+ Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 339
Like Tree21x Danke

VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

Eine Diskussion über VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Masher es wird auf alle fälle ein ccg2 ea_cire hats schon verraten^^ Quelle? Link?...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    es wird auf alle fälle ein ccg2

    ea_cire hats schon verraten^^
    Quelle? Link?

  2. #42
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Am gestrigen Montag berichteten wir von einem Bild, welches gestern auftauchte und von dem wir als einzige, entgegen vieler Stimmen behauptet haben, es handele sich um ein Bild das uns das neue Command and Conquer zeigen würde. Von einigen Seiten mussten wir da Kritik einstecken, doch im Laufe des heutigen Tages ist in diesen Prozess ein wenig Bewegung herein gekommen. So gab es im Twitterfeed von Goeff Keighley einen Post, der darauf hindeutet, dass ein "neues Studio von BioWare" für die Entwicklung dieses Titels verantwortlich sei.

    @geoffkeighley Also at the VGAs: Alan Wake returns and @Bioware unveils a new game from a new studio. Teaser images in December Game Informer mag.
    Diese Andeutung ist für uns die indirekter Hinweis darauf, dass unsere Vermutungen nicht völlig aus er Luft gegriffen sind, denn das neue Studio ist mutmaßlich Victory Games. Ein neues Game von einem neuen Studio ist eine deutliche Sprache. Das der Markenname BioWare in dem Announcement vorkommt könnte ebenso gut nur eine Marketingstrategie sein, um eine größere Aufmerksamkeit zu generieren. Denn mal ehrlich, würde an dem Screenshot Victory Games stehen, wieviele mehr Aufmerksamkeit, als von der C&C Szene selbst würde dieses Bild denn bekommen? Man möchte die Serie neu beleben - das geht am Besten in dem man es einem breiten Publikum präsentiert. Was auch nicht unrealistisch ist, ist dass EA einfach die Markenstrategie mit Victory Games aufgegeben hat und den Markenname BioWare verwenden möchte um das Spiel zu promoten. Vergleicht man die Studiogründungsdaten fällt einem auch direkt noch etwas auf: So soll das Studio wohl Ende des Jahres 2010 entstanden sein - ähnlich Victory Games.

    Neue Infos bereits heute?

    Wie PCGAMES in ihrer Onlineausgabe heute mitteilte solle noch heute mit dem Release der Dezemberausgabe des Printmagazins Gameinformer weiteres bekannt gegeben werden. Diese Ausgabe erscheint nach PCGAMES Angaben heute. Wir selbst konnten hierzu jedoch keine weitergehenden Informationen finden. Wir bleiben jedoch für euch dran und versorgen euch mit weiteren Information sobald diese verfügbar sind!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Bild rechts ist btw nur ein Artwork zu Generals 1, also bitte nicht falsch verstehen. Noch gibt es leider keine neuen Bilder oder wirklich wasserfeste Hinweise, die Generals für den 10.12. bestätigen ^^

    Hoffentlich werden wir schlauer wenn heute/morgen weitere Bilder kommen

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Das Bild rechts ist btw nur ein Artwork zu Generals 1, also bitte nicht falsch verstehen. Noch gibt es leider keine neuen Bilder oder wirklich wasserfeste Hinweise, die Generals für den 10.12. bestätigen ^^
    Hoffentlich ich kann mit Gen2 nichts anfangen und will so ein spiel nicht haben

  5. #45
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Um die Spekulationen mit einigen weiteren Spekulationen zu versorgen: Wie wir alle wissen, war EALA das vormalige Studio von C&C. Dieses Studio war in Los Angeles ansässig. In seinem Interview zu Victory Games (http://www.commandandconquer.com/en/blogs/blog/71) hat Jon Van Caneghem nun aber angegeben, dass Victory Games nicht nur ein Studio in LA hat (insoweit wurde wohl schlichtweg das alte EALA Studio übernommen), sondern auch ein Studio in Austin, Texas. Wieso ist das von Interesse? Weil auch Bioware in Austin, Texas ein Studio hat. Gewisse Verknüpfungen scheinen also nicht ausgeschlossen zu sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wir sind übrigens alle hiermit ausgerüstet, vorsorglich.

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Sorry, aber das liest sich wie 1a-Verschwörungstheorien - es widerspricht nichts direkt der Vermutung, also ist sie plausibel. Aber hallo.

    Ganz ehrlich, C&C ist in den letzten Jahren als Flopp und Enttäuschung seines eigenen Hypes bekannt geworden, hier ein großes "Announcement" als BioWare-Spiel, welche mit BG, ME, DA und anderen Games einer sehr bestimmte Qualitätsmarke zugeordnet werden, zu machen, wäre Selbstmord. Die charakteristischen Stärken von BW sind mal überhaupt nicht deckungsgleich mit den realen oder auch ideellen Stärken von C&C, als BW-Spiel kann C&C nur enttäuschen. Wenn nicht sofort mit dem Announcement ein substantieller, überragender Beweis einher gehen würde, dass auch das letzte bisschen Schlendrian der früheren Entwicklungszyklen aus C&CX getilgt wurde, würde das sofort als PR-Gag-Blase zerrissen werden.

  8. #48
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wir sind übrigens alle hiermit ausgerüstet, vorsorglich.
    Made my day XD


    Wieso steht bei mir das dein Post um 23:04 wobei bei mir erst ca. viertel nach 10 ist??

    edit: wurde die Uhr vom UF Server umgestellt oder liegt das an meinem Rechner?

  9. #49
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von .:MANOLO:. Beitrag anzeigen
    Rage wird ja auch nich so super anscheinend weshalb die Hoffnung für n 2tes eh mal gaaaaaanz weit nach Hinten zu verschieben ist.
    rage kommt von id und deren publisher is bethesda. ka wie ihr auf sowas kommt

    ich sehe das hier auch nur als wunschdenken einiger an

  10. #50
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Der GI wird heute noch in der digitalen Version erscheinen... Dann wissen wir mehr.
    Zitat Zitat von GI
    The issue should start reaching subscribers early next week, but if you can't wait for your post office, switch your subscription to the digital version (which releases on Tuesday, November 8) or sign up for a new digital subscription here.
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...-patriots.aspx

  11. #51
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ein beklopptes Forum schreibt von einem anderen bekloppten Forum die Fake News ab. Köstlich.

  12. #52
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Immer rechtzeitig da, wenns was zu flamen gibt.

    Wer hat denn von uns die News abgeschrieben?

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ein beklopptes Forum schreibt von einem anderen bekloppten Forum die Fake News ab. Köstlich.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte keine Partikelkanone abfeuern.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja Mooff, wie es aussieht schreiben von uns gerade so einige Seiten ihre News ab

  15. #55
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Generals 2 von BioWare? Passt nicht, ganz und gar nicht. Und nur wegen einem Bild darauf zu schließen halte ich für überstürzt. Wozu hat EA sonst Victory Games ins Leben gerufen und leitet unter dessen Namen auch die C&C-Franchise mit? Oder hab ich da eine große Umstellung verpasst? Habt ihr da was handfesteres, als ein Screenshot / Artwork aus einem (non-)RTS?

  16. #56
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Nun obgleich sich hier ein neues C&C Entpuppt oder nicht, es belebt die Community wieder etwas, finde ich schön zu sehen. Wenigstens ist das dann nicht mehr ganz so tot. Auch wenn es nur willkürliche Spekulationen sind, macht doch nichts.

  17. #57
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    News geupdated!

    Schaut euch mal folgenden Absatz von der BioWare.com Seite an, dann springen euch 2 Dinge ins Auge:

    EA BioWare Label

    The BioWare Label is a division of EA which crafts high quality, multiplatform, role-playing, MMO and strategy games, focused on emotionally engaging, rich stories with unforgettable characters and vast worlds to discover. Since 1995, BioWare has created some of the industry’s most critically acclaimed titles and franchises, including Baldur's Gate™, Neverwinter Nights™, Star Wars®: Knights of the Old Republic™, Jade Empire™, Mass Effect™ and Dragon Age™. BioWare also oversees the award-winning MMOs Warhammer® Online: Age of Reckoning®, Dark Age of Camelot™ and Ultima Online™. BioWare currently operates in seven locations across the world, including Edmonton (Alberta, Canada), Montreal (Quebec, Canada), Austin (Texas), Fairfax (Virginia), San Francisco (California), Los Angeles (California) and Galway (Ireland).
    Noch jemand der nicht überzeugt ist, dass es sich beim neuen BioWare Franchise um C&C Generals 2 handelt?
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In dem Falle wäre Victory Games also nun eine Division von Bioware . Oder irgendwas in der Art ^^.

    Gut wenn man bedenkt, dass Bioware nen ziemlich guten Ruf genießt, kann das ein kluger Schachzug sein .

  19. #59
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Das ist ja alles ein bisschen zu allgemein. Bei einem so großen konzern wie EA ist es normal das ein paar Arbeiten an andere Studios der Gruppe outsourced werden. Die ganzen Studios sind doch vernetzt, genau so wie es JVC gesagt hat.

  20. #60
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ich bitte darum mich zu korrigieren, wenn ich falsch liege: Bedeutet nicht "ein neues Franchise" ein komplett neues Spiel bzw. neue Spielmarke? Command and Conquer als neues Franchise zu besagen wäre doch vollkommener unsinn, oder? Schließlich besteht Command and Conquer seit 15 Jahren, daher ja nicht neu. Auch eine Neuerfindung wäre kein "neues Franchise".

+ Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:42
  2. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56
  3. ankündigung
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:27
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •