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Welche Features muss ein Replaysystem in C&C haben?

Eine Diskussion über Welche Features muss ein Replaysystem in C&C haben? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von MrYuRi Also ich begnüge mich nicht damit. Ich erwarte ein qualitativ hochwertiges Multiplayerinterface, zu dem auch ein ausgefeilter ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Also ich begnüge mich nicht damit. Ich erwarte ein qualitativ hochwertiges Multiplayerinterface, zu dem auch ein ausgefeilter Observer- und Replaymodus gehört, der sich technologisch auf der Höhe der Zeit bewegt.
    Naja so gering sind meine Erwartungen auch nicht, im Grunde habe ich ja die Core Features aufgezählt, die ein modernes Replaysystem haben sollte. Die Frage ist ob EA so skilled ist noch weiterzugehen und wirklich state-of-the-art zu bieten und auch neue Akzente zu setzen, und das bezweifle ich leider. Wünschenswert wäre es aber, schon allein weil sich es so gehört wenn sie schon immer von AAA Premiumgame rumlabern. Ihre Entscheidung dem Replaysystem so geringe Bedeutung beizumessen kann ich auch nicht nachvollziehen. Sie setzen einfach wieder komplett falsche Prioritäten.

    Und mit einem alten Replaysystem wie in alten C&C Teilen wäre ich definitiv auch nicht zufrieden.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
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    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    ohne Replayfunktion brauchen sie es garnicht veröffentlichen,denn ich will nach einem Loose auch sehen können woran es gelegen hat bzw was mein Gegner gemacht hat um daraus lernen zu können. Langsam krieg ich echt Angst das man ihnen Immer wieder Erklären muss warum ein Spiel Basis-Features (wie zBsp. auch Crushing )haben sollte.Junge Haben die denn garkeinen Plan von C&C..?? Langsam wirds echt spannend.
    Wirklich , ich habe vllt 5Games als Replay gesehen und das in meiner Tw/Kw Zeit ... ich bräuchte kein Replay System , aber ein Zuschauer System wie in LoL wäre nice das man einfach rein mopsen kann wenn dein Freund spielt ... mit 2min Verzögerung das niemand Cheaten kann

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
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    zu haben
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Das Replay System von Sc2 Kopieren , dazu das Zuschauer System von LoL Kopieren

    Und bitte EA ..kopiert das richtig
    dito

    Aber apm anzeigen finde ich unötig is nur für kleine trolle.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    Unnötig.. ein APM-Graph sowas ist außergewöhnlich guter Premiumcontent für den die Spieler doch gerne zahlen. Hier würde ich in einer ingame Replayanzeige nur die Schnittapmanzeige kostenlos bieten und für Premium Graphen.


    Aber nicht im Beobachtersystem, während das Spiel läuft. Für die Caster würde ich nichts zu Premium machen, da diese Inhalte und Werbung für das Spiel bereitstellen.

  5. #25
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    So wie in Generals reicht mir völlig aus. Lediglich die Rückspul-Funktion habe ich dort ab und zu vermisst, ansonsten brauche ich nicht mehr.
    vorspuelen direkt nach dem load screen wäre aber schon noch eine wünscheswerte revolution, jetzt, wo die spiele im mp immer auf 100% gamespeed laufen scheint wirklich nichts mehr unmöglich!

  6. #26
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
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    Man kann sich natürlich auch am 1999 erschienenem Worms Armageddon inspirieren lassen. Das Lobbysystem dort funktioniert auch jetzt noch 1A. Es kommen sogar noch Patches für z.B. die Kompatibilität zu neuen Betriebssystemen raus. Und es wird sogar noch sehr aktiv gespielt :>

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
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    xD ja grad zusammen gezockt und immer wieder erstaunt dass so nen altes Game noch mehr Spieler hat... ^^

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
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    Overgeneral
    Welche Features muss ein Replaysystem in C&C haben?
    - Das Feature "Ein Spiel" als grundlage für das Replay-System...
    - Das Feature sollte hauptsächlich das Replay-System sein
    ...
    sind die Punkte erfüllt:

    - Vor- züruck
    - No Fog of War
    - Player Ansicht
    - Regie Kamera

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