Umfrageergebnis anzeigen: Wird sich noch viel verändern?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut. Die Alpha ist nur ein Bruchteil von dem was uns erwarten wird

    9 39,13%
  • Nein, ich denke dass sich nicht mehr verändern wird

    2 8,70%
  • Es wird eventuell noch kleine Veränderungen geben

    11 47,83%
  • Es wird nur an der aktuellen Basis gearbeitet, das Spiel, so wie es ist, wird sich nicht verändern

    1 4,35%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Von Alpha bis Gold Status - wird es noch drastische Änderungen geben?

Eine Diskussion über Von Alpha bis Gold Status - wird es noch drastische Änderungen geben? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Eine simple Umfrage. Glaubt ihr, dass sich bis zum finalen Release von Generals Free2Play sich in jeder Hinsicht, egal ob ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral

    Von Alpha bis Gold Status - wird es noch drastische Änderungen geben?

    Eine simple Umfrage. Glaubt ihr, dass sich bis zum finalen Release von Generals Free2Play sich in jeder Hinsicht, egal ob Grafik oder Gameplay, vieles und vorallem drastisch verändern wird? Ich denke, auch an all den anderen Betas von EA gemessen, dass sich nicht viel verändern wird.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    kleine Veränderungen - ja, weil absolut logisch.

    Drastische Veränderungen - nein, bezweifle ich (beziehe ich jetzt auf unangekündigtes Zeug. Crushing, Jets und Observermode sind zwar drastisch, aber wurden auch schon vor Ewigkeiten angekündigt, die plane ich also schon mit ein ^^).

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Graphisch wird sich noch so einiges ändern. Die ganzen graphischen Feinheiten der Frostbite-Engine sind ja noch garnicht freigeschaltet. Momentan spielen wir alle noch auf den Detail-Einstellungen die den kleinsten gemeinsamen Nenner geben. Und die sind sicherlich relativ niedrig.
    Ich erwarte jedenfalls schon dass das Spiel nochmal relativ anders aussieht wenn ich es auf Battlefield 4 Niveau aufreisse. ^^

    Ansonsten warte ich mal den Oktoberpatch ab. Es wird sicherlich noch viel Content folgen. Ob grundlegende Dinge noch geändert werden kann ich hingegen nicht sagen. Allerdings müsste hier auf jeden Fall etwas passieren. Die einzelne Einheit ist momentan noch kaum etwas wert, in Generals waren einzelne Einheiten gerade zu Beginn spielentscheidend. Das hat das Spiel so unverwechselbar und spannend gemacht. Generals 2 ist in der Hinsicht zur Zeit noch eher das "wer hat die schönere Armee"-Starcraft-Style Command & Conquer.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    ... zur Zeit noch eher das "wer hat die schönere Armee"-Starcraft-Style Command & Conquer.
    Ja nur mit dem Unterschied, dass ich bei Starcraft fürs Micro belohnt werde (bzw. es überhaupt möglich ist!),
    und beim neuen C&C die Einheiten einfach nur nach in den Kampf schicke, mich dann zurücklehnen kann und ihnen dabei zugucke.
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ach, es gibt auch bei Starcraft viele die komplett aufs Micro verzichten (bei Zerg sowieso). Ich habe es beispielsweise auch fast komplett ohne Micro bis in die Masterleague gebracht. Die einzelnen Einheiten sind einfach zu wertlos als dass es genug Relevanz hätte.

    Bei Generals2 gibt es schon Ansätze die es erlauben Micro zu ermöglichen. Scrap Repair beispielsweise. Was hier noch sehr helfen würde ist die Möglichkeit seine Autos wie üblich an der WF zu reparieren. Ansonsten muss einfach noch etwas an der "wie lange muss ich sammeln bis ich nen neuen Panzer kaufen kann" Schraube gedreht werden. Was natürlich ein krasser Gegensatz zum "fast fluid fun" Prinzip wäre. Meine Ansicht nach aber einer der Dinge ist die C&C ausmachen. Dass am Ende eben der eine Panzer auf Level 3 das Spiel entscheidet indem man damit Stück für Stück die feindliche Armee (die nicht aus 100 sondern eher aus 10-20 Panzern besteht) zerlegt.

    Edit: Nicht zu vergessen. Damit einem der early-Game-Technical in der Feindbasis auch was bringt müssen die Sammler natürlich noch deutlich generft werden. Zur Zeit nehmen die einem ja die halbe Armee auseinander ohne zu sterben. Übrigens auch ein Starcraft Artefakt.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Jo besonders die Worker sind einfach nur IMBA, ich meine es sind verkackte Worker die einfach nur bauen und die Fresse halten sollen^^

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Jo besonders die Worker sind einfach nur IMBA, ich meine es sind verkackte Worker die einfach nur bauen und die Fresse halten sollen^^
    Hallo EA hat das bei den Kriegen abgeschaut (Syrien,Ägypten) .. die Bauern waren auch nicht gerade schwach und still

    Grafisch muss sich einiges tun immerhin hat EA die Frostbyte Engine die alles kann und auch irgendwie nicht , Gameplay wird sich kaum was ändern und Balance wirds auch keine geben ..lieber mehr Generäle dann fallt es nicht so auf

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Na ich hoffe meine Graka macht das dann auch noch mit die war mal teuer

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Es muss Änderungen geben.

    Ich denke aber nicht, dass es die richtigen geben wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. All Programming! Von C+ bis...
    Von ::Drago:: im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 20:32
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 15:17
  3. Was wird eigentlich noch gezockt?
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 16:15
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •