+ Antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 339
Like Tree21x Danke

VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

Eine Diskussion über VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Übrigens ein weiteres indirektes Indiz ist heute aufgetaucht. Die Folgerungen der letzten Woche, "da Eric nur Tiberiumsoundtracks in der Umfrage ...

  1. #101
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Übrigens ein weiteres indirektes Indiz ist heute aufgetaucht. Die Folgerungen der letzten Woche, "da Eric nur Tiberiumsoundtracks in der Umfrage erwähnt hat komtm ein Tiberium C&C" sind auch hinfällig. Weiterhin gab es heute die RA Soundtracks und mutmaßlich nächste Woche Generals Soundtracks. d.h. Aus diesen Umfrage ist unviersumstechnisch nichts ableitbar.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #102
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Little, dein Reperatur Vorschlag für die Luftpumpe scheint überhaupt net zu funktionieren.


  3. #103
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wir pumpen so hart, damit das UF ordentlich Vorsprung auf dem Höhenflug nach der Ankündigung hat

  4. #104
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Lustig finde ich, dass die Kollegen von CnCNZ.com sagen, es ist auf keinen Fall das neue CNC: http://www.facebook.com/CNCNZcom

    Die könnten ruhig etwas mit spekulieren ^^

  5. #105
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich frage mich mit welchen argumenten sie es so völlig ausschließen?
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #106
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es ist CNCNZ, die sind eher "Generals unfreundlich" eingestellt. Und wenn man das Bild anerkennt kann man nicht mehr sagen es wird Tiberium oder Red Alert, sondern muss schlussfolgern das das nächste C&C ein Generals wird. Ein Generals was immernoch viele Oldschoolfans als "nicht CnC" sehen.


    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte noch die Quelle zu dem Interview verlinken? Danke

    Von der GI Seite:

    Gut also wenn bis Montag niemand nen Scan der Dezemberausgabe online stellen kann, wird man dann die Teaser-Bilder halt auf gameinformer.com sehen.
    Sind beides alte Zitate. Das erste ist der Twitterschnipsel von dem VGA host.
    Das zweite war vor dem ersten Teaserimage. Weitere werden wir erstmal nur durch das Magazin bekommen, aber nicht auf der Homepage.



    Mal was anderes, wenn man so durch die Bioware Fanforen guckt fallen einem mehrere Dinge auf:
    - Es gibt so gut wie keine Stimmen die sagen was es ist, sondern nur viele Stimmen die sagen was es nicht ist.
    - Es werden fast alle Studios ausgeschlossen, die Bioware so hat
    - Es gibt einige Stimmen die raten es könnte ein Bioware LA Studio sein (aber die Verbindung EALA vermeiden sie)
    - Die Nachricht das Bioware jetzt auch Strategie im Portfolio hat kam für viele sehr überraschend

    Abgesehen davon das sie die Endverknüpfung Generals 2 dort noch nicht gezogen haben, sieht man doch, dass man diesen Schritt machen kann. Auch ohne das man sich tatsächlich wünscht das dies ein neues C&C ist.

  7. #107
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Es ist CNCNZ, die sind eher "Generals unfreundlich" eingestellt. Und wenn man das Bild anerkennt kann man nicht mehr sagen es wird Tiberium oder Red Alert, sondern muss schlussfolgern das das nächste C&C ein Generals wird. Ein Generals was immernoch viele Oldschoolfans als "nicht CnC" sehen.
    Und das obwohl Generals mit Abstand der beste Teil im Multiplayer war
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #108
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, Bioware hat zwar einen guten Ruf, aber bisher haben sie nur Rollenspiele gemacht. (Deren Qualität bisher auch eher abnahm).
    In neuem Genresektor MMO sind sie jetzt aktiv und für Strategie bisher völlig unerfahren. Hoffe ja mal, dass sie sich dann ein richtig gutes Entwicklerteam ins Boot holen. (wenn die Gerüchte stimmen)
    Immerhin - das bekräftigt Bioware ja immer - arbeiten sie noch etwas außerhalb von EAs Einflüssen und Machenschaften. Kann ja nur gut für ein neues CnC sein.

    Dennoch bleib ich weiterhin skeptisch. Auch wenn Bioware wohl das vorzeige Entwicklerstudio von EA ist, heißt das noch lange nichts gutes.
    (Außer wir bekommen ein CnC RPG )

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #109
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Naja, CIRE hat das Bild ja nicht mit "Nein, dass ist nicht das neue CNC" betitelt. Wieso? Hm.

  10. #110
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Hoffe ja mal, dass sie sich dann ein richtig gutes Entwicklerteam ins Boot holen. (wenn die Gerüchte stimmen)
    Das Entwicklerteam ist Victory Games, die arbeiten auch schon lange an dem neuen C&C. Die Ankündigung (wenn es denn C&C ist) am 10.12 bedeutet nicht "wir fangen langsam mal an", sie bedeutet "wir sind so weit, dass wir etwas präsentieren können".

    Das einzige was sich ändern würde wäre das "Victory Games" "Bioware Victory Games" ist. Beziehungsweise schon lange war, es nur noch nicht als Bioware Studio kommuniziert wurde.

  11. #111
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Begründung von CnCNZ ist btw

    Bioware don't make C&C games. Victory Games do.
    Vielleicht sollte man sie mal auf die aktualisierten Beschreibungen des Bioware Labels aufmerksam machen und ihnen erklären, dass Victory Games auch Teil von Bioware sein kann

  12. #112
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Hm, Bioware hat zwar einen guten Ruf, aber bisher haben sie nur Rollenspiele gemacht.
    Oh, oh
    das gibt Post von Shattered Steel und MDK 2 Fans.

  13. #113
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Die Frage die ich mir dabei Stelle ist folgende: Wenn das mit Generals 2 und Bioware tatsächlich stimmen WÜRDE (Achtung: Konjunktiv!), wäre das dann gut für C&C oder schlecht für Bioware?

    Ehrlich gesagt sehe ich Bioware auf dem abfallenden Ast seit EA sie übernommen hat.... Dragon Age 2 war eine totale Katastrophe (gemessen am ersten Teil vor allem!) und auch alles andere sieht nicht wirklich überzeugend aus bei denen.... man merke: Auch Westwood war mal ein Studio von EA ... was es gebracht hat wissen wir alle...

    EA hat schon so manchen Markenname (sei is nun von Spielen oder von Spielentwicklern) total ruiniert... man erinnere sich an Bulfrog oder Origin (dessen Namen sie jetzt auch noch mit ihrer Spionage-Software schänden ...) oder deren Spiele "Dungeon Keeper" und "Ultima"...die einzigen, die sich wirklich halten konnten waren DICE und Maxis, wobei Maxis auch nurnoch von EA vorgegebenen Schund für geistig-3-Jährige produiziert (wer hätte ned gern mal wieder ein anständiges Sim-City?... aber nein stattdessen gibt es die xte Erweiterung mit "Die Sims: Simulieren sie die Fäkalien die ihr Hund produziert" )...

    Also was spricht dafür, dass gerade Bioware hier die Ausnahme macht, nachdem DA2 schon bewiesen hat, dass sie denselben Weg gehen wie bisher jedes Studio, das von EA übernommen wurde? Ich würde mir also nicht soviele Hoffnungen machen mit Bioware als "Qualitätsgarant"... das waren sie vor der Übernahme von EA... ab jetzt wird ausgeschlachtet und in 2 Jahren dann geschlossen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #114
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bioware wird nicht geschlossen. EA macht Studios dicht, Labels seltener.

    Wenn C&C failt machen sie das Studio Victory Games dicht, nicht das Label Bioware. Nach den Texten oben ist das jetzt ein EA Label, wie EA Games, EA Sports etc. Wenn dort die NFS, FIFA oder F1 Serie brutal gegen die Wand gefahren wird bleiben die dem Label erhalten, nur das verantwortliche Studio ist die Reihe los. Beispiel ist NFS, welches schon durch die Hände von sehr vielen Studios gewandert ist.


    edit: Die Bioware Fans werden wohl nicht so glücklich sein das auf dem Franchise was uns C&C4-TT gebracht hat jetzt Bioware steht. Aber vielleicht wird das etwas aufgewogen dadurch das dieses Franchise mal der König der RTS Spiele war.

  15. #115
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Hmm,
    früher war es eher so,
    dass EA erstmal die Label immer kleiner auf die Schachtel geschrieben hat, dann gar nicht mehr und dann die dazugehörigen Studios dicht gemacht hat.

    Obwohl man bei Dragon Age 2, dieselbe EA Handschrift erkennt wie dereinst bei den Westwood, Origin oder Bullfrog, glaube ich nicht an den Niedergang von Bioware.
    Der Blockbuster Markt ist heutzutage, da es nur noch wenige AAA Spiele gibt, viel besser steuerbar.
    Bioware Titel werden sich auch bei abnehmender Qualität blendend verkaufen.

  16. #116
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Bioware wird nicht geschlossen. EA macht Studios dicht, Labels seltener.
    Labels sind aber nur das - Namen. Die Qualität kommt von den Studios dahinter. Ein Label beizubehalten, das Studio aber zu schließen, ist genau das, was Blade anspricht.

    Gleichsam, wird das BW-Label einfach auf ein X-beliebiges Game draufgeklebt, beispielsweise ein C&C vom Entwickler VG, dann ist das dort auch nur ein Name - die Qualitätsgarantie, für die BW einmal stand, ist damit bedeutungslos. Ich fände es sehr bedauerlich, wenn EA auf das Revival von C&C gleich die Vernichtung eines Markennamens folgen lässt, wie es WW damals erging.

  17. #117
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Braucht jemand ein Wallpaper


    Ja, Golan, man kann das so negativ deuten. Man kann es aber auch sorum deuten das Bioware tatsächlich die Aufsicht über C&C hatte, seitdem die Entwicklung bei VG begonnen hat und das Studio Teil von Bioware ist. Sprich es wäre der Qualitätsstandard und nicht nur ein Marketingtrick.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uf_generals2_believe.jpg 
Hits:	341 
Größe:	164,4 KB 
ID:	81480  

  18. #118
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ja, Golan, man kann das so negativ deuten. Man kann es aber auch sorum deuten das Bioware tatsächlich die Aufsicht über C&C hatte, seitdem die Entwicklung bei VG begonnen hat und das Studio Teil von Bioware ist. Sprich es wäre der Qualitätsstandard und nicht nur ein Marketingtrick.
    Das existierende BW hat, soweit mir bekannt ist, keinen blassen Schimmer von RTS. Sprich dass BW die "Aufsicht" hätte, würde überhaupt keinen Qualitätsstandard garantieren, sondern nur, dass schon wieder Leute ohne Plan an den Schalthebeln sitzen. Sitzen diese Leute ohne Plan nicht an den Schalthebeln, geben ihren Namen aber trotzem dafür her, dann ist das eben so ein Marketing-Gag. Weder noch wäre ein positiver Umstand.

  19. #119
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der sinnlose Flame / Spam wurde verschoben, um den Lesefluss hier nicht zu ruinieren. Wer meint damit weitermachen zu müssen, wird unmittelbar die Konsequenzen tragen müssen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #120
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    König Pilsenen
    Alter
    23
    Beiträge
    136
    Ich denke auch nicht das es ein C&C ist, da es einfach von der Grafik, der Kamera Einstellung etc. nicht passt, außerdem, wofür wurde Victory Games gegründet?

+ Antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:42
  2. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56
  3. ankündigung
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:27
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •