Vernichtendes Preview der PCGames - Kein Grund für Generäle Spieler zu wechseln!

Wow :D Also das ist schon ziemlich vernichtend :P Aber dazu sagen kann ich ja derzeit eh nichts muss es erstma selbst gezockt habn.
*Open Beta Ende des Jahres* also Open beta nee ? Ich kann trotzdem davon ausgehn das closed bald startet sonst raste ich aus :P
 
Hey, endlich mal n bodenständiges Preview :D
 
Hey, endlich mal n bodenständiges Preview :D

Ist net bodenständig die wollen nur Aufmerksamkeit. Die anderen haben versucht das Game zu hypen und Pc Games kommt jetzt halt erst später als die anderen und wills vernichten :P Ist doch immerso :D
Ich warts trotzdem ab ich werd ja sehen obs grinden ist und total imbalanced und scheiße...
 
die leute bei pcgames hassen C&C einfach total. Schon vor nem jahr oder so, als die mitm pcgames-podcast gestartet haben gabs nen paar momente wo sie C&C ansprechen wollten und dann einfach nur drüber hergezogen sind ;) kein wunder dass der review nicht gut ausfällt.
 
Bei Gamestar steht 3 quartal 2013 ist der release Oo Was ist denn nu richtig ? Scheint mir so als würde keine Zeitschrift das sogenau wissen-.-
 
Längste Betaphase März bis August :p
 
Das PCGames Preview ist schon brutal. In unserem Artikel ist jetzt nur ein Zitat gelistet, aber praktisch auf jeder Seite haut der Autor einen Hammer raus.

Auch die Tonlage der Fragen im Interview ist unverschämt. Ist die Frage ob die englischen Fragen wirklich so waren, oder ob man da bei der deutschen Übersetzung nochmal ne Pulle Gift drübergekippt hat.
 
Längste Betaphase März bis August :p

DIe haben extra gesagt längste betaphase in der CnC geschichte. Überleg mal wie lang die Betazeiten waren von den CnC Games. Waren alle net länger als nen Monat das schafft gens 2 locker :P
 
Naja, überschwängliche Berichterstattung ist aber auch nicht gerade hilfreich - zuletzt habe ich da den
Testbericht der PC Games über SWTOR im Gedächtnis. Da kamen Pro-Argumente - ungelogen - ála "ES IST STAR WARS!!!".

Irgendwie scheint mir seriöse und vor allem objektive Berichterstattung in den letzten Jahren bei der PC Games
stark abgenommen zu haben, was ich ehrlich gesagt schade finde. In meiner Jugend zählte sie zu meiner Nr.1 unter
den Spielezeitschriften.

Also wir haben die Gamestar, die sich förmlich überschlägt und die PC Games, die nur noch ausschlägt - tolle Wurst.
Was soll man sagen? Beta muss her. ^^
 
WIr haben noch den Französischen Canard Artikel der sagte es wäre geil also es steht 2-1 für das positive :P
Jetzt müssen wir die Beta noch kriegen um das betätigen zukönnen sonst gilt das in 3wochen als ungültig.
 
gib mal nen paar beispiele mooff. =D

mooff hat die Zeitschrift ja nicht :p ich hab mal bild von 2 fragen gemacht die den stil des interviews gut spiegeln^^

Ich möchte aus rechtlichen Gründen aber nicht das ganze Ding Online stellen wie ihr euch sicherlich denken könnt^^

pcgauszug.JPG
 
Nachdem das Spiel ja eh erstmal nix kostet, verstehe ich die Aufregung nicht.

Keiner zwingt einen auch nur 1 Cent auszugeben.

Und viel kaputt machen können sie eh nicht. Wenn es Murks wird, bleibt C&C tot, was es derzeit eh ist.
Wenns doch gut wird, könnte die Marke wieder zulegen.
 
Dass sich Generäle anders spielen, aber nicht stärker sein sollen, halte ich aber auch für eine eher gewagte Aussage. Natürlich sollte es so sein, aber das ist letztlich immer eine Frage der Balance und so richtig funktioniert hat das bisher doch noch nie. Es wird also mE sicherlich stärkere und schwächere Generäle geben - und es gab doch auch schon Beispiele, wo dann solche kaufbaren Fraktionen/Einheiten/Helden gerne am Anfang erst einmal etwas overpowered waren und erst nach gewisser Zeit runtergebalanced wurden, wenn sie häufig genug gekauft wurden... Abwarten!
 
Dass sich Generäle anders spielen, aber nicht stärker sein sollen, halte ich aber auch für eine eher gewagte Aussage. Natürlich sollte es so sein, aber das ist letztlich immer eine Frage der Balance und so richtig funktioniert hat das bisher doch noch nie. Es wird also mE sicherlich stärkere und schwächere Generäle geben - und es gab doch auch schon Beispiele, wo dann solche kaufbaren Fraktionen/Einheiten/Helden gerne am Anfang erst einmal etwas overpowered waren und erst nach gewisser Zeit runtergebalanced wurden, wenn sie häufig genug gekauft wurden... Abwarten!

wird sicher so kommen - nicht mal unbedingt absichtlich - aber wenn es passiert wird dieser vorwurf kommen ;) Das passiert anderen herstellern auch und solange die generäle auch erspielbar sind und sie schnell balancen ist das auch kein zu großes problem
 
Bin mal gespannt, ob es wegen dem F2P Konzept Strafwertungen geben wird.

Aber das hat sich dann EA auch selber eingebrockt.
Man kann nicht erst mit cineatischer Bioware Kampagne auftrumpfen und ein paar Monate später auf F2P runterschrumpfen.
 
in LoL war das sogar so das absurde Helden released wurden die schon auf dem Papier OP klangen. Warscheinlich ist das teilweise wirklich extra weil die kiddies müssen sich OP fühlen.
Ist halt Schade das EA es höchstwarscheinlich net schafft an den Erfolg von SC2 anzuschließen.
 
in LoL war das sogar so das absurde Helden released wurden die schon auf dem Papier OP klangen. Warscheinlich ist das teilweise wirklich extra weil die kiddies müssen sich OP fühlen.
Ist halt Schade das EA es höchstwarscheinlich net schafft an den Erfolg von SC2 anzuschließen.

Es gab aber auch genug helden die bei Release einfach auch zu schwach waren und teilweise noch immer sind - würde das nicht unter p2w sondern unter fehlern in der balanceabteilung abtun
 
Das ist ja egal, ob im Schnitt das Spiel balanced ist - nur weil auf jeden OP Gen ein UP Gen kommt, macht das die Sache nicht ausgeglichen.
Ich denke, Skepsis sollte hier nicht verwundern; das ist genau einer dieser Punkte, wo man noch so viel drüber reden kann, letztlich kann das nur EA entkräften, indem sie gut gebalancte Gens bringen.
 
Back
Top Bottom