• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Von Alpha bis Gold Status - wird es noch drastische Änderungen geben?

Wird sich noch viel verändern?

  • Ja, absolut. Die Alpha ist nur ein Bruchteil von dem was uns erwarten wird

    Votes: 9 39.1%
  • Nein, ich denke dass sich nicht mehr verändern wird

    Votes: 2 8.7%
  • Es wird eventuell noch kleine Veränderungen geben

    Votes: 11 47.8%
  • Es wird nur an der aktuellen Basis gearbeitet, das Spiel, so wie es ist, wird sich nicht verändern

    Votes: 1 4.3%

  • Total voters
    23
Joined
Jan 18, 2009
Messages
219
Points
180
Eine simple Umfrage. Glaubt ihr, dass sich bis zum finalen Release von Generals Free2Play sich in jeder Hinsicht, egal ob Grafik oder Gameplay, vieles und vorallem drastisch verändern wird? Ich denke, auch an all den anderen Betas von EA gemessen, dass sich nicht viel verändern wird.
 
kleine Veränderungen - ja, weil absolut logisch.

Drastische Veränderungen - nein, bezweifle ich (beziehe ich jetzt auf unangekündigtes Zeug. Crushing, Jets und Observermode sind zwar drastisch, aber wurden auch schon vor Ewigkeiten angekündigt, die plane ich also schon mit ein ^^).
 
Graphisch wird sich noch so einiges ändern. Die ganzen graphischen Feinheiten der Frostbite-Engine sind ja noch garnicht freigeschaltet. Momentan spielen wir alle noch auf den Detail-Einstellungen die den kleinsten gemeinsamen Nenner geben. Und die sind sicherlich relativ niedrig. ;)
Ich erwarte jedenfalls schon dass das Spiel nochmal relativ anders aussieht wenn ich es auf Battlefield 4 Niveau aufreisse. ^^

Ansonsten warte ich mal den Oktoberpatch ab. Es wird sicherlich noch viel Content folgen. Ob grundlegende Dinge noch geändert werden kann ich hingegen nicht sagen. Allerdings müsste hier auf jeden Fall etwas passieren. Die einzelne Einheit ist momentan noch kaum etwas wert, in Generals waren einzelne Einheiten gerade zu Beginn spielentscheidend. Das hat das Spiel so unverwechselbar und spannend gemacht. Generals 2 ist in der Hinsicht zur Zeit noch eher das "wer hat die schönere Armee"-Starcraft-Style Command & Conquer.
 
... zur Zeit noch eher das "wer hat die schönere Armee"-Starcraft-Style Command & Conquer.

Ja nur mit dem Unterschied, dass ich bei Starcraft fürs Micro belohnt werde (bzw. es überhaupt möglich ist!),
und beim neuen C&C die Einheiten einfach nur nach in den Kampf schicke, mich dann zurücklehnen kann und ihnen dabei zugucke.
 
Ach, es gibt auch bei Starcraft viele die komplett aufs Micro verzichten (bei Zerg sowieso). Ich habe es beispielsweise auch fast komplett ohne Micro bis in die Masterleague gebracht. Die einzelnen Einheiten sind einfach zu wertlos als dass es genug Relevanz hätte.

Bei Generals2 gibt es schon Ansätze die es erlauben Micro zu ermöglichen. Scrap Repair beispielsweise. Was hier noch sehr helfen würde ist die Möglichkeit seine Autos wie üblich an der WF zu reparieren. Ansonsten muss einfach noch etwas an der "wie lange muss ich sammeln bis ich nen neuen Panzer kaufen kann" Schraube gedreht werden. Was natürlich ein krasser Gegensatz zum "fast fluid fun" Prinzip wäre. Meine Ansicht nach aber einer der Dinge ist die C&C ausmachen. Dass am Ende eben der eine Panzer auf Level 3 das Spiel entscheidet indem man damit Stück für Stück die feindliche Armee (die nicht aus 100 sondern eher aus 10-20 Panzern besteht) zerlegt.

Edit: Nicht zu vergessen. Damit einem der early-Game-Technical in der Feindbasis auch was bringt müssen die Sammler natürlich noch deutlich generft werden. Zur Zeit nehmen die einem ja die halbe Armee auseinander ohne zu sterben. Übrigens auch ein Starcraft Artefakt.
 
Jo besonders die Worker sind einfach nur IMBA, ich meine es sind verkackte Worker die einfach nur bauen und die Fresse halten sollen^^
 
Jo besonders die Worker sind einfach nur IMBA, ich meine es sind verkackte Worker die einfach nur bauen und die Fresse halten sollen^^

Hallo EA hat das bei den Kriegen abgeschaut (Syrien,Ägypten) .. die Bauern waren auch nicht gerade schwach und still

Grafisch muss sich einiges tun immerhin hat EA die Frostbyte Engine die alles kann und auch irgendwie nicht , Gameplay wird sich kaum was ändern und Balance wirds auch keine geben ..lieber mehr Generäle dann fallt es nicht so auf
 
Na ich hoffe meine Graka macht das dann auch noch mit die war mal teuer :(
 
Es muss Änderungen geben.

Ich denke aber nicht, dass es die richtigen geben wird.
 
Back
Top Bottom