+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108
Like Tree38x Danke

Übersicht | C&C Generals 2 - mit erstem Trailer!

Eine Diskussion über Übersicht | C&C Generals 2 - mit erstem Trailer! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hier kann sich auch jeder eine Liste machen, was er sich in den nächsten 2 Jahren vornehmen will und sich ...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Hier kann sich auch jeder eine Liste machen, was er sich in den nächsten 2 Jahren vornehmen will und sich wünscht zu schaffen!

    Sie wird wahrscheinlich sowieso nicht komplett erfühlt werden aus diversen Gründen.

    Was ich sagen will ist, dass man einiges sagen und ankündigen kann, es aber trotzdem nicht macht oder schafft.

    Ich hoffe natürlich sehr für mich und allen anderen, dass diese Liste erfühlt und erweitert wird

  2. #62
    Wann hatten wir denn zuletzt einen derartigen Stand eines Trailers / Ingame-Screenshot bei weit über einem Jahr noch ausstehender Entwicklungszeit?

    Ich denke, dass sie diesmal im Vergleich zu den bisherigen Teilen einiges bewegen können.

  3. #63
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    wer braucht schon mods...

    für halflife1+2 da braucht man mods


    bei nem Strategiespiel spielen mods eh nur ne Handvoll Spieler und der Spielspaß geht sowieso nach nen paar tagen dadurch flöten...

    lieber nen ordentlichesn Hauptgame

    ps: Einzig allein in SUM1 hab ich mods gezockt ! aber nur weil ich dieses Spiel auf Lan parties gezockt haben. Als ich es dann Original hatte, flogen die Mods raus
    Schön dass du allen Leuten vorschreiben willst was sie brauchen und was nicht . Fakt ist, dass es gerade für Strategiespiele, und besonders für C&C, eine große und aktive Moddingcommunity gibt und dort teilweise echte Perlen entstanden sind. Es wäre fatal von EA diese Community auszuschließen, das würde auf jedenfall ihren Ruf weiter schädigen und die Skepsis der Fans mehren, zumal es sie auch viele Kunden kosten würde. Habe schon direkt nach der Ankündigung viele Userkommentare auf diversen Seiten gelesen, die besagen, dass sie das Spiel nicht kaufen werden wenn es nicht irgendeine Form von Mapping-/Moddingsupport gibt. Und btw, Starcraft 2 und Warcraft 3 kennst du oder? Für diese Spiele gibt es eine riesige Mapcommunity und nicht mehr zählbare Funmaps (quasi Mini-Mods), die wesentlich zum Erfolg der Spiele beigetragen haben. Zu behaupten, dass Mapping/Modding für Strategiespiele irrelevant ist, ist einfach nur verdammt falsch ^^.

    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Du kannst heutzutage kein Spiel mehr machen, dass großartig über die Anfoderungen von Crossplattformtiteln hinausgeht.
    Allenfalls kann man es so machen, dass man manche Effekte (die in aller Regel auch mit DX 9 machbar wären) Directx 10 bzw 11 exklusiv macht.

    Übrigens: Neue Konsolen kommen frühestens 2014.
    Eben nicht. 2012 kommt bereits die WiiU, welche schon ein Mehrfaches der XBox360/PS3 Leistung haben wird. Selbst die pessimistischsten Hardwarekenner gehen von 2-3x 360/PS3 Leistung aus, die realistischen Schätzungen von 3-5x aus. Natürlich gibt es leider immernoch ein paar Fanboyseiten die von Hardware absolut 0 Ahnung haben und sämtliche Gerüchte komplett falsch auslegen und dann was von 1x-1,5x Currentgen Leistung faseln. Das würde wirtschaftlich schon keinen Sinn machen, da man um so schwache Hardware heute entwickeln zu lassen sogar noch Aufpreise zahlen müsste. . Btw, für die Nextgen von Sony und MS wird dann widerum ca. 10x Currentgen Leistung geschätzt, was dann widerum 2-3x WiiU Leistung bedeuten würde. Allerdings ist das extrem vage, da wir über die Hardwarespecs der anderen beiden Konsolen noch gar nichts wissen und das wirklich nur Spekulation ist. Im Zweifelsfall ist ihre Leistung eher geringer als höher - warum, das habe ich schon genug im Konsolenforum ausgeführt ^^

    Darüber hinaus brodelt die Gerüchteküche derzeit sehr stark über einen möglichen Launch der Microsoft Konsole Ende 2012 oder Anfang 2013. Und Sony wird sich dann ebenfalls nicht soviel Zeit lassen und ihren Konkurrenten soviel Vorsprung geben, das ging aus einem letzten Interview hervor. Derzeit stehen die Zeichen so, dass sie doch nicht erst 2014 kommen, obwohl sie das offiziell natürlich immer wieder beteuern. Und wenn die neuen Konsolen aller 3 Hersteller erst einmal auf dem Markt sind, könnt ihr Gift darauf nehmen, dass sämtliche Spieleanforderungen in die Höhe schießen werden. Das liegt daran, dass die meisten Hersteller halt für die größte installed base und deren Anforderungen entwickeln, und die PC Anforderungen dann meist das Äquivalent der Konsolenleistung darstellen. Dann sind die Anforderungen von Generals 2 echt nix besonderes mehr. Bis dahin haben genug Leute nen leistungsfähigen PC. Hier habt ihr nen Hard- und Software Survey von Steam für 2011: http://store.steampowered.com/hwsurvey?platform=pc. Daraus geht hervor, dass immer mehr Leute leistungsfähige DX10 und DX11 Systeme besitzen und immer weniger Leute Windows XP nutzen, 2013 wird es ne verschwindend geringe Anzahl. sein. Irgendwann muss man sich halt auch mal vorwärts bewegen, immer auf die XP Leute und Krüppel-PCs Rücksicht zu nehmen würde Stillstand bedeuten. Gerade die Hardcore PC Gamer sollten sich über die Anforderungen eigentlich freuen, da die aktuellen Konsolen die gesamte PC Grafikentwicklung schon genug ausgebremst haben (mich persönlich stört das weniger, da ich die Currentgen Grafik als ausreichend empfinde ).

  4. #64
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Am meisten freu ich mich auf den neuen Scudbug und die 25000 Maphacks, hoffentlich hat EA aus den CCG und ZH Fehlern gelernt
    Steve8178 sagt Danke.

  5. #65
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Release 2013

    Wer also immer gebettelt hat das sie 3-6 Jahre entwickelt. Bitteschön.
    Meiner Meinung nach sollten sie sich bis 2015 Zeit lassen. Aber immerhin, es ist anscheinend eine Besserungstendenz zu erkennen. Mal abwarten, in welchem Zustand das Spiel tatsächlich released wird und wie dann der weitergehende Support sich am Ende darstellt.

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Steve8178
    Registriert seit
    25.11.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Bei den Systemanforderungen muss man aber einfach berücksichtigen, dass es selbst bei einem Release zum Jahresanfang noch über ein Jahr hin ist. Möglicherweise gibt es bis dahin auch schon neue Konsolengenerationen, so dass das Spiel später auch auf diese portiert werden _könnte_. Es ist normal, dass man sich dann daran ausrichtet - und bis dahin ist das jetzt noch als recht heftig anmutende System vielleicht auch schon relativ standardisiert
    ...hoffe doch nur auf dem PC.

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    wer braucht schon mods...
    Selbst kleine Mods für C&C bekommen bei einem Screenshot so viele Views/Interessenten wie viele der größeren Pages kaum bei einem ganzen Turnier zusammenkriegen. Nur weil die Modding-Community und viele Fans keine so große Klappe hat wie andere, ist sie alles andere als inexistent.

    Von dem her hoffe ich wirklich, dass sich bei Gen2 nicht die Situation anderer Frostbite2-Titel wiederholen wird. Damit würde EA dann nämlich wirklich den Großteil der "alten" Fans vergraulen.

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Steve8178
    Registriert seit
    25.11.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Positiv:
    + schöne lange Entwicklungszeit
    + neue Engine


    Negativ:
    - CCG2
    - lächerlich hohe Systemanforderung
    Positiv:
    -endlich ein CnCG2
    -lange Entwicklungszeit
    -Banditos steht nun alleine da



    Negativ:
    -Bandito ist traurig
    -seine immer wieder fortwährende, negative Einstellung im Interview(Podcast4), das er nicht an Gen2 denkt, aber jeder ander davon überzeugt war.
    -muss meine Kiste aufrüsten lassen, wird eh mal wieder Zeit.
    Grischa und zokker13 sagen Danke.

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Steve8178
    Registriert seit
    25.11.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Natürlich richtig. Jedoch ist, wie du ja selbst schreibst, noch eine Menge Zeit bis zum Release und das kann heißen, dass die Anforderung ebenso noch steigen können.
    Ich fänds persönlich besser, auch im Hinblick auf MP Spielerzahlen, zu versuchen, möglichst geringe Systemanforderung zu stellen, damit halt möglichst viele dieses Spiel auch spielen können. Bei der Plattform PC hat man halt das Problem von unendlich vielen Hardwarekomponenten und somit unterschiedlich starken Rechnern.

    Nachteil des ganzen, sind aber wieder die sogannten "Gameboy-Spieler" bzw. langsame Rechner, wie bsp. im Multiplayer Modus 3v3, die ein Lag verursachen, das nun wirklich kein Spaß macht, keinem. Ein Spiel ist nur so gut, wie das schwächste Glied. ^^

  10. #70
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    2013 ist echt krass!

    Wir aber bestimmt ziemlich fett, wenn das Spiel schon in Entwicklung ist (und das auch nicht erst seit zwei Wochen) muss es geil werden.

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Steve8178
    Registriert seit
    25.11.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Ich seh schon das gelagge in ein 4v4 oder 3v3 und ganz viele Dc
    sehe ich nicht anders.... daher besser aufrüsten, was natürlich nicht jeder kann!!

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Steve8178
    Registriert seit
    25.11.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Die Systemanforderungen mögen aus derzeitiger Sicht relativ hoch für ein RTS erscheinen, jedoch sollte dies für ein Spiel, welches erst 2013 erscheint und eine hohe Qualität liefern möchte kein Maßstab sein. Aus heutiger Sicht ist es auch nicht mehr das Ziel die Anforderungen möglichst gering zu halten, sondern zu Kosten der Rechenleistung eine einfache Entwicklung und Erweiterbarkeit zu gewährleisten.

    Da Vorhersagen zur Entwicklung von CPUs nur eine geringe Abweichung zum tatsächlichen Verlauf haben, kann man sich hier gut orientieren. Wir sind im letzten Jahr zu 32nm übergegangen und produzieren jetzt schon die ersten CPUs auf Basis von 22nm (Intel Ivy Brigde), welche 2013 dann zum Standard gehören werden, da wir uns dann schon auf dem Weg zu 14nm befinden, welche Intel 2014 produzieren will.

    Auf gleicher Basis werden sich auch die GPUs verbessern und SSDs die herkömliche Festplatte als Systempartition vollständig ablösen.

    Daher würde ich mir um die Systemanforderungen keine Sorgen machen.
    "und SSDs die herkömliche Festplatte als Systempartition vollständig ablösen." Jep, die SSD Platten werden dann auch immer günstiger und immer schneller preislich in den Keller fallen. Meine nächste wird auch eine SSD mit Win7 oder gar Win8.
    Geändert von Steve8178 (11.12.2011 um 17:41 Uhr)

  13. #73
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    MUHAHAHAHAHAHHAA BESTE NACHRICHT DER LETZTEN MONATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einfach nur krass, Brüder unsere Hoffnung wurde belohnt.

  14. #74
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Steve8178 Beitrag anzeigen
    sehe ich nicht anders.... daher besser aufrüsten, was natürlich nicht jeder kann!!
    Selbst aufrüsten wird nicht reichen , bei EA ist das so laggt einer laggen alle und ich bezweifle das da mal was gemacht wird außerdem liegt es auch an der Inet Verbindung

    Dann kommts drauf an ob sie wieder Gamespy oder so verwenden , weil zb bei TW/Kw echt probs damit gegeben hat (Laggs,abstürze,kicks und keine Win/Lose )... es ist einfach zu früh über sowas zu reden/schreiben

    Ich müsste nicht aufrüsten nur dazu kaufen ,neue Maus,Tasta,Bildschirm und neue Lüfter

    Was aber das größte prob sein wird wieviele werden zocken und wie sieht das aus ? ( Ra3 hatte Fake zahlen durch diese Koop Kamp )

  15. #75
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Release 2013 lässt ja auf eine anständige Entwicklung hoffen. Da ja jetzt BioWare einen Ruf zu verlieren hat dann sowieso.
    Die Writer von Bioware sind ebenfalls erste Sahne, also kann man auf ne ordentliche Kampagne hoffen.
    Der DLC Kram fällt natürlich negativ auf, aber ist ja in der heutigen Zeit keine Überraschung mehr.

    Ob jetzt Tib, Red Alert oder Generals, hauptsache es kommt mal wieder ein anständiges CnC auf den Tisch nach den Klassikern.

    Ach EA hin oder her, jetzt arbeitet Bioware an dem Werk, die mehrfach betont haben, dass sie mehr Unabhängigkeit genießen, als andere Studios. Und ich denke, dass Gelaggegelaber können sie auch in den Griff kriegen. Nur weil das bei Gamespy und den neu alten CnC Teilen war, muss es ja nicht heißen, dass sie denselben Fehler machen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #76
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Selbst aufrüsten wird nicht reichen , bei EA ist das so laggt einer laggen alle und ich bezweifle das da mal was gemacht wird außerdem liegt es auch an der Inet Verbindung
    Ich glaube das war ein Problem der SAGE-Engine. Wie sich die Frostbite machen wird wissen wir nicht, es gibt noch keine Referenzen, oder doch?

  17. #77
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das war ein Problem mit der P2P Verbindung.

    Da ist SC2 nicht wirklich viel besser.
    Könnt euch zum Thema 'Lag' ein kleines Video und bisschen Text von mir anschauen...
    Click

  18. #78
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Steve8178: Bitte Doppelposts unterlassen, man kann mithilfe der Editfunktion (auf "bearbeiten" klicken) seine Posts nachträglich verändern .
    Achja, und bitte das Bandito-bashing nun sein lassen, er war ja nicht der einzige der skeptisch war und wir haben uns bewusst für Bandito bei diesem Podcast entschieden, darauß sollte ihm keinesfalls ein Nachteil entstehen. Danköö.

  19. #79
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    Schön Schön :-) 2003 mit 16 Jahre fang meine CCG zeit an^^ und es war mit abstand die geilste Zocker Zeit überhaupt :-) wenns 2013 also 10 jahre später nur ansatzweise sogut wird dann bin ich sehr froh :-D

  20. #80
    Gefreiter
    Avatar von lowgiver
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    138
    Nick
    lowgiver
    Ein Traum wird wahr.... Hatte es schon fast aufgegeben.... aber leider erst 2013...

    trotzdem---YES--YES--YES GEIL

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. deutsches generals mit die stunde null
    Von mcmoneysack im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 14:56
  2. 1. Offizieller C&C Generals Zero Hour Trailer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 10:45
  3. Generals Ligen mit Preisen
    Von Enny im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 00:03
  4. hab probs mit generals.
    Von michael im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 19:48
  5. Generals Liga mit Preisen @ www.cnc-liga.de
    Von Enny im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •