+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree30x Danke

Von Starcraft lernen (2)

Eine Diskussion über Von Starcraft lernen (2) im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Von meiner Seite aus, wär ich für eine Uhr, da sie an sich hilfreich ist und ein strukturierteres Gameplay erlaubt. ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Von meiner Seite aus, wär ich für eine Uhr, da sie an sich hilfreich ist und ein strukturierteres Gameplay erlaubt. Wer sie mag kann sie benutzen, wer nicht der lässt es einfach sein :P

  2. #42
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Warum sagt eigentlich niemand was zu dem vorschlag zum Menü ? Ich persönlich hasse es ja über nen browser mir nen game zusuchen und dann startet erst das game.
    Fand das immer mega grottig bei BF3 auch wenn man viele Statistiken hat das kann man ja extra extern hinzufügen auf ner website. Aber das eigentliche game soll auch komplett ingame ablaufen.

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das System von BF3 is top, hatte zwar anfangs was gegen aber ehrlich gesagt würd ichs anders gar nicht mehr wollen

  4. #44
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Das System von BF3 is top, hatte zwar anfangs was gegen aber ehrlich gesagt würd ichs anders gar nicht mehr wollen
    Findeste ? ich finds bis heute scheiße ich bin lieber innem Spiel und starte das dadrüber anstatt innen browser weitergeleitet zu werden.
    Aber ist halt meine persönliche Meinung.

  5. #45
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Wenn man 2 Monitore hat ist das mit dem Browser ganz cool.
    Aber ansonsten hat mich vorallem das ständige minimieren
    -> sprich eig zwei teile, des Spieles genervt.
    Hätte auch lieber EIN Spiel aber mit den Funktionen von einer Art des battellogs.

  6. #46
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn es bei BF3 so wäre das des Spiel schon vorgeladen wäre und nur die Map dann geladen werden müsste wäre das Browsersystem iO - aber jedesmal (auch wenn der Server auf einmal auf magische Art und Weise beim Joinen voll geworden ist) muss der Ladevorgang ja wieder bei 0 beginnen. Macht Spaß auf älteren PCs -_-

    Auch weil der Krams im Hintergrund ja unnötig noch die eh knappen Kapazitäten anknuspert.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Von Starcraft Lernen - Der Observermodus
    Von tribunus im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 21:20
  2. Die chinesische (luxemburgische) Mauer von Starcraft
    Von Black_Hawk0V im Forum Replays
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 21:54
  3. Starcraft 2: Blizzard löscht Maps von Spielern
    Von Lunak im Forum Maps & Mods
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 09:37
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:54
  5. Gameplay/Spielweise von Starcraft
    Von Predatory fish im Forum StarCraft 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •