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Wie LoLt man RTS'?

Eine Diskussion über Wie LoLt man RTS'? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Mantaza Das ändert wohl net viel dadran das ein massgamer aufjedenfall einen Vorteil gegenüber einem Casual haben wird. ...

  1. #81
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Das ändert wohl net viel dadran das ein massgamer aufjedenfall einen Vorteil gegenüber einem Casual haben wird.
    Das wird auch immer so bleiben.
    Schließlich sind Casual einfach nur Casuals.

    Ein Massgamer entwickelt früher oder später auch Können und ist daher besser als ein Casual.
    Genre hin oder her, das ist überall gleich.

  2. #82
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Das wird auch immer so bleiben.
    Schließlich sind Casual einfach nur Casuals.

    Ein Massgamer entwickelt früher oder später auch Können und ist daher besser als ein Casual.
    Genre hin oder her, das ist überall gleich.
    Falsch formuliert meinte natürlich net Casual sondern einfach jemanden der Talentiert ist aber wenig Zeit zum spielen findet... Selbst wenn die auf dem selben Skillvl sind, was man nur rausfinden könnte wenn beide ohne oder mit der selben Runenpage spieln, ändert das nichts dadran das der eine mit den Games automatisch von Anfang an im Vorteil ist. Stell mal vor Demuslim der ja wirklich wenig spielt verliert gegen nen Massgamer nur weil er Runen hat und Demuslim nicht... Außerdem wo besteht bitte die Spannung drin wenn sofort weißt ok er hat die besseren Runen ich spiel von hinten. Mit Runen wäre aber eh bescheuert da auf Pro lvl (siehe LoL) die Leute eh alle die gleichen nutzen für ihre jeweilige Rolle.

  3. #83
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Was soll man denn noch schreiben ich mein komm schon

    In DotA sind die Runen nicht Unfair weil sie nur einer hat

    In LoL sind sie Unfair weil sie jeder hat

    Mal davon abgesehen das keines der beiden f2p Modelle fürn CnC gut sind

    Das mit Sc2 hat nur mit Mantaza zu tun
    Ich glaub du weißt nicht wie Runen in DotA oder HoN funktionieren. Das hat absolut gar nichts mit den Runen aus LoL gemein, es heißt halt nur gleich. Und mein Angebot dir ne Runde HoN zu zeigen steht btw noch

    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch, dass es in etwa so aussehen wird aber mit der kleinen Änderung, dass man auch ohne Geld seine Panzer upgraden kann. Genauer:

    Es wird vermutlich, wenn es denn Pay2Win wird, in einem Erfahrungssystem enden. Und gegen Geld kann man sich dann halt Erfahrungspunkte kaufen, die man sonst mühsam erspielen müsste. Steigt man auf kann man dann seine Units mit irgendwelchen permanenten Boni versehen.

    So würde ich mir das vorstellen.
    So ein System wäre es wenn man Einheiten freispielen muss. Man sammelt Erfahrungspunkte oder Ingamewährung mit dem man dann die Einheiten freischaltet. Das fände ich zumindest noch sinnvoller als solche Sachen wie globale 5% Schadensboni freispielbar zu machen, solange es nicht allzulang dauert bis man die Einheiten freigespielt hat. Das LoL-System wäre hier viel zu zeitintensiv. Ich denke hier ist das free2play Game Airmech ein gutes Beispiel, in diesem hat man ein "Deck" an Einheiten, welches man sich zusammenstellen kann. Diese Einheiten muss man erst mit der Ingamewährung freikaufen. Das geht aber so schnell, dass es kein störender Faktor ist, und irgendwie auch Spaß macht (aufgrund der Knobelei bei der Deck Zusammelstellung allerdings).

  4. #84
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    So ein System wäre es wenn man Einheiten freispielen muss. Man sammelt Erfahrungspunkte oder Ingamewährung mit dem man dann die Einheiten freischaltet. Das fände ich zumindest noch sinnvoller als solche Sachen wie globale 5% Schadensboni freispielbar zu machen, solange es nicht allzulang dauert bis man die Einheiten freigespielt hat.
    Man muss es ja nicht unbedingt gar so stumpf machen. Man könnte es ja auch so machen, dass man sich irgendwelche Upgrades kaufen/freispielen kann. Wie z.B. ein Upgrade mit dem ein Panzer einer bestimmten Sorte schon ab Werk Veteranenstatus hat oder (am Beispiel von Generals) die A10 Thunderbolts verfügen über ein zusätzliches Flugzeug. Da gäbe es zig Möglichkeiten.

    Und das mit dem Deck wird bei CNC wohl kaum funktionieren, da man ja immer alles bauen kann, was eine Fraktion her gibt. Halte ich für gar keine gute Idee daran etwas zu ändern.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #85
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen

    Und das mit dem Deck wird bei CNC wohl kaum funktionieren, da man ja immer alles bauen kann, was eine Fraktion her gibt. Halte ich für gar keine gute Idee daran etwas zu ändern.
    Generäle sind quasi sowas wie ein vorgefertigtes Deck

  6. #86
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    Dann aber bitte mit Fallen- und Zauberkarten

  7. #87
    King of Mech
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    ZxGanon
    Gott die Themen vom UF gehen langsam ins bodenlose...was für ne sinnlose Diskussion.

    Ganz einfach übernehmen wir das Prinzip von DotA2 mit kaufbaren Skins und Tickets für Turnieren nd Werbung für den eigenen Shop, dazu noch einpaar Announcer und schon haben wir ein Spiel, was weder P2W oder sonstigen "ich kauf mir Skill MAMA" Bullshit.

    Hört auf ein RTS "LOL´en" zu wollen und steckt euren Gehirnschmalz in wichtigere Dinge...Nein ich meine damit nicht die Bild-Kolumnen!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

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