+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117
Like Tree34x Danke

Warum freut sich keiner auf den Generals 2 Multiplayer?

Eine Diskussion über Warum freut sich keiner auf den Generals 2 Multiplayer? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des Command & Conquer-Bereichs; Trailer sehen immer gut aus, also fast nichts aussagend....

  1. #81
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.412
    Nick
    Shujinko
    Trailer sehen immer gut aus, also fast nichts aussagend.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von momo4u_ger
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    46
    Name
    Moritz
    Nick
    momo4u_ger
    Tja und da EA jetzt keine festen, harten Dinge mag.... wird es wieder ein komplett online game werden
    *angst*
    Generals 2 wird bestimmt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    34
    Beiträge
    1.438
    Name
    Starscream
    Ein MP taugliches RTS Spiel entspricht einfach nicht der EA Politik.

    Es ist zu bezweifeln ob EA da ausreichend Zeit und Geld dafür gibt.
    Wir sind einfach realistisch und wissen woran wir sind.

    Ich wäre schon froh wenn die SP auf die reihe kriegen würden.


    Selbst gute und Erfahrene Teams wie die von Relic oder Blizzard brauchen mehrere Jahre um bei einem RTS Spiel gute Balance zu machen, sprich lange nachdem die Grafik da ist, am Spiel noch zu arbeiten.
    Bei EA ist es so, nachdem die Grafik irgendwie hingeschustert wurde , kommt schon nach wenigen Wochen der Release, ob das Spiel markttauglich ist ,scheint bei den eine Nebensache zu sein.

  4. #84
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.089
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich bin strikt dagegen Spiele jahrelang vor-zubalancen, wenn das Livespiel sowieso 1001mal nach-gebalanced werden muss.
    Zumal sich vieles erst im Livespiel rauskristallisiert.

    Aber wenns dann brennt, muss zügig gelöscht werden.

  5. #85
    Dextera Manus Dei
    Avatar von Dark Warrior
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    15.197
    Nick
    AmeRiZe
    Clans
    MDx
    Mein Profil-Vid:


  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    9
    ... ich hätt gern ma wieder nen CnC RTS Multiplayer Spiel dass auch in Ligen angesehen ist und über eigenes Laddersystem verfügt, versteh auch nicht so recht ... Mit C&C3 hat mans doch versucht, sogar mit diesem BattleNews da oder wie des hieß, da können sie ruhig mal wieder ansetzen...,

    GUTE STORY und bitte nen Mega Multiplayer!

  7. #87
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.282
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich vertrau da ganz auf die Erfahrung der BioWare Verantwortlichen die sich in Sachen Story eigentlich nie haben lumpen lassen bisher.

    Willkommen bei uns Anthrac!s
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #88
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    33
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich lege auf den MP nicht so viel wert . War mir in G1 schon alles viel zu imba . Der SP muss der Hammer sein , aus einem anderen Grund kaufe ich es nicht . Freu mich wieder auf geile spieleabende mit endlos fetten Maps wo man mehrere Stunden in einer Mission verbringen kann ! Hach .. war das bei TW schön damals

  9. #89
    Dextera Manus Dei
    Avatar von Dark Warrior
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    15.197
    Nick
    AmeRiZe
    Clans
    MDx
    Auch wenn ich dafür gebannt werden sollte aber TW = gute Story?!

    Behindert?!

  10. #90
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dafür gebannt werden sollte aber TW = gute Story?!

    Behindert?!

    fürs flamen von cc wird man hier nich oft, nicht lange und mit steigender einsicht der ea kunden opfer immer seltener gebannt

  11. #91
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    33
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich weiss nicht was ihr alle habt . Ich fande TW top ! Bisher von allen C&C teilen mein favorit. Aber nun ja , man kanns halt nicht jedem recht machen , geschmäcker sind nun mal verschieden und jeder hat andere Sachen/Dinge auf die/er ingame wert legt.

  12. #92
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.431
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Story von TW war so gut wie Mao Tse Tung Kapitalist war

  13. #93
    Dextera Manus Dei
    Avatar von Dark Warrior
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    15.197
    Nick
    AmeRiZe
    Clans
    MDx
    Ich fand die Story von TS/FS eigentlich am besten.

  14. #94
    Brigadegeneral

    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.706
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dafür gebannt werden sollte aber TW = gute Story?!

    Behindert?!
    TW = TibSun/Firestorm nur kürzer und öde , keine Mission dauert länger als 10-20min nicht mal wenn man sich Zeit lasst

  15. #95
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    9
    Ich war mit TW eigentlich auch ganz zu frieden, war auch vom MP her meiner Meinung nach noch mit das Beste leider war das Rushen jedoch sehr einfach!
    Aber schlecht war TW in meinen Augen nicht ich zocks teilweise immer noch!

  16. #96
    Brigadegeneral

    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.706
    TW ist auch nicht schlecht nur hat EA den Support verkackt

    Story her war TW nur nen Remake mit schöner Grafik

    Und übers Rushen kann man streiten das ist ne Taktik die es bei jedem RTS gibt , aber GDi und die Engis sind und waren einfach nur behindert xD

  17. #97
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    9
    JA Rushen soll ja auch nicht wegfallen, es ist ja bisher in jedem cnc ein wichtiges Element gewesen, aber es war viel zu einfach
    bspw. der nodmod rush, finds halt total dumm wenn nach 30sec das ganze game zu ende ist, sicher kann man sich wehren, man sollte auch am anfang stressen aber iwie, ach ich weis nicht wie ichs schreiben soll, evtl wisst ihr was ich mein!

  18. #98
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    24
    Beiträge
    2.209
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    TW = TibSun/Firestorm nur kürzer und öde , keine Mission dauert länger als 10-20min nicht mal wenn man sich Zeit lasst

    Bitte waaaas?! Hab z.B. für die GDI Mission am Prime Tempel allein 1 1/2 Stunden gebraucht und da hab ich mir keine Zeit gelassen.
    "Danke für Agdam, für Nikosia, für Tel Aviv, für Bordeaux und für Porto! Wir sind Stolz auf euch!!!"
    "Europa League - ich könnt' schon wieder!!!"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic35524_1.gif

  19. #99
    Brigadegeneral

    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.706
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Bitte waaaas?! Hab z.B. für die GDI Mission am Prime Tempel allein 1 1/2 Stunden gebraucht und da hab ich mir keine Zeit gelassen.
    Tja dazu kann ich nur eins sagen LOL

    Ich habe es bei der Xbox in 27min geschafft und das nur weil es ne scheiß Steuerung hat

    1 1/2 stunden ist schon heftig , in der Zeit hat man die Scrin Kamp fast durch

    Kleiner Tipp :
    TW ist ein Spam Game es macht kein sinn 6 Mammuts zu haben wenn 20 Preds schneller und besser sind

    Dazu schön 2-3 Waffs und wen möglich das MBF verkaufen vlt auch paar Tower die schon stehen
    Geändert von WhereIsTheLove (09.08.2012 um 18:50 Uhr)

  20. #100
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    24
    Beiträge
    2.209
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Tja dazu kann ich nur eins sagen LOL

    Ich habe es bei der Xbox in 27min geschafft und das nur weil es ne scheiß Steuerung hat

    1 1/2 stunden ist schon heftig , in der Zeit hat man die Scrin Kamp fast durch
    Ok dann sag ich lieber nicht wie lange ich für die letzte GDI Mission gebraucht habe. Keine Lust für nen Todesfall wegen Lachkrampf verantwortlich zu sein.
    "Danke für Agdam, für Nikosia, für Tel Aviv, für Bordeaux und für Porto! Wir sind Stolz auf euch!!!"
    "Europa League - ich könnt' schon wieder!!!"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic35524_1.gif

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 11:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 23:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 14:02
  4. freut ihr euch auf
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 20:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •