+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
Like Tree13x Danke

Was ist die dritte Fraktion?

Eine Diskussion über Was ist die dritte Fraktion? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Scrins erster auftritt die alles bashen sich dann wieder verziehen und aus der Asche der Erde erheben sich dann die ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Scrins erster auftritt die alles bashen sich dann wieder verziehen und aus der Asche der Erde erheben sich dann die Gdi und kane mit seiner Bruderschaft :P

    So würde Gen dann als Story zu Tiberium passen und sogar dann als CnC durchgehen ^^ (Die Units sehen Tw mässig aus ^^ )

  2. #22
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja, insgesamt drei Fraktionen sind bestätigt worden in diesem Interview. Auch, dass EU und GLA definitiv dabei sind.
    achso, ja na dann sicherlich USA

    Generals ohne USA wäre doch quark

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Was noch gegen China spricht sind die wenigen Einheiten, die tatsächlich im Gedächnis geblieben sind.

    So denkt man an Overlord, Gattling, Drachenpanzer, Nuke und Mig, wenn man an China denkt. Diese sind aber nicht zwingend einer China Fraktion zuzordnen, sondern könnten genausogut z.b. in einer russischen oder sonstigen Fraktion sein.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Mal wieder nur 3 Spielfraktionen find ich zu wenig.

    Wenn was neues sein soll, kommt Indien in Frage. Wäre der Perfekte Ersatz für China.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Streitkr%C3%A4fte


    Vor kurzem wurde in Latein Amerika die Celac gegründet. Vielleicht schustern daraus was zusammen ?
    Die 33 Länder Lateinamerikas und der Karibik haben einen neuen Staatenbund aus der Taufe gehoben,
    der die USA und Kanada bewusst außen vor lässt.

    http://www.morgenpost.de/printarchiv...e-die-USA.html

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    achso, ja na dann sicherlich USA

    Generals ohne USA wäre doch quark
    Eine der Einheiten, die am meisten mit der USA Fraktion verknüpft ist, der Humvee, ist bereits der EU Fraktion zugeordnet.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    achso, ja na dann sicherlich USA

    Generals ohne USA wäre doch quark
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Eine der Einheiten, die am meisten mit der USA Fraktion verknüpft ist, der Humvee, ist bereits der EU Fraktion zugeordnet.
    Fürs Addon muss man sich ja Luft lassen.

    Bei RA2 z.b. ist im Addon die Yuri Spielfraktion dazugekommen, die machen sicherlich so was auch.
    Wird im Addon Wahrscheinlich mit USA und Nato als Subfraktionen erweitert.

  7. #27
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    aber ich denke doch, dass man den (nicht zu unterschätzenden) amerikanischen Absatzmarkt doch arg vor den kopf stoßen würde, wenn man die USA außen vor lässt ....

    Ich meine... die wollen doch kein Spiel spielen, indem sich Europäer (!), Afrikaner und Chinesen bekriegen.....

    Ich bin mir also sicher, dass die dritte Fraktion IRGENDWAS mit den USA zu tun hat... und wenns ne USA/China-Pakt-Mischung wird...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich denke:

    (China+Russland+Nordkorea+Kuba+Venezuela) Kommunisten Alliance!

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Blöde Frage, ist es möglich, dass der Interviewte vielleicht einen Fehler gemacht hat und anstatt der EU, vielleicht die NATO gemeint haben könnte?
    Das wäre praktisch die westliche Allianz und würde die USA einschließen, China aber nicht.
    Dann wäre China als dritte Fraktion noch möglich, oder vielleicht auch der ASEAN Bund aus Südostasien.
    Mfg

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das habe ich mir auch schon überlegt, aber dafür werden solche Interviews eigentlich vor der Veröffentlichung zu genau geprüft. Gewissermaßen stützen würde das aber meine Zweifel an der These, dass man tatsächlich ein Logo der EU sehen konnte (vgl. hier: http://www.united-forum.de/generals-...2-logo-106495/). Etwas wie die NATO, was die USA mit einschließen würde, wäre eigentlich logischer.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Hm...das Logo hab ich noch nicht gesehen. Dann ist ein Fehler dahingehend wirklich eher unwahrscheinlich.
    Vielleicht liefern sie ja eine Erklärung warum die USA nicht dabei sind.
    "Die USA mussten sich leider auflösen, da sie auf Ramsch Niveau runtergetuft wurden und China sie aufgekauft hat"
    Damit wären dann China und die USA in einer Fraktion^^
    Mfg

  12. #32
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Also das Logo soll 100pro EU sein.
    Man siehts ja in goldenen Lettern unter dem blauen Symbol.

    Dann wird USA sicher als kostenpflichtiges DLC kommen.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    4,99$ bezahlen damit sich das Logo ändert und die Fraktion USA statt EU heisst

  14. #34
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    die ganzen Amikids müssen halt auch kräftig gemolken werden^^

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Abel
    Registriert seit
    16.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Hier hatte jemand Israel vorgeschlagen, was ich interessant fände... Da könnte halt der Konflikt um Palästina ne Rolle spielen zwischen GLA und Israel, EU würde halt versuchen zu schlichten. Einziges Problem: Israel wäre wohl letztlich der EU von den Einheiten zu ähnlich, also eher nicht. Am Ende bleibt eigentlich fast nur was asiatisches oder eine Art Privatarmee eines Milliadärs oder sowas.
    1. Mose 4,8: "...erhob sich Kain wider seinen Bruder Abel und schlug ihn tot."

    Abel ist zurück und es dürstet ihn nach Rache.

  16. #36
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Israel wäre mE auch _zu_ realistisch. Falls wir irgendwann in der nächsten Zeit dann tatsächlich eine Ausuferung im Israel-Konflikt erleben sollten (schlimmstenfalls ein größerer Krieg mit dem Iran), dann wäre das Spiel politisch zum Tode verurteilt. Das Risiko ist mE zu groß. Ich fände es generell auch nicht richtig.
    denda sagt Danke.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #37
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    außerdem spielt es in der zukunft

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Genau Israel schließe ich auch aus da es in der Zukunft spielt.
    Es sollten ja schon realistische Scenarien genommen werden.

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Mal wieder nur 3 Spielfraktionen find ich zu wenig.
    Dem kann ich zustimmen. 3 Fraktionen hatten wir schon anno 2003, da hätte man mittlerweile ruhig mal ein par mehr oder wenigstens ne 4. Fraktion beisteuern können.
    Nicht falsch verstehen. Soll ja nicht pauschal sagen, dass mehr Fraktionen ein besseres Spiel bedeuten. Aber mehr Abwechslung wäre auf jeden Fall drin.

    Zur Spekulation:
    Wie wärs mit nem russisch-asiasischen Bund wie in Earth 2150 usw. oder irgendwas in Richtung Russland.
    Sowjetunion geht natürlich nicht, wegen Red Alert und auch weils in Generals geschichtlich einfach keinen Sinn machen würde.

    Die USA dürften es ja nicht sein, denke und hoffe die wurden durch die EU ersetzt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 23:03
  2. Was ist die XCL und wie kann ich teilnehmen?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 17:53
  3. Was ist die beste Suchmaschine?
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 18:01
  4. was ist die lustigste deutsche comedy sendung?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 00:11
  5. Was ist die best aussehendste saiya-jin stage
    Von BadSurver im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •