+ Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 339
Like Tree21x Danke

VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

Eine Diskussion über VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; es wird auf alle fälle ein ccg2 ea_cire hats schon verraten^^ außerdem ist es nicht unüblich, dass ein szenario in ...

  1. #21
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    es wird auf alle fälle ein ccg2

    ea_cire hats schon verraten^^

    außerdem ist es nicht unüblich, dass ein szenario in verschiedenen spielen auf dem markt erscheint. daher könnte man das eindeutig als hinweis auf ccg2 sehen.

    EA müsste außerdem extrem dumm sein ein sci-fi spiel gegen starcraft antreten zu lassen. die konkurrenz ist zu stark, daher wird EA umgedacht haben und etwas auf den markt bringen was unvergleichbar ist und sich bei der community großer beliebtheit erfreuen würde, da die rufe danach jetzt schon sehr laut sind. ein modernes rts names ccg2 ^^
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Allerdings verwirrt mich eins: scheinbar hat Gameinformer das Spiel aus einer offiziellen Quelle. Und sie sagen es ist ein Bioware Titel. Aber was hat Bioware mit CnC zu tun?
    Würde mich überraschen wenn entweder Bioware in ein vollkommen neues Genre eintaucht und/oder Gameinformer die falsche Info veröffentlicht hätte.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Allerdings verwirrt mich eins: scheinbar hat Gameinformer das Spiel aus einer offiziellen Quelle. Und sie sagen es ist ein Bioware Titel. Aber was hat Bioware mit CnC zu tun?
    Würde mich überraschen wenn entweder Bioware in ein vollkommen neues Genre eintaucht und/oder Gameinformer die falsche Info veröffentlicht hätte.
    Zumal das neue C&C wie wir schon länger wissen von Victory Games kommt.
    Und ne Bioware/Victory Games Koprodutkion halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Die bleiben sich bestimmt treu bei Bioware und steigen jetzt nicht plötzlich von RPG auf RTS um.
    Wenn sie bewiesen haben, dass sie was drauf haben, dann in Sachen (Action-) RPG. Dem werden sie sich bestimmt treu bleiben.
    Es ist vermutlich sowas im Stile von Alpha Protocol, nur eben in besser.

    EDIT:

    Es wird wohl heute schon Neuigkeiten dazu geben:

    "Update: Wie erwartet, gingen gestern, nachdem ein erstes Teaser-Bild zum neuen Bioware-Projekt veröffentlicht wurde, das heitere Spekulieren los. Anlass war die Tatsache, dass besagtes Bild nun wirklich an überhaupt kein Spiel aus dem Portfolio der Rollenspiel-Gurus erinnerte. Via Twitter teilte nun Geoff Keighly, Moderator der Spike Video Game Awards, mit, dass ein "neues Studio" an dem Spiel arbeiten würde. Möglicherweise handelt es sich dabei um Bioware Ireland, gegründet erst Ende des vergangenen Jahres. Allerdings sollte diese erste Bioware-Tochterfirma mit Sitz außerhalb Nordamerikas lediglich für den europäischen Customer Support zuständig sein, würde demnach also über keine eigene Entwicklungs-Abteilung verfügen. Das wiederum könnte sich natürlich mittlerweile geändert haben. Genaueres werden wir voraussichtlich übrigens schon sehr bald erfahren und nicht erst während der Video Game Awards. Wie Keighly nämlich weiter mitteilte, wird es in der nächsten Printausgabe des GameInformer-Magazins weitere Bilder zu dem neuen Bioware-Titel zu sehen geben. Erscheinen wird diese bereits heute! Wir halten euch auf dem Laufenden."

    Quelle: (pcgames.de)
    Geändert von EgoSchlüter (08.11.2011 um 11:34 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #24
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Bioware? Sind das nicht die, die MDK 2 entwickelt und damit die Franchise kaputt gemacht haben?

    Bioware ist gut in ihrer "Comfort Zone", machen immer dasselbe Spiel und sind darin Meister.
    Was anderes können sie nicht.

    Außerdem schaut das Bild eher nach Uncharted 3.5 aus.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Das Bild erinnert mich irgendwie an Borderlands ^O°
    Spoiler:



    Oder Rage.
    Spoiler:


    1 Es ist zu bezweifeln das die ein eigenständiges Universum eröffnen.
    2 Mit Alarm Stufe Rot kann EA in diesem Jahr eh nichts mehr anfangen.
    Es gibt schon ein Cold War/WW3 RTS Spiel demnächst.
    Da ein sehr Fähiges Team an Wargame: European Escalation arbeitet .
    http://www.united-forum.de/echtzeit-...lation-104685/
    3 Tiberium ohne Kane ? Geht mal gar nicht !
    4 Dune ? Es wird 2012 leider keine Neuverfilmung geben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_W%C..._Fortsetzungen
    5 Schlacht um Mittelerde 3 ? Es dauert sicherlich noch bis The Hobbit raus ist.


    Also lasst uns hoffen das die Generals Fans jetzt ihren Fett weck kriegen
    Spoiler:
    Geändert von Starscream (08.11.2011 um 12:56 Uhr)

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    OMFG Apocs Pink Pony Wars zu köstlich ^^

    Neues Borderlands game oder Rage2 ^^

    Da Stirbt die Hoffnung auf Gen2

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    OMFG Apocs Pink Pony Wars zu köstlich ^^

    Neues Borderlands game oder Rage2 ^^

    Da Stirbt die Hoffnung auf Gen2
    Nein, ich meinte ehr ein Generals 2 in "Cell shading look" wie Borderlands oder Rage.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cel_Shading
    Wie z.b dieses RTS.

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    sieht komisch aus , Gen2 hätte neben Sc2 kein sinn da sich beide fast gleich zocken ( ganze map bauen,arbeiter, sammeln )

    Ich will auch kein Gen2 da ich die anderen nie gezockt habe ( außer paar min ) EA soll denn CnC4 fehler ausbügeln und das alles ohne Origin

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, wenn man das Bild ansieht, dann isses ein explodierender Jeep, scheinbar mit ner Waffe auf der Ladefläche. Hört sich seeehr nach Gen2 an.

    Wenn das Bild allerdings wirdklich von Bioware ist, würde ich CnC einfach auschließen - kann mir nicht vorstellen das die ein CnC RTS entwickeln sollten. Aber wer weiß, vielleicht wird das ja ähnlich Projekt Camacho, einem gecacelten Borderlands-Klon im CnC Gen Universum.

    Wobei mich das mit Bioware eignetlich wundert, hätt gedacht die hätten mit dem Old Republik und ME3 genug zu tun...


    Mein Tipp: Bioware will einfach auf den Battlefield/Modern Warface Zug aufspringen und macht halt selbst ein modernes FPS, nur mit ein bischen mehr Rollenspiel-Elementen und weniger linear.
    Geändert von Stygs (08.11.2011 um 13:24 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    sieht komisch aus , Gen2 hätte neben Sc2 kein sinn da sich beide fast gleich zocken ( ganze map bauen,arbeiter, sammeln )
    Ernsthaft, die zocken sich fast gleich?

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, die zocken sich fast gleich?
    Wo ist der Unterschied ? au?er von denn Maps

    Maphack ist unnötig da man schon auf der ganzen Map bauen kann

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Zumal das neue C&C wie wir schon länger wissen von Victory Games kommt.
    Und ne Bioware/Victory Games Koprodutkion halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    ...

    "Update: Wie erwartet, gingen gestern, nachdem ein erstes Teaser-Bild zum neuen Bioware-Projekt veröffentlicht wurde, das heitere Spekulieren los. Anlass war die Tatsache, dass besagtes Bild nun wirklich an überhaupt kein Spiel aus dem Portfolio der Rollenspiel-Gurus erinnerte. Via Twitter teilte nun Geoff Keighly, Moderator der Spike Video Game Awards, mit, dass ein "neues Studio" an dem Spiel arbeiten würde. Möglicherweise handelt es sich dabei um Bioware Ireland, gegründet erst Ende des vergangenen Jahres. Allerdings sollte diese erste Bioware-Tochterfirma mit Sitz außerhalb Nordamerikas lediglich für den europäischen Customer Support zuständig sein, würde demnach also über keine eigene Entwicklungs-Abteilung verfügen. Das wiederum könnte sich natürlich mittlerweile geändert haben. Genaueres werden wir voraussichtlich übrigens schon sehr bald erfahren und nicht erst während der Video Game Awards. Wie Keighly nämlich weiter mitteilte, wird es in der nächsten Printausgabe des GameInformer-Magazins weitere Bilder zu dem neuen Bioware-Titel zu sehen geben. Erscheinen wird diese bereits heute! Wir halten euch auf dem Laufenden."

    Quelle: (pcgames.de)
    Warum hälst du eine Bioware/ VG Kooperation für unwahrscheinlich?

    Insbesondere wenn in dem Text von einem "neuen Studio" die Rede ist. Das trifft doch voll und ganz auf Victory Games zu.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Auch wenn das Concept in etwa mit dem Style einiger Gens Artworks übereinstimmt, finde ich die Verbindung zu C&CX recht weit hergeholt. Es gibt zur Zeit so viele Modern Warfare Games, da kann so ein Bild echt für alles sein, und BioWare hatte bis jetzt mal gar nichts nennenswertes mit RTS am Hut.
    Davon mal abgesehen halte ich so eine Teaser-Kampagne für die C&C-Franchise im jetzigen Zustand für recht unpassend.

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Warum hälst du eine Bioware/ VG Kooperation für unwahrscheinlich?

    Insbesondere wenn in dem Text von einem "neuen Studio" die Rede ist. Das trifft doch voll und ganz auf Victory Games zu.
    Ich sehe das eben ganz ähnlich wie Golan.
    Zudem gehts hier immernoch um Bioware. Im Trailer spricht man ausdrücklich von einem neuen Titel der Macher von Dragon Age und Mass Effect.
    Ich weiß nicht, warum alle meinen, die würden ein C&C entwickeln, nur wegen eines Artworks, das so auch zu Generals passen könnte.

    Ich lass mich gerne im Dezember von was anderem überraschen, aber persönlich glaube ich, dass es 0 mit C&C zu tun haben wird.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Warum hälst du eine Bioware/ VG Kooperation für unwahrscheinlich?

    Insbesondere wenn in dem Text von einem "neuen Studio" die Rede ist. Das trifft doch voll und ganz auf Victory Games zu.
    Eine Bioware und Myhtic Cooperation/Zusammenlegung macht Sinn. Aber Bioware an einem RTS? Die haben Null Erfahrung mit RTS. Möglich wäre es trotzdem, aber es wäre totales Neuland. Und es hat schon Gründe warum Epic nicht plötzlich Flugsimulationen macht

    Ich hab auch mal auf Geoff Keighly Twitter nachgesehen und da keine Nachricht zu einem "neuen Studio" gefunden. Lediglich das es ein Bioware Projekt ist. Und wenn Bioware VG übernommen/einverleibt hätte würde es mich überraschen das man dazu nichts mitbekommen hat. Zumal VG in LA sitzt, Bioware in Kanada und hat bisher nie Studios ausserhalb Kanadas unterhalten (zumindest keine "wichtigen"), von daher würde mich das auch sehr überraschen da solche größeren "Distanzkooperation" extrem selten sind. Wenn dann werkeln die an unterschiedlichen Aspekten des Spiels (zB Multi und Singleplayer) und das macht bei einem RTS irgendwie wenig Sinn.

    Und dann glaube ich auch echt nicht das man C&C als "Aufhänger" für die VGAs benutzt. Dafür ist CnC einfach zu unbedeutend.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Eine Bioware und Myhtic Cooperation/Zusammenlegung macht Sinn. Aber Bioware an einem RTS? Die haben Null Erfahrung mit RTS. Möglich wäre es trotzdem, aber es wäre totales Neuland. Und es hat schon Gründe warum Epic nicht plötzlich Flugsimulationen macht

    Ich hab auch mal auf Geoff Keighly Twitter nachgesehen und da keine Nachricht zu einem "neuen Studio" gefunden. Lediglich das es ein Bioware Projekt ist. Und wenn Bioware VG übernommen/einverleibt hätte würde es mich überraschen das man dazu nichts mitbekommen hat. Zumal VG in LA sitzt, Bioware in Kanada und hat bisher nie Studios ausserhalb Kanadas unterhalten (zumindest keine "wichtigen"), von daher würde mich das auch sehr überraschen da solche größeren "Distanzkooperation" extrem selten sind. Wenn dann werkeln die an unterschiedlichen Aspekten des Spiels (zB Multi und Singleplayer) und das macht bei einem RTS irgendwie wenig Sinn.

    Und dann glaube ich auch echt nicht das man C&C als "Aufhänger" für die VGAs benutzt. Dafür ist CnC einfach zu unbedeutend.
    Schau mal hier: http://twitter.com/#%21/geoffkeighle...45421752614913

  18. #38
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich bin mir fast sicher, dass es kein Gen Bild ist. Ein neues CnC würde locker und leicht die Coverstorie beim GI sein und man hat aktuell R6 aufm Cover.
    Und dass Bioware da die Finger im Spiel hat wage ich auch einfach mal zu bezweifeln, ohne dass ich das nun begründen kann, und der GI blubbert in der Regel weniger was nicht den Fakten entspricht.
    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ^^

    Bei was ich mir aber 99,9% Sicher bin ist, dass das neue CnC bei den Spike VGAs revealed wird.

  19. #39
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    OMFG Apocs Pink Pony Wars zu köstlich ^^

    Neues Borderlands game oder Rage2 ^^

    Da Stirbt die Hoffnung auf Gen2
    Unwahrscheinlich. Borderlands2 ist doch schon längst angekündigt. Der Jeep sieht nicht sehr Borderlands-Typisch aus.
    Rage ist grade erst raus ... jetzt schon Rage 2?! Unmöglich!
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  20. #40
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Rage wird ja auch nich so super anscheinend weshalb die Hoffnung für n 2tes eh mal gaaaaaanz weit nach Hinten zu verschieben ist.

+ Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:42
  2. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56
  3. ankündigung
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:27
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •