Umfrageergebnis anzeigen: Welches Logo findet ihr am schlimmsten?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • APA

    6 21,43%
  • EU

    5 17,86%
  • GLA

    17 60,71%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree4x Danke

Welches Logo findet ihr am schlimmsten?

Eine Diskussion über Welches Logo findet ihr am schlimmsten? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Nachdem die Logos recht negativ aufgefasst wurden fragt EA_CIRE im offiziellen Forum nach Feedback was und warum ihr die Logos ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Welches Logo findet ihr am schlimmsten?

    Nachdem die Logos recht negativ aufgefasst wurden fragt EA_CIRE im offiziellen Forum nach Feedback was und warum ihr die Logos nicht mögt. Je genauer, desto besser können die Informationen verwendet werden um die Logos zu verbessern.

    Ihr könnt eure Meinung auch hier posten und abstimmen, Cire liesst ja das United-Forum.


    I noticed a lot of controversy around the new faction logos. Therefore i would like to get your guys in depth feedback on what you like and dislike about the new logos.

    This information will hopefully help internally to make those bad boys better
    -quelle EA-CIRE im offiziellen Forum-

  2. #2
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Was verbessert werden muss, da sie so nicht akzeptabel sind:

    EU: - Grundidee vom Logo war gar nicht so verkehrt, nur gehört halt noch mehr dazu (es fehlt halt etwas)
    - EU steht für die Partei des "Guten" und braucht ein Symbol, welches diese Überzeugung vertritt, z.B. den Adler als Symbol, der Freiheit (am besten als Hintergrund einfügen)

    APA: - das Logo ist extrem unkreativ und erzeugt einfach keinen "Wow die neue asiatische Partei in G2" oder "das sieht ja cool aus", es ist eher ein "boah ein Stern mit bisl Gekritzell und jetzt?" Effekt
    - Vorschlag kam glaube ich von einem der UF Admins, dass das alte Logo bei der Pre-Summit benutzt werden sollte
    - da das aber noch zu wenig wäre, sollte noch der gute alte asiatische Drache mit rein gepackt werden (ala Chen Long Style und den halt auch in den Hintergrund packen, oder das er halt das Logo sozusagen umschlingt wie eine Schlange)

    GLA: - mit Abstand das Hässlichste was ich je gesehen hab, needs a total rework
    - wo sind denn die Zwllingschwerter hin, die für die Kampfbereitschaft der GLA standen oder die Dolche (3 Stück, die im oberen Teil des alten G1 Logos steckten)
    - könnte man ja (da es sich ja hier um eine globale Terrororganisation handelt) auf nenn Globus packen, aber nicht sonen halb-halb Globusverschnitt wie beim derzeitigen Logo...
    Geändert von ZxGanon (13.03.2013 um 18:44 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    EU & APA - Fehlt ne Entscheidung ob die Logos flach sind oder 3D. Derzeit ist das EU Logo 3d (siehe Lorbeerkranz und Sterne) und das APA Logo flach.

    GLA, ziemlich grausam. Hab lange gebraucht bis ich erkannt hab das in der Mitte eine AK-47 mit Bajonett sein soll. Wäre hier auch für ein komplettes Redesign und einen Versuch den Fokus mehr auf Terror zu legen und nicht so stark auf eine Mischung zwischen grüne Erde und Captain Planet.

  4. #4
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    3D wäre zur heutigen Zeit keine schlechte Idee. Sieht aufjedenfall besser aus.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    GLA Logo. Evtl. ist ja der verwaschene Effekt gewollt, aber ich finde es sieht damit zu billig aus. Auch mag ich diesen angedeuteten Globus nicht (auch wenn es zum G in GLA passt), da das zu sehr nach Captain Planet aussieht, besonders mir grünem Untergrund ^^.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Am meisten stört mich am GLA Logo dieser weiße Schattierungseffekt.

    Aber ich finde das EU Logo trotzdem hässlicher. Kann nicht wirklich erklären wieso.. ist mir einfach zu zackig und kompliziert. Erscheint mir als Logo deshalb irgendwie ungeeignet. Wie soll man das denn so auf nem Panzer abbilden mit den ganzen Schnörkeln?

    Den China Stern mag ich, der hat einfach Stil.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich find alle mies, da gefällt mir der 16 Bit Adler von 1995 um längen besser

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das GLA Logo sieht irgendwie so aus als wäre es mit dem Zauberstab aus Paint ausgeschnitten worden oder eine Bastelarbeit aus dem Kindergarten. Die ganzen Kanten und Übergänge sind irgendwie komisch.. Bin hier auch dafür das komplett zu verwerfen und von scratch neu zu gestalten...

    Das EU Logo finde ich ok. APA ist relativ langweilig und nichtssagend.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von TyphoonAttackSub
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    London
    Beiträge
    114
    They're all pretty bad at least the EU can kinda of pretend to be official. The APU one yeah it looks ok a red star...surprise but WTF is the GLA one...reminds me of an advertisement for the Incredible Hulk, should of just kept the old one, they are apparently still the same entity so why change logos.

  10. #10
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Erinnert mich an meine Kindheit. Da durfte ich in der Schule auch immer Mandalas ausmalen... wobei diese noch besser aussahen.
    Wo sind denn die Grafikdesigner bei EA?

    Früher mussten Praktikanten Kaffee holen, heute dürfen sie Sterne und Kreise zeichnen. Yey.

    Diese 3D Darstellung wie beim ersten Logo ist ja nicht verkehrt.
    Aber es sollte edler aussehen. Sieht halt wie ein vorgefertigter Rahmen aus, wo jemand einmal mit der "Füllen" Funktion aus Paint alles blau gemacht hat.
    Das Spiel wird eine bombastische Grafik haben, da kann man doch nicht so platte Logos dran heften.
    Dazu steht die EU für moderne Technologie & ist wohl die am weitesten fortgeschrittene Fraktion.

    Schaut mal unten Links bei euch auf das Startknopf Logo von Windows.
    Sowas sieht in mein Augen relativ modern aus. Solch eine Art Effekt gehört für mich da rein (auch nicht zu übertrieben), bin kein Grafiknerd, der weiß wie sich sowas schimpft.
    Aber ich denke mal man weiß in etwa auf was ich hinaus möchte. Es wirkt einfach runder.
    Es gibt so viele Logos, an denen man sich orientieren kann oder wo man sich die ein oder andere Idee abschauen könnte... (Firefox, das alte Chrome Symbol und und und..)
    Selbst Meister Proper sieht fresher aus, als die momentanen Logos.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du meinst die Logos sollen die typischen Lichtreflektionen der Web2.0 Buttons mit drin haben?

    Aber ein Firefoxlogo mit Drache anstatt Fuchs hätte auch was als APA Logo

  12. #12
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Das GBA logo könnte auch irg sone alte, Generals marke sein die schon leicht verbeult und rostig ist, aber immernoch was schickes hat und man gleich sieht dass die halt was zu sagen haben, aber n bissle alternativ sind
    Versteht sicher was ich meine, hab grad nur nich die Zeit das besser zu umschreiben

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Ich habe für GLA gestimmt weil das logo nicht passend aussieht
    ..hat GLA ein designer angachiert oder was mir würde es am besten gefallen wenn die eine zerrupfte flagge hätten mit nicht so moderner designter grafik lol

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von caosnight
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Wendland
    Beiträge
    161
    Name
    André
    Nick
    Clowns_Night
    mir sagen irgendwie alle nicht zu
    Reiben zwecklos: Wunderlampe hat Geist aufgegeben....

  15. #15
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

  16. #16
    Sind alle 3 grottenhässlich. Dafür sieht Graka auf den SS´s gut aus, da sind mir dann auch die Logos egal.

    Spam für eine bessere Welt!

  17. #17
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Die sollten das von Illu nehmen, auf dem T-shirt ist genügend Platz für general-logos

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Können die nicht einfach alle Fraktionen überarbeiten? Irgendwie finde ich keine Faktion so wirklich von Anfang bis Ende gut designt.
    Entweder ist das Logo total hässlich oder es fehlt an flair bei den Einheiten. Auch wenn das ein sehr großes IMO ist.
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Telefon findet ihr am besten ?
    Von Muesli im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:32
  2. Welches Mirror findet ihr am schwierigsten?
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 15:38
  3. na welches findet ihr besser?
    Von [LsD]Maiki im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 09:54
  4. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •