Was werden wir auf den Scans der Gameinformer sehen?

Was werden wir auf den Scans der Gameinformer sehen?


  • Total voters
    22
Also WENN es ein CnC ist und WENN es ein Generals ist dann votiere ich für Quadcannon und Angry Mob. Sind irgendwie (für mich) die Einheiten aus Generals die am meisten herausgestochen sind.
 
Wir werden irgend ein neues Action-/RPG mit modernem Setting sehen. :O
 
Wenn es Gen2 ist dann den Overlord und Jarmen Kell.
 
Ich tippe auf einen maximal pigmentierten Menschen vor einem leeren Essenstisch :D
Wenn es CCG 2 wird, dann ja auch mit Bezug zur realität, gell ^^
 
Ich tippe auf Quadcannon!
 
Quadcannon for sure, ich weiß nicht warum, aber ist irgendwie ein Aushängeschild für GLA. Für China isses der Overlord, für USA der Raptor. Und ich habe für alle 3 gestimmt :D. Vielleicht gibt es diesmal aber auch andere Fraktionen. Europa anyone? :D


Andererseits: Eventuell werden es genauso nichtssagende Bilder wie das erste Teaserbild, damit es erst mit dem Announcement auf den VGAs wirklich obvious wird :p
 
Back
Top Bottom