+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3x Danke

UF Podcast: Team Cyclone zur aktuellen Alpha!

Eine Diskussion über UF Podcast: Team Cyclone zur aktuellen Alpha! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; United-Forum Podcast 22 Team Cyclone zur aktuellen Alpha! In der heutigen Podcastausgabe sprechen wir nun mit dem Team Cyclone, welches ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    UF Podcast: Team Cyclone zur aktuellen Alpha!

    United-Forum Podcast 22
    Team Cyclone zur aktuellen Alpha!

    In der heutigen Podcastausgabe sprechen wir nun mit dem Team Cyclone, welches intensiv die aktuelle Alpha spielt über die aktuellen Probleme und den Stand des Spiels.

    mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zu Tarlanc fällt mir nur folgendes ein

    Spoiler:


  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Zu Tarlanc fällt mir nur folgendes ein

    Spoiler:

    Das ist der Ärztefusch meiner letzten OP zu zu schreiben, seitdem ist meine Nasenscheidenwand im A*****
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    Das ist der Ärztefusch meiner letzten OP zu zu schreiben, seitdem ist meine Nasenscheidenwand im A*****
    im arsch Ich hoffe die holt da jemand wieder raus.
    Ne das natürlich kacke ich schaus mir jetzt übrigens mal ganz an oder eher höre es mir jetzt mal an

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    Das ist der Ärztefusch meiner letzten OP zu zu schreiben, seitdem ist meine Nasenscheidenwand im A*****
    Jo du weißt ja wie ich das meine^^

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Wie immer war das ein guter Podcast.

    Zum spiel gegen Osmium, ich sehe cc first von apa und spiele einfach die absolut falsche bo dagegen. Mache nur eine War Factory und 2 sehr schnelle expo, da war ich einfach zu gride Sein Commando habe ich sehr schnell gesehen, aber das soviele tarntanks in der Zeit kommen hat mich sehr überrascht. Er hat mir vielleicht ca. 3 Tanks mit dem commando gesnipt, den rest meiner units hat er mit den tarntanks gekillt, das erstemal das ich das so gesehen habe, hat er gut runter gespielt, gg wp.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nur 3-4 Leute die das Spiel momentan kritisch sehen im UF? ^^

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Nur 3-4 Leute die das Spiel momentan kritisch sehen im UF? ^^
    Niemals es sind max. 2-3

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Ein Cyclone Podcast und ich war nicht dabei?

    Als ob wir bei Cyclone EA Fanboys wären. Es gibt mehr als genug Baustellen und fehlende Features, wo man VG immer wieder Feedback geben muss bis sie es richtig machen Es gibt aber eben auch erkennbare Ansätze die das Game mittelfristig weit besser als viele frühere C&C Teile machen könnten, für Fury und mich beispielsweise das Liveservice Modell mit regelmäßigen Fixes und Erweiterungen.
    Auf der anderen Seite sehe ich, dass manche "Kritiker" wie Ganon mehr Matches machen als wir und es sogar aktiv mit Tunieren promoten. Ganz schön viel Einsatz und Zeitaufwand für einen "Haufen Scheiße", wie es monatelang runtergeleiert wurde.

    @Brossea: Ich hatte nicht erwartet das Spiel zu gewinnen, weil für 1000 Suns Marauders + Anti Air eine schwer counterbare Kombo ist. Aber du hast einige größere Fehler gemacht und ich hatte auch mächtig Glück mit meinem Commando immer wieder aus brenzligen Situationen entkommen zu können.

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Zitat Zitat von Osmium Beitrag anzeigen
    Ein Cyclone Podcast und ich war nicht dabei?
    Your turn next week, quasi Konterpart zu mir, ich laber immer zu viel
    Das Ganon mehr gespielt hat stimmt allerdings nicht, er hat grob 50% der Games von uns ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Feedback zur Alpha
    Von freezy im Forum Planetary Annihilation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 00:28
  2. Aktion: Hier Guides zur aktuellen UF Aktion
    Von Tropical im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 12:00
  3. Changes von 1.02 zur jeweils aktuellen BM-Version
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 18:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •