+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100
Like Tree13x Danke

Was ist die dritte Fraktion?

Eine Diskussion über Was ist die dritte Fraktion? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von HandofNod Zur Spekulation: Wie wärs mit nem russisch-asiasischen Bund wie in Earth 2150 usw. oder irgendwas in Richtung ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Zur Spekulation:
    Wie wärs mit nem russisch-asiasischen Bund wie in Earth 2150 usw. oder irgendwas in Richtung Russland.
    Sowjetunion geht natürlich nicht, wegen Red Alert und auch weils in Generals geschichtlich einfach keinen Sinn machen würde.
    Gibs in echt: Die SCO besteht aus China, Russland, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan und Tadschikistan.
    Den wollen sich noch Indien, Iran, und Pakistan anschließen.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Shangha...Zusammenarbeit

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    so, all eure vermutungen sind falsch, ich kann euch bestätigen dass es die schweiz wird.

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    so, all eure vermutungen sind falsch, ich kann euch bestätigen dass es die schweiz wird.
    Ich stell mir das mal vor^^




  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das mal vor^^



    Schick die Bilder mal an Bioware/Victory Games.
    Als Concepts für ein mögliches Addon.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2011
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Hallo! Hab hier oft mitgelesen und da Generals 2 angekündigt wurde wollte ich auch mal was dazu schreiben.
    Wenn ich mich recht an die Story von Zero Hour errinere dann verliefen die Kampagnen nicht Parallel sondern nach einander, USA dann GLA und am Ende China. Die USA wurden ja von der GLA besiegt und mussten sich aus Europa und Asien zurückziehen. Die Chinesen sind dann in Europa eingedrungen, haben die GLA besiegt und ein Verteidigungsabkommen mit der EU unterschrieben. D.h. das die EU in Generals 2 eine Kombination aus China und EU sein könnte. Da die Amis geschlagen wurden glaub ich kaum das sie nach nur 10 Jahren wieder zur Supermacht aufsteigen.
    Ich vermute daher das es sich entweder um Russland, Großkonzerne oder einer Südamerikanischen Koalition handeln wird.
    Russland und Südamerika, wegen den vorhandenen Ressourcen und ihrer politischen Unabhängigkeit vom Westen und China.
    Großkenzerne, weil sie ihre Chance sehen mit ihrem Geld ganze Armeen und Generäle zu kaufen um ihre Interressen durchzusetzen.
    Oder es ist Asien unter Führung Chinas, da sie ja den Krieg in Generals gewonnen haben.
    Was meint ihr dazu?
    raKeto sagt Danke.

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    kann mir nicht vorstellen, dass EA so bescheuert ist und ne Alien-Rasse einführt.
    Ne nichtstaatliche Organisation kanns auch nicht sein. Wir haben ja bereits die GLA. Die USA wurde gestrichen bzw. haben wir in der Form der EU schon und die Roten wären irgendwie keine Überraschung. (Russland,China und Co.)
    Alle anderen Nationen sind eher weniger "spektakulär".
    Ich hoffe einfach, dass die dritte Fraktion ähnlich militarisiert ist wie die Roten, also ne Armee die auf Masse statt Klasse setzt und weniger modern bzw. hinterhältig wie die anderen zwei Fraktionen. Ich lass mich mal überraschen.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    im Forum Saladin.

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    aber ich denke doch, dass man den (nicht zu unterschätzenden) amerikanischen Absatzmarkt doch arg vor den kopf stoßen würde, wenn man die USA außen vor lässt ....
    Sie könnten auch die Story so aufbauen das die USA zurück kommt und wieder den großen Retter spielt. Tellerwäscher zum Millionär Style. Nur halt im Hauptspiel noch nicht als spielbare Fraktion, sondern erst im Addon.

    EU könnte ja auch EURASIEN sein wie Saladin geschrieben hat.


    Südamerika könnte ich mir auch gut vorstellen, mit Brasilien etc.

  8. #48
    Letztlich erwarte ich eine "Haudrauf"-Fraktion, die eher mit großen Kanonen besticht.

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Es wird Australien. Oder Kanada. Mit denen rechnet sonst nie jemand.

  10. #50
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Wie wäre es mit einer Arabischen High-Tech Supermacht, die Story würde dann im hauptspiel zunächst im nahen osten nordafrika und europa spielen und den Krieg gegen den Terror begleiten. Später im Addon Alliances ( ). Mischen sich dann Die vereinigten Staaten und China ins Kampfgeschehen ein und tragen den Krieg global aus
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Als Running-Gag sollten sie aufjedenfall einbauen, das die GLA oder die unbekannte Fraktion erstmal in Frankreich einmarschiert

    Aber na ja, mal im ernst; kann mir auch nur etwas im Osten-Bund vorstellen. China, Japan, Korea, Russland. (Warum sollte Russland auch nicht vorkommen dürfen, nur weil es sie in Red Alert hab Die USA waren immerhin durch die Allierten auch in gewisser Weise vertreten.)
    Kasian sagt Danke.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.438
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Russland würde ich ausschließen, da die GLA schon auf russische Technologie setzt und das wieder zu ähnlich wäre. Wenn sie dabei sind, dann nur innerhalb irgendeines Bundes. Arabische Hightech Armee schließe ich auch aus, weil es vom Stil dann wieder zu sehr GLA und EU ähneln würde. Im Grunde bleiben echt nur Südamerika, Zentralasien (oder auch China oder Indien allein) oder Südostasien, da ich schon denke, dass sie versauchen mit den Fraktionen unterschiedliche Stile einzufangen. Oder es wird in der Tat so eine Fantasiefraktion wie ein Bündnis aus Großunternehmen oder noch nen toller Geheimbund usw.

  13. #53
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Canada, Germany and Australia. Nothing more you need. Aliens no and super dumb high tech blody japan like double no.
    -may the force be with you-

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Was ich recht wichtig zu beachten finde ist folgendes:
    Ever-evolving Experience – Enhance your game with an expanding array of downloadable content. From maps and units to factions, campaigns, and more, the fight against terrorism is deeper than ever.
    Es kann also durchaus mehr als die ursprünglichen 3 Seiten geben. Damit wären dann doch einige im Rennen, z.B. könnte USA in einer späteren DLC dazukommen.

  15. #55
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Wo Mindchamp gerade Germany erwähnt...

    Hat jemand schonmal die Möglichkeit in betracht gezogen irgend ein neuartiges faschistisches Reich zu sehen? Ich meine sowas wird ja in RTS bisher immer schön umgangen, die Kommunisten dagegen dürfen immer fröhlich mitmitschen ^^ Ein faschistisches Amerika beispielsweise... würde auch gut zu "hau drauf"-technologie passen Und zum Ende von Zero Hour...

    Eine neues geheimbündnis oder zusammenschluss von großkonzernen würde ich ausschließen.... klingt irgendwie noch unsinniger als meine Faschistenidee ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #56
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Gibs in echt: Die SCO besteht aus China, Russland, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan und Tadschikistan.
    Den wollen sich noch Indien, Iran, und Pakistan anschließen.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Shangha...Zusammenarbeit
    Sollte es China als solches nicht geben, würde mir diese Idee wirklich gefallen.

  17. #57
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Faschisten USA finde ich super

    Wir brauchen so oder so nen neuen bösen da ich nicht glaube das die GLA noch einmal die bösen sind.

  18. #58

  19. #59
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Das Spiel wird von einer amerikanischen Firma entwickelt, dürfen die überhaupt ein Spiel rausbringen in dem es keine "heldenhafte" USA gibt?

    Eigentlich kann man weder die USA noch China aus dem Spiel rauslassen.
    Vielleicht gibt es auch eine Fraktion wie die TFT aus Act of War.

  20. #60
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Denke es wird China mit noch eventuellen zusätzlichen Verbündeten sein.
    Würde ich so unterschreiben

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Gibs in echt: Die SCO besteht aus China, Russland, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan und Tadschikistan.
    Den wollen sich noch Indien, Iran, und Pakistan anschließen.[/url]
    Perfekt!

    Wo ist eigentlich der Thread wo man sich nen Ast drüber freuen kann das Gen2 kommt?^^

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 23:03
  2. Was ist die XCL und wie kann ich teilnehmen?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 17:53
  3. Was ist die beste Suchmaschine?
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 18:01
  4. was ist die lustigste deutsche comedy sendung?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 00:11
  5. Was ist die best aussehendste saiya-jin stage
    Von BadSurver im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •