+ Antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 339
Like Tree21x Danke

VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

Eine Diskussion über VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; http://forums.cncnz.com/topic/16197-...14#entry198614 Finde die Argumentation Seitens CNCNZ.com wirklich lustig. Mehr als spekulieren tut die Community ja nicht. Niemand sagt nun ding ...

  1. #161
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    http://forums.cncnz.com/topic/16197-...14#entry198614

    Finde die Argumentation Seitens CNCNZ.com wirklich lustig. Mehr als spekulieren tut die Community ja nicht. Niemand sagt nun ding fest das es das neue CNC ist. Aber anscheinend begreifen das die Kollegen dort nicht. Finde an spekulieren eigentlich nichts wirklich schlimmes. Am lustigsten ist allerdings dieser Kommentar:

    United-Forum isn't the only german fan site trying to write a hypothetical Generals 2 into being. Instead of just posting the rare facts they behave like the yellow press, even inciting the readers to participate to spread rumors and to wildly speculate about how random stuff fits into their picture. Every rumor is treated as fact and reasonable counter-arguments are ignored. And apparently many of the fans are smarter than the actual developers, because they "know" what tools EA better use to create the next game, even without knowing what EA is planning at the moment and what the requirements are. eyes:
    Selber habe ich nichts gegen das spekulieren. Selbst dieses Thema hat doch schon 160 Posts, dass finde ich gut.
    Geändert von AnNo1935 (18.11.2011 um 18:11 Uhr)

  2. #162
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Man könnte auch sagen, sie kommen mit der Luftpumperei hier nicht klar.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #163
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Immer diese Verallgemeinerungen

  4. #164
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Manche von euch sind ja wie so Twillight fans ............... Moaa das muss Gen2 , ganz klar das ist Gen2

    Ich kann nur das sagen ..........Moaaaaaaaaa das ist EA

  5. #165
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Finde die Argumentation Seitens CNCNZ.com wirklich lustig. Mehr als spekulieren tut die Community ja nicht. Niemand sagt nun ding fest das es das neue CNC ist. Aber anscheinend begreifen das die Kollegen dort nicht. Finde an spekulieren eigentlich nichts wirklich schlimmes. Am lustigsten ist allerdings dieser Kommentar:
    Falls du das nicht begreifen solltest: genau das ist die Position von CNCZ - dass es eben nur reine, substanzlose Spekulation ist und damit keine handfeste News.

  6. #166
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen, sie kommen mit der Luftpumperei hier nicht klar.
    Nun ja, UF ist dabei ja ganz vorne

  7. #167
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich finde den Newspost von cncnz.com gut. Teile die Meinung zwar nicht, kann den Standpunkt aber verstehen.

    Der Benutzerbeitrag ist dann natürlich "lustig". Verstehe aber nicht wirklich warum einige Communitymitglieder so feindselig reagieren.

  8. #168
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich finde den Newspost von cncnz.com gut. Teile die Meinung zwar nicht, kann den Standpunkt aber verstehen.

    Der Benutzerbeitrag ist dann natürlich "lustig". Verstehe aber nicht wirklich warum einige Communitymitglieder so feindselig reagieren.
    Dem stimme ich zu. Der Newspost an sich, ist nichts schlimmes, es ist eben deren Meinung wie es von einigen deutschen Seiten die andere Meinung ist.
    Finde es nur schade, dass man nicht etwas spekuliert bei dem ganzen, es belebt ja etwas.

    Nun ja, jeder dem seinen.

  9. #169
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich kann den Newspost natürlich verstehen, muss allerdings auch Kritik üben. Denn imo stellen sie die Sachlage nicht vollständig dar. Sie begründen ihre ablehnende Haltung damit, dass BioWare ja keine Strategiespiele entwickeln würden und EA dafür Victory Games hat, genauso wie sie es auf ihrer Facebookseite getan haben. Sie ignorieren aber die neuen Erkenntnisse, dass das BioWare Label neuerdings auch für Strategiespiele steht und ein neues Studio den Titel für BioWare entwickelt. Sie verschweigen die Möglichkeit, dass Victory Games ein Studio von BioWare sein könnte. Entweder verdrängen sie diese Möglichkeit oder sind nicht über alle Fakten im Bilde ^^. Die Spekulation hat zumindest mehr Substanz als die News von CNCZ vor einem Jahr, das nächste C&C wäre ein Titel names "Future Wars"

  10. #170
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Die müssen wohl echt keine Ahnung haben, worüber sie sprechen.

    Wenn die schon den Zusammenhang aus dem UF wiedergeben müssen.

  11. #171
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hab die Signatur einfach mal übernommen^^

    Ich für meinen Teil hoffe drauf das es ein Generals 2 wird. Bei Generals + Zero Hour hatte ich einfach den meisten Spaß und vor allem über Jahre. Die Jungs müssen mMn nicht mal etwas revolutionäres erfinden, einfach das Spiel grafisch pimpen, hier und da ne neue Einheit und ganz evtl. mal ein bissl länger nen Game supporten und Bugs beheben^^

  12. #172
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Hab die Signatur einfach mal übernommen^^

    Ich für meinen Teil hoffe drauf das es ein Generals 2 wird. Bei Generals + Zero Hour hatte ich einfach den meisten Spaß und vor allem über Jahre. Die Jungs müssen mMn nicht mal etwas revolutionäres erfinden, einfach das Spiel grafisch pimpen, hier und da ne neue Einheit und ganz evtl. mal ein bissl länger nen Game supporten und Bugs beheben^^
    ich hoffe sogar genau darauf. hab zuviel angst, dass die das spiel verkorksen
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #173
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    145
    Hallo,
    der zitierte CNCNZ-Beitrag ist von mir und ist eine auch eine Antwort auf die Frage "[...] did anyone seriously believe it?" davor. Der Kommentar ist meine Meinung, nicht die von CNCNZ. Wenn sich jemand davon vor den Kopf gestoßen fühlt, tut mir das Leid.

    Dass das nächste Spiel unter dem Label Bioware erscheinen könnte, ist ebenso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich. Aber ein Nein wäre nicht die gewünschte Antwort, also kann das nicht sein, denn wenn Bioware nicht das nächste C&C machen würde, würde das mysteriöse Bild nicht auf Generals 2 hindeuten können. Auch das magische Alter von EA_CIRE ist trotz anderslautender Spekulationen nicht unbedingt relevant für den Termin der Ankündigung.

    Es hilft nichts, wenn z.B. Seite A mittels Überschriften wie "C&C X - Generals 2: Bereits 20 Monate Entwicklungszeit" Wissen vortäuscht. Wer Gerüchte verbreitet, macht sie sich zueigen. Es sind Tatsachenbehauptungen, die den Leser informierter erscheinen lassen, als er letztendlich ist.

    Es kann sein, dass es Generals 2 wird. Einiges spricht dagegen, einiges dafür. Bisher sind es nur Indizien. Ein Fakt ist zum Beispiel, dass es mindestens drei Domains mit Bezug auf Generals gibt, die EA erst am 27. Oktober aktualisiert hat. Die Domains wurden schon 2008 registriert.
    Sollte nach RA3 Generals 2 kommen? Zufall? Illuminaten?

  14. #174
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hallo Alex, schön, dass du den Weg zu uns gefunden und das klargestellt hast. Vielleicht liest man dich ja nun öfters hier Dein Beitrag ist jedenfalls sehr vernünftig und du hast damit im Grunde auch Recht. Es sprechen sowohl Dinge für unsere These als auch dagegen und feste Beweise sind derzeit noch nicht zugänglich. Wir alle werden am 10.12. schlauer sein .

    Wir spekulieren hier ja nur, und daran kann ich jetzt nichts Schlechtes sehen. Sowas belebt zumindest etwas die Community. Und vorgestellt werden sollte dieses Jahr laut EA definitiv etwas, also kann man die User ja schonmal wachrütteln und die Vorfreude stärken, oder nicht?

    Wir vom UF Team (zumindest einige, die mit der Signatur... ) sind persönlich davon überzeugt, dass Generals 2 am 10.12. vorgestellt wird. Diese Auffassung muss man nicht teilen, es steht jedem frei daran zu glauben oder auch nicht. Darüber hinaus möchte ich aber betonen, dass wir sonst eher selten haltlose Gerüchte pushen oder für Klatsch&Tratsch bekannt sind, nicht dass bei einigen nun ein falscher Eindruck entstanden ist. Wir legen grundsätzlich Wert auf seriöse Berichterstattung, die den Tatsachen entspricht.

  15. #175
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    http://www.gametrailers.com/video/vg...ke-vgas/724232

    Ab 0:13. Sagt was dazu. Generals 2?

  16. #176
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Also der Tank sieht geil aus

  17. #177
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Mit dem Material gut möglich. Setting und Aufmachung erinnern definitiv an Gen, ob EA zwei Modern Warfare RTS gleichzeitig machen würde bezweifle ich - falls das neue C&C ein Generals oder ähnlich ist, dann haben wir wohl gerade die ersten Bilder davon gesehen.
    Geändert von Golan (22.11.2011 um 20:28 Uhr)

  18. #178
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Die explosion und das Einheitendesing würde auch mit dem Artwork zusammenpassen:

  19. #179
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    OMFG das sieht echt aus wie ein neues Generals!

    Die LKW's sehen aus als hätten sie sowas wie nen Geschützturm auf ihrer Ladefläche und der Panzer schaut aus wie son Paladin.
    Og Og Bioware, gebt uns mehr Ausschnitte!

    Geändert von RoToR (22.11.2011 um 20:32 Uhr)

  20. #180
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Och ich hatte mir was beeindruckenderes als erste Szene erhofft . Wobei es schon nice gewirkt hat wie das eine Fahrzeug durch die Explosion weggepusht wurde.

    Sieht ja aber noch sehr nach einer Battlefield 3 Szene von von oben aus sozusagen, auch die Grafik wirkt recht normal (also current-Gen). Aber mal das weitere Material abwarten, hoffe auf mehr Kreativität und neuartige RTS features .

+ Antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:42
  2. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56
  3. ankündigung
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:27
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •