+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100
Like Tree13x Danke

Was ist die dritte Fraktion?

Eine Diskussion über Was ist die dritte Fraktion? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Crash Wo ist eigentlich der Thread wo man sich nen Ast drüber freuen kann das Gen2 kommt?^^ Erstell ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Thread wo man sich nen Ast drüber freuen kann das Gen2 kommt?^^

    Erstell ihn

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das mal vor^^




    beitrag des monats!

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Es wurde hier ja noch um Aliens spekuliert.

    Selbst ich als Science Fiction Fan halte die für dieses Spieluniversum allgemein für unpassend.
    Riesen Roboter oder Krieg der Welten so Marsianer und Tripods passt wenn überhaupt ehr zu RA.


    Die einzigen Aliens die zur Thematik hinpassen sind die Aliens aus District 9


  4. #64
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Nord Korea oder der Australien, Neuseeland, Südasien Pakt.

    Wenn Aliens komme schreie ich >_<
    Aliens dürfen es echt nicht werden, das wäre extrem lächerlich.

  5. #65
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Aliens werden es nicht werden, das wäre absurd.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #66
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Endet Generals nicht so, dass die Chinesen mit den Europäern zusammen ein neues Bündnis schließen? Auch bekannt als Eurasian Unity Leauge - sprich EU(L) passt vollkommen. Somit wäre der asiatische Zweig abgedeckt und es wäre genug Platz für den schlummernden Riese, den Amis.

    Und Stuttgart wurde von den CHinesen weggenuked - jaja keine Story das SPiel - das ich nicht lache

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird von einer amerikanischen Firma entwickelt, dürfen die überhaupt ein Spiel rausbringen in dem es keine "heldenhafte" USA gibt?
    Bioware sind Kanadier.
    Nickoteen und Grischa sagen Danke.

  8. #68
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich denke mal, Aliens können wir beruhigt ausschließen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Amis lieben Verschwörungs-Theorien.
    Wie wärs mit Illuminaten/Freimaurer oder Scientology, die USA übernommen haben.





  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    EU / China nach dem ZeroHour müsste eigentlich vorkommen
    GLA wurde ja bestätigt

    Südamerika wäre eine nette Sache, rohstoffe und kohle haben die da drüben eh genug, außerdem würde das für ein Addon noch platz geben für eine SA vs USA oder SA feat. USA story.
    Vielleicht schließt sich auch der Süden der USA mit Mexiko usw zusammen und der norden mit Kanada?

    falles es in G2 schiffe geben sollte, kann es eine pazifische allianz durchaus geben, luft und wasser überlegenheit...
    old school

  11. #71
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich hab ne Idee, welche Faction die 3te sein könnte.
    Es klingt banal, aber es muss ne Faction sein, die auf fette Panzer steht und die EU setzt auf schnelle und effektive Waffen, die GLA auf Guerrila Taktiken.
    Also muss die 3te Faction die fahrenden Festungen besitzen und somit einen geliebten Panzer <3.

    In jedem C&C gab es einen Panzer mit nemm Doppelgeschütz:
    Den Mammut-, der Apocalypse-Panzer und der Overlord.

    Tja da fehlt wohl der Nächste und ich wette es wird Russland, China oder ein Bund aus den Beiden sein.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Was ist mit der Türkei ? Ein Teil der EU ist die nicht.

    http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BC...eitkr%C3%A4fte

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Nick
    Biertod
    vielleicht wird die dritte Partei aus Maschinen bestehen wie in Terminator

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Nord Korea oder der Australien, Neuseeland, Südasien Pakt.

    Wenn Aliens komme schreie ich >_<
    Ich wünschte mir Israel als 3te fraktion, aus dem grund weil die technisch sehr weit fortgeschritten sind, mit ihren neuen bodenluft abwehr, tanks, choppers, ok humvees haben die von den amerikaneren und einiges mehr. Trozdem haben die in ihre eigene technik sehr viel investiert und sogar ideen weiter verkauft.

    Da israel von der statistik her, einer der weltführenden ländern ist was militärischen erfindergeist angeht glaube ich würde das dem spiel einen frischen wind geben was story und MP angeht.

  15. #75
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Rubi Beitrag anzeigen
    Ich wünschte mir Israel als 3te fraktion, aus dem grund weil die technisch sehr weit fortgeschritten sind, mit ihren neuen bodenluft abwehr, tanks, choppers, ok humvees haben die von den amerikaneren und einiges mehr. Trozdem haben die in ihre eigene technik sehr viel investiert und sogar ideen weiter verkauft.

    Da israel von der statistik her, einer der weltführenden ländern ist was militärischen erfindergeist angeht glaube ich würde das dem spiel einen frischen wind geben was story und MP angeht.
    Die würden vom Tech zu sehr EU ähneln und außerdem birgt das die Gefahr von Zensur/Indizierung . Wie hier schon mehrere sagten muss die 3. Fraktion auf Masse setzen, so war es bisher fast immer in RTS Spielen. Einer setzt auf Guerilla, einer auf Klasse, einer auf Masse.

    Zitat Zitat von Biertod Beitrag anzeigen
    vielleicht wird die dritte Partei aus Maschinen bestehen wie in Terminator
    Ich glaube nicht an Russland, da sehr viele GLA Einheiten schon russischen Einheiten ähneln.

  16. #76
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Um es zu erwähnen wo ich nur kann, auch die Chinesen waren gut dabei was Russen-Tech anging.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die chinesen waren deutlich mehr "sowiet tech" als die GLA.
    die GLA würde ich eher richtung irak/iran stecken, alleine wegen den scudwerfern etc.

    es hängt auch noch davon ab wie "high tech" die EU sein wird, nicht dass die neue fraktion eher die "high tech" fraktion wird und die EU eher den mittelweg geht.
    old school

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    außerdem birgt das die Gefahr von Zensur/Indizierung .
    Hm da hast du zu 100% recht...damm nicht daran gedacht ;/

  19. #79
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Hmmm was könte die FSK schon gegen GLA Hubschrauber haben die Israelis vergasen? Ach ja ich vergass...

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Man könnte doch Israel mit der Türkei in eine Fraktion mischen ?


+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 23:03
  2. Was ist die XCL und wie kann ich teilnehmen?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 17:53
  3. Was ist die beste Suchmaschine?
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 18:01
  4. was ist die lustigste deutsche comedy sendung?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 00:11
  5. Was ist die best aussehendste saiya-jin stage
    Von BadSurver im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •