+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree6x Danke

Übersichten und Komfortfunktionen für Generäle und Einheiten

Eine Diskussion über Übersichten und Komfortfunktionen für Generäle und Einheiten im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Wir sind gerade dabei die Informationen in Bezug auf Generäle und Einheiten komfortabler darzustellen. Ist vom Design her und von ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Ausrufezeichen Übersichten und Komfortfunktionen für Generäle und Einheiten

    Wir sind gerade dabei die Informationen in Bezug auf Generäle und Einheiten komfortabler darzustellen.

    Ist vom Design her und von den Inhalten/ Funktionen noch im Alphazustand, aber schon funktionabel.

    Neu dazugekommen:



    Gibt noch ne recht lange Liste, was wir alles umsetzen wollen. Aber das dauert alles seine Zeit, also schadet es nicht jetzt schon auf die derzeitige Version hinzuweisen.

    Wenn ihr besondere Funktionen haben wollt schreibt das ruhig hier rein. Wir freuen uns über Anregungen.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2013
    Alter
    35
    Beiträge
    38
    Mir fehlen neben den Einheiten und Gebäuden noch die Spezialfähigkeit. Über die hab ich irgendwie noch so gut wie gar nichts gehört. Oder hab ich da was übersehen?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Die sind noch auf Todo^^ das ist leider eine übelst lange Liste^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Schöne Übersicht! Toll das ihr euch die Mühe gemacht habt.

    Wenn ich noch was anregen soll... Ich finde die Übersicht, wer welche Einheiten hat recht unübersichtlich.
    Es lässt sich nicht auf einen Blick erkennen, welche "Spezialeinheiten" die Generäle haben.
    Cool wäre es eine extra Kategorie zu haben, die die Einheiten auflistet, die für den General besonders sind.

    Evtl. wäre es auch übersichtlicher die Kategorien untereinander aufzulisten und nicht einfach nacheinander.
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von ReggaeGandalf Beitrag anzeigen
    Schöne Übersicht! Toll das ihr euch die Mühe gemacht habt.

    Wenn ich noch was anregen soll... Ich finde die Übersicht, wer welche Einheiten hat recht unübersichtlich.
    Es lässt sich nicht auf einen Blick erkennen, welche "Spezialeinheiten" die Generäle haben.
    Cool wäre es eine extra Kategorie zu haben, die die Einheiten auflistet, die für den General besonders sind.

    Evtl. wäre es auch übersichtlicher die Kategorien untereinander aufzulisten und nicht einfach nacheinander.
    Sehe ich auch so. In Listenform und rechts daneben den Namen wäre gut.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Und auf welchen Build beziehen sich die Informationen? Experimental? Bei der tatsächlich spielbaren Alpha passt es jedenfalls hinten und vorne nicht.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    So die gesamte Datenbank wurde nochmal gründlich geupdated aber ist weiter im Bau, wir würden uns freuen wenn ihr nochmal reinschaut und evtl auffallende Fehler hier melden würdet

    Upgrades/Fähigkeiten sind drin.

    Stand der Datenbank ist der aktuelle Build + preview von Salve

    Derzeit fehlt noch "Wo wird die Einheit/Das Gebäude/Das Upgrade" produziert bzw. Bauvorraussetzung, da es hier ein paar technische Hürden gibt, die zunächst gemeistert werden müssen
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Der wütende mob, ich find ihn im spiel nicht... Wurde der weg gepatcht?
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  9. #9
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von MoTeK Beitrag anzeigen
    Der wütende mob, ich find ihn im spiel nicht... Wurde der weg gepatcht?
    Nein du findest ihn unter dem Namen Angry Mob. t3 unit upgrade ausm rabble squad

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182
    Ich bin dafür, dass der Angry Mob lieber Annoying Mob heißt^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Contest: Speedruns für KW und TW
    Von Schelle im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:01
  2. KW-Gebäude, Fähigkeiten und Einheiten
    Von Schnarchnase im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 21:44
  3. Spielgeschwindigkeit und Einheiten pumpen
    Von Kane im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 15:03
  4. Gebäude und Einheiten durchsichtig
    Von Heinzelmännchen im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •