+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Was meint ihr? Kommt ein C&C Generals 2 irgendwann mal raus?

Eine Diskussion über Was meint ihr? Kommt ein C&C Generals 2 irgendwann mal raus? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, Ich hab mal ein bisschen im Internet geguckt um nachzugucken ob es irgendwann mal ein C&C generals 2 geben ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von nicki907!
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    19
    Name
    Nick

    Was meint ihr? Kommt ein C&C Generals 2 irgendwann mal raus?

    Hallo,
    Ich hab mal ein bisschen im Internet geguckt um nachzugucken ob es irgendwann mal ein C&C generals 2 geben wird.
    Aber ich habe nichts gefunden bzw. nicht sehr wichtige sachen meiner meinung nach.
    Dann wollte ich mal fragen ob ihr schon mal etwas davon gehört hab irgendwo oder ob ihr mal aus langeweile danach geguckt habt im Internet?

    Wäre erfreut über antworten

    Gruß Nick
    Geändert von nicki907! (27.12.2010 um 04:18 Uhr)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Nun es gab mittlerweile genügend Thesen über ein Generals 2. Ich glaube nicht daran, dass jemals ein solches rauskommt. Zum ersten - wer sollte es machen? EA an sich bestimmt net und wenn dann wirds ein Flop und zum zweiten - siehe das erstere^^

    Ich würde mich gerne positiv überraschen lassen aber naja. Es ist momentan nichts am machen, nichts wovon man zumindest was gehört hat und wenn dann sind es nur wage vermutungen, Berichte die wenig aussagen usw.

    Du kannst dir auch gerne mal diesen Thread durchlesen - dort wurde schon einiges gesagt zu diesem Thema.

    http://www.united-forum.de/generals-...s-2-vor-96976/

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Der Ex-EA community manager APOC hat mit methuselah ein Interview gemacht.

    http://www.gamereplays.org/cncgenera...news_id=714350

    Und so wie ich das da rauslese, ist die CC Produktion keinesfalls eingestellt worden. Jetzt läuft eifach alles hinter verschlossenen Türen, wahrscheinlich um Druck abzubauen bzw. gar nicht entstehen zu lassen. Wann und ob der nächste Titel im Generals Universe sein wird, ist klar offen gelassen.
    Methuselah weiss aber ganz bestimmt mehr als er sagt bzw. sagen darf. Er hat nicht grundlos dieses Interview auf GR's CCG portal gestellt. Ich interpretiere das klar als einen Hinweis auf das Universe, in dem sich das Ganze bewegen wird. Ich trau ihm sehr viel 'subliminal messaging' zu.

    Allerdings glaub ich, sollte es sich wirklich um ein Game im Generals Universe handeln, dann wird das wahrscheinlich die meisten enttäuschen. Wer weiss was für ein modus da eingebaut wird. Ich wär einfach schon glücklich, wenn sie beim RTS spielprinzip bleiben würden in Sinne von RA und CCG. Nichts Renegade- oder CC4-artiges.

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Dein letzter Absatz ist auch das was ich meinte.

    Einfach aber gut - mehr braucht es nicht in meinen Augen um erfolgreich zu werden. Naja wir werden sehen was die Zukunft bringen wird.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Wars nicht auch so, dass EA die ganzen Mitarbeiter, welche an Generäle/zh gearbeitet haben, gefeuert bzw. entlassen haben? :/

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    In bin fest davon überzeugt das es ein Generals 2 geben wird!!!!
    Scheiss auf diesen Weltraum, abgespacten Dreck siehe C&C 3 TW/KW ; C&C4. Kannste alles in die Tonne treten meiner Meinung nach. ZH ist und bleibt das beste Command & Conquer das es je gab und vllt auch geben wird.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Scheiss auf diesen Weltraum, abgespacten Dreck siehe C&C 3 TW/KW ; C&C4. Kannste alles in die Tonne treten meiner Meinung nach. ZH ist und bleibt das beste Command & Conquer das es je gab und vllt auch geben wird.
    japp stimmt

  8. #8
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von RaStA1899 Beitrag anzeigen
    bin fest davon überzeugt das es ein Generals 2 geben wird!!!!
    Bei Starcraft hat es auch über 10 Jahre gedauert bis der zweite Teil herraus kam, Ich glaube auch, dass irgendwann es mal ein 2 Generals geben wird. Vielleicht von Blizzard




  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Vielleicht von Blizzard
    Das bezweifle ich mal stark. ^^

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von RaStA1899 Beitrag anzeigen
    In bin fest davon überzeugt das es ein Generals 2 geben wird!!!!
    Scheiss auf diesen Weltraum, abgespacten Dreck siehe C&C 3 TW/KW ; C&C4. Kannste alles in die Tonne treten meiner Meinung nach. ZH ist und bleibt das beste Command & Conquer das es je gab und vllt auch geben wird.
    ROFL... Tw/Kw ist zwar kein dreck aber das CnC4 scheiße ist wusste man schon bei der beta ^^ aber das es ein neues generals wird bezweifle ich ,ich glaub das es auch EA verstanden hat das es reicht eine serie zu killen und das sie es ned auch bei den anderen machen müssen

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Ich denke auch dass es ein Generals 2 geben wird. Generals war kein flopp, die anderen Universen wurden schon "abgeklappert", warum also nicht?

  12. #12
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Wird es sicher geben, ist imho auch der Kandidat für das nächste CnC....dir Frage ist nur wann es soweit sein wird....
    Never run a touching system!!

  13. #13
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    wird es sicher geben. alleine schon weil man alles recycled was mal ein klein wenig geld einbrachte.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    Zitat Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass es ein Generals 2 geben wird. Generals war kein flopp, die anderen Universen wurden schon "abgeklappert", warum also nicht?
    generals war eines der erfolgreichst verkauften C&C games - da gibts sicher nen sequel --- allerdings sind alle game developer nun woanders... aber ja - irgendwas kommt sicher - obs eine ähnlicher Spielspaß wird - keine ahnung. Was EA aber geschafft hat mit Red Allert und davor Tiberium wars kanes wrath war - das ich mir das letzte in der serie nicht gekauft habe - davor hatte ich alle (bis red allert 2) - und das sollte schon genug aussagekraft besitzen - da mir A) die kohle nicht weh tut und B) einfach ein C&C Fan bin der so enttäuscht wurde mit den Neuerscheinungen - das dies sicher andere ebenfalls so aufgefasst haben. (zumindest denke ich das)

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.01.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1

    Generals Das sie das spiel mal versauen ist ein albtraum der mich schon lange verfolgt!!!!!!!!

    Moin liebe C&C Genossen!
    Nun ist es tazächlich soweit gekommen, nach Alarmstuffe Rot machte ich mir schon sorgen das die Herren bei EA es hinbekommen haben die C&C - Alarmstuffe Rot reihe (der Comcstyle hat bei einem C&C einfach nichts verlohren) so wie die C&C - Tiberian reihe zu VERSAUEN!!!

    wobei ich das Alarmstufferot 3 noch durchgezockt habe (auch wenn es komisch war), wurde es mir bei Tiberian Twilight nach der ersten mission zum kotzen schlecht!!!!!!!!!!!
    Habs gleich deinstalliert! Ich bin noch einer der mit C&C aufwuchs, und das von Command & Conquer - Tiberiumkonflikt aus (DAS WAR DAS ERSTE C&C) das damals noch von WESTWOOD produziert wurde!
    Ich hoffe jetzt mal das EA das gleiche nicht bei C&C GENERALS 2 vorhat! ETWAS GANZ NEUS DARAUS ZU MACHEN
    Wenn ja werd ich einer der ersten sein der alle EA GAMES boykottieren wird!

    Und wie die frage ob es in deutschland wieder einmal krieg geben wird?
    Ist die frage nicht OB sondern WANN?

    also alle die daumen drücken das es nicht auchnoch bei GENERALS2 schief geht!

    bis denne

    Prv. j0Ker

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Generals wird bestimmt fortgesetzt. EA will schließlich Geld machen, also wird es früher oder später garantiert eine Fortsetzung geben.
    Wobei ich sehr stark davon ausgehe, dass ein zweiter Teil nicht an den Vorgänger rankommt. Schlicht und einfach aus dem Grund, weil
    an Generals noch die alte Westwood Crew mitgearbeitet hat.

    Ich liebe Generals aber ich fürchte wirklich, EA wird den zweiten Teil versauen.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    ja generals wird wieder kommen und es wird ein hammer game werden!! ;-)

  18. #18
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    also nachdem was ich hier regelmäßig lese kann die erwartung niemals gestillt werden, ich mein es is auch schwer an sonen bombenspielen ranzukommen...und ea? ea ist ans schnelle geld ohne support interessiert, es funktioniert ja auch...es ist halt keine firma die e-sport fördert. insofern könnt ihr nur hoffen das die marke verkauft wird was natürlich nicht passieren wird
    möcht auch nich über ea lästern, denn was die für sachen entwickeln in der kurzen zeit(b cnc3 in 9 monaten) soll erstmal einer nachmachen

  19. #19
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    also nachdem was ich hier regelmäßig lese kann die erwartung niemals gestillt werden, ich mein es is auch schwer an sonen bombenspielen ranzukommen...und ea? ea ist ans schnelle geld ohne support interessiert, es funktioniert ja auch...es ist halt keine firma die e-sport fördert. insofern könnt ihr nur hoffen das die marke verkauft wird was natürlich nicht passieren wird
    möcht auch nich über ea lästern, denn was die für sachen entwickeln in der kurzen zeit(b cnc3 in 9 monaten) soll erstmal einer nachmachen
    Bester post of 2011




  20. #20
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    und das im vollsuff

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •