Umfrageergebnis anzeigen: Welche Informationen wollt ihr als nächstes?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ingame Szenen

    15 37,50%
  • CGI trailer/teaser

    3 7,50%
  • Informationen über neue Einheiten

    4 10,00%
  • Bilder von neuen Einheiten

    0 0%
  • Name der dritten Fraktion

    8 20,00%
  • Informationen über die Story

    1 2,50%
  • Sonstiges (bitte im Thread posten)

    5 12,50%
  • Egal

    4 10,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree1x Danke

Welche Informationen soll EA als nächstes veröffentlichen?

Eine Diskussion über Welche Informationen soll EA als nächstes veröffentlichen? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Cire hat ja auf Facebook schon angekündigt, dass bald etwas kommt. Was hättet ihr denn am liebsten?...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Welche Informationen soll EA als nächstes veröffentlichen?

    Cire hat ja auf Facebook schon angekündigt, dass bald etwas kommt. Was hättet ihr denn am liebsten?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ingame Szenen, aber es wäre auch sehr nice, wenn es Informationen zur Spielmechanik geben würde, also ob Worker/MCV, Orefield/Depot ...
    Ich rechne aber nicht damit, dass es mehr gibt als paar Screens, allerhöchsten nen kurzen Teaser. Könnte aber auch ein gutes Zeichen sein, dass nicht sofort was gedropped wurde.

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, welche Infos ich gern hätte.


  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ingame Szenen ^^

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Über den Spielgeschwindigkeits-Regler.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ok langsam denke ich auch, dass Starscream ein ausgefuchster Troll ist und irgendeinen größeren Troll-Plan verfolgt. Ich bin gespannt ob er aufgeht. Vermutlich werden wir es aber nicht mehr erleben, denn offensichtlichen Trolling kollidiert mit den UF Forenregeln und ist zu bestrafen.

    Aber um Ontopic zu bleiben: Es dürfte doch wohl sonnenklar sein, dass sie solche Detailfragen kaum jetzt schon beantworten können. Und selbst wenn ja, würden sie in einem lang erwarteten Medienblowout wohl kaum so ein Furzgimmick in den Mittelpunkt stellen, denn für den Spielgeschwindigkeitsregler interessieren sich gerade einmal 1.4265335235378032e-8% der Menscheit (du).

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Ist mir egal was als nächstes kommt, Hauptsache es kommt was!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke für vernünftige Ingame-Szenen ist es noch zu früh. Ich würde gerne mehr über das geplante Spielkonzept, das erstrebte Gameplay, usw lesen. Bisher haben wir ja lediglich rudimentäre Infos.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    sonstige
    pläne zur beta größe und dauer
    pläne/gedanken zum fraktionsdesign, zu units, zu der logik hinter der balance
    pläne/gedanken zu der mp platform, mit einer endlosen liste von dingen die sie besser machen werden
    pläne/gedanken zu maps, dem mappool und seiner regelmässigen erneuerung


    ka, mich interessieren halt allgemein nicht belanglose infos, in diesem forum also erwartungsgemäß unter sonstiges
    aber zur tun es natürich auch ingameszenen mit schönem wasser

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Ich würde gerne Ingame-Szenen sehen.
    - May the frorce be with you! -

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Falls ich es nicht irgendwo überlesen habe, wäre für mich mit einer der wichtigsten Infos, ob ein Anti-Cheat-Tool eingesetzt wird oder eine Info wie man gegen Cheater verfahren will. Und nicht nur nach dem Motto "Wir wollen etwas tun, vielleicht kommt.......oder wir sind am Ball" Fakten Fakten Fakten

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Das wichtigste für mich wäre ... Arbeiter oder Basebau wie in Tw/Kw

    Und ob es eine Beta für alle gibt oder nicht :S

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Aber um Ontopic zu bleiben: Es dürfte doch wohl sonnenklar sein, dass sie solche Detailfragen kaum jetzt schon beantworten können. Und selbst wenn ja, würden sie in einem lang erwarteten Medienblowout wohl kaum so ein Furzgimmick in den Mittelpunkt stellen, denn für den Spielgeschwindigkeitsregler interessieren sich gerade einmal 1.4265335235378032e-8% der Menscheit (du).

    wie wärs dann mit Informationen zur KI?


    ernsthaft: Ich hätte gern was handfestes zum Thema Spiemechanik... sprich: Ressourcen-System, Bausystem und so... auch ob sich die Fraktionen in diesen Punkten unterscheiden oder nicht.
    Kasian sagt Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Auf jeden Fall Ingame Szenen! Will endlich sehen was abgeht
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  15. #15
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Ingame Szenen! Will endlich sehen was abgeht
    Im moment ist nichts um CCG2 los, das sollten sie fürs erste so lassen

    erst wen sie genug material haben monatlich was vorzuzeigen lohnt sichs

    mehrere "info" lücken sind sehr schädlich, wen wieder was los ist, dan für längere zeit

  16. #16
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Denke man braucht momentan nichts Weltbewegendes,
    paar Screens mit neuen Einheiten vielleicht.

    Zur E3 dann Ingame Spielszenen und Demo für die Presse.

    Zur Gamecom dann die olle Demo öffentlich den Besuchern zugänglich machen.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hab mal für "Ingame Szenen" votiert, verstehe darunter aber Gameplay. Also damit man mal ein grobes Gefühl dafür bekommt wie es in Bewegung aussieht. Das in dem Trailer/Teaser ist ja ganz nett, aber eigentlich war das kein Gameplay.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von daarkside Beitrag anzeigen
    sonstige
    pläne zur beta größe und dauer
    pläne/gedanken zum fraktionsdesign, zu units, zu der logik hinter der balance
    pläne/gedanken zu der mp platform, mit einer endlosen liste von dingen die sie besser machen werden
    pläne/gedanken zu maps, dem mappool und seiner regelmässigen erneuerung


    ka, mich interessieren halt allgemein nicht belanglose infos, in diesem forum also erwartungsgemäß unter sonstiges
    aber zur tun es natürich auch ingameszenen mit schönem wasser
    Jaaa genau. Solche allgemeinen Dinge sind tausend mal interessanter, als irgendwelche Modeldesigns, Fahrzeuge ect.

  19. #19
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Teile die Meinung von daarkside.
    Ausserdem will ich ingame Szenen sehen und Informationen zu den Units haben.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Wie seiht es den mit Superwaffen aus ?
    Kann Frostbite 2 Engine duzende von Atomexplosionen darstellen ?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche einheit soll ich nehmen?
    Von Lone_Wolf im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 18:00
  2. Welches Game holt ihr euch als nächstes?
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 16:54
  3. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11
  4. welche kampagne werdet ihr als erstes spielen?
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:59
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •