+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 339
Like Tree21x Danke

VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

Eine Diskussion über VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich denke mal nicht, dass Gambler nur wegen dem Setting da abtreten würde. Im Vergleich zu dem Scheiß, den EA ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Ich denke mal nicht, dass Gambler nur wegen dem Setting da abtreten würde. Im Vergleich zu dem Scheiß, den EA um C&C4 abgezogen hat, wäre das ein Witz.

  2. #82
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    die frage ist, ob die herrschaften von ea überhaupt auf gambler zugegangen wären, wenn er nicht so ein großer CCG fan gewesen wäre.
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Die Frage ist überhaupt nur dann von Relevanz, falls ein CCG entwickelt werden würde und falls EA Wert darauf legt, dass ihre CM das eine Universum lieben, in dem das Spiel ist - und dann wäre die Antwort immer noch Spekulation.

  4. #84
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    EA ist ein rein Profitorientiertes Unternehmen. Qualität und Kundenservice interessieren die einen Rotz. Es wird mehr auf den Casual Gamer Wert gelegt, der einfach bedient werden kann und nicht viel meckert und vorallen Dingen nichts bzw nur wenig von den Qualitätsunterschieden zu anderen Spieleschmieden merkt. Dabei werden große Namen wie FIFA oder NFS immer weiter ausgeschlachtet. Das erklärt auch die Entwicklung von dem Meisterwerk RA1 bis zum Massentauglichen (Im Sinne von - Spielbar für jeden Kacknoob) Produkt CC4.
    Hier hast du was quer. Der Casual Gamer meckert zwar nicht viel, aber er ist unglaublich sensibel. Ist das Spiel Mist kauft er nicht. Ist der Onlineteil mist spielt er ihn nicht. Ohne meckern, ohne zetern, er ist einfach weg.

    Und Massentauglich kann man CC4 wirklich nicht anhängen, das war es offensichtlich nicht, hat ja keiner gespielt.


    Massentauglich ist ja nichts schlechtes, sondern sollte im Gegenteil auf jeden fall von EA angestrebt werden. Auch und insbesondere für "pro"Gamer. Denn nur aus einer großen Spielerbasis entwickeln sich gute Spieler und nur eine große Spielerbasis generiert Fans. Ohne Fans interessiert sich aber keiner für Turniere, Streams etc. - also gibt es keine Werbepartner. Und EA wird nicht nochmal C&C in die WCG einkaufen.

    Die besten C&C Spiele waren diejenigen Spiele, die die Massen begeistert haben, die C&C damals zum unumstrittenden König der RTS Spiele gemacht haben. Dahin muss man zurück.

  5. #85
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, nach genauerer Analyse des Artworks, der Strategie Passage von BW glaub ich nun auch dran, wenngleich ich die Hoffnung habe, dass es kein reines Gen wird sondern ein bisschen was von anderen Unis einfließt (Sidebar, mbf, oder auch unterschiedliche Bauformen) schauen wir mal ...

  6. #86
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Generals bzw. C&C ist doch wirklich kein neuer Franchise. Ich bin immernoch der Meinung dass was ganz anderes enthüllt werden wird.

    Das einzige ist wirklich dass auf dem Screenshot ein Buggy in der Luft zu sehen ist, der seinen Fahrer verliert. Genau das haben wir damals auch vorab von Generals gesehen, als man uns die tolle Engine des Spiels vorgeführt hat. Da war man ja bei EALA auch sichtlich stolz, dass die Einheiten so schön durch die Luft fliegen, nach ner Explosion oder heftigem Beschuss. Da besteht ne gewisse Ähnlichkeit, zu dem durch die Luft gewirbeltem GLA-Buggy und Fahrer, die man uns vor dem Release in nem Video präsentierte. Aber ansonsten sehe ich keinen einzigen Zusammenhang.
    Höchstens noch dass EA eben die C&C-Rechte hält und natürlich der Publisher eines neuen C&C wären.

    Bioware hat noch nie ein Strategiespiel gemacht, das wäre doch etwas riskant, die gleich an ein C&C zu setzen.
    Geändert von EgoSchlüter (09.11.2011 um 16:45 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #87
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hast du mal nen Link zu dem Video von damals? Ich hatte da nach Trailern/Screenshots irgendwas gesucht, weil ich sowas noch dunkel im Kopf hatte, aber nichts gefunden.

    edit: Das Victory Games das neue C&C bastelt ist doch schon klar. Es ist nur unklar inwieweit Bioware da drinsteckt und ob. Aber ob jetzt das Label Bioware draufsteht oder nicht, das verändert das Team von VG recht wenig.

  8. #88
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Hast du mal nen Link zu dem Video von damals? Ich hatte da nach Trailern/Screenshots irgendwas gesucht, weil ich sowas noch dunkel im Kopf hatte, aber nichts gefunden.
    Leider nicht, aber ich erinnere mich sehr stark daran, zumindest an die besagte Szene.

    Muss ehrlich sagen, ich finde da leider auch nichts mehr dazu.
    Geändert von EgoSchlüter (09.11.2011 um 17:39 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #89
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Und wir waren die ersten und alle kopieren uns - zumeist völlig quellenlos -.-
    Kenn ich Aber wie ich sehe, sind entsprechende News nun weg ^^

    Jetzt haben wa schon 17Uhr und die Luftpumpe is immer noch kaputt ? ^^


  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Luftpumpe kaputt? Das ist ein Fall für:

    !
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #91
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Noch auf Arbeit ...
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  12. #92
    Schütze
    Avatar von christian258
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Seisenegg
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Nick
    evilmaster
    EA_CIRE:

    I like those pictures...





    So now we know that this will be Half-Life 3 (or EP3) with BioWare elements - can't wait to hear more about that baby

    http://www.commandandconquer.com/for...ll=1#post70625
    Na wann das keine Bestätigung ist, dann weiß ich es auch nicht

  13. #93
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Selbst wenns so ist, unter neuer Franchise versteh ich auch in dem Fall, was anderes.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #94
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Naja,

    es könnte auf ein Generals 2 hinweisen, aber Bioware und Generals, sprich ein RTS Game, passt nicht wirklich zu deren Konzepten. Aber wer weiß - abwarten und hoffen.

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ein beklopptes Forum schreibt von einem anderen bekloppten Forum die Fake News ab. Köstlich.
    Warnung: Flame Spoil:


    Etwas hat man dir aber ins Gehirn geschissen, oder?

    Musst du dich IMMER überall zum FALSCHEN Zeitpunkt einmischen? Es geht auch allem im HQ auf die Nerven, die haben nur nicht die Eier es zu sagen. Da kannst du gerne ein paar ICQ Verlaufe von mir bekommen, wenn du es möchtest. Ich bin als Gast relativ heufig im UF unterwegs und das hat seinen Grund, dann lese ich hier ein Thread, deinen Nickname und könnte schon wieder direkt anfangen zu kotzen.

    Und BITTE komm mir jetzt nicht mit solch einen schwachsinn wie "OG ist wieder scheiße/nervig/kindisch/flamerisch etc. drauf", nein, ich muss es dir einfach nochmal sagen. Du interessierst mich eigentlich ein scheiß, sowohl als User, als auch "Person im Internet", aber scheinbar musst du dich ja irgendwie wieder bemerkbar machen.

    Komisch, seitdem du aus deiner RPG-Ecke im HQ gekrochen kamst und auch in anderen Themen geschrieben hast, ging es langsam aber sicher los, dass wir uns die Köppe einschlugen. Ich würde dir jetzt gerne erzählen, was auch teilweise Staffies von dir gedacht haben, aber ich denke das geht den restlichen Usern hier nichts an.

    Alles weitere, wenn du dich noch dazu äußern möchtest, bitte via PN, damit die anderen User hier ruhe von dem Kram haben.


  15. #95
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Masher: Mit deinem zweiten Absatz hast du schon teilweise Recht, dass es recht logisch ist, wenn EA nach den C&C4 oder RA3 Flops nun ein Generals bringt. Deine Theorie zu Gambler/CIRE halte ich allerdings für Nonsens. EA hat ihn sicher nicht rekrutiert weil er großer Generals Fan ist, sondern weil er zuvor in Deutschland Community Manager war und die hiesige Community versteht. Da spielt es gar keine Rolle was sein Lieblingsuniversum ist. Es war höchstens von Belang, dass er C&C Fan ansich ist. Er wird sicher auch nach Generals 2 noch den Community Manager machen, und das nächste C&C wird dann vermutlich wieder ein anderes Universum sein. Laut deiner Theorie müssten sie ihn dann aber feuern und einen einstellen, der Fan des jeweiligen Universums ist... ^^

    Die einzige haltbare Theorie, die derzeit für Generals 2 spricht, ist derzeit die hier breitgetretene bezüglich des Bildes .

    *waiting for GI scans*

    @christian258: Solche Sachen bitte immer mit Link zur Quelle posten. Ich editier sie mal in deinen Post rein ^^

  16. #96
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Manmanman noch immer keine Scans, ich bin echt gespannt ob ich mit meinen Theorien komplett falsch lag oder ins Schwarze getroffen habe^^ noch ist nix aufgetaucht vom GI Magazin, aber ich bleibe zuversichtlich!
    Ich glaube ich werde mich mal dezent der nächsten C&C X Kolumne für morgen widmen und hoffen, dass mir Game-Informer keinen Strich durch die Rechnung macht

    Übrigens wenn ihr Hinweise findet die relevant sind, freue ich mich über jede Email/PN zum Thema!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  17. #97
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    @Masher: Mit deinem zweiten Absatz hast du schon teilweise Recht, dass es recht logisch ist, wenn EA nach den C&C4 oder RA3 Flops nun ein Generals bringt. Deine Theorie zu Gambler/CIRE halte ich allerdings für Nonsens. EA hat ihn sicher nicht rekrutiert weil er großer Generals Fan ist, sondern weil er zuvor in Deutschland Community Manager war und die hiesige Community versteht. Da spielt es gar keine Rolle was sein Lieblingsuniversum ist. Es war höchstens von Belang, dass er C&C Fan ansich ist. Er wird sicher auch nach Generals 2 noch den Community Manager machen, und das nächste C&C wird dann vermutlich wieder ein anderes Universum sein. Laut deiner Theorie müssten sie ihn dann aber feuern und einen einstellen, der Fan des jeweiligen Universums ist... ^^

    Die einzige haltbare Theorie, die derzeit für Generals 2 spricht, ist derzeit die hier breitgetretene bezüglich des Bildes .

    *waiting for GI scans*

    @christian258: Solche Sachen bitte immer mit Link zur Quelle posten. Ich editier sie mal in deinen Post rein ^^
    natürlich könnte es ihm wie andere CM geschehen, dass direkt nach ccg2 schluss ist. für mich stehen CM auch für eine epoche. die epoche der cc3,cc4 und ra3 flops ist vorbei. als zeichen dafür gibts ein neues studio, ein neues label und einen neuen CM.

    also ich bin fest davon überzeugt, dass EA gambler mit zusammenhang zu CCG2 ausgewählt hat und ich bin fest davon überzeugt, dass es ein CCG2 wird^^

    alles andere wäre dumm, da momentan der größte hype um ccg2 besteht und wie wir die marketingexperten von EA kennen, lassen die sich das ganz sicher nicht entgehen. erst recht werden die sicher mit keinem ausgelutschten universum, welches kaum noch jemand haben will, dem hype entgegen wirken.
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #98
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Selbst wenns so ist, unter neuer Franchise versteh ich auch in dem Fall, was anderes.
    Kann den in dem Fall "neues Franchise" neues Franchise bedeuten?

    Gibt doch nur folgende Möglichkeiten:
    a) Sie machen ein neues Game, in einem neuen Universum. Aber wie wird das sofort zum Franchise?
    b) Sie nehmen irgendein Hollywood Franchise. Ne Serie wie z.b. Game of Thrones (jetzt als RPG). Keine Ahnung was auf GLA-Technicals und Wüste passt.
    c) Irgendwas aus der EA Mottenkiste. Da liegen ja ne Menge Franchises rum. Die wären dann per se nicht ingesamt neu. Aber neu für Bioware. Eben wie C&C, oder Dungeon Keeper oder ...

  19. #99
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Zum Thema Studio hab ich noch volgendes interview gefunden wo genau gesagt wird das das neu spiel unter einem neuen Studio mit verbindung zu bioware entwickelt wird
    also würde das ganze auch wieder auf Viktory Games und somit auf ein neues C&C hindeuten
    spätestens im Dezember wissen wir mehr oder beider nächsten Ausgabe von gi ^^
    Das bestätigte nun auch Geoff Keighley, Moderator von Spike TV GTTV. Wie Keighley außerdem verriet, wird der noch namenlose Titel angeblich von einem "neuen Studio" entwickelt. Die Video Game Awards 2011 finden am 10. Dezember 2011 statt. Spätestens an diesem Tag sollten wir mehr über das neue BioWare-Franchise erfahren.


    auch diese unterhlatung unter der ankündigung ist intressant da dort noch einige spiele genannt werden welche in Frage kommen könnten

    http://www.gameinformer.com/b/news/a...px?PageIndex=2


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  20. #100
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kannst du bitte noch die Quelle zu dem Interview verlinken? Danke

    Von der GI Seite:
    We'll have the first teaser images of these titles this Monday at Gameinformer.com (also featured in the December issue), so check back then.
    Gut also wenn bis Montag niemand nen Scan der Dezemberausgabe online stellen kann, wird man dann die Teaser-Bilder halt auf gameinformer.com sehen.

+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:42
  2. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56
  3. ankündigung
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:27
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •