+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3x Danke

"Victory Games mostly untouched" - EA entlässt Mitarbeiter in LA und Montreal

Eine Diskussion über "Victory Games mostly untouched" - EA entlässt Mitarbeiter in LA und Montreal im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Electronic Arts hat gestern bestätigt eine Anzahl von Mitarbeitern im Entwicklerbereich in Los Angeles und Montreal entlassen zu haben. weiterlesen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    "Victory Games mostly untouched" - EA entlässt Mitarbeiter in LA und Montreal

    Electronic Arts hat gestern bestätigt eine Anzahl von Mitarbeitern im Entwicklerbereich in Los Angeles und Montreal entlassen zu haben.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Warum ist der Titel teilweise in Englisch Oo ?

  3. #3
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Die neue Bild...öhm reusper ich meine natürlich yippie eine neue Kolumne!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Warum ist der Titel teilweise in Englisch Oo ?
    Ist ein Zitat. Deswegen nicht übersetzt.

    Wie man darauf kommt das es eine Kolumne ist ist mir schleierhaft.


    Die News hat in Bezug auf C&C die Runde gemacht, mit der Befürchtung, dass VG betroffen sein könnte - also war es wichtig die Community zu informieren, dass dies nicht der Fall ist.

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Um Gerüchten vorzubeugen haben wir nachgeforscht und können der Fangemeinde beruhigend vermelden, dass Victory Games größtenteils unbetroffen von den Entlassungen war. Nachlesen könnt ihr das englische Orginalzitat im offiziellen Twitterkanal von CnC (@OfficialCnC).
    Größtenteils, nicht gänzlich. Naja würde mich aber auch wundern, wenn im Vorfeld schon entlassen werden würde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Naja, können ja nicht wirklich schreiben das sie völlig unberührt davon sind. Schliesslich wurden wohl Leute entlassen die im gleichen Gebäude gearbeitet haben. Vermutlich sogar in der gleichen Kantine gefrühstückt haben.

    Von daher ist meine Interpretation der Antwort das aus dem VG Team niemand entlassen wurde.

  7. #7
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ist ein Zitat. Deswegen nicht übersetzt.

    Wie man darauf kommt das es eine Kolumne ist ist mir schleierhaft.
    Wo schreibe ich das dass eine Kolumne ist ?
    Edit: sehe grad ganons post.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Naja, können ja nicht wirklich schreiben das sie völlig unberührt davon sind. Schliesslich wurden wohl Leute entlassen die im gleichen Gebäude gearbeitet haben. Vermutlich sogar in der gleichen Kantine gefrühstückt haben.

    Von daher ist meine Interpretation der Antwort das aus dem VG Team niemand entlassen wurde.
    Er schreibt explizit "Victory Games was mostly untouched" - das heißt doch es hat VG getroffen? Die Frage ist jetzt, ob das jemand aus Sicht der Fans wichtiges war.
    Geändert von Golan (22.02.2013 um 23:27 Uhr)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    In LA sind folgende Studios von EA (unter einem Dach)
    -quelle-
    EALA is also home to world renowned development studios including Victory Games, Danger Close and Visceral Games. Victory Games' popular Command & Conquer franchise has sold over 30 million copies. Danger Close co-developed EA's Medal of Honor award-winning first person shooter franchise. Visceral Games develops critically acclaimed next-gen action games including Dead Space and Dante's Inferno.
    Danger Close ist für Medal of Honor zuständig. Der letzte Teil dieser Serie ist nicht sonderlich gut angekommen -> EA hat die Serie erstmal auf Eis gelegt.
    Dazu behauptet Kotaku mehrere (Gerüchte)Quellen zu haben das Visceral Games möglicherweise dichtgemacht wird.

    Unter den Vorzeichen halte ich es für recht unwahrscheinlich das Victory Games was abbekommen hat.


    Höchstens noch wenn Leute entlassen wurden die für die Frostbite 2 zuständig sind und gleichermaßen an dem Medal of Honor und C&C gearbeitet haben.

    Aber wie gesagt, ich interpretiere mostly untouched so, dass sie personell keinen Hit hatten, aber emotional geht es natürlich nicht an die einfach so vorbei wenn deine Firma Leute entlässt - im gleichen Gebäude.

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    warscheinlich haben sie vei VG nur den Spiele-Support entlassen

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gibt keine extra Abteilung für Spielesupport ^^ Die Patches haben die normalen Entwickler meist in ihrer Freizeit geschrieben.

    In Generals 2 siehts so aus, dass Entwicklung und Support das gleiche ist, da das Spiel ja kontinuierlich weiterentwickelt wird.

  12. #12
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Tja Victory Games, solltet ihr bei Generals 2 failen, seid ihr schneller arbeitslos als EA Chiliconcarne sagen kann.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #13
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ehrfahrungsgemäß axed EA gerne mal Teams deren Projekte noch ungewisse Zeit bis zur Fertigstellung dauern könnten.

    VG hat jetzt aber zeitnah einen Release anstehen, da wird nicht geaxed.
    Sondern man schaut sich erstmal an wie das Ding läuft.

    Der Erfolg entscheidet dann, ob das Projekt noch "in die Strategie passt" oder ob man "umstrukturieren" muss.

  14. #14
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    kapitalismus <3, die einen bauen scheiße die anderen werden entlassen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Victory Games & Bioware: Statement von JVC
    Von Bandito im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 00:45
  2. Victory Games auf der Gamescom??
    Von alicio im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 11:39
  3. Turnier: Victory Games: offizielles C&C Turnier
    Von Bandito im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 16:42
  4. Victory Games Ladders Launched
    Von WhereIsTheLove im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 18:21
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •