+ Antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 339
Like Tree21x Danke

VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

Eine Diskussion über VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des Command & Conquer-Bereichs; Daher kommen also die 3-6 Jahre Entwicklungszeit bei den Craft Spielen. Vielleicht überinterpretiere ich den Facebookpost wieder, aber sieht für ...

  1. #141
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Daher kommen also die 3-6 Jahre Entwicklungszeit bei den Craft Spielen.

    Vielleicht überinterpretiere ich den Facebookpost wieder, aber sieht für mich so aus als würde die PR-Maschinerie anlaufen.

  2. #142
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.050
    Nick
    CabalUF
    Ähm nix für ungut, aber dass ein oder mehrere C&C Titel in Arbeit sind und einer davon ein AAA-RTS Titel sein wird, wissen wir schon seit über einem Jahr. Da gabs auch mal ein altes Interview mit J.V. Canegehem dazu.
    Also die Facebookmeldung enthält mal absolut nichts Neues.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #143
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Daher kommen also die 3-6 Jahre Entwicklungszeit bei den Craft Spielen.
    Und was bei rum kommt sieht man Qualität die seines gleichen sucht. Jedoch kann C&C sich mit eins Rühmen. C&C hat soviele Bugs wie die Craft-Spiele an Spielern


  4. #144
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Ähm nix für ungut, aber dass ein oder mehrere C&C Titel in Arbeit sind und einer davon ein AAA-RTS Titel sein wird, wissen wir schon seit über einem Jahr. Da gabs auch mal ein altes Interview mit J.V. Canegehem dazu.
    Also die Facebookmeldung enthält mal absolut nichts Neues.
    Eben. Und das bringt die Frage warum sie gepostet wurde.

  5. #145
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.302
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie hinter den Kulissen ja schon was handfestes, aber dann frag ich mich warum man damit nicht an die Öffentlichkeit geht.
    Weil sowas Marketingstrategisch durchgeplant wird um mit der Ankündigung einen Maximalen PR Effekt zu erlangen?
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #146
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.126
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Und ich bin gegen diese ultralangen Entwicklungszeiten.

    Gerade SC 2 würde doch schon gefühlte 100 mal nachgepacht und wird es in 7 Jahren noch.
    Da brauch ich das Balancing doch nicht jahrelang testen, wenn es nach Release sowieso 1001 umgeworfen wird.
    Allerdings darf es auch niemals nicht derart schlecht sein wie bei Kanes Rache 1.0.

    Bin hier für den goldenen Mittelweg.

  7. #147
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    21
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Bei Blizzard sind Patche aber einfach selbstverständlich, bei EA nicht.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass manche Patche sogar in der Freizeit der Entwickler gemacht werden. In einem Interview habe ich das glaube ich mal gelesen, erinnere mich aber nicht ganz dran.

  8. #148
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.339
    Jetzt hört doch auf ins Blaue zu raten! Es gibt hunderte "gute Fragen" aber keinerlei Antworten. Wenn wenigstens was substantielles da wäre, aber so...
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Gerade SC 2 würde doch schon gefühlte 100 mal nachgepacht und wird es in 7 Jahren noch.
    Da brauch ich das Balancing doch nicht jahrelang testen, wenn es nach Release sowieso 1001 umgeworfen wird.
    Allerdings darf es auch niemals nicht derart schlecht sein wie bei Kanes Rache 1.0.
    Was in der Testphase von SC2 hauptsächlich geändert wurde, waren konzeptionelle Sachen, also welche Einheiten gibt es, welche Rollen erfüllen die, welche Aufgaben hat der Spieler usw. Spätere Patches beschäftigen sich nur mit dem Feintuning existierender Strukturen.

  9. #149
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.126
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Bei Blizzard sind Patche aber einfach selbstverständlich, bei EA nicht.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass manche Patche sogar in der Freizeit der Entwickler gemacht werden. In einem Interview habe ich das glaube ich mal gelesen, erinnere mich aber nicht ganz dran.
    Also Battlezone 1 wird von einem Entwickler immer noch nachgepatched - in der Freizeit.

    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Weil sowas Marketingstrategisch durchgeplant wird um mit der Ankündigung einen Maximalen PR Effekt zu erlangen?
    Ja, das ist anzunehmen.

    Ich hoffe für EA aber, dass sie sich nicht zulange Zeit lassen.
    Man hats bei Mechwarrior gesehen. Die einst riesige Fangemeinschaft wurde totgehungert. Da ist nicht mehr viel übrig. Man traut sich nur noch ein F2P Spielchen rauszubringen.

    Soweit ist es bei C&C natürlich noch nicht. Dennoch spielen die meisten C&Cler die ich kenne, jetzt SC 2, BF 3 oder DotA(Klone).

  10. #150
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    18
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    will generäle 2 .... SOFORT

  11. #151
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.404
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Gerade SC 2 würde doch schon gefühlte 100 mal nachgepacht und wird es in 7 Jahren noch.
    Richtig so!
    Hatte in SC2 keine Wegfindungsprobleme wie bei jeden anderen CnC.

    Auch wenn SC2 schlechter als CnC ist, ist es vom Aufbau her 100x besser.

  12. #152
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    23
    Beiträge
    2.523
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    Maggie
    Wohl eher langweiliger, da nicht so aktionreich, aber nicht schlechter, wenn nicht dann sogar besser.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #153
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Was ist eigentlich mit neuen Bildchen? Dachte gameinformer wollte in der digitalen Ausgabe noch welche bringen ?! Oder war das ne Luftpumpe...wie der Thread hier


  14. #154
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.996
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Geoff Keighley twitterte 1 Tag vor Release der neuen Ausgabe (December issue), dass es in der nächsten Game Informer weitere Bilder zu den Neuankündigungen auf der VGA gäbe. Anscheinend war das eine etwas widersprüchliche Aussage. Entweder meinte er also die Ausgabe, die einen Tag nach seinen Statement rausgekommen ist (und in dem Fall haben es bisher einfach alle verpennt Scans zu machen ^^), oder er meinte wohl doch die Ausgabe, die sehr zeitnah zu den VGAs erscheint. In dem Fall werden wir erst zum 10.12. (oder kurz davor) neue Infos bekommen.

    Übrigens hatte die PC Games ebenfalls geschrieben, dass wir in der jetzigen neuen Ausgabe neue Bilder sehen werden, wir sind also nicht die einzigen, die es falsch verstanden haben.

    Achja, dieser Thread hier ist keine Luftpumpe, das werden alle non-believer bestimmt bald feststellen müssen

  15. #155
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.404
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Seid ihr Admins auch schon in der Alpha phase?

  16. #156
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.722
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Achja, dieser Thread hier ist keine Luftpumpe, das werden alle non-believer bestimmt bald feststellen müssen
    Seid aber nicht Traurig wenn es nicht kommt .. versteh ich nicht wie man sich auf CnC von EA noch freuen kann

  17. #157
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.996
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Seid ihr Admins auch schon in der Alpha phase?
    Nein.

    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Seid aber nicht Traurig wenn es nicht kommt .. versteh ich nicht wie man sich auf CnC von EA noch freuen kann
    Wieso sollte man sich als C&C Fan nicht auf ein C&C freuen? Das bringt endlich wieder frischen Wind in die Community. Und naja ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber schön und gut wie qualitativ hochwertig SC2 ist, mit dem Gameplay konnte ich im Gegensatz zu den C&C Games eher weniger anfangen. Und zum C&C Gameplay gibt es halt nur wenige Alternativen. Daher hoffe ich auch, dass sie dem Gameplay der Serie treu bleiben (nicht wie C&C4 ^^).

  18. #158
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.722
    Also ich als CnCfan freue mich nicht , denn EA hat einfach zuviel verschissen (keine patches,keine dcer banns ,cnc4 ) , es wäre einfach netter gewesen wenn EA was getan hätte um die freude auf ein neues CnC zu steigern vlt ein Patch in allen CnC games ( unnötig aber ein netter schritt über das sich sicher viele gefreut hätten und ein post auf der CnC seite wo einer schreibt das sie beim neuen 100% geben ^^)

    Im gegenteil sie wollten in Facebook freunde und spacken uns ab mit umfragen welches CnC das beste und welcher der beste Soundtrack ist/war (Die besten waren bei denn Westwood CnC die EA kaputt gemacht hat )

    Nach dem allen soll man sich als Fan freuen , das ist das selbe wie bei Segas Sonic der von Spiel zu Spiel behinderter wurde

    Frischen schwung habe ich nach Apocs abgang auch gedacht mit dem neuen CM und was war ........gähhnnnnnnnnnnn............ nichts

  19. #159
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.339
    Ich denke angesichts der bis jetzt schon recht langen Entwicklungszeit (~2-3x von TW) kann man sich zumindest ein wenig Hoffnung gönnen, auch wenn gegen gesunde Skepsis wohl nichts einzuwenden ist.

  20. #160
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    boa freezy, änder mal deine Sig, die verlinkung geht übern die ganze Breite und nicht nur über den Banner.
    und generell, eure Sigs nerven, stören den Lesefluss ungemein -_-


+ Antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 18:42
  2. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 15:56
  3. ankündigung
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 18:27
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 05:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •