UF Podcast: Team Cyclone zur aktuellen Alpha!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,009
Points
430
Lieblings C&C



[cci]United-Forum Podcast 22
Team Cyclone zur aktuellen Alpha!

In der heutigen Podcastausgabe sprechen wir nun mit dem Team Cyclone, welches intensiv die aktuelle Alpha spielt über die aktuellen Probleme und den Stand des Spiels.

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
 
Das ist der Ärztefusch meiner letzten OP zu zu schreiben, seitdem ist meine Nasenscheidenwand im A*****

im arsch :O Ich hoffe die holt da jemand wieder raus.
Ne das natürlich kacke :O ich schaus mir jetzt übrigens mal ganz an oder eher höre es mir jetzt mal an ;)
 
Wie immer war das ein guter Podcast.

Zum spiel gegen Osmium, ich sehe cc first von apa und spiele einfach die absolut falsche bo dagegen. Mache nur eine War Factory und 2 sehr schnelle expo, da war ich einfach zu gride :D Sein Commando habe ich sehr schnell gesehen, aber das soviele tarntanks in der Zeit kommen hat mich sehr überrascht. Er hat mir vielleicht ca. 3 Tanks mit dem commando gesnipt, den rest meiner units hat er mit den tarntanks gekillt, das erstemal das ich das so gesehen habe, hat er gut runter gespielt, gg wp.
 
Nur 3-4 Leute die das Spiel momentan kritisch sehen im UF? ^^
 
Ein Cyclone Podcast und ich war nicht dabei? :(

Als ob wir bei Cyclone EA Fanboys wären. Es gibt mehr als genug Baustellen und fehlende Features, wo man VG immer wieder Feedback geben muss bis sie es richtig machen Es gibt aber eben auch erkennbare Ansätze die das Game mittelfristig weit besser als viele frühere C&C Teile machen könnten, für Fury und mich beispielsweise das Liveservice Modell mit regelmäßigen Fixes und Erweiterungen.
Auf der anderen Seite sehe ich, dass manche "Kritiker" wie Ganon mehr Matches machen als wir und es sogar aktiv mit Tunieren promoten. Ganz schön viel Einsatz und Zeitaufwand für einen "Haufen Scheiße", wie es monatelang runtergeleiert wurde.

@Brossea: Ich hatte nicht erwartet das Spiel zu gewinnen, weil für 1000 Suns Marauders + Anti Air eine schwer counterbare Kombo ist. Aber du hast einige größere Fehler gemacht und ich hatte auch mächtig Glück mit meinem Commando immer wieder aus brenzligen Situationen entkommen zu können.
 
Ein Cyclone Podcast und ich war nicht dabei? :(

Your turn next week, quasi Konterpart zu mir, ich laber immer zu viel :D
Das Ganon mehr gespielt hat stimmt allerdings nicht, er hat grob 50% der Games von uns ^^
 
Back
Top Bottom