+ Antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 339
Like Tree21x Danke

VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

Eine Diskussion über VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hier kann man auch ansatzweise irgendwelche arabischen Schriftzeichen ausmachen, also dürften wir das Setting detifiniv schonmal festgenagelt haben. ^^ Scheint ...

  1. #221
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hier kann man auch ansatzweise irgendwelche arabischen Schriftzeichen ausmachen, also dürften wir das Setting detifiniv schonmal festgenagelt haben. ^^ Scheint ne Art Propagandaplakat zu sein. Jalla Jalla!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schrift.JPG 
Hits:	54 
Größe:	101,5 KB 
ID:	81620

  2. #222
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nach weiter Analyse stelle ich fest:

    Die Straße wird vom Panzerbeschuss nicht deformiert. Der Erste Schuss geht hinten rechts im Bild zu boden, die danach durchfahrende Qannon bewegt sich aber gleichmäßig und unbeeindruckt weiter.
    Desweiteren erkennt manDruckwellen, die von den Einschlägen ausgehen.

  3. #223
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zokker, ich geb dir bzgl den Sigs recht, aber bevor man anderen was vorwirft, sollte man mal auf die eigene Sig achten ^^
    Ansonsten, AdBlock hilft


  4. #224
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Wie zu auwändig für ein RTS.

    Wenn das ein neues CnC wird, fress<# ich nen' Besen..
    Also wenn es kein RTS wird, fresse ich nen Besen. Für mich sieht das in dem Video ganz klar nach RTS aus.
    Und ich stand dem Ganzen sehr lange, sehr skeptisch gegenüber.

    Bzw. der Screenshot der bisher bekannt ist, war ja eh nur ein Artwork. Dieses Video hingegen, zeigte wohl ziemlich sicher erste Gameplay-Szenen. Und wenn die nicht auf ein RTS hindeuten, dann weiß ich es auch nicht.

    Ich war zwar bisher sehr skeptisch, aber ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, das ist ein Panzer der WA (bzw. USA im Original-Generals) und LKW´s mit Luftabwehr der GLA in dem Video irgendwo in der arabischen Welt.
    Ok, eben nachgesehen in der Einheitenbeschreibung: Also GLA-Quad-Cannons und WA (bzw. US) Crusader oder Paladin Panzer.
    Wahlweise eben auch einfach ne neue Panzer-Einheit der WA bzw. USA.

    Gerne lasse ich mich auch vom Gegenteil überraschen und am 10.12. wird ein RTS-Titel enthüllt, der nichts mit Generals zu tun hat, aber ich denke momentan deutet einfach zu viel auf Generals 2 hin.
    Geändert von EgoSchlüter (22.11.2011 um 22:58 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #225
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Falls das Vergleichs-Pic dazu da war um zu überzeugen, dass das kein Paladin ist, hat es jedenfalls das Gegenteil bewirkt . Könnte aber auch einfach nur der neue Predator sein, weil ich dort nirgendswo ne Laserknarre zur Rocketabwehr erkenne, die der Paladin ja hatte.
    Nein freezy, das Vergleichspic sollte wirklich zeigen, dass es sich meiner Meinung nach um einen Paladin handeln könnte, siehe meinem Post auf Seite 9

  6. #226
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Bitte KEINE ALIENS!!!!!!
    FiX sagt Danke.
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #227
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    Bitte KEINE ALIENS!!!!!!
    Ähm, hab ich was verpasst? Es hat bisher doch absolut NICHTS auf die Anwesenheit, bzw. das Vorkommen von Aliens in diesem Spiel hingedeutet.
    Und da es wohl allem Anschein nach Generals 2 wird, kommt auch sicher keine Alien-Fraktion vor.

    Zumal es das bisher in der Historie von C&C auch nur 1x gegeben hat, nämlich in Tiberium Wars.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #228
    Ich bin schon aus dem simplen Grund von Generals2 überzeugt, dass Generals ein eigenes Universum ist, welches vom offiziellen Auftritt und Aufwand her den anderen beiden gleich gestellt ist, EA bislang dieses jedoch nicht weitergeführt hat, es jedoch eine große Basis dafür gibt. Daher ist es aus meiner Sicht nun an der Reihe.

  9. #229
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    Bitte KEINE ALIENS!!!!!!
    Heut zutage gehören Aliens ins Game , also Scrins 2.0 dieses mal vlt mit mehr Wupps ^^

  10. #230
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Also wenn es kein RTS wird, fresse ich nen Besen. Für mich sieht das in dem Video ganz klar nach RTS aus.
    Und ich stand dem Ganzen sehr lange, sehr skeptisch gegenüber.
    Und wenn es ein von Bioware entwickeltes RTS ist, dann ist es ein CnC. Warum? Ganz einfach weil EA nicht gleichzeitig zwei RTS Spiele entwickeln und raushauen wird. Und als CnC sieht es extrem nach Generals 2 aus.

  11. #231
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Und wenn es ein von Bioware entwickeltes RTS ist, dann ist es ein CnC. Warum? Ganz einfach weil EA nicht gleichzeitig zwei RTS Spiele entwickeln und raushauen wird. Und als CnC sieht es extrem nach Generals 2 aus.
    Ja, ich stimme ja mittlerweile selbst zu.
    Einfach weil nach dem Teaser, so ziemlich jede andere Theorie, kaum mehr einen Sinn ergibt.
    Generals 2, wäre jedenfalls am Wahrscheinlichsten.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #232
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Hier kann man auch ansatzweise irgendwelche arabischen Schriftzeichen ausmachen, also dürften wir das Setting detifiniv schonmal festgenagelt haben. ^^ Scheint ne Art Propagandaplakat zu sein. Jalla Jalla!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schrift.JPG 
Hits:	54 
Größe:	101,5 KB 
ID:	81620
    Ich komm aus Libanon und kann schon allein wegen den Häusern und der Ventilatoren für Klima aussen an den Wänden sagen das es ein arabisches Land ist

  13. #233
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich find die Häuser sehen spitze aus. Die Wendeltreppe, oder insbesondere die kleinen Details wie Klimaanlagen und Rollladenkästen/Markiesen? die eigene Schatten werfen.

  14. #234
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hmm ich hoffe mal das es trotzdem kein Gen2 ist

    Tiberiumwars hat auch wüste ,kaputte Städte und Häuser mit Lüfter

    Auf dem Video sieht man 2Panzer , 2LKWs ...ok was noch ? Die Tanks sind Beige und Orange und nicht wie bei Gen wo die USA die Blaue Farbe hatten , Orange hatte GDI in Tiberiumwars klar es ist eine andere Engine


    Die 2 LKWs können was ich was sein Zivilisten,Nod Anhänger,Mutanten

    Ich hoffe ja es ist das richtige CnC4 mit einer guten story

  15. #235
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Scheiß auf die Grafik, will einfach nur ein geiles Spiel.
    Ende aus.

  16. #236
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Auf dem Video sieht man 2Panzer , 2LKWs ...ok was noch ? Die Tanks sind Beige und Orange und nicht wie bei Gen wo die USA die Blaue Farbe hatten , Orange hatte GDI in Tiberiumwars klar es ist eine andere Engine
    Ingame Teaser und Hausfarben/Spielerfarben/Teamfarben.

    Wie passt GDI und Tiberium zu dem Artwork?

  17. #237
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Grafisch machts wirklich was her (zumindest anhand den 3 Sekunden). Die Druckwelle beim Einschlag des Panzergeschosses, die Rauch und Partikeleffekte, die Physik, sogar der Schattenwurf des Panzers verändert sich, wenn sich das Rohr bewegt.

  18. #238
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    he das sieht ja echt generals ein wenig ähnlich

    uiui bin relativ gespannt
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  19. #239
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ingame Teaser und Hausfarben/Spielerfarben/Teamfarben.

    Wie passt GDI und Tiberium zu dem Artwork?
    Ich rede vom Video , zum Artwork was sieht man ein Kaputtes ding und ein Vermummten der durch die Luft fliegt ...Im Tiberiumwars waren die Nod Truppen auch vermummt siehe NODS Infantrie Trupp(Gasmaske), Flammentrupp(Starwars Mantel ^^) und Bazookatrupp vermummt wie ein Taliban Selbst Mörder oder eben NOD Anhänger (Zivilisten wie bei Tibsun )

    Das Kaputte Auto kann alles sein , Raiderbuggy oder eine neue unit (zb Nod war nur von den gebäude Technisch weiter )

    Ingame Teaser zeigen meist die normale Farbe allein schon die von EA, Tiberiumwars war es immer Orange,Rot,Lila und sieh her Release und die Hauptfarben (Teaser war es auch Orange,Rot,Lila)

    Kanesrache war GDi auch Orange und nicht auf einmal Türkis

    Bei Gen war es doch im teaser auch so Blau/silber und jetzt Beige und Orange ? hmhmhm

    Ihr glaubt an ein gen2 und ich an ein CnC4

    (PS: wäre ich mit ein Gen2 ziemlich unzufrieden da ich CnC liebe und das für mich kein CnC ist , mit dem basisbau von Sc2 einfach lächerlich wäre mir ein Crawler wie in cnc4 sogar lieber)

  20. #240
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Bei Gen war es doch im teaser auch so Blau/silber und jetzt Beige und Orange ? hmhmhm
    bin mir nicht sicher ob du das meinst, aber standardmäßig:
    IBG grün
    USA blau
    China rot

    so wurde es auch in fast jeder mission gemacht.

    oder redest du nicht von den spielerfarben?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:42
  2. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56
  3. ankündigung
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:27
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •