Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch das Generals 2 Logo? In Schulnoten

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    11 26,83%
  • Gut

    18 43,90%
  • Befriedigend

    4 9,76%
  • Ausreichend

    6 14,63%
  • Mangelhaft

    1 2,44%
  • Ungenügend

    1 2,44%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Wie gefällt euch das Generals 2 Logo?

Eine Diskussion über Wie gefällt euch das Generals 2 Logo? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Gefällt es euch? Erinnert es euch an andere Spiele? Wie gefällt euch die Farbkombination im vergleich zum Generals 1 Logo?...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Wie gefällt euch das Generals 2 Logo?

    Logo des neuen Command and Conquer Spiels von BioWare Vicotry


    Gefällt es euch? Erinnert es euch an andere Spiele? Wie gefällt euch die Farbkombination im vergleich zum Generals 1 Logo?

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    SupremeCommander2 da war der 2er auch RoT ansonsten nicht super geiles daran -.-

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist okay. Aber ist auch einfach viel Text. Da kann man nur schwer was eingängiges draus machen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    da fehlt eindeutig noch irgend n symbol im logo, vielleicht n panzer oda irgendwas das man halt sonst imma so hat

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Wo ist die "Was interessiert mich das Logo?" Abstimmungsoption?
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Haben wir nicht fürs Erste genug Treads für ein Spiel das frühestens übernächstes Jahr rauskommt...?

    Wenn das Spiel gut wird is mir das Logo wurscht, aber hoffentlich wird dann das Cover nicht so gräßlich wie bei RA 3...

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Haben wir nicht fürs Erste genug Treads für ein Spiel das frühestens übernächstes Jahr rauskommt...?

    Wenn das Spiel gut wird is mir das Logo wurscht, aber hoffentlich wird dann das Cover nicht so gräßlich wie bei RA 3...
    oder so behindert wie das aus Cnc4 wo sie die alten units aus TW drauf gemacht haben ^^, naja Verpackung kostet ja auch geld das EA anscheinend damals nicht hatte xD

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Letztlich ist mir das Logo relativ egal. Wenn ich aber irgendetwas dazu sagen wollte, dann, dass es schon recht nah an Battlefield 2 angelehnt ist, was ich etwas einfallslos finde. Gerade durch die rote Farbwahl der 2 und die kantige Form.



    Die Schriftart passt auch nicht wirklich zum restlichen Command & Conquer Schriftzug, so dass kein wirkliches Gefühl der Einheit / Symbiose entsteht Gerade weil der "Generals 2" Teil eine raue Textur hat, der Command & Conquer Schriftzug hingegen sehr glatt ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Beim ersten Teil war das Logo (vor allem das geänderte Und-Zeichen) ein großes Thema. Mich interessiert ob sie es diesmal besser getroffen haben.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Sicher das es das endgültige Logo ist?

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    is jedenfalls genau so schon auf der offiziellen cnc seite zu sehn

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Orion, da hab ich die Grafik her.


    Warum sollten sie das Logo ändern wenn die Community nicht aufschreit? So wie damals bei CnC3.
    Ich persönlich halte aber keinen Aufschrei für nötig.

    Logo hat für mich so ne 2.5 verdient.

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Wo FiX das so erwähnt.... ich finde die Ähnlichkeit stilistisch zu Battlefield 3 geradezu absurd verblüffend...

    Schaut man sich im Trailer die Übergänge der Firmenlogos an, so is das exakt der gleiche "Verschwimmeffekt" (kp wie ich das sonst nennen soll -.-) wie in BF3... auch die ganze Aufmachung erinnert an BF3...

    Soll jetzt garnicht negativ sein, BF3 ist ein fantastisches Spiel, aber ich hoffe sie lehnen sich nicht ZU sehr daran.... muss kein BF3 in RTS-Perspektive werden ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Das Logo ist nicht schlecht, aber auch net wirklich gut. Von daher isses okay bzw ausreichend.
    Ob es jetzt besser ist, als das CCG1 Logo ist, kann ich net beurteilen, da das CCG1 Logo nicht kenne.

    aso, mein erster Gedanke war das Mafia 2 Logo als vergleich.



  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Logo find ich nicht besonders toll. Im Prinzip ist das aber auch nicht wirklich so wichtig, aufs Spiel kommts an.
    Wenn das Spiel Mist ist, kann das tollste Logo auch nix mehr retten.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Find das Logo gut, sieht irgendwie stylisch aus und nicht so kitschig wie manch früheres Logo ^^

    Erinnert btw. sehr stark an Supreme Commander 2:



    Scheint halt In zu sein diese Farbgebung

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Finde diese "Logo=Name"-Entwicklung eigentlich kreativ ziemlich arm. Andererseits ist es nur ein Logo...Wayne?

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist gut. Muss jetzt nix besonderes sein. Solange das nicht in Windings gemacht wurde und einigermaßen professionell aussieht, ist mir ein Logo eigentlich ziemlich egal ^^.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    My eyes started bleeding right away. Probably due to glasses. Gg, stupid effects on letters.
    -may the force be with you-

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mir kam als erstes folgende Schriftart in den Sinn: Klick und als 2. dachte ich an das bereits gepostete Logo von Battlefield 2. Wenn ich mir aber die anderen Logos angucke, scheinen die alle den gleichen Grafiker am Start gehabt zu haben und der hat keine Ideen mehr^^

    Dennoch finde ich das Logo ganz okay. Bei einer Schulnote von 1-6, wäre es bei mir ne 3.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie gefällt euch dieser Style ?
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 14:24
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 17:04
  3. wie gefällt euch denn die clan-ladder?
    Von joshix im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 03:07
  4. Wie gefällt euch der Clan
    Von Balthar5 im Forum T*S*D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:05
  5. na Yuri wie gefällt dir das hier?
    Von aNeOnSuka im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •