Übersichten und Komfortfunktionen für Generäle und Einheiten

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Wir sind gerade dabei die Informationen in Bezug auf Generäle und Einheiten komfortabler darzustellen.

Ist vom Design her und von den Inhalten/ Funktionen noch im Alphazustand, aber schon funktionabel.

Neu dazugekommen:


Gibt noch ne recht lange Liste, was wir alles umsetzen wollen. Aber das dauert alles seine Zeit, also schadet es nicht jetzt schon auf die derzeitige Version hinzuweisen.

Wenn ihr besondere Funktionen haben wollt schreibt das ruhig hier rein. Wir freuen uns über Anregungen.
 
Mir fehlen neben den Einheiten und Gebäuden noch die Spezialfähigkeit. Über die hab ich irgendwie noch so gut wie gar nichts gehört. Oder hab ich da was übersehen?
 
Die sind noch auf Todo^^ das ist leider eine übelst lange Liste^^
 
Schöne Übersicht! Toll das ihr euch die Mühe gemacht habt. :top

Wenn ich noch was anregen soll... Ich finde die Übersicht, wer welche Einheiten hat recht unübersichtlich.
Es lässt sich nicht auf einen Blick erkennen, welche "Spezialeinheiten" die Generäle haben.
Cool wäre es eine extra Kategorie zu haben, die die Einheiten auflistet, die für den General besonders sind.

Evtl. wäre es auch übersichtlicher die Kategorien untereinander aufzulisten und nicht einfach nacheinander.
 
Schöne Übersicht! Toll das ihr euch die Mühe gemacht habt. :top

Wenn ich noch was anregen soll... Ich finde die Übersicht, wer welche Einheiten hat recht unübersichtlich.
Es lässt sich nicht auf einen Blick erkennen, welche "Spezialeinheiten" die Generäle haben.
Cool wäre es eine extra Kategorie zu haben, die die Einheiten auflistet, die für den General besonders sind.

Evtl. wäre es auch übersichtlicher die Kategorien untereinander aufzulisten und nicht einfach nacheinander.

Sehe ich auch so. In Listenform und rechts daneben den Namen wäre gut.
 
Und auf welchen Build beziehen sich die Informationen? Experimental? Bei der tatsächlich spielbaren Alpha passt es jedenfalls hinten und vorne nicht.
 
So die gesamte Datenbank wurde nochmal gründlich geupdated aber ist weiter im Bau, wir würden uns freuen wenn ihr nochmal reinschaut und evtl auffallende Fehler hier melden würdet :)

Upgrades/Fähigkeiten sind drin.

Stand der Datenbank ist der aktuelle Build + preview von Salve

Derzeit fehlt noch "Wo wird die Einheit/Das Gebäude/Das Upgrade" produziert bzw. Bauvorraussetzung, da es hier ein paar technische Hürden gibt, die zunächst gemeistert werden müssen ;)
 
Der wütende mob, ich find ihn im spiel nicht... Wurde der weg gepatcht?
 
Ich bin dafür, dass der Angry Mob lieber Annoying Mob heißt^^
 
Back
Top Bottom