+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
Like Tree43x Danke

VG: Die Absetzung von C&C hatte nichts mit Fanfeedback zu tun!

Eine Diskussion über VG: Die Absetzung von C&C hatte nichts mit Fanfeedback zu tun! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Gambler Falls du auf den Internet-Troll part ansprichst, dann gibt es fuer mich schon einen Unterschied zwischen konstruktivem ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    Falls du auf den Internet-Troll part ansprichst, dann gibt es fuer mich schon einen Unterschied zwischen konstruktivem Kritiker und Internet Troll / Agressivem Konfrontationskurs. Und letztere Gruppe hat fuer mich in einer Community nichts zu suchen.
    Also jeder der EA nicht in den Arsch kriecht wird ignoriert ... moment dann kommt ja schon wieder der Generals2-Fail hinten raus

  2. #42
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Also jeder der EA nicht in den Arsch kriecht wird ignoriert ... moment dann kommt ja schon wieder der Generals2-Fail hinten raus
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    Falls du auf den Internet-Troll part ansprichst, dann gibt es fuer mich schon einen Unterschied zwischen konstruktivem Kritiker und Internet Troll / Agressivem Konfrontationskurs. Und letztere Gruppe hat fuer mich in einer Community nichts zu suchen.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier noch der zuvor verlinkte neue Post von AGM, der Vollständigkeit halber:

    Jim, you are wrong about JVC taking credit for FB2 decision. Publicly he had to, but that was not his decision. I won't say more that, but I don't really have to. Realistically, what other choice would he have even had? Keep using SAGE even though no SAGE engineers were left and the engine had all kinds of truly deep rooted and fundamental issues? Build a brand new engine from scratch? Yeah no. Use someone else's engine? Good luck getting executive approval.

    Feel free to keep making outside commentary on the situation, but much of what you're saying is just not accurate.

    The FACT of the matter is that axing the game when it was that close to completion was a knee-jerk reaction that had nothing to do with the product or even the community, and has nothing to do with JVC or the dev team. Was there too much Starcraft in the game? Yep. That's why JVC called me and hired me. Sadly the project did not go on long enough after I was hired for my changes to come to complete fruition.

    [...]

    I am still 100% of the opinion that free to play with a client/server architecture was the only sane strategic move that could have been made given various constraints in the EA development process that were beyond JVC's control. CNC's reputation is in the shitter and putting a $60 paywall in front of people, with a static "what you see is what you get" box model is more of the same. Free to play represents an influx of a new generation of players, as well as a business model explicitly designed to keep the game balanced and mechanics in tune. There's WAY more to it than that which again, I won't discuss for the time being.

    But FB2, and free to play w/client-server was the best move possible given the circumstances.
    (Off-Topic über das Game Airmech ausgelassen)

  4. #44
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    @All: Nach all der Diskussion fällt mir auf, dass wir gar nicht wissen, WARUM es so lange dauerte. Warum war denn überhaupt noch die Steuerung so mies und die Waypoints so schlecht? Hat sich in den Nachwirkungen kein VGler darüber geäußert?


    @freezy / @Shadow: Beachtet bitte, dass es mir darum geht, dass das Ignorieren von Grüppchen von einer Firma legitim ist. Nur das verteidige ich. Ich bin/war genauso verwirrt über den Hauptgebäude-/Foghag/2. Ressource-Murks usw. wie ihr. Das hätten sie schneller machen können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie intern mit den guten Kommentaren gearbeitet haben.

    @Shadow: Warum guckst du dir diese Videos denn überhaupt an :X? Ich bin sehr interessiert an Gameplay und Umsetzungen von Spielen, so zum Beispiel auch an Wildstar/ESO, aber die Promovideos tu ich mir beim besten Willen nicht an. Du gehst dich ja auch nicht beim Aldi beschweren, wenn dein Waschmittel nicht weißer als weiß wäscht. Es ist zwar legitim sich da als Fan drüber aufzuregen, aber als Diskussionsgrundlage passt das imho nicht so schön.

    @Yuri: Muss da Supermario zustimmen. Ich habe es auch so gesehen. Generals 2 bleibt halt hängen, weil es ansonsten keinen schönen Namen dafür gibt (Free2Scheiße würde den Shakespear-Test nicht bestehen ). Ich habe die F2P Basis mit Option auf Kampagnen- und andere Universen-Zukauf akzeptiert und auch eigentlich ganz gut gefunden. Ausserdem stimmt zwar alles was du zu C&C4 sagst, aber was sie machen war bereits bis zum Ende festgelegt. Es ist ein Unterschied, ob ich in ein taubes, oder schwerhöriges Ohr spreche. Bei C&C4 war der Zug in dem Moment abgefahren, als wir davon hörten. Bei ... CCO ... gab es immerhin ein Fünkchen Hoffnung.

    @Freezy: Du zitierst mich ohne HoN zu loben? Die Entwickler hätten mit den zahlreichen Einnamen doch sicher ein C&C fertiggestellt, oder ;p? (PS: So ein Strife-Invite, würde es mir echt zeigen !)

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da das free2play Modell des Spiels nichts mit der Schließung zu tun hatte, gab es auch keinen Anlass S2 zu loben Aber ja, jeder Entwickler mit genügend finanziellen Rücklagen, der sein eigener Herr ist und nicht unter der EA Fuchtel steht, hätte das Spiel fertigstellen können. Das Spiel wurde ja gecancelt weil die EA Führung dem Titel quasi das Vertrauen entzog und das Budget lieber auf andere Spiele verteilt hat. Für die Strife Beta kannste dich gern anmelden und dann zocken wir mal ein paar Runden irgendwann

    Ich hätte aber schon gern deine Reaktion bei dem nächsten C&C Patch gesehen

  6. #46
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Hi Eric, schön dich mal wieder hier zu sehen . Ich hoffe dir und den anderen VG Leuten geht's gut. Wenn du magst kannste ja ruhig mal plaudern wie so die Lage ist.


    @denda: Hast du die Alphaforen verfolgt? Zugegeben, da gab es viel Geflame, aber es gab auch sehr viel konstruktive und durchdachte Kritik, die eben nicht nur aus "ist zu sehr SC2" bestand. Und weil die Kritik Hand und Fuß hatte, hat VG doch dann auch eingelenkt. Das Öl ist rausgeflogen, Tunnel wurden reworked, Counter System war in Entwicklung zu einem Hardcounter System, Jets standen auf der To-Do List ebenso wie unabhängige Projektile, und im Patch diese Woche wäre Crushing implementiert worden (ab hier hättest du das Game dann nicht mehr gemocht als alter Crushing-"Fan" oder? ). Ich denke, dass sich das Spiel irgendwann durchaus noch zu einem Spiel entwickelt hätte, das sowohl die alte als auch die neue Comm zufrieden gestellt hätte (natürlich müssten beide Kompromisse eingehen). Aber diese Entwicklung war wohl einfach nur zu langsam, aufgrund technischer Hürden und evtl. auch fehlendem Know-How. Generell hat es zu lang gedauert, bis die wichtigen Mechaniken alle implementiert waren.
    Das Feedback der Community hatte Hand und Fuß.
    Aber es war so ein klein wenig nach dem Motto: Alles was G1 hatte rein und alles was G2 neu reinbrachte raus.

    Beispiel:
    Panzer schauen gegen Inf schlecht aus.
    Da sagt die Com - machts doch wie immer - baut Crushing ein.

    Es gibt aber in der RTS History auch andere Ansätze für dieses Problem.
    - Panzer sind nicht die "Bread and Butter" Einheit, sondern eher Special Purpose (vgl. SC 2)
    - Panzer und Inf tuen sich gegenseitig relativ gleichmäßg weh, als Panzer Konter gibts Panzerjäger, die wiederum gegen Inf keinen schaden machen (vgl. Dark Reign)
    - Panzer haben als Sekundär Modus ein Anti Inf Geschütz (vgl. Ground Control 2)

    Mir gehts gar nicht ums Crushing, war nur ein Beispiel, kann ruhig drin sein.
    Vielmehr um den Umstand, dass die Com nicht an jeder Weichenstellung den Entwicklungszug in Richtung G1 lenken muss.

    In einer perfekten Welt der unbegrenzten Möglichkeiten wäre es wohl das Beste gewesen,
    ein echtes G2 mit Innovationen zu machen und für die Leute die es retro wollen zusätzlich ein "Zero Hour HD" aufzulegen.
    Ich sehe schon den Slogan:
    "Vorbesteller von Biowares Generals 2 bekommen Zero Hour HD kostenlos dazu."

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Was laberst du für ein Müll...

    Das Problem war doch eher, dass es überhaupt kein Konter gab, bzw. zu teuer oder zu schwach war!

    Hätten sie von Anfang an eine klare Linie gezogen, dann wäre ja alles ok, aber da es die nun einmal nicht gab hatte die Comm natürlich das bevorzugt was es sowieso schon immer gab

    Das hat doch schon bei ganz banalen Dingen angefangen und dann müssen die sich nicht wundern, wenn die Comm rum meckert!

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    8
    Mahlzeit erstma zusammen,

    meine Fresse ist das mal echt schlecht geworden das Game. Und das die gleich mal canceln find ich auch schrottig! Wenn dann muss man Sachen schon zuende machen. Aber wie im Video zu sehen, sind die Coder wohl ihrer Sehnenscheidenentzündung erlegen (siehe Buch als Mousepad).

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von TyphoonAttackSub
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    London
    Beiträge
    114
    WOW
    fuck EA

    Wish they would release the game as it is and let the community take over, but no now we get nothing, lucky I got PS4 incredibly disappointed, you could tell things weren't going so swell when there was 5 people in the lobby.

    TIB ALLIANCES had a million registered accounts and EA still give them the ASS

    FUCK EA everyone hates EA as soon as they face competition across their platforms they will bomb.
    U MAD?

  10. #50
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    @Shadow: Warum guckst du dir diese Videos denn überhaupt an :X? Ich bin sehr interessiert an Gameplay und Umsetzungen von Spielen, so zum Beispiel auch an Wildstar/ESO, aber die Promovideos tu ich mir beim besten Willen nicht an. Du gehst dich ja auch nicht beim Aldi beschweren, wenn dein Waschmittel nicht weißer als weiß wäscht. Es ist zwar legitim sich da als Fan drüber aufzuregen, aber als Diskussionsgrundlage passt das imho nicht so schön.
    Gut, das Argument mit den Videos mag etwas irreführen, gebe ich zu. Dieses war eher als Paradebeispiel für die EA-Politik gemeint. Sieht man ja alleine schon an den ganzen Kommentaren der Entwickler
    im Eröffnungspost. Da wird auch groß erzählt, dass die Community stets ein sehr wichtiger Faktor für das Produzieren eines neuen Game ist. Natürlich hat man hier und dort eingelenkt und Sachen
    rausgenommen und/oder nachgebessert aber im Prinzip hat alles viel zu lange gedauert und war zudem noch zu wenig an akzeptablen Änderungen.

    Letztendlich will man doch ein Spiel für die Spieler machen, also sollte man sich deren Wünsche und Kritik auch zu Herzen nehmen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #51
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Gut, das Argument mit den Videos mag etwas irreführen, gebe ich zu. Dieses war eher als Paradebeispiel für die EA-Politik gemeint. Sieht man ja alleine schon an den ganzen Kommentaren der Entwickler
    im Eröffnungspost. Da wird auch groß erzählt, dass die Community stets ein sehr wichtiger Faktor für das Produzieren eines neuen Game ist. Natürlich hat man hier und dort eingelenkt und Sachen
    rausgenommen und/oder nachgebessert aber im Prinzip hat alles viel zu lange gedauert und war zudem noch zu wenig an akzeptablen Änderungen.
    Das Wichtigste ist eben, dass die grundlegende Konzeptionierung stimmt.
    Man kann nicht sagen "ich werkle jetzt mal 2 Jahre an einem Auto, dann merke ich dass der Kunde lieber ein Motorboot will und baue um."
    Was soll da rauskommen?

    Vermuten wir die Entwicklung ging 2010 los und 2013 kommt dann VG mit einem C&C Free mit aufgesetzten SC 2 Elementen um die Ecke.
    Da sind halt schon 2-3 Jahre verbraten und nochmal ein Jahr für den Umbau in ein von der Com gewünschtes G1: Reborn hat EA nicht finanziert.

  12. #52
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Ach leute, die diskussion wird doch schon an der stelle offensichtlich unsachlich, krampfhaft und prinzipiell an der ihr eine 2te ressource in einem RTS als zu sc2 lastig beschimpft. Rational betrachtet ist jedem von euch klar, dass es bullshit ist, rational betrachtet kennt jeder von euch rts hardcore nerds mehr als zwei hände voll von RTS spielen mit zwei oder mehr ressourcen, rational betrachtet wisst ihr, dass es - vollkommen wertfrei - einfach nur gewöhnlich ist.
    Oder an der ihr den bauradius um die eu kraftwerke verdammt, wobei bauradius grundsätzlich eher aus cnc in sc reinkam... blizz hat den gedanken verfeinert und fest und fürs gameplay förderlich - weil abwechslungsreich - ins spiel eingebracht. Diese extreme abwechslung der parteien, nicht nur in unit fragen, sollte etwas sein wonach ein rts streben sollte. Zu sagen, aaaaber in G2 doch nicht, es ist ja kein gewöhnliches cnc, ist doch nun WIRKLICH haarspalterei - es ist ein neues cnc mit einem element aus einem alten cnc, buhu, diese schweine.
    Wer behauptet, dass sich cncfree auch nur ansatzweise wie sc2 spielt, ist mal wieder der typische UFler, mit einem - selbst nachdem blizzard unser genre für ein jahr an die esports spitze und für viele kommende jahre auf das esports Träpchen entwickelt und gepatched hatte - noch immer beschränkten sichtfeld, tragisch.

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von daarkside Beitrag anzeigen
    Ach leute, die diskussion wird doch schon an der stelle offensichtlich unsachlich, krampfhaft und prinzipiell an der ihr eine 2te ressource in einem RTS als zu sc2 lastig beschimpft. Rational betrachtet ist jedem von euch klar, dass es bullshit ist, rational betrachtet kennt jeder von euch rts hardcore nerds mehr als zwei hände voll von RTS spielen mit zwei oder mehr ressourcen, rational betrachtet wisst ihr, dass es - vollkommen wertfrei - einfach nur gewöhnlich ist.
    Oder an der ihr den bauradius um die eu kraftwerke verdammt, wobei bauradius grundsätzlich eher aus cnc in sc reinkam... blizz hat den gedanken verfeinert und fest und fürs gameplay förderlich - weil abwechslungsreich - ins spiel eingebracht. Diese extreme abwechslung der parteien, nicht nur in unit fragen, sollte etwas sein wonach ein rts streben sollte. Zu sagen, aaaaber in G2 doch nicht, es ist ja kein gewöhnliches cnc, ist doch nun WIRKLICH haarspalterei - es ist ein neues cnc mit einem element aus einem alten cnc, buhu, diese schweine.
    Wer behauptet, dass sich cncfree auch nur ansatzweise wie sc2 spielt, ist mal wieder der typische UFler, mit einem - selbst nachdem blizzard unser genre für ein jahr an die esports spitze und für viele kommende jahre auf das esports Träpchen entwickelt und gepatched hatte - noch immer beschränkten sichtfeld, tragisch.


    Das Problem war ja leider die Umsetzung, aber es gleich zu verdammen fand ich auch ziemlich beknackt von der Comm!

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Gambler
    Weiss nicht genau worauf du ansprichst. Falls es um "re-release of the exact game" geht, dann kann ich alle nur enttaeuschen da es dies nicht gegeben haette. Warum sollte das EXACT selbe Spiel unter wirtschaftlichen aspekten nochmals veroeffentlicht werden?
    Warum sollte es das aus "wirtschaftlichen aspekten" nicht? Hat meines Wissens nach allerdings auch niemand gefordert, zu 100% exakt das gleiche Spiel nochmal neu zu veröffentlichen (kenne jedenfalls keinen einzigen solchen Post). Wobei ich die Idee deutlich besser finde als SC2 zu kopieren.

    Wenn man etwas von SC2 bzw. von Blizzard lernen und kopieren sollte, dann ist es u. a. Kontinuität, Sensibilität und das nötige Fingerspitzengefühl, wenn es darum geht, Nachfolger zu entwickeln, die Kunden mitzunehmen und sie zu binden. Ich habe gerade nochmal eure Alpha und danach Generals ZH gespielt: Die Unterschiede sind gigantisch, sowohl inhaltlich als auch betreffend der Qualität. Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Test ebenfalls zu machen, solange die Alpha-Server noch online sind. Es ist ein richtiges Kontrastprogramm.

  15. #55
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nochmal eure Alpha und danach Generals ZH gespielt: Die Unterschiede sind gigantisch, sowohl inhaltlich als auch betreffend der Qualität. Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Test ebenfalls zu machen, solange die Alpha-Server noch online sind. Es ist ein richtiges Kontrastprogramm.
    Ich habe heute auch nochmal angespielt und unter dem Strich finde ich das Spiel jetzt auch nicht besser als beim ersten Eindruck.

    Das größte Problem, nämlich die SC 2 Chokepoint Maps in Kombination mit grottiger C&C Wegfindung, sind nach wie vor drin.
    Techtrees wurden vereinfacht, Economy auch. Das kann gut sein, wenn man dafür an anderer Stelle Spieltiefe reinbringt. Das kann ich aber nicht feststellen.

    Manche Leute sagen, der nächste Patch wäre der große Heilsbringer gewesen, aber ob dem so ist werden wir nun nicht mehr testen können.

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Glaub mir, da war nichts mehr zu retten. Man hätte komplett resetten müssen. Wie du in deinem obigen Beitrag schon sagtest: Das Konzept war falsch. Sie haben zwei Jahre lang das Falsche gemacht.

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    N dynamischer Entwicklungsprozess wär mal von Vorteil gewesen - Patchen testen - removen lassen - Patchen testen...., aber es kam ja laut Gambler 6 Monate lang nichts konstruktives - anders lässt sich dieses Loch und die extrem spät auftretende "Oh mein Gott die finden das Game scheiße, woher kommt den das - PANIK" Patchdurchsatzankurbelung nicht erklären.
    Ne Alpha isn Platz wo man ne Menge Käse ausprobieren kann und will, stattdessen kam da erstmal gar nix und hinterher dann die große Aufbruchstimmung / Erkenntnis "Ach du scheiße das müss ma jetz alles wieder löschen und neubauen, warum hat uns das nie einer gesagt" - dann war VG endlich auf nem Weg wo man gesagt hatte, ok das Game wird nicht der Burner aber mit Glück akzeptabel, schwups Studio dicht.

    Das ne QA die Patches dann nach dem Loch dermaßen ausbremst lässt einen aber auch an einer ernsthaften Entwicklung zweifeln.
    Wenn man mal mit den echten Devs tratscht (Nicht der vorgeschobenen Marketingabteilung) kommen da so Sprüche raus wie "Der Patch is schon seit 2 Wochen fertig, keine Ahnung warum der noch nicht live ist"
    Da denkst dir auch nur WTF?

  18. #58
    Schütze
    Avatar von Kalle Bowo
    Registriert seit
    10.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    Persoenlich moechte ich eines eines Tages einfach mal wieder ein gutes C&C RTS - und Renegade nachfolger - sehen.
    Word.

  19. #59
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    Persoenlich moechte ich eines eines Tages einfach mal wieder ein gutes C&C RTS - und Renegade nachfolger - sehen.
    Tja ohne EA hätten wir mit jedem C&C ein gutes C&C gehabt, doch da mit EA absolute Inkompetenz und blinde Ignoranz einher gehen, durften wir das leider nie erleben.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  20. #60
    Schütze
    Avatar von Kalle Bowo
    Registriert seit
    10.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Tja ohne EA hätten wir mit jedem C&C ein gutes C&C gehabt, doch da mit EA absolute Inkompetenz und blinde Ignoranz einher gehen, durften wir das leider nie erleben.
    Inkompetent sind die keinesfalls. Zumindest die Entwickler nicht. Ich habe mal gehört, die haben RA3 in 9 Monaten zusammengezimmert. Auch wenn das Spiel nicht mein Fall war, vor der Leistung ziehe ich trotzdem meinen Hut!

    Das Problem ist eher die Geldgier der Führungsetage. Und dass sie auf ihre Kunden einen gepflegten dicken Haufen setzen. Da fehlt der Respekt. Wäre der da, dann käme vielleicht auch etwas Herzblut dazu.

    Wird aber nicht passieren.

    Man kann hinschauen wo man will: Wie die Leitung, so die Leistung. Doofer Spruch, stimmt aber immer wieder.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 02:15
  2. die URL von FS/TS Tourney
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 05:06
  3. An die Generäle von -*PK*-
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 12:24
  4. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  5. Die Fusion von *IMP* mit @cnc@ ...LOOOL
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •