Verschiedene Generals 2 Wallpaper erschienen!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,009
Points
430
Lieblings C&C



Für die Hardcorefans unter euch, die daran ihren Spaß haben gibt es bei C&C DEN und der offiziellen Command and Conquer Seite von verschiedenen Fans ziemlich gute Wallpaper in den verschiedensten Auflösungen :) schaut mal rein!



http://www.commandandconquer.com/en/blogs/blog/169

http://www.cncden.com/gen2_wallpaper.shtml


Am besten gefällt mir die Clean Black Variante von Lion bei CNCDEN. Gibt es bei uns auch eventuell den einen oder anderen begabten Photoshopler der Lust hat mal 1-2 zu basteln?^^
 
Uha, Lion scheint ja wieder richtig aktiv zu werden. :top

Schön wenn C&C Urgesteine zurück kommen.
 
Ist ja sogar hier im UF so, dass Generals 2 einige "alte" reaktiviert hat - wennd as release dann näher kommt kommen dazu dann hoffentlich aber auch noch viele andere neue :)
 
War mal so frei und hab ein Generals 2 Wallpaper in UF Blau gebastelt.
 

Attachments

  • generals.jpg
    generals.jpg
    782.3 KB · Views: 15
  • generals2.jpg
    generals2.jpg
    469.2 KB · Views: 5
Last edited:
Cool raKeto, kannst du noch eine Version davon in 1280x800 machen? dann ist das mein neues Wallpaper auf meinem MacBook :p
 
Back
Top Bottom