+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1x Danke

Videointerview + Gameplayvideo von der PC Games (deutsch)

Eine Diskussion über Videointerview + Gameplayvideo von der PC Games (deutsch) im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; 30 Minuten Videocontent darunter Alpha Gameplay und ein kritisch geführtes Interview der PC Games mit Tim Morten. weiterlesen auf CnC-Inside.de...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Videointerview + Gameplayvideo von der PC Games (deutsch)

    30 Minuten Videocontent darunter Alpha Gameplay und ein kritisch geführtes Interview der PC Games mit Tim Morten.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Es soll wohl doch Mod support geben und später auch map editor undso. Also der Typ bleibt richtig ruhig bei den Fragen und wirkt richtig Nett während der Typ von der Pc Games richtig asozial wirkt für sonen Interview...

  3. #3
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Seh ich genau wie Mantaza. Die Fragen waren extrem unverschämt, aber der Morton blieb extrem ruhig und nett.
    Ich wusste das PcGames nur Mutmaßungen in die Welt gesetzt hat, fast schon Verleumdungen.

    Es gibt also doch Mods, dass Grinden ist scheinbar nicht so schlimm wie erst angenommen und es wird kein p2w.
    Ich empfand das Videomaterial und das Gesagte sehr ansprechend und hab nur noch mehr Lust es zu spielen.
    Geändert von ZxGanon (25.02.2013 um 21:59 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Man muss dazu sagen das man das Spiel ja spielt um Spaß zu haben und nicht um Sachen unzulocken das sind einfach kleine Belohnungen die man dafür erhält das man so ein treuer Aktiver Spieler ist.
    Hört sich aufjedenfall gut an. Jetzt muss die Alpha nur langsam mal vorbei sein damit wir Beta zockn können

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ganz am Ende wird die closed Alpha bestätigt.

    also wird es so laufen:
    - closed alpha (kleine gruppe, nannte sich früher familiy & friends)
    - closed beta (tuc + seite)
    - open beta

  6. #6
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ganz am Ende wird die closed Alpha bestätigt.

    also wird es so laufen:
    - closed alpha (kleine gruppe, nannte sich früher familiy & friends)
    - closed beta (tuc + seite)
    - open beta
    Was bedeutet tuc ? Ich habs so verstanden das derzeit intern die Alpha getestet wird (family & friends) danach die closed beta mit Priorität auf den Collectors Edition Käufern und nen paar registrierten(warscheinlich Wellensystem) danach dann open beta wenn die denken das es soweit ist.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    tuc = the ultimate collection.

    Family & Friends ist nicht wörtlich zu nehmen. In TA waren das zum Beispiel Entwicklerstudios wie DICE, dann play4free Marketing Menschen, die Entwickler selber etc. pp. Eventuell auch bekannte starke C&C Spieler oder Commentatorgrößen etc. (was in TA nicht der Fall war).

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Man hörte, dass CM- Verbindungen auch ziemlich frühen Zugang haben.

  9. #9
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Die Eu Panzer sehen schrecklich aus 8:27 ahhh

    Terroristen sehen am geilsten aus. Naja China hat man ja noch nicht gesehen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #10
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Aber die alpha müsste ja jetzt schon länger laufen zumindest den Januar müsste sie ja schon durchlaufen da Presse immerhin die Alpha auch bereits gezockt hat.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    der typ hat mir nen worldbuilder versprochen

    hoffentlich stimmts auch!!!
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #12
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    der typ hat mir nen worldbuilder versprochen

    hoffentlich stimmts auch!!!
    Nein er hat gesagt das die versuchen es möglich zumachen aber nicht sicher sind ob die es hin kriegen bei der frostbite engine 2. Da war kein Versprechen tut mir leid :P

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Aber die alpha müsste ja jetzt schon länger laufen zumindest den Januar müsste sie ja schon durchlaufen da Presse immerhin die Alpha auch bereits gezockt hat.
    Wir haben auch im Dezember schon ne Alpha Version beim Summit gezockt . Aber Alpha ist nicht gleich Alpha, evtl. wollen sie erstmal alles halbwegs fertig drin haben bevor sie nen großen Playtest mit externen Leuten machen.

    Und ja Tim Morten ist schon voll nett

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Nein er hat gesagt das die versuchen es möglich zumachen aber nicht sicher sind ob die es hin kriegen bei der frostbite engine 2. Da war kein Versprechen tut mir leid :P
    hast du das video überhaupt gesehen?

    Er sagte:

    "Obwohl wir Mod-Tools haben werden(!), die Antwort ist zum Start werden wir keine haben. Wir wollen dem Spieler aber definitiv(!) die Möglichkeit geben, Karten zu erstellen und auf längere Sicht auch Mods. Unsere Engine ist eine sehr komplexe Engine, sowohl grafisch wie auch architektonisch, also haben wir noch Arbeit vor uns um dem Spieler die Möglichkeit zu geben und dies wird uns einige Zeit kosten. Wir wissen von dem Bedarf und sind selbst sehr gespannt, was die Leute entwickeln werden(!)."

    Die Übersetzung ist allerdings richtig schlecht, aber ich finde keine Version von dem Video ohne deutsche Tonspur.

    Dennoch sagt er mehrfach, eigentlich unmissverständlich, dass es defintiv Modding und Mapping tools geben wird. Ob man sich dran hält ist natürlich eine andere Frage.

    Aber von einem "Versuch" es möglich zu machen kann wirklich nicht einmal ansatzweise die Rede sein.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  15. #15
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    sry habs akustisch beim ersten mal nicht richtig verstanden. Nehm das alles dann zurück Als ichs mir angehört hab war ich noch im TS sorry :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erste Impressionen von der Games Convention
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 22:19
  2. Berichte von der Games Convention 2006 in Leipzig
    Von -OsiRis- im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 00:13
  3. News von der Games-Convention
    Von PhorkysXT im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:55
  4. 2 Cw Games von der anderen Art - wOrk vs iCr
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 16:09
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •