+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
Like Tree100x Danke

Warum das neue C&C scheiße ist

Eine Diskussion über Warum das neue C&C scheiße ist im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von ZxGanon KI Games zählen zum Ranking und somit zu den Stats. Die ersten 2 sind KI Gamer, sonst ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    KI Games zählen zum Ranking und somit zu den Stats. Die ersten 2 sind KI Gamer, sonst wäre ich Rang 1.
    Zum Rest äußere ich mich nicht. Es macht mir etwas Spaß, mehr sag ich dazu nicht.
    Fairerweise solltest du erwähnen das du auch n haufen KI Games mit drin hast
    Aktuell spielt das aber keine Rolle, am Rating verschiebt sich kaum noch was und es gibt zu viele crashes / not ending games und die elo berechnung ist teils sehr merkwürdig.
    Sieht man auch daran das durchaus gute Spieler wie Technique, Smiggy und auch Mantazaa Elo und Rang technisch unter ferner liefen sind. Man kann n ganzen Tag spielen ohne Punkte zu kriegen, einen crash haben und bei -50 Pkt sein.

    Vielleicht wird das bis zur closed beta oder spätestens zur open beta ja etwas stabiler und hoffentlich gibts dann auch kein KI Rating mehr

  2. #22
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich hab bis jetzt nur Punkte durch Crashes verloren (ca. 250) und manchmal hab ich sogar Punkte verloren, obwohl ich gewonnen hab.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt nur Punkte durch Crashes verloren (ca. 250) und manchmal hab ich sogar Punkte verloren, obwohl ich gewonnen hab.
    Das geht uns allen so
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  4. #24
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zum einen stimmt es das es noch eine frühe Alpa-Version ist
    nur so am rand...kommenden monat startet schon (traurigerweise) die beta.
    vom gefühl her ist es tatsächlich noch eine frühe alpha.

    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Tja der Beitrag liest sich wie so viele Beiträge aus den Jahren 2003 und den kurzen Zeitraum darauf: Mehhhh, kacke, kein richtiges CNC, ich heul hier rum, weil ist doch eh alles doof und EA hat es verbockt. Jetzt auf einmal das selbe in grün. Früher war eben alles besser, nicht war? Ich könnte wetten, dass einige, die hier das neue CNC bashen auch damals Generals gebasht haben. Wenn man lange genug gräbt wird man feststellen, dass MrYuri da sicher auch dazu gehört hat. Aber was solls
    ebenfalls so am rand ...bin schon seit dem ersten CnC dabei. ich habe früher CnC geliebt. Neben AoE und anderen echt guten strategiespielen. ich habe mich auch jedesmal auf ein neues CnC gefreut, weil ich schon im voraus wusste, dass es wieder gut wird. selbst bei generals war ich auch vom ersten moment der ankündigung an begeistert. soviel vertrauen hatte ich in westwood. nicht zu unrecht. ich habs mir direkt zum release gekauft. generals war unfassbar gut.


    alles andere was danach kam, kann man nur als tragödie bezeichnen. das hat nichts damit zutun, dass "früher alles besser war", sondern, dass die erfahrung gezeigt hat, dass EA ohne westwood keine strategiespiele drauf hat, eben weil nach generals nur noch müll kam.

    und das waren schon einige schlechte titel
    Geändert von Masher (27.10.2013 um 21:46 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #25
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Seh ich nicht so, denn RA3 war ein gutes Spiel und Generals 1 war teilweise total langweilig, vor allem Match Ups gegen USA waren eintönig und grottig.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #26
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    naja...da hat wohl die mehrheit eine andere meinung, wenn man sich die verkaufszahlen und bewertungen beider spiele anschaut.

    ist ja auch egal. darum gehts hier nicht.
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    naja...da hat wohl die mehrheit eine andere meinung, wenn man sich die verkaufszahlen und bewertungen beider spiele anschaut.

    ist ja auch egal. darum gehts hier nicht.
    Aber trotzdem wird dieses Thema von den letzte 20 aktiven ZH Spieler in der Welt immer wieder neu aufgerollt -.-

  8. #28
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    naja...da hat wohl die mehrheit eine andere meinung, wenn man sich die verkaufszahlen und bewertungen beider spiele anschaut.
    Hab ich bis heute nicht verstanden.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #29
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem wird dieses Thema von den letzte 20 aktiven ZH Spieler in der Welt immer wieder neu aufgerollt -.-
    Weil dieses Game hier sich als Generals 2 schimpft oder mal so angekündigt wurde, das ist nunmal hängengeblieben. Häten se es gleich als Play4Free Scheiße deklariert + sich einfach ihre Einheiten aus Starcraft kopiert hätten wir viele Diskussionen gar nicht. Btw. waren es vorhin noch 50 ZH Spieler - entscheide dich mal!

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Weil dieses Game hier sich als Generals 2 schimpft oder mal so angekündigt wurde, das ist nunmal hängengeblieben. Häten se es gleich als Play4Free Scheiße deklariert + sich einfach ihre Einheiten aus Starcraft kopiert hätten wir viele Diskussionen gar nicht. Btw. waren es vorhin noch 50 ZH Spieler - entscheide dich mal!
    20 oder 50, willst dich jetzt echt an einen toten Game aufhängen? Ja ich gebe dir recht das es kein Generals 2 ist, und das zum glück :P

  11. #31
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Deine Behauptungen hast du bist heute nicht vernünftig erörtert - es gab da auch einen Thread dazu und da du das nicht kannst bist für mich nur einer der ZH nie richtig spielen konnte und immer gebasht wurde, daher kommt von dir nur sowas.

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Weil dieses Game hier sich als Generals 2 schimpft oder mal so angekündigt wurde, das ist nunmal hängengeblieben. Häten se es gleich als Play4Free Scheiße deklariert + sich einfach ihre Einheiten aus Starcraft kopiert hätten wir viele Diskussionen gar nicht. Btw. waren es vorhin noch 50 ZH Spieler - entscheide dich mal!
    Ganz genau es wurde anfangs als Generals 2 deklariert.

    Hätte ich gewusst das es wieder nur ein weiteres Experiment ist hätte ich mich niemals zur Alpha registriert.

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    In erster Linie, CCG war ein fertiges Spiel, du verurteilst hier eine Alpha. Wenn sie nicht in einer Alpha rumprobieren dürfen, wann dann?
    Seit wann bringt EA fertige Spiele raus? CCG war alles andere als ein fertiges Spiel, als es 2003 auf den Markt kam. Es war völlig verbuggt - und ist es bis heute. C&C ist eine Story von verschenktem Potential und vertanen Chancen, in die sich der neue Titel nahtlos einreiht. Und Alpha hier, Beta dort, das ist doch nur alles reine Semantik, sprich eine Frage der Definition. Fertig ist das Spiel, wenn EA beschließt, dass es fertig ist. Und das ist wohl aller Voraussicht nach im Februar nächsten Jahres der Fall. Ganz egal, ob Herrn TarLanc oder Herrn YuRi das gefällt oder nicht.

    Zitat Zitat von TarLanc
    Jedes C&C war auf seine Art und Weise neu. Nehme man zum Beispiel RA3, das hat sich auch sehr von den Vorgängern unterschieden. Und es wurde dennoch viel gespielt. Eine Copie von einem Spiel zu erstellen, hätte rein garnicht gebracht, da hätten sie gleich an CCG weiter arbeiten können.
    RA3 hat sich sauschlecht verkauft. Als großer RA2-Fan war ich von RA3 enorm enttäuscht, da es mit dem Vorgänger absolut nichts zu tun hatte. D. h. nicht, dass es ein schlechtes Spiel war. Es war einfach nur nicht das, was man von einem Red Alert erwartet. Eigentlich war es eher ein CCG-Sequel, das man rot angemalt hat.

    Zitat Zitat von Masher
    ich hätte auch gern meine coolen humvees zurück die ich beliebig besetzen und kontrollieren kann. mit jarmen kell dozer klauen und energie zu erzeugen usw. die liebe zum detail fehlt völlig.
    Absolut richtig. Die Liebe zum Detail fehlt völlig. Es fehlt die Verbundenheit und der deutliche Bezug zum Vorgänger.

    Zitat Zitat von Golan
    Ich denke nicht, dass eine Kopie von Gen1 der richtige Weg gewesen wäre. Das wäre der EA-safe weg, da müssten sie das Spiel nicht kapieren sondern könnten es wie fleißige Bienchen einfach abmalen. Damit hätten wir wohl den guten Kern, das Herz von Gen1 wieder, aber ich denke dafür gäbe es bessere Wege.
    Gut, wir könnten jetzt ewig rumdiskutieren, was der richtige Weg wäre, um ein solches Projekt anzugehen. Fakt ist: Sowohl deine als auch meine Herangehensweise hätte zu einem deutlich besseren Ergebnis geführt als dieser Trash, den wir momentan serviert bekommen.

    Um das vielleicht dennoch einmal klar zu stellen: Ich habe nicht vorgeschlagen, CCG/ZH einfach nur zu kopieren und es dabei dann zu belassen. Das Copy & Paste wäre meiner Vorstellung nach einfach nur die Ausgangbasis, auf der man aufbauen würde, sozusagen der erste Prozesschritt. Ein solcher Kopiervorgang könnte auch zunächst auf rein gedanklicher, d. h. theoretischer Ebene stattfinden. Wie viele Elemente am Ende tatsächlich übernommen oder neu hinzugefügt werden, ist dann auch eine normative Frage. Methodisch könnte man so aber sicherstellen, dass einerseits Fehler, die im Vorgänger-Spiel gemacht wurden, identifiziert und eliminiert werden und andererseits der Kern, das Herzstück, das Spielgefühl, bewahrt wird.

    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Tja der Beitrag liest sich wie so viele Beiträge aus den Jahren 2003 und den kurzen Zeitraum darauf: Mehhhh, kacke, kein richtiges CNC, ich heul hier rum, weil ist doch eh alles doof und EA hat es verbockt. Jetzt auf einmal das selbe in grün. Früher war eben alles besser, nicht war? Ich könnte wetten, dass einige, die hier das neue CNC bashen auch damals Generals gebasht haben. Wenn man lange genug gräbt wird man feststellen, dass MrYuri da sicher auch dazu gehört hat. Aber was solls
    Da du gerade über den Zeitraum 2003 +x spichst, erlaube ich mir mal eine kurze Zwischenfrage: Kannst du dich noch an die UBZ, an Aceton, den Balance-Mod etc. erinnern? Nur mal so nebenbei. Achja, bevor ich es vergesse: Bis vor einigen Monaten war ich was das neue C&C anbelangt noch durchaus hoffnungsvoll gestimmt. Habe sogar das free2play Konzept und die konsequente Ausrichtung auf den Multiplayer als große Chance gelobt. Dafür habe ich hier im Forum übrigens heftige Prügel bezogen ^^. Meine Meinung hat sich innerhalb von ca. 10 Minuten geändert, nachdem ich das erste Mal die Alpha gespielt hatte und die absurden Diskussionen im internen Alpha-Forum mitverfolgen durfte. Hast du das neue CnC schon mal angespielt?

    Zitat Zitat von Freezy
    Ich bin froh, dass die Community auf die Barrikaden ging und VG zum Einlenken bewegt hat. Dadurch gab es mittlerweile tatsächlich einige Verbesserungen (wenn auch sehr langsam und mühselig). Die Verbesserungen reichen zwar bei weitem noch nicht aus, dass sich das Spiel so gut spielt wie ein Generals, aber zumindest bleibt dadurch noch etwas Hoffnung, dass VG noch die Kurve kriegt.
    Wir werden keinen vernünftigen Generals-Nachfolger bekommen. Das habe ich schon vor ein paar Monaten gesagt, als ich die Alpha das erste Mal gespielt hatte und daran wird sich auch nichts ändern. Denn es wurden bereits zuviele wegweisende Entscheidungen getroffen, die irreversibel sind. Und bevor ich es vergesse: Im Februar ist "Release".

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Yuri hat doch recht, massig Chancen die vertan worden sind.
    Es gab nicht viel konkurenten. Starcraft und Age of Empires zum damaligen Zeitpunkt.. beides war bei weitem besser.
    wenn man sich einmal mühe gegeben hätte, dann wärs eingeschlagen.
    das sieht man doch an dem kurzzeitigen erfolg von spielen Wie rise of legends, oder company of heroes. das wäre alles potentielle kundschaft gewesen.
    für jedes spiel ausnahmslos grauenhafter support, patches deren auswirkungen meistens eher schlecht als recht waren.

    Wie war nochmal der name vom letzten spiel? nichtmal eine basis hats mehr gegeben.. rofl..
    Ich glaube kaum das es so viel mehr gespielt wird nur weils f2p ist.

    es gibt einige positiv f2p beispiele, aber ich hab keine ahnung wie f2p bei diesem genre auch nur ansatzweise funktionieren sollte.
    Es wird natürlich ein 100%iges Casual game, aber ich glaube nicht das es erfolgreich sein wird.

  15. #35
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Da du gerade über den Zeitraum 2003 +x spichst, erlaube ich mir mal eine kurze Zwischenfrage: Kannst du dich noch an die UBZ, an Aceton, den Balance-Mod etc. erinnern? Nur mal so nebenbei. Achja, bevor ich es vergesse: Bis vor einigen Monaten war ich was das neue C&C anbelangt noch durchaus hoffnungsvoll gestimmt. Habe sogar das free2play Konzept und die konsequente Ausrichtung auf den Multiplayer als große Chance gelobt. Dafür habe ich hier im Forum übrigens heftige Prügel bezogen ^^. Meine Meinung hat sich innerhalb von ca. 10 Minuten geändert, nachdem ich das erste Mal die Alpha gespielt hatte und die absurden Diskussionen im internen Alpha-Forum mitverfolgen durfte. Hast du das neue CnC schon mal angespielt?
    Das kam doch meines Wissens alles erst mit Zero Hour groß auf. Bis dahin waren dann auch alle Kritiker von dannen gezogen, in ihren RA2 Forum verschanzt oder haben sich doch damit angefreundet

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Ganz ehrlich Yuri... außerhalb des UF und vlt. noch 1-2 internationalen Seiten interessiert sich doch keine Socke für Generals / Zero Hour.
    Wo war das spiel denn bomben erfolgreich? Wann hatte es 10, geschweige denn 20 oder 30 Millionen Spieler? Was war die max spieleranzahl die jeweils gleichzeitig online war? 10 000?
    Das ist ja noch weniger als bei Age of Empires 2 oder 3 ging, und selbst das ist heute beides quasi tot.

    Rede doch nicht irgendeinen Müll zusammen, weil du einem Spiel hinterher trauerst was du als Junge mit 17 (zu release 2003) mal gut fandest.
    Wo das Generals gefühl hin ist? Ganz einfach, dass ist mit deinem Alter verschwunden. Selbst wenn sie nen perfekten Generals remake releasen würden, wirst du mit 27 nie wieder dieses feeling haben.

    Ganz einfach weil man 10 Jahre später viel mehr gesehen hat, ich zumindest. Ein Generals 1 würde heutzutage nach wenigen Tagen oder Wochen von meiner Platte fliegen, einfach weil man besseres kennt inzwischen - egal ob Starcraft 2 oder Age of Empires 3 - beides in meinen Augen Welten vor Generals. Der letzte CNC Teil der mir wirklich gefallen hat war Red Alert 2, den dritten Teil fand ich auch mist.


    Wenn wir mal ehrlich sind, war das nicht die letzte Chance, die Zeiten wo der Name Command and Conquer Leute in Scharen in den Laden getrieben hat sind doch lange vorbei.
    Außerdem steht Command and Conquer bei den meisten für n Singleplayer Spiel, kaum jemand außerhalb dieser "kleinen" Community verbindet es mit genialem Multiplayer.
    Im Vergleich zu Starcraft Broodwar oder Warcraft 3 war es doch immer nur ne kleine Wurst, ähnlich wie Age of Empires da nie ran kam, am ehesten noch der zweite Teil zu hoch zeiten... aber selbst der nicht.

    Also hört auf so ein quatsch zu reden. Als wenn das neue CNC völlig am Sack ist. Dann hat man halt kein Command Center oder Command Center + Supply am anfang, ist mir doch völlig wumpe.
    Was zählt ist wie viele updates sie bringen und wieviel sich verändert.. so lang alle 2-4 wochen was neues kommt und ich was habe um meine Neuger zu befriedigen bin ich zu frieden.
    Niemand gibt sich heutzutage mit monatelangen Patchzyklen mehr zufrieden wenn er mal länger League of Legends oder anderes gespielt hat.


    Und hör auf mit deinem romantischen Bild von Generals, ich kanns nicht mehr hören. Das ist vorbei - eine Dekade her! Wenns so geil ist, spiels doch mit den letzen 20 Mann, bis ihr verreckt.
    Den gleichen Mist höre ich über CNC 3 - soo geil des game... jo genau.. habs damals gespielt, kann mich noch ganz genau an das Sonic Emitter um die wette in die Gegnerbase bauen, der größte Quatsch ever!
    Oder an OP Scrin, wo ne zeit lang nur noch scrin vs scrin gezockt wurde.... Habs damals von der platte gefegt weils bullshit war... die CNC Alpha hat mir aktuell bereits mehr spaß bereitet als CNC 3 Release, was ich noch vor erscheinen des Addons von der Platte gefegt habe.. CNC 4 habe ich gar nicht erst angefasst, kein Basebau - lol.

    Klar ist das Spiel aktuell nicht der Weißheit letzter Schluss... dann spielt halt generals weiter oder spielt starcraft 2. NIEMAND zwingt euch die Alpha zu spielen, falls doch, ruft die Polizei oder lasst euch in ne Suchtklinik einweisen.


    Sorry aber solche Bullshit posts gehen mir mächtig auf die Eier.
    VG patcht ne Menge, der EA heini stellt sich dem UF, das spiel hat diverse wendungen und entwicklungen gemacht seit juni - man muss keinen CENT für zahlen und trotzdem kommt nur bullshit von irgendwelchen Leuten die nem 10 Jahre altem Spiel hinterher trauern. Ist mir auch egal wie respektiert du hier bist oder wie geflamed ich werde... wenn ich son Mist lese kann ich auch gern aufs UF verzichten oder es nur noch für Tuniere oder die entsprechenden Threads bei Patches besuchen.

    gg no re
    flame on!

  17. #37
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Amen Dark, auch wenn ich als EA heini betitelt werde!

    Ich kann den Frust von vielen persönlich nachempfinden, mir geht es da Ähnlich mit dem MMO Dark Age of Camelot das ich angefangen habe als ich 15 war und lange lange spielte. Und heute 11 Jahre Später gibt mir kein MMO so viel wie es DAoC damals getan hat. Nostalgie ist manchmal echt scheiße und ein Spielverderber aber gute Erinnerungen sind wertvoll also behalte dir diese so lange wie Möglich. Spiele entwickeln sich eben genauso wie Trends und als Entwickler muss mann an beiden enden möglichst innovativ mitziehen. Bei einer lang bewährten Franchise dann natürlich auch im Idealfall den Charme der Serie beibehalten so gut es geht. Und genau das tut VG mit dem neuen Command & Conquer, es ist kein Generals 2... es ist ein Versuch, Ja ein riskanter, mit Innovation eine bewährte Franchise an die Trends von Heute zu adaptieren um die Franchise wieder aufleben zu lassen. Dabei gehts nicht darum einem den Persönlichen Traum zu zerstören sondern darum ein neues Command & Conquer zu schaffen das sich durchsetzen, und uns allen ein neues tolles C&C RTS feeling geben wird.

  18. #38
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Was dem Spiel fehlt ist die liebe zum Detail, wo sind den die innovativen Einheiten, wie zb Avenger, oder Rocketbuggy, ECM Tank die man richtig was anfangen konnte ? Die Verschiedenen Generäle unterscheiden sich doch nur von 1-2 Units bzw von den Generälsfähigkeiten, es müsste mehr unterschieden werden Air-General mehr und stärkere Air, Stealth-General mehr Stealth-fähigkeiten und Einheiten, das fehlt dem Spiel, das habt ihr auch gestern bisschen im Podcast angesprochen

    @DarkMessiah Ich brauche keine 120.000 Spieler, es sollte sich eine gute und grosse Community bilden die auch bei Turnieren, Ladderspielen mit macht, wie früher im UBZ, RTS-Cups, Gamereplays.org, CCG-Ladder cw.cc nicht mit 15 Leuten, da waren es beim Start von CCG etwas mehr Leute bei den Turnieren

    Schau mal für ein totes Spiel haben bei dem Turnier aber viele Leute mitgespielt: Closed Alpha Zugang & GamesCom Reise Gewinnen - United-Forum.de Summer Slam!
    Geändert von AbYsS (28.10.2013 um 12:02 Uhr)

  19. #39
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Achja und Yuri:

    Hau ab mit irgendwelchen Mods! Das interessiert keine Socke. Stell dir mal vor du würdest allen 30 Millionen League of Legends oder World of Tanks, oder auch nur den paar hundert k aktiven Starcraft 2 Spielern sagen sie müssten erstmal mod XY installieren. -> no way.. da geht dir locker mal 1/2 bis 2/3 der Community flöten. Und zwar alle die kein bock auf irgendwelche Foren, Communites oder gar das manuelle Installieren von Mods haben.

    Easy Access ist das Stichwort... was meinst du wie viele Zocker es gibt, die so foren wie UF genau null interssieren? Sogar Spieler die Tuniere gewinnen und Topplätze der Ladder haben sind teils so drauf, erstrecht wenns irgendwelche Russen oder Asiaten sind... oder halt weil sozial inkompetente Spacken sind die einfach nur n paar leute plätten wollen.

    Dazu kommen die verkorksten starts.. entweder gleich richtig oder gar nicht, mich juckt nicht wie Generals mit Addon + Balance Mod XY irgendwann mal war.
    Bis es so weit ist, fliegt es schon lange wieder von der platte und ich spiel was anderes - das Angebot ist groß genug.

    Aktuell gerade wieder am überlegen: kauf ich mir Battlefield 4 (ende des monats) oder spiel ich die cnc alpha weiter?
    Das hängt allein von den patches / updates ab... tut sich genug, spiel ich die Alpha weiter.

  20. #40
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Amen Dark, auch wenn ich als EA heini betitelt werde!
    Sorry, ich kann mir deinen Nickname nicht merken, nix gegen dich :P

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum das spiel derzeit einfach nur scheisse ist
    Von Balllaman im Forum Spielerschule
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 23:05
  2. warum das spiel derzeit einfach nur scheisse ist
    Von Balllaman im Forum Replay Center
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 01:28
  3. lol scheiße ist das geil :D:D
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 15:06
  4. Das neue n@w Mappack Vol. 1 ist da!
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •