+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
Like Tree44x Danke

Vernichtendes Preview der PCGames - Kein Grund für Generäle Spieler zu wechseln!

Eine Diskussion über Vernichtendes Preview der PCGames - Kein Grund für Generäle Spieler zu wechseln! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Nach dem fast schon euphorischen Gamestar Preview erschien mit der heutigen Ausgabe ein im Gegensatz dazu geradezu vernichtend kritisches Preview ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Vernichtendes Preview der PCGames - Kein Grund für Generäle Spieler zu wechseln!

    Nach dem fast schon euphorischen Gamestar Preview erschien mit der heutigen Ausgabe ein im Gegensatz dazu geradezu vernichtend kritisches Preview der PC Games!

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wow Also das ist schon ziemlich vernichtend :P Aber dazu sagen kann ich ja derzeit eh nichts muss es erstma selbst gezockt habn.
    *Open Beta Ende des Jahres* also Open beta nee ? Ich kann trotzdem davon ausgehn das closed bald startet sonst raste ich aus :P

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hey, endlich mal n bodenständiges Preview

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Hey, endlich mal n bodenständiges Preview
    Ist net bodenständig die wollen nur Aufmerksamkeit. Die anderen haben versucht das Game zu hypen und Pc Games kommt jetzt halt erst später als die anderen und wills vernichten :P Ist doch immerso
    Ich warts trotzdem ab ich werd ja sehen obs grinden ist und total imbalanced und scheiße...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    die leute bei pcgames hassen C&C einfach total. Schon vor nem jahr oder so, als die mitm pcgames-podcast gestartet haben gabs nen paar momente wo sie C&C ansprechen wollten und dann einfach nur drüber hergezogen sind kein wunder dass der review nicht gut ausfällt.

  6. #6
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Bei Gamestar steht 3 quartal 2013 ist der release Oo Was ist denn nu richtig ? Scheint mir so als würde keine Zeitschrift das sogenau wissen-.-

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Längste Betaphase März bis August

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das PCGames Preview ist schon brutal. In unserem Artikel ist jetzt nur ein Zitat gelistet, aber praktisch auf jeder Seite haut der Autor einen Hammer raus.

    Auch die Tonlage der Fragen im Interview ist unverschämt. Ist die Frage ob die englischen Fragen wirklich so waren, oder ob man da bei der deutschen Übersetzung nochmal ne Pulle Gift drübergekippt hat.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    gib mal nen paar beispiele mooff. =D

  10. #10
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Längste Betaphase März bis August
    DIe haben extra gesagt längste betaphase in der CnC geschichte. Überleg mal wie lang die Betazeiten waren von den CnC Games. Waren alle net länger als nen Monat das schafft gens 2 locker :P

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, überschwängliche Berichterstattung ist aber auch nicht gerade hilfreich - zuletzt habe ich da den
    Testbericht der PC Games über SWTOR im Gedächtnis. Da kamen Pro-Argumente - ungelogen - ála "ES IST STAR WARS!!!".

    Irgendwie scheint mir seriöse und vor allem objektive Berichterstattung in den letzten Jahren bei der PC Games
    stark abgenommen zu haben, was ich ehrlich gesagt schade finde. In meiner Jugend zählte sie zu meiner Nr.1 unter
    den Spielezeitschriften.

    Also wir haben die Gamestar, die sich förmlich überschlägt und die PC Games, die nur noch ausschlägt - tolle Wurst.
    Was soll man sagen? Beta muss her. ^^
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    WIr haben noch den Französischen Canard Artikel der sagte es wäre geil also es steht 2-1 für das positive :P
    Jetzt müssen wir die Beta noch kriegen um das betätigen zukönnen sonst gilt das in 3wochen als ungültig.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    gib mal nen paar beispiele mooff. =D
    mooff hat die Zeitschrift ja nicht ich hab mal bild von 2 fragen gemacht die den stil des interviews gut spiegeln^^

    Ich möchte aus rechtlichen Gründen aber nicht das ganze Ding Online stellen wie ihr euch sicherlich denken könnt^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pcgauszug.JPG 
Hits:	34 
Größe:	54,2 KB 
ID:	86867
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Nachdem das Spiel ja eh erstmal nix kostet, verstehe ich die Aufregung nicht.

    Keiner zwingt einen auch nur 1 Cent auszugeben.

    Und viel kaputt machen können sie eh nicht. Wenn es Murks wird, bleibt C&C tot, was es derzeit eh ist.
    Wenns doch gut wird, könnte die Marke wieder zulegen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dass sich Generäle anders spielen, aber nicht stärker sein sollen, halte ich aber auch für eine eher gewagte Aussage. Natürlich sollte es so sein, aber das ist letztlich immer eine Frage der Balance und so richtig funktioniert hat das bisher doch noch nie. Es wird also mE sicherlich stärkere und schwächere Generäle geben - und es gab doch auch schon Beispiele, wo dann solche kaufbaren Fraktionen/Einheiten/Helden gerne am Anfang erst einmal etwas overpowered waren und erst nach gewisser Zeit runtergebalanced wurden, wenn sie häufig genug gekauft wurden... Abwarten!
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Dass sich Generäle anders spielen, aber nicht stärker sein sollen, halte ich aber auch für eine eher gewagte Aussage. Natürlich sollte es so sein, aber das ist letztlich immer eine Frage der Balance und so richtig funktioniert hat das bisher doch noch nie. Es wird also mE sicherlich stärkere und schwächere Generäle geben - und es gab doch auch schon Beispiele, wo dann solche kaufbaren Fraktionen/Einheiten/Helden gerne am Anfang erst einmal etwas overpowered waren und erst nach gewisser Zeit runtergebalanced wurden, wenn sie häufig genug gekauft wurden... Abwarten!
    wird sicher so kommen - nicht mal unbedingt absichtlich - aber wenn es passiert wird dieser vorwurf kommen Das passiert anderen herstellern auch und solange die generäle auch erspielbar sind und sie schnell balancen ist das auch kein zu großes problem
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  17. #17
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Bin mal gespannt, ob es wegen dem F2P Konzept Strafwertungen geben wird.

    Aber das hat sich dann EA auch selber eingebrockt.
    Man kann nicht erst mit cineatischer Bioware Kampagne auftrumpfen und ein paar Monate später auf F2P runterschrumpfen.

  18. #18
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    in LoL war das sogar so das absurde Helden released wurden die schon auf dem Papier OP klangen. Warscheinlich ist das teilweise wirklich extra weil die kiddies müssen sich OP fühlen.
    Ist halt Schade das EA es höchstwarscheinlich net schafft an den Erfolg von SC2 anzuschließen.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    in LoL war das sogar so das absurde Helden released wurden die schon auf dem Papier OP klangen. Warscheinlich ist das teilweise wirklich extra weil die kiddies müssen sich OP fühlen.
    Ist halt Schade das EA es höchstwarscheinlich net schafft an den Erfolg von SC2 anzuschließen.
    Es gab aber auch genug helden die bei Release einfach auch zu schwach waren und teilweise noch immer sind - würde das nicht unter p2w sondern unter fehlern in der balanceabteilung abtun
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Das ist ja egal, ob im Schnitt das Spiel balanced ist - nur weil auf jeden OP Gen ein UP Gen kommt, macht das die Sache nicht ausgeglichen.
    Ich denke, Skepsis sollte hier nicht verwundern; das ist genau einer dieser Punkte, wo man noch so viel drüber reden kann, letztlich kann das nur EA entkräften, indem sie gut gebalancte Gens bringen.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Bedienungsanleitung für Generäle
    Von bunke im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 23:54
  2. Kein Support für Generals/ZH mehr ???
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 21:06
  3. Der neue kultige banner für den meister
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:55
  4. Deutschland- Kein Land für Gewaltspiele?
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •