generäle von ZH ablösen.
      Jedes Land hat seine Stärken, USA z.B Lufthoheit, Deutschland Panzer etc...
    • Marine wäre net schlecht, wobei die Terroristen da nicht richtig gegenhalten können, aber vielleicht gibts da ne Möglichkeit das auszugleichen, siehe Generals I wo die Terroristen keine Flugeinheiten hatten.
    • Flugeinheiten für ALLE. Die terroristen sollten Kamikaze Flieger bekommen. Am besten einmal so kleine Segelflugezeuge, und einmal so Passagierflugzeuge die sie entführen.
    • Indoor Level, Spionage oder Liquidierungen bieten sich da an.
    Geändert von alicio (04.05.2010 um 01:54 Uhr)

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    indoorlevel bei c&c ?????
    das ist c&c und nicht metal gear soldit oder commandos

  13. #13
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    kann wie der erste teil bleiben, aber:
    - support!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - integrierte ligen wie in starcraft 2
    - besserer server um die echt urst nervigen probleme beim verbindungsaufbau und die dauernden verbindungsabbrüche in den griff zu bekommen

    wenn der support stimmt gibts auch keine probleme mit bugs und cheatern und somit wäre die sache dann perfekt

    wenn ich mir aber die derzeitige firmenpolitik (pro game nur paar monate entwicklungszeit) und die letzten teile in der cnc-reihe anschaue geh ich mal schwer davon aus, dass der 2. teil deutlich schlechter wird als der erste

    es wäre schonmal ein anfang wenn ea mal nen patch für den ersten teil rausbringt um sachen wie den scudbug endlich zu bereinigen (für starcraft 1 kommen auch heute noch neue patche, warum geht das bei ZH nicht?)


    im großen und ganzen ist ea einfach mal der letzte dreck und darum fordere ich ein Generäle 2 von Blizzard!!!!! da warte ich auch gerne noch 4 jahre bis es dann erscheint


    @ dr.: in anderen cnc-teilen gabs doch auch schon indoor missionen....wo man mit ner tanja oder so iwelche leute befreien musste. warum also nicht mit jarmen mal ne fabrik der usa infiltieren

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    indoorlevel bei c&c ?????
    das ist c&c und nicht metal gear soldit oder commandos
    Kollege, C&C hatte in den Anfangsjahren Indoor Level.
    Also bei AR1 aufjedenfall, bei Tib1 kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Ich les auch grad im Wiki das AR3 Uprising auch Indoor Mission hat.
    Stimmt das?

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    achso, hab bisher nur cnc zh gezockt.
    (das alarumstufe 3 mal angezockt aber dann gleich wieder deinstalliert)
    und kein plan die ganz alten wo man noch grünes tiberium einsammeln musste, kann mich da aber an kein indoor erinnern O.,o


    nunja, aber ihr werdet das schon wissen
    dann sry für den unqualifizierten post°^^

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Also bei dem Modmaps könne man sich an Blizzard orientieren dazu noch ein neues Interface ein bisschen Grafik und eine überarbeitete Tasten Belegung (C&C3) mit ein paar neuen Einheiten und natürlich 18 Monate später ein gutes Add-on.

    Wen dann auch noch die Online Lobby so gut wie in Empire Earth 1 ZDE ist bin ich eigentlich ganz glücklich (beste Online Lobby ever!)

  17. #17
    indoor level wären wirklich mal wieder fällig.
    Ansonnsten so nah wie möglich am ersten teil bleiben was das gameplay betrifft.
    Grafiken die ungefähr so aussehen(sprich kein RA3/C&C4)
    Spoiler:


    (ja das ist eine Generals mod)

    einen definitv bessern singleplayer
    Mehr kann ich nicht wirklich sagen da ich ZH niemals aktiv online gespielt habe.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    1 Ein C&C , genau das da ,bei heutiger Grafik wie von World in Conflict oder End War
    und mit einer Anständigen KI.

    http://www.youtube.com/watch?v=UcbNTtNys3w


    2 Die von IBG/GLA kriegen eine Vernünftige Verstärkung ^O°



    3 Anständige Musik die zum Spiel passt.
    http://www.youtube.com/watch?v=Z1foH...eature=related

    Ich gehe davon aus ,das der 2te Punkt ,der wohl Realistischere ist

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Ich hab das jetzt hauptsächlich aus einem anderen Thread kopiert, aber ich habe zum Teil noch etwas hinzugefügt.

    Sollten sie es schonmal schaffen, ein anständiges Design hinzubekommen, wäre es natürlich wünschenswert, dass ein paar Unstimmigkeiten des Vorgängers bereinigt werden. Dass das Spiel im Netzwerk stabiler laufen sollte, wurde ja bereits mehrfach erwähnt, weshalb ich lieber auf den Spielinhalt an sich eingehe. Ich sprech jetzt aber erstmal nur ein paar wenige Punkte an.

    Panzer sollten mindestens ein Maschinengewehr zur Infanterieabwehr erhalten, die waren zwar in den meisten Videos zu sehen, im Spiel selbst konnte man sie jedoch fast nie einsetzen. Wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn das MG dann nicht mehr Schaden verursachen würde, als die normale Kanone, aber es wäre doch wünschenswert, dass es überhaupt ein MG gibt, welches dann auch benutzt wird.

    Dann sollte man meiner Meinung nach auf fragwürdige Sachen, wie Artillerie, die brennende Geschosse verschießt, verzichten. Nichts gegen Napalm, aber da hätte man ruhig ein normales Geschoss verwenden können, welches beim Aufschlag das brennende Innere freigibt.

    Was ich auch schön fände, wären passendere Einheitensymbole, die Bilder und die tatsächliche Einheit weicht in Generals doch teilweise sehr voneinander ab, allerdings hauptsächlich oder nur im Falle der Infanterie.

    Dinge wie Gatling-Waffen sind ja schön und gut, aber ich fände es schön, wenn man beispielsweise die Helix-Hubschrauber auch mit Raketenwerfern ausrüsten könnte, das würde für zusätzliche Vielfalt sorgen.

    Mehr Jarmen Kell!

    Größere Unterschiede und noch mehr individuelle Einheiten je Unterpartei wären nett, in der Kampagne trifft man ja noch auf einige zusätzliche, wieso kann man selbst die nicht bauen? So hatte der Tarngeneral der GBA beispielsweise in einer Mission in ZH Scharfschützen, die wie die Scharfschützen der USA funktionieren. Aber was die Anzahl der Parteien angeht, so denke ich, könnte die ruhig so bleiben, schön wäre hier vielleicht noch die ganzen urpsprünglich geplanten Boss-Generäle einzubauen, aber nicht als spielbare Parteien. Auf Russland als Partei kann ich übrigens auch gut verzichten, da kann ruhig mal die ein oder andere Mission vorkommen, die in Russland spielt und wo man wahlweise gegen sie kämpfen kann, oder sie einfach in Ruhe lässt, und die verschiedenen Parteien können natürlich auch gerne wieder massenhaft Waffen aus deren Arsenal benutzen, jedoch sollten sie nicht aktiv am Krieg teilnehmen. Es gibt schon mehr als genug Spiele, in denen sie das tun, da können sie wenigstens hier vernünftig sein.

    (Etwas) realistischere Superwaffen, ich finde es schon immer ein wenig enttäuschend, wie wenig Schaden vor allem die Atomrakete verursacht. Oder vielleicht auch nur die Dauer der Verseuchung erhöhen, ein bisschen kann man da aber denke ich schon noch schrauben.

    Und dann kommen wir zum unwichtigsten Punkt, nämlich verbesserter Grafik. Mit Grafik wie in der von nod MOD verlinkten Mod wäre ich schon vollkommen zufrieden, die im normalen Generals finde ich leider ein wenig zu comichaft, das gefällt mir jetzt nicht unbedingt in allen Spielen. Wichtig wiederrum wäre mir hier, das Spiel nicht mit Effekten zu überladen, so ein Laser-Spektakel wie in Tiberium Wars oder C&C 4 braucht es hier nicht wirklich, von hübschen Explosionen mal abgesehen. Rumwackelnde Panzer müssen müssen übrigens auch nicht sein.

    @Starscream: Auch auf die Gefahr hin, dich enttäuschen zu müssen, aber verglichen mit Cobra und den Decepticons ist die GBA der König der geglückten Missionen. Deine Lieblinge werden nämlich nicht gerade selten als absolute Versager dargestellt, ist zwar nicht schön, aber hier ist die GBA denen wirklich einen Schritt voraus.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich hätte gerne:

    Die Multiplayeroberfläche von Red Alert 2 (Ladder, Clansupport, Lobby u.s.w.) mit einigen Verbesserungen.

    eSports-Tauglichkeit, was in meinen Augen unter anderem bedeuten würde, sich wie in Vanilla auf drei Rassen zu beschränken. Selbst in RA2, wo man ebenfalls einzelne Länder wählen konnte und sich diese nur durch ein einziges Element (z.B. Einheit oder Gebäude) unterschieden, gab es deutliche Imbalance dadurch. Daher bin ich gegen einen Unterbau, wie es ihn in ZH gibt. Man sollte mehr Entscheidungen während des Spiels treffen können, anstatt sich in der Lobby oder im Game-Channel ein Geplänkel (Armygeswitche) liefern zu müssen. Das ist wirklich nicht Sinn der Sache.

    Abseits von der Frage nach der Anzahl der Rassen, sollte ein CCG2 einen starken Wiederkennungswert haben. Man sollte ähnlich vorgehen wie es bei SC2 gehandhabt wird und die guten Dinge beibehalten. Das GamePlay sollte grundsätzlich gleich bleiben. In Red Alert 3 ist dies z.B. leider nur oberflächlich geschehen, indem man einige alte Einheiten beibehalten hat, spielerisch das Spiel mit seinem Vorgänger aber so gut wie nichts mehr zu tun hat. Einer Weiterentwicklung muss das übrigens nicht im Wege stehen. Ich könnte mir beispielsweise gut einen Ausbau des Eco-Managements vorstellen, z.B. durch Einführung einer zweiten Ressource. Im Bereich des Single Players sollte man stärker auf typische C&C-Merkmale geachtet werden, wie z.B. FMV-Sequenzen.

    Und als letztes: EA sollte sich sehr viel Zeit lassen, einen Nachfolger zu entwickeln und diese dazu nutzen, ein hohes Maß an Qualität zu erreichen. Ebenfalls wäre langfristiger Support sehr wünschenswert!

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt Ihr euch Eure Zukunft vor?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:27
  2. stellt euch mal vor.....
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:57
  3. Stellt euch vor...
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •