+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
Like Tree38x Danke

Übersicht | C&C Generals 2 - mit erstem Trailer!

Eine Diskussion über Übersicht | C&C Generals 2 - mit erstem Trailer! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Mal hoffen, dass EA was gegen Cheaters macht ( so wie Blizzard bei SC2 ). sonst wird dies nach 3 ...

  1. #41
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Mal hoffen, dass EA was gegen Cheaters macht ( so wie Blizzard bei SC2 ). sonst wird dies nach 3 Tagen kein fun mehr machen




  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    wenn ich mir die systemvoraussetzungen so anschau wirds wohl beim release zeit für nen neuen pc^^
    wenns aba ansatzweise so gut wird wie das alte generals sollte sich dafür nach vielen jahren mal n neuer pc lohnen
    und wenn ich schön seh, dass bioware das spiel entwickelt... nen besseren entwickler gibts ja kaum, auch wenn mir von denen jetz auf anhieb kein strategiespiel einfällt^^

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Schade, hab gehofft der "Trailer" ist etwas länger und besser
    Aber was man sieht man Lust auf mehr

  4. #44
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Positiv:
    + schöne lange Entwicklungszeit
    + neue Engine


    Negativ:
    - CCG2
    - lächerlich hohe Systemanforderung


  5. #45
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei den Systemanforderungen muss man aber einfach berücksichtigen, dass es selbst bei einem Release zum Jahresanfang noch über ein Jahr hin ist. Möglicherweise gibt es bis dahin auch schon neue Konsolengenerationen, so dass das Spiel später auch auf diese portiert werden _könnte_. Es ist normal, dass man sich dann daran ausrichtet - und bis dahin ist das jetzt noch als recht heftig anmutende System vielleicht auch schon relativ standardisiert
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    Wie können die überhaupt so früh die Systemanfroderungen festlegen...

    Evtl. braucht das Spiel sogar mehr
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  7. #47
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    PhillRudd sagt Danke.

  8. #48
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Geile scheisse, lets party!
    Grischa sagt Danke.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #49
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Bei den Systemanforderungen muss man aber einfach berücksichtigen, dass es selbst bei einem Release zum Jahresanfang noch über ein Jahr hin ist. Möglicherweise gibt es bis dahin auch schon neue Konsolengenerationen, so dass das Spiel später auch auf diese portiert werden _könnte_. Es ist normal, dass man sich dann daran ausrichtet - und bis dahin ist das jetzt noch als recht heftig anmutende System vielleicht auch schon relativ standardisiert
    Natürlich richtig. Jedoch ist, wie du ja selbst schreibst, noch eine Menge Zeit bis zum Release und das kann heißen, dass die Anforderung ebenso noch steigen können.
    Ich fänds persönlich besser, auch im Hinblick auf MP Spielerzahlen, zu versuchen, möglichst geringe Systemanforderung zu stellen, damit halt möglichst viele dieses Spiel auch spielen können. Bei der Plattform PC hat man halt das Problem von unendlich vielen Hardwarekomponenten und somit unterschiedlich starken Rechnern.
    denda und PhillRudd sagen Danke.


  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Die min. Sys-Anforderung sind doch genauso hoch wie bei BF3. ne HD 5670 gibts ab 50 Euro. Ne HD 6770/5770 die schon deutlich stärker ist, ab 80 Euro. Aber ist ja auch Wurscht, bis 2013 gibts bereits Grafikkarten für weniger als 100 Euro mit der Leistung einer heutigen Highend-Karte
    Bemerkenswert finde ich, dass die empfohlenen Anforderungen höher sind als bei BF3. Da ist die Rede von einer GTX 570 (statt GTX 560 non Ti)

    Schlussendlich werden aber jene Probleme haben, die mit einem Dualcore rumgurken (besonders jene mit einem kastrierten DC). Die haben jetzt schon schwierigkeiten in bf3 und CCG2 dürfte sicher noch CPU-Lastiger werden als BF3 denk ich.
    Ein CPU-Upgrade ist viel aufwändiger (meistens bedeutet das auch noch gleich ein neues Mainboard)
    Geändert von Just-Me (11.12.2011 um 13:10 Uhr)
    Steve8178 sagt Danke.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Natürlich richtig. Jedoch ist, wie du ja selbst schreibst, noch eine Menge Zeit bis zum Release und das kann heißen, dass die Anforderung ebenso noch steigen können.
    Ich fänds persönlich besser, auch im Hinblick auf MP Spielerzahlen, zu versuchen, möglichst geringe Systemanforderung zu stellen, damit halt möglichst viele dieses Spiel auch spielen können. Bei der Plattform PC hat man halt das Problem von unendlich vielen Hardwarekomponenten und somit unterschiedlich starken Rechnern.
    ISt aber extrem unwahrscheinlich. In aller Regel setzt man im frühen Entwicklungsprozess die aktuellen Anforderungen an, und dann ist das Spiel noch nicht optimiert. Also das die Anforderungen im Laufe einer Entwicklung gestiegen sind hab ich noch nie gesehen. Außer man wechselt die Engine oder sowas.
    Und ich denke in 2013(!) wird das nicht mehr so das Problem sein. Bis dahin dürfte ein 2500k und eine 560Ti (oder vergleichbares) nicht mehr viel kosten, denn dann sind schon die Nachfolger in den jeweiligen Segmenten auf dem Markt. 2013 sollte man für unter 500 Euro locker einen PC bekommen der das ohne große Probleme packt und auch noch zukunftstauglich ist.

    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert finde ich, dass die empfohlenen Anforderungen höher sind als bei BF3. Da ist die Rede von einer GTX 570 (statt GTX 560 non Ti)
    Denke mal die werden auch etwas höher liegen müssen. Die Engine muss bei Gen2 wesentlich mehr Einheiten/Objekte berechnen und darstellen als bei BF3. Es sei denn es gibt ein 30er Einheitenlimit
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #52
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wer die Infos (Features etc) welche im Eröffnungspost stehen, auch auf deutsch lesen möchte, kann dies hier tun:
    http://www.commandandconquer.com/de/.../cncgenerals2#
    FiX, KISS0695 und PhillRudd sagen Danke.


  13. #53
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wehe ihr versaut das, wehe! endlich ne neue engine, ENDLICH!!!!!!! das könnte ja echt was werden

  14. #54
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Eben entdeckt dass ja nen neues CnC in den (Start-)Löchern steht.
    Ich lass mich allerdings davon noch nicht euphorisieren. Wer den Hype der letzten Ankündigungen mit gemacht hat, müsste eigentlich wissen, dass grade EA immer sehr hoch gelobt und viel versprochen hat und am Ende ists nen Windbeutel gewesen.
    Die neue Engine kann auch genausogut ein Game bedeuten dass verbuggter dennjeh ist. Die hohe Entwicklungszeit kompensiert sich meiner Meinung nach mit dem Aufwand, den man für die bessere Grafik zu erwarten hat. Detailliertere Modelle brauchen halt entsprechend auch mehr Zeit. Ich schätze mal die Entwickler haben wieder eine kranke Deadline die sie niemals einhalten können. SC2 hat Jahre gebraucht und ist mit einer altbacken Grafik gestartet.
    Der DLC ist so ein richtig fieses, faules Ei. Hier wird ja schon explizit angedeutet, dass man nur ein unfertiges Spiel bekommt, welches man sich dann zusammen kaufen muss. E-Sports Tauglichkeit? Imo totale Fehlanzeige. Kundenfreundlichkeit? Imo ebenfalls nicht vorhanden da die Milchkuh durch den DLC gemolken wird.
    Und wo wir grade bei Kundenfreundlichkeit sind: Habt ihr den letzten Brüller von EA schon wieder vergessen? Das Ding wird 1000% auf Origin laufen. Ein LAN Modus wird meiner Ahnung nach zu urteilen ebenfalls fehlen.
    Bioware mag zwar drauf stehen aber der Publisher hat sich nicht geändert, er ist nach wie vor derjenige, der die letzten CnCs versaut hat.
    Ich warte ab bis hier im Forum wieder geschimpft und gemeckert wird, falls das nicht passieren sollte, werde ich mir das neue CnC auch geben, aber bis dahin bin ich äußerst skeptisch.

  15. #55
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert finde ich, dass die empfohlenen Anforderungen höher sind als bei BF3. Da ist die Rede von einer GTX 570 (statt GTX 560 non Ti)
    Genau, das ist mir auch aufgefallen.
    Im Prinzip dachte ich mir auch, naja Frostbite 2, die Systemanforderungen können eigentlich nicht höher sein als in BF3.
    Bis ich das mit der GTX 570 gelesen habe unter den empfohlenen Anforderungen.



    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Der DLC ist so ein richtig fieses, faules Ei. Hier wird ja schon explizit angedeutet, dass man nur ein unfertiges Spiel bekommt, welches man sich dann zusammen kaufen muss. E-Sports Tauglichkeit? Imo totale Fehlanzeige. Kundenfreundlichkeit? Imo ebenfalls nicht vorhanden da die Milchkuh durch den DLC gemolken wird.
    Ja, das muss ich ehrlich sagen, stößt mir auch etwas sauer auf. Also dass man unter den "Features" anpreißt, dass es mehrere DLC geben wird und das so stark bewirbt, kann nichts Gutes verheißen. Klar, wer bringt heutzutage keinen DLC zu großen Titeln raus, aber das riecht für mich ja fast wie bei Activison mit ihren zahllosen überteuerten DLC-Mappacks. Nur hier ist es auch gleich noch mit Ansage und wird angeprießen, als ob es gut für die Spieler wäre...



    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Und wo wir grade bei Kundenfreundlichkeit sind: Habt ihr den letzten Brüller von EA schon wieder vergessen? Das Ding wird 1000% auf Origin laufen. Ein LAN Modus wird meiner Ahnung nach zu urteilen ebenfalls fehlen.
    Ja, das war aber doch eh klar. Und zudem wer BF3 zockt, der hat Origin ja eh schon... Zumindest für all die Leute ist es eigentlich relativ egal.
    Und im Prinzip ist es ja auch nix anderes als STEAM, Games for Windows live, Uplay usw. nur das Origin halt massiv wegen dieser ominösen EULA in der Kritik stand.
    Ich verteidige Origin nicht, ich hätte es auch lieber ohne, aber Alles im Vornherein zu verteufeln, weil es mit Origin daher kommt, halte ich für überzogen.
    Geändert von EgoSchlüter (11.12.2011 um 15:28 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Genau, das ist mir auch aufgefallen.
    Im Prinzip dachte ich mir auch, naja Frostbite 2, die Systemanforderungen können eigentlich nicht höher sein als in BF3.
    Bis ich das mit der GTX 570 gelesen habe unter den empfohlenen Anforderungen.
    Ja, aber bei einem RTS hat man deutlich mehr Objekte.

    Wobei bis dahin sollte doch Windows 8 mit DirectX 12 erscheinen.
    Und es sollen auch im neuen Jahr noch neue Konsolen kommen.

    Also es könnte noch deutlich mehr an Spiel Anforderungen werden.

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ich seh schon das gelagge in ein 4v4 oder 3v3 und ganz viele Dc
    Orion und Steve8178 sagen Danke.

  18. #58
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei einem RTS hat man deutlich mehr Objekte.

    Wobei bis dahin sollte doch Windows 8 mit DirectX 12 erscheinen.
    Also es könnte noch deutlich mehr an Spiel Anforderungen werden.
    Möglich, ich schließe das nicht aus. Allerdings sind die Systemanforderungen jetzt schon heftig.
    Und EA möchte das Spiel sicher auch einer breiten Masse verkaufen, da wäre es vielleicht eher unklug, die Systemanforderungen noch höher zu schrauben.
    Zudem wird sich bestimmt auch nicht jeder gleich Windows 8 kaufen, wegen ein par neuer Features gegenüber dem Vorgänger. Das 7er ist noch nicht sonderlich lange auf dem Markt.
    Und DX 10 und 11 wurde bisher schon kaum genutzt in Spielen, warum sollte sich das mit dem Erscheinen eines DX 12 nun auf einen Schlag ändern, dass alle auf die Neuste Technik setzen?

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Und es sollen auch im neuen Jahr noch neue Konsolen kommen.
    Generals 2 erscheint nur für den PC, von daher wayne jucken Konsolen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #59
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Du kannst heutzutage kein Spiel mehr machen, dass großartig über die Anfoderungen von Crossplattformtiteln hinausgeht.
    Allenfalls kann man es so machen, dass man manche Effekte (die in aller Regel auch mit DX 9 machbar wären) Directx 10 bzw 11 exklusiv macht.

    Übrigens: Neue Konsolen kommen frühestens 2014.

  20. #60
    Die Systemanforderungen mögen aus derzeitiger Sicht relativ hoch für ein RTS erscheinen, jedoch sollte dies für ein Spiel, welches erst 2013 erscheint und eine hohe Qualität liefern möchte kein Maßstab sein. Aus heutiger Sicht ist es auch nicht mehr das Ziel die Anforderungen möglichst gering zu halten, sondern zu Kosten der Rechenleistung eine einfache Entwicklung und Erweiterbarkeit zu gewährleisten.

    Da Vorhersagen zur Entwicklung von CPUs nur eine geringe Abweichung zum tatsächlichen Verlauf haben, kann man sich hier gut orientieren. Wir sind im letzten Jahr zu 32nm übergegangen und produzieren jetzt schon die ersten CPUs auf Basis von 22nm (Intel Ivy Brigde), welche 2013 dann zum Standard gehören werden, da wir uns dann schon auf dem Weg zu 14nm befinden, welche Intel 2014 produzieren will.

    Auf gleicher Basis werden sich auch die GPUs verbessern und SSDs die herkömliche Festplatte als Systempartition vollständig ablösen.

    Daher würde ich mir um die Systemanforderungen keine Sorgen machen.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. deutsches generals mit die stunde null
    Von mcmoneysack im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 14:56
  2. 1. Offizieller C&C Generals Zero Hour Trailer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 10:45
  3. Generals Ligen mit Preisen
    Von Enny im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 00:03
  4. hab probs mit generals.
    Von michael im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 19:48
  5. Generals Liga mit Preisen @ www.cnc-liga.de
    Von Enny im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •