Welche Informationen soll EA als nächstes veröffentlichen?

Welche Informationen wollt ihr als nächstes?


  • Total voters
    40

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Cire hat ja auf Facebook schon angekündigt, dass bald etwas kommt. Was hättet ihr denn am liebsten?
 
Ingame Szenen, aber es wäre auch sehr nice, wenn es Informationen zur Spielmechanik geben würde, also ob Worker/MCV, Orefield/Depot ...
Ich rechne aber nicht damit, dass es mehr gibt als paar Screens, allerhöchsten nen kurzen Teaser. Könnte aber auch ein gutes Zeichen sein, dass nicht sofort was gedropped wurde.
 
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, welche Infos ich gern hätte.
 
Ingame Szenen ^^
 
Ok langsam denke ich auch, dass Starscream ein ausgefuchster Troll ist und irgendeinen größeren Troll-Plan verfolgt. Ich bin gespannt ob er aufgeht. Vermutlich werden wir es aber nicht mehr erleben, denn offensichtlichen Trolling kollidiert mit den UF Forenregeln und ist zu bestrafen.

Aber um Ontopic zu bleiben: Es dürfte doch wohl sonnenklar sein, dass sie solche Detailfragen kaum jetzt schon beantworten können. Und selbst wenn ja, würden sie in einem lang erwarteten Medienblowout wohl kaum so ein Furzgimmick in den Mittelpunkt stellen, denn für den Spielgeschwindigkeitsregler interessieren sich gerade einmal 1.4265335235378032e-8% der Menscheit (du).
 
Ist mir egal was als nächstes kommt, Hauptsache es kommt was!
 
Ich denke für vernünftige Ingame-Szenen ist es noch zu früh. Ich würde gerne mehr über das geplante Spielkonzept, das erstrebte Gameplay, usw lesen. Bisher haben wir ja lediglich rudimentäre Infos.
 
sonstige
pläne zur beta größe und dauer
pläne/gedanken zum fraktionsdesign, zu units, zu der logik hinter der balance
pläne/gedanken zu der mp platform, mit einer endlosen liste von dingen die sie besser machen werden
pläne/gedanken zu maps, dem mappool und seiner regelmässigen erneuerung


ka, mich interessieren halt allgemein nicht belanglose infos, in diesem forum also erwartungsgemäß unter sonstiges
aber zur tun es natürich auch ingameszenen mit schönem wasser
 
Falls ich es nicht irgendwo überlesen habe, wäre für mich mit einer der wichtigsten Infos, ob ein Anti-Cheat-Tool eingesetzt wird oder eine Info wie man gegen Cheater verfahren will. Und nicht nur nach dem Motto "Wir wollen etwas tun, vielleicht kommt.......oder wir sind am Ball" Fakten Fakten Fakten :D
 
Das wichtigste für mich wäre ... Arbeiter oder Basebau wie in Tw/Kw

Und ob es eine Beta für alle gibt oder nicht :S
 
Aber um Ontopic zu bleiben: Es dürfte doch wohl sonnenklar sein, dass sie solche Detailfragen kaum jetzt schon beantworten können. Und selbst wenn ja, würden sie in einem lang erwarteten Medienblowout wohl kaum so ein Furzgimmick in den Mittelpunkt stellen, denn für den Spielgeschwindigkeitsregler interessieren sich gerade einmal 1.4265335235378032e-8% der Menscheit (du).


wie wärs dann mit Informationen zur KI? :lol :lol


ernsthaft: Ich hätte gern was handfestes zum Thema Spiemechanik... sprich: Ressourcen-System, Bausystem und so... auch ob sich die Fraktionen in diesen Punkten unterscheiden oder nicht.
 
Auf jeden Fall Ingame Szenen! Will endlich sehen was abgeht :)
 
Auf jeden Fall Ingame Szenen! Will endlich sehen was abgeht :)

Im moment ist nichts um CCG2 los, das sollten sie fürs erste so lassen

erst wen sie genug material haben monatlich was vorzuzeigen lohnt sichs

mehrere "info" lücken sind sehr schädlich, wen wieder was los ist, dan für längere zeit
 
Denke man braucht momentan nichts Weltbewegendes,
paar Screens mit neuen Einheiten vielleicht.

Zur E3 dann Ingame Spielszenen und Demo für die Presse.

Zur Gamecom dann die olle Demo öffentlich den Besuchern zugänglich machen.
 
Hab mal für "Ingame Szenen" votiert, verstehe darunter aber Gameplay. Also damit man mal ein grobes Gefühl dafür bekommt wie es in Bewegung aussieht. Das in dem Trailer/Teaser ist ja ganz nett, aber eigentlich war das kein Gameplay.
 
sonstige
pläne zur beta größe und dauer
pläne/gedanken zum fraktionsdesign, zu units, zu der logik hinter der balance
pläne/gedanken zu der mp platform, mit einer endlosen liste von dingen die sie besser machen werden
pläne/gedanken zu maps, dem mappool und seiner regelmässigen erneuerung


ka, mich interessieren halt allgemein nicht belanglose infos, in diesem forum also erwartungsgemäß unter sonstiges
aber zur tun es natürich auch ingameszenen mit schönem wasser

Jaaa genau. Solche allgemeinen Dinge sind tausend mal interessanter, als irgendwelche Modeldesigns, Fahrzeuge ect.
 
Teile die Meinung von daarkside.
Ausserdem will ich ingame Szenen sehen und Informationen zu den Units haben.
 
Wie seiht es den mit Superwaffen aus ?
Kann Frostbite 2 Engine duzende von Atomexplosionen darstellen ?
 
Back
Top Bottom