+ Antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 339
Like Tree21x Danke

VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

Eine Diskussion über VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von I^Love^Mixery bin mir nicht sicher ob du das meinst, aber standardmäßig: IBG grün USA blau China rot so ...

  1. #241
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    bin mir nicht sicher ob du das meinst, aber standardmäßig:
    IBG grün
    USA blau
    China rot

    so wurde es auch in fast jeder mission gemacht.
    Bei ein neuen game sieht man meist ausschnitte einer Kamp , dort haben die Fraktionen ihre Haupt farbe dies ist bei USA eben blau gewesen , wir sehen hier ein Beige/Orangernen Tank der mich sehr ein einen Pred/Mammut aus TW erinnert und auch diese Farben hat (Preds wippen auch mit xD )

    EA hat diese auch von Westwoods CnC übernommen , Nod-Rot, Scrin -Lila , Russen-rot usw. wieso sollte man nun bei einen Angeblichen! 2teil von GEN diese Farben ändern ?

    Das ist der Punkt , auch TW hat Arabische Kampf Orte wie das eine Bild zeigt (Neue engine macht es sicher schöner )
    http://www.pcgameshardware.de/aid,56...86403&vollbild

    Für mich Arabischer als ein kleines bild mit 3 weißen Zeichen was alles sein kann
    Geändert von WhereIsTheLove (23.11.2011 um 00:31 Uhr)

  2. #242
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Die Luftpumpe ist wohl immer noch kaputt ^^
    Meine Luftpumpe war mit einem sinnlos interessanten Fakt geladen:
    EA hat damals die Mutterfirma von Bioware und Pandemic gekauft. VG Holdings.

    Victory Games könnte als (insider)Gag/Anspielung gedacht sein auf den Namen (und umbenannt werden bei der Ankündigung).

    Aber meh, mit dem Video braucht es keine Luftpumpe mehr.

  3. #243
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Das Schlimmste was je passieren könnte ist wenn es ein Gen2 ist und sogar gut wird ........EA ha s einfach zu oft verschissen in Tiberiumwars/kanes rache und mit CnC4 das mal ein Hammer CnC kommen muss aber dann bitte kein Gen , ich kann damit nichts anfangen

    Es wäre einfach mist von VG/bioware oder was auch immer Tiberium so verrecken zulassen

  4. #244
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Und? Nur weil sie jetzt mehr auf die Gen-Schiene setzten muss es ja nicht heißen das Tibeirum nie fortgesetzt wird.


    Allerdings ist das definitiv kein CCG Paladin, das Turmdesign ist komplett anders (aber wenigsten mal wieder ein Panzer der glaubwürdig ausieht, sowas gabs seit Gen nicht mehr ).


    Was mich nur wundert: Ist das immer noch die Sage-Engine? Auf den ersten Blick erinnern das doch sehr an das Aussehen von Gen und TW und die meisten "neuen" Sachen (Schatten, Animationen, Bewegungen, Partikel) waren bisher ohne Probleme möglich - die Entwickler hatten sich nur nie die Zeit genommen die Werte korrekt einzustellen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #245
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Zum immer wieder ansehen^^
    Ohne eine entsprechende Bestätigung hat das mit Seriösität nix zu tun, ganz egal ob das so aussieht oder ob ihr später damit recht habt.
    Das ist einfach nur, wie schon jemand gesagt hat: Dass ihr irgendwelche falschmeldungen selbst zusammenzimmert damit ihr möglichst toll dasteht und auf Stimmfang gehen könnt.
    Das ist ziemlich erbärmlich

    Dafür würd ich mir fast schon wünschen dass es am Ende doch nix damit wird und ihr als die Hochstapler dastündet, die ihr seid
    Warum? Weil ihr hier einfach Möglichkeiten als Tatsachen darstellt. Wärt ihr seriös würdet ihr drauf hinweisen dass es keine gesicherten Tatsachen sind. Stattdessen baut ihr so einen Schwachfug zusammen und behauptet einfach irgendwas. Wolltet ihr nicht immer seriös sein?

    Oder gabs mittlerweile ne offizielle Bestätigung?
    Golan sagt Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #246
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Alle News haben Fragezeichen. Überall steht deutlich das es Spekulationen sind. In der Signatur steht das wir es glauben, nicht das es so ist. Warum diese extrem feindliche Reaktion?

  7. #247
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    "First Generals 2 Ingamescene" bringt die Möglichkeit der Spekulation wirklich sehr effektiv rüber.
    Geändert von Golan (23.11.2011 um 01:50 Uhr)

  8. #248
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja der Name des Videos ist natürlich etwas selbstsicher gewählt . Allerdings ist das auch nur ein Video von Kasian und befindet sich nicht auf dem offiziellen UF Youtube Profil. Hängen wir uns doch nicht an solchen Kleinigkeiten auf.

  9. #249
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Beschreibung des Videos:
    First look at Biowares new title, which seems to be Command & Conquer Generals 2. Short version of the VGA-Anouncement-Video found by GameTrailers.com. For full version click http://www.gametrailers.com/video/vg...ke-vgas/724232
    For more infos visit http://www.united-forum.de/news/
    Ich hab jetzt keine Ahnung ob youtube einfach ein Fragezeichen im Titel gefressen hat, oder ob es Kasi in der Euphorie vergessen hat, als er sich die Mühe gemacht hat und aus dem 24 Sekunden Werbevideo die relevanten 3 Sekunden ausgeschnitten hat. Jedenfalls habe ich auf seinen Account keinen Zugriff und kann da nichts ändern.

    Deswegen ist mir der "ihr" Teil in der Anfeindung nicht klar. Genausowenig wie mir klar ist, warum alle Konjunktive, die überall stehen, beiseite gewischt werden um der Anfeindung ein Fundament zu geben, oder warum diese Anfeindung überhaupt stattfindet.

  10. #250
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Auch auf Twitter ist "EA - BIOWARE - SPIKE VIDEO GAME AWARDS - GENERALS 2 - FIRST VIDEO!" zum Glück nicht zu konkret.

    Um deine Frage zu beantworten: Die Hinweise auf Spekulation kommen hier nur noch als formelle Notfallsicherung rüber, das ist schon massivste Instrumentalisierung für eure Zwecke. Gerade auch das Auftreten im offiziellen Forum ist alles andere als subtil gewesen. Die Ausnutzung der Unsicherheit und Erwartungshaltung der Community, um hier Stimmung zu machen, bei der das UF ganz zufällig im Mittelpunkt steht, ist auf's höchste Maß unseriös. Natürlich ist ein bisschen Spekulation in Ordnung und nötig, aber gerade mit einem Thread wie diesem habt ihr eure Haltung zu Fakten vs. Schlagzeilen eigentlich klar gemacht.

    Nichtsdestotrotz drücke ich euch natürlich die Daumen, dass ihr eure "Wette gewonnen" habt.
    Geändert von Golan (23.11.2011 um 01:59 Uhr)
    Outsider und AnNo1935 sagen Danke.

  11. #251
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Und mir kommt es so vor als willst du es so negativ wie möglich lesen - Gründe dafür kann ich nur raten.

    Das auftreten im offiziellen Forum? Meine Güte, der Titel dort ist "Rumor Speculation DESPERATION - generals 2". Wie kann man das bitte falsch lesen?
    Natürlich gehen wir hier ein Risiko, natürlich lehnen wir uns weit aus dem Fenster. Aber so eine feindselige Einstellung hab ich wirklich nicht erwartet. Belächelt und verspottet werden, das hab ich erwartet und auch kein Problem mit. Nur die Mistgabeln und Fackeln sind mir völlig unverständlich.

    Und natürlich ist es Teil der Risikostrategie jetzt sich im Generals Bereich etwas besser aufzustellen und dort News ins Forum einzupflegen, die wir davor in der Form nicht hatten. Würde der neue Bioware Titel nicht nach CCG aussehen gäbe es andere News, das ist doch klar. Vermutlich stärker in Richtung Tiberium Universum gefärbt, da wir diesem Universum in unserer CnCX Universums Reihe damals die höchste Wahrscheinlichkeit zugewiesen hatten. Was genau ist daran jetzt verwerflich? Was genau ist an der Concept Arts News schlecht?

  12. #252
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neues Futter:
    http://www.vg247.com/2011/11/22/rumo...bioware-label/

    Ein Mitarbeiter von EA hat in seinem LinkedIn Profil bei der Angabe zum Arbeitgeber "Victory Games - BioWare" eingetragen. Dies bestärkt die Vermutung, dass Victory Games nun zu BioWare gehört.

  13. #253
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Grad gesehen im offiziellen Forum:
    http://www.vg247.com/2011/11/22/rumo...bioware-label/

    Elusive investigator Superannuation noted the LinkedIn profile of one developer employed at “Victory Games – BioWare”.

    The studio, founded in 2010 to focus on the Command & Conquer series, had not been publicly attached to the BioWare label.
    --------------------------
    Wenn ich auf das LinkedIn Profil gehe sehe ich aber nirgends "Victory Games - BioWare". Wurde das schnell geändert?

    edit: falls der google webcache es dann nicht mehr hat, jetzt haben wir auch einen Screenshot:

  14. #254
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    2 Dumme ein Gedanke .

    Hm dann wurde es vermutlich geändert. Schade, dass da niemand so clever war nen Screen zu machen


    edit: Google Webcache spuckt noch das alte uneditierte Profil aus

    http://webcache.googleusercontent.co...ioware&ct=clnk

  15. #255
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Admins
    Ihr habt doch bestimmt im internen noch nen Thread dazu...bin neugierig was drin steht, also...rückt damit raus

    @ Outsider & Golan

    Bin wahrlich auch kein Freund von dieser Art Spekulation, vorallen dingen nicht aufgrund solch banalen Dingen. Jedoch, betrachte ich das Ganze hier als nette Feierabend Belustigung. Desweiteren, wenn man sich auf weiteren wichtigen C&C Seiten (gr.org, offizielles Forum) umschaut, da findet man keinen Hype bzw riesen gejubel, dass es vllt CCG2 ist. Will damit sagen, die Community betrachtet das ganze sehr wohl als reine Spekulation. Auch ist, zumindest für mich, kein Hype oder gigantische Hoffnung in der Comm zu erkennen. Dafür sind dddie Erfahrungen der letzen Jahre zu prägend.

    Das die Admins jetzt hier so ein Fass aufmachen, hat bestimmt was damit zu tun, EA_Cire ihnen bestimmt irgendwas gesteckt hat.
    Aber schön zu sehen, dass die Admins zu solch Elan fähig sind.


  16. #256
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-...Teaser-855841/

    Pcgames.de sagt zu diesem Teaser folgendes:

    In dem 23-sekündigen Trailer sieht man für ungefähr zwei Sekunden einen Ausschnitt aus der neuen Franchise. Dort schießt ein Panzer in einer leer anmutenden Stadt auf einen Wagen-Konvoi. Diese kurze Szene verstärkt den Eindruck, dass es bei dem neuen Spiel wohl um einen Shootern handeln könnte. Eine genauere Aussage lässt sich aber noch nicht treffen.
    Bin mir sicher das die meisten die sich den Teaser angeschaut haben das gleiche denken und nix von den ganzen Zusammenhängen wissen die hier entdeckt wurde.

    Aber die Enttäuschung bei denen muss ja groß sein, weil für ein Shooter sieht die Grafik jetzt nicht Bahnbrechend aus (im Gegensatz dazu wenn es ein RTS wäre).

    Umso größer die Überraschung für diese Leute wenn sie Erfahren das es doch ein RTS ist, ich denke das wird eine richtig spannende Überraschung für alle Nicht-Wissenden(Glaubenden) sein.
    Geändert von alicio (23.11.2011 um 13:46 Uhr)

  17. #257
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich glaube auch das die Admins mehr wissen als sie uns sagen . Die Admins haben sich ja mit Cire auf der Gamescom getroffen , aber gut sagen dürfen sie uns ja leider nix. Auch bin ich mir 99% sicher das es ein Gen2 game wird und der 10.12 könnte gut passen, schließlich wohnt ja mittlerweile Cire in LA, das legt doch nahe das die Ankündigung an diesem Datum kommt

  18. #258
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Also angesichts des Videos von einem Shooter zu reden halte ich für wirr. Kamera, LOD, Props, das ist ein RTS.

  19. #259
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Shooter Vermutung stützt sich soweit ich das Überblickt habe auf eine Jobausschreibung von Bioware im Jahre 2010, ein eingestelltes Spiel im Viscerial Studio, der Idee das Bioware Montreal einen Shooter baut (kann sein das ich hier etwas durcheinander gebracht hab).
    Ich glaube jedenfalls nicht an einen Modern Warfare Shooter in Konkurrenz zu Battlefield und CoD, insbesondere da Battlefield von EA ist. Das Video macht die ganze Sache natürlich noch absurder. Dazu kommt das im Label Update von Bioware Shooter nicht genannt werden.

    @Bandito, musst nochmal gucken. Gr.org hat erst gestern von dem Gerücht erfahren und die würden sich über ein ccg2 freuen.

  20. #260
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich find die spekulation super. außerdem weiß jeder genau, dass es noch nichts handfestes gibt.

    ich glaube auch an ein rts. das sah mir nicht grad nach einer filmsequenz für einen shooter aus.
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:42
  2. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56
  3. ankündigung
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:27
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •